![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.multipick-service.com/htd...atur/books.php
wenn man sich da ein wenig umschaut muss man sich über jedes Auto das noch nicht "aufgebrochen" wurde wundern. Die Geheimtipps gibt es bisher auch nur auf Deutsch und Tschechisch... da besteht wohl noch eine Versorgungslücke... Gruss Wolle "Lockpicking ist heutzutage mehr als ein Trend-Hobby oder eine Sportart – es ist eine Leidenschaft. Das neueste Lockpickingset aus dem Hause Multipick ist für Anwender gedacht, die sich dieser Leidenschaft widmen wollen, Schlösser ohne den passenden Schlüssel zu öffnen. Das Lockpicking Set für Anfänger ist die ideale Schulungshilfe für alle, die lernen wollen, wie man Schließzylinder manipuliert. Diese Trainings-DVD ermöglicht es Ihnen, sich das Wissen über die Bauweise der Schlösser anzueignen" Zitat Geändert von Wolle07 (06.03.2013 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe nicht, warum Du das hier einstellst... kläre mich auf.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Damit auch Du weißt, mit wie wenig Aufwand fragwürdige Subjekte Deine Haustüre öffnen können! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leider wird man es nie verhindern können das solche Werkzeuge in den Umlauf kommen, bei den "Profis" sowieso nicht.
Aber diese Sachen feil zu bieten wie frische Brötchen mutet schon etwas schräg an, das ist ja geradezu eine Einladung für alle Nachwuchsgangster und solche die es werden wollen ![]() Auf der anderen Seite wird ein 16-jähriger der 5 MP-3 Titel "illegal" irgendwo geladen hat verknackt und ist ne Schlagzeile im Polizeibericht wert, was für eine kranke Welt ... Geändert von Danidog (07.03.2013 um 05:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Spielzeug und echt was für Spezialisten
![]() Man wird sich auch kaum Sorgen machen müssen, das sowas in die "falschen Hände" gerät, dazu sind die Tools zu teuer und es bedarf viel Übung, Zeit und einer gewissen Feinmotorik, um damit umzugehen. Und exakt die fehlt dem Großteil der Klientel. Wenn ich "auf die schnelle Mark" aus bin, ist es nach wie vor schneller und unproblematischer, mal eben die Scheibe zu zertrümmern oder den Türrahmen aufzuhebeln. Und eine elektronische Wegfahrsperre beseitigt ein Lockpicking-Tool auch nicht. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen sperre ich noch nichtmal ab. Sollen sie ruhig rein. Hinter der Tür wartet der Schäferhund in aller Ruhe auf sie
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
so einen
Häufig Unterschätzten Natürlichen Direktzugreifer kurz H.u.n.d. habe ich auch am start ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wir haben ein Geschäft mit BKS-Schloss abgeschlossen. Zwei Schließzylinder und Alarmanlage. 3x wurde die Alarmanlage ausgelöst, Geschäft war ordentlich verschlossen. Auf den ersten Blick fehlte nichts im Geschäft. Man ging von einem Fehlalarm aus. Nach dem dritten Mal haben wir zusätzlich eine Ü-Kamera einbauen lassen und siehe da: es war jemand im Geschäft, hat den Alarm für ca. 1 Minute in Kauf geommen und ist dann geordnet abgezogen natürlich nicht ohne einge Sächelchen einzustecken... Eingedrungen ist er mit einen Hilfsmittel wie oben beschrieben. Nur auf die Idee muss man erstmal kommen. Und selbiges funktiert auch bei KFZ's. Nur ist das dann weg... Und die Kosten für dieses Set amortisieren sich sehr schnell, wenn man nicht unbedingt einen Dacia klaut. Gruss Wolle |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber den "semiprofessionellen" macht man es schon ganz schön leicht indem man solches Werkzeug einfach frei verkauft. Und zum üben haben diese Klientel meist auch genügend Zeit ![]() |
![]() |