![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Eigentlich sollten wir ja am Sonntag wieder anfangen zu Arbeiten............... aber nun habern wir eine zwangspause..............was ist passiert. Meine Frau heute morgen zum Arzt ![]() Ärztliches Gutachten abholen ...............und und nichts ![]() Einmal zum Tüv eine Art MPU Test machen ![]() Da hat der Staat vor 2 Tagen ein Gesetz verabschiedet das man ab jetzt bei bestimmten Medikamenten so einen Test machen muss. ![]() Toll erfahren wir dann mal so nebenbei von unserm Hausarzt. ![]() Die Sache ist die , meine Frau nimmt ein Schmerzmittel was auf dieser Liste steht . Ok wir verstehen es ja weil soviel passiert auf deutschen Strassen aber meine Frau nimmt diese Tabletten einmal pro Tag und das jetzt schon seit mehr als 3 Jahren und es ist nichts passiert .............also denke ich mir ok gewohnheitsrecht ............pustekuchen.............nix da muß gemacht werden. Ok dann heute beim Tüv angerufen,nächster Termin Freitag den 22.11.13 und jetzt kommts Kosten für die Verlängerung des Führerscheins Sehtest 120 euro Arzt 76 euro Gutachten 150 euro Kosten 346 euro Dazu kommen dann noch die Module pro Modul 90 euro x 5 = 450 euro + 346 euro = 796 euro Vom Staat bekommen wir natürlich keinen zuschuss. Das ganze darf ich dann nächstes Jahr auch machen also wieder ca 796 euro. ![]() Es ist zum ![]() Da will man der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen sprich Harz 4 weil man geht ja Arbeiten und dann wird man bestraft obendrein. Also mal ganz unter uns, ist das noch gerecht. roadrunner ein wenig ![]() ![]() ![]() ![]()