![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi alle zusammen,
habe mich heute bei Euch angemeldet, obwohl ich ja noch gar keinen V fahre. Das soll sich aber ändern. Angeschaut hatte ich mir einen V 230 Ambiente mit 18 Zoll Brabus Alus und TFTs und DVD usw. Probefahrt für heute vereinbart und... lt. Aussage des Händlers Probleme mit dem Motor, er läuft nihct richtig und fahren geht nicht. Schade, dabei fand ich den echt gut. Hab ja leider auch schon wirklich viel schlechtes über das Auto gelesen, aber er ist mir irgendwie echt sympatisch.Fahre seit einiger Zeit einen T$ aus beruflichen Gründen und die sind ja auch nicht ohne Mängel, da wir einige in der Firma haben und wirklich alle ausßerplanmäßig in die werkstatt müssen, egal obs ne gebrochene Nockenwelle ist oder eine Antriebswelle abgerissen ist, oder die Scheibenwischer nicht ausgehen, etc. Dann hab ich noch die Presser Seite gefunden und mache mir nun bezüglich der ENR auch keine Sorgen mehr, muß man ja nur wissen und kann dann handeln. Gibt es bestimmte Baujahre die man meiden sollte ? Welche Motorisierung empfehlt Ihr denn so? Dachte da an eine V 230 Benziner, da ich in Berlin wohne und auf die grüne Plakette angewiesen bin. Hat die Ambiente Ausstattung immer verdunkelte Scheiben? Freue mich über Eure Antworten, danke und bis demnächst im V ;-) Gruß JS |