![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Gemeinde
Ich wollte doch mal ein kleines Statement abgeben, da ich hier im Forum mein Einjähriges habe und dieses doch ein wenig Feiern möchte. Mal ne Kerze auf den Tisch stell :-) Vom Typus bin ich mehr der Pickup-Fahrer (also für die groben Sachen im Fahrgeschäft) und hätte mir früher nie vorstellen können, mal selber einen Bus zu haben! Auch weil ich nie diesen Heip verstehen konnte, den die VW-(Freunde) so drauf haben! Und gerade weil ich zum Teil aus der VW-Ecke komme wusste ich, dass es NIE ein T4, oder T5 sein würde. (Einen Samba mit gepimpten Porschemotor dürfte es schon sein, aber was denn noch alles zum hinstellen?) Nicht weil die schlechter oder besser sind, sondern weil ich die Gedankengänge von den Ingenieuren oft nicht folgen kann! ![]() Zudem gibt es nicht Das Perfekte Fahrzeug, sondern vielmehr ein für die persönlichen Parameter und Fähigkeiten schlecht, oder gut gewähltes Fahrzeug. Bei mir ist es aus vielerlei Gründen mit Abstand zum übrigen Mark, ein alter V geworden der im Täglichen das wichtigste Fahrzeug aufem Hof ist. Meiner hat mich noch nie geärgert, nur schon mal das ein oder andere mal Verwundert. (Ihr kennt die Dubiositäten die ein V hervorrufen kann. Hat schon mal was von einer Diva!) Aber die Liebe wächst. Wissen ist Macht und somit schlägt man früher oder später hier im Forum auf. Da Technik und Mensch ein Komplexes Thema ist, auch schon mal das ein oder andere Missverstandene Reibungspotenzial birgt, erstaunt es mich immer wieder gerne Positiv, wie toll das hier ab geht. In dem Ernst der Sache, habe ich hier schon eine menge Spaß gehabt. Waran liegt das? Ich kenne keine so Komplexe Gemeinde, wo eine so hohe Toleranz gelebt wird wie hier. Ob es der Alt-V-Faher ist, der sich um die nächste HU sorgt, oder wo bekomme ich die Taler her für die Winterreifen? Der Six-Pck-Fahrer, der sich ärgert, weil sein V nicht so über 200 geht wie sein Q7, oder wie auch immer. Man bekommt von jedem ein ordentliches Wort. Dafür einen RIESEN DANK von einem Indianer. Auch den Häuptlingen und Machern, die die Verantwortung tragen und ihr oft unterschätztes Arrangement einbringen, damit es in Zukunft so weiter geht, einen RIESEN DANK. ![]() Eben weil es nicht selbstverständlich ist, meine ehrfürchtige Anerkennung zu diesem Forum. (Es sucht seines gleichen, auch wenn viele das nicht glauben können oder wollen.) Es kommt nicht darauf an, ob man immer alles Richtig macht, oder immer den richtigen Ton erwischt, (Ich komm halt vom Dorf, dass ist keine Entschuldigung, sondern eine Tatsache.) sondern mehr, ob es überhalb der Gürtellinie geschiet, mit was für einer Einstellung was betrieben wird und was daraus gelernt wird. Somit geht das immer weiter und wenn weiter Fertig ist, kann man beruhigt Sterben gehen. Was bei mir noch ein paar Jahrzehnte dauern darf. Man darf meine Schreibfehler und ruppige Herzliche Art ignorieren, muss man aber nicht. Mit acht Jahren habe ich meine erste Werkzeugkiste von meinem Papa geerbt. Von daher dürften sich einige Defizite erklären. Mit freundlichen Grüßen Klaus |
Folgende 36 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, FXP, Foto-Martin, Luny, Manne14167, The mad Recycler, TheDuke, V-6, V22, Viano Driver, WHans, Willi Wacker, Wim156, ak-nb, alexanderpeter, baudation, bulliliebe, drdisketti, duc900, hanni1975, mbvk, mycel, oller, rollieexpress, thw, vetlev, wwagner |