![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wieder mal die üblichen Verdächtigen am Tatort![8D]
Schade daß ich nicht dabei sein konnte. ![]() Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boar, ich muss abnehmen [xx(]
>>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Vreunde,
wie ich sehe war der Tag wieder einmal ein voller Erfolg. Schade das ich nicht teilnehmen konnte. Hatte noch überlegt ob ich mit Axel kommen solle, habe mich aber für den Arbeitseinsatz an meinem Vau entschieden. Tja, ich hoffe ich hab das Problem mit dem LL-Regler gelöst. Gestern nachmittag lief er wieder ganz ordentlich. Viele Grüße an die Vau Vreunde aus Ennepetal sendet Euch Jörg |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ralf, ich habe nicht gedacht, dass du bei deiner vielen Bastelei noch soo viele Fotos machen konntest [8D]
Vielen Dank an alle für´s kommen - war ein toller Samstag !! Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vans,
auch auf der Treffenseite sind noch ein paar Bilder zum Guggen Zu den Bildern ![]() Gruß Rainer -> dessen V anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle!
Habe die Bilder gerade gesehen. War wohl echt `n toller Tag. Leider leider konnte ich nicht kommen. Außerdem ist am Freitag mein Presser ausgefallen ![]() Hey Vuchs musst wirklich `n bissi abnehmen ![]() ![]() ![]() Hallo Ralf, was haste denn wieder geschraubt. Entwickelst dich ja noch zum Hardcore Schrauber. Gruß Rolf |
![]() |