![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
..... meine kleine LED-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger.
Hab die Lampe wohl beim Weihnachtstreffen irgendwo verlegt oder verloren. Leider. ![]() Das besondere an dem kleinen Ding ist dass es eine Zulassung für den EX-Bereich hat; deshalb wäre es schön wenn die Leuchte wieder bei mir landen würde. Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund.
|
|||
|
|||
![]()
habe sie bei uns an der Theke am Sonntag früh mal gesehen.....wo sie jetzt ist?..ich werd mal schauen...
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Zitat:
![]() Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
ne Ralf,
hat nix mit Leichenhalle zu tun. Die Lampe benötige ich auf der Arbeit wenn in EX-Bereichen (EX=Explosionsgefährdete Anlagen)gearbeitet wird. Die Lampe is halt anders gebaut so das bei ein- oder auschalten kein Funke überspringen kann/könnte und somit eine Explosion auslösen könnte. Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beno,
wir haben bereits am Freitag eine Led-Lampe im Treppenhaus gefunden und diese gleich an der Theke abgegeben. MfG Der V vom Fichtelgebirge![::::] Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
![]() |