![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Seltene Kaufgelegenheit!
Diese Original Mercedes Zusatzbank war in unserem gerade gekauften Viano MarcoPolo W639, siehe Fotos, wir benötigen sie nicht. Müsste auch in einen Vito und den W447 Marco Polo passen. Hochwertige Verarbeitung, schönes Polster, mit beiden Kopfstützen und beiden Armlehnen! Incl. eingebautem Gurtsystem, dadurch wird aus dem Marco Polo 4-Sitzer ruckzuck ein 6-Sitzer! Incl. beider Schlitten für das Schienensystem! Fairer Preis: € 450,00 Guter Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Bitte aufgrund Gewicht/Abmessungen nur persönliche Abholung hier in 41812 Erkelenz, Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln, nur ca. 2 min. von der A46 entfernt. Barzahlung, Banküberweisung, oder Paypal (F&F) möglich. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, alle genannten Namen befinden sich im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen hier nur Vergleichszwecken. |
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung, nur noch: € 400,00 👍
(Neupreis bei Mercedes ca. € 1.800,00!) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, schon RESERVIERT für Simon bis Freitag. 18.04.25/18.00h!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
falls das ein Kaufargument für die Sitzbank sein könnte, ich habe noch einen Einzelsitz mit den gleichen Bezug, den ich eigentlich für mein neues Projekt behalten wollte, jedoch überlege ich gerade diesen Sitz doch zu verkaufen. Der Sitz wurde nur 2, 3 Mal als 6. Sitz verwendet und stand ansonsten im Keller.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber verstehe deinen Post nicht so ganz.
Wenn du einen Sitz zu verkaufen hast, warum setzt du den nicht hier in die Kleinanzeigen, als eigenständiges Angebot, mit Foto und Preis… Meine Sitzbank ist doch schon reserviert, wird Freitag abgeholt… |
|
|||
|
|||
![]()
Schon abgeholt + daher erledigt!
|
![]() |