![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche für meine neuen WInterreifen noch passende Felgen und bin jetzt auf welche mit ET38 gestoßen, die mir ganz gut passen. Nur die Original ET liegt doch irgendwas bei 50, richtig? Gerade im Winterbetrieb stehen die Räder mit ET38 doch schon sehr arg nahe an der Radlaufkante oder? Hat jemand zufällig ein Bild mit montierten Rädern in ähnlicher ET?
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habe 8.5 x 19 in ET 45 mit 255er Reifen und der Prüfer hat das als gerade so abgenickt....hier wäre eine ET38 unmöglich. Frage ist aber dabei, welche Radgrösse Du im Auge hast.
![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
215/65 R16 auf 7J
Reifen hin oder her, das Felgenhorn wird bei ET38 eh schon zu weit rausstehen. Ist nicht so mein Style und sieht bei 4matic auch eher bescheiden aus ![]() Zusatz: das Komische an der Sache ist, dass es für den W639 eine ABE gibt: http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/66_6/ALU389.pdf
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die zulässigen 2% enden, ausgehend von der Standardfelge mit ET60, beim 638er und 639er bei etwa ET44.
|
|||
|
|||
![]()
Das Rätsel hat sich gelöst, der Verkäufer hatte mir eine falsche KBA Nr. mitgeteilt. ET45 fahre ich gerade mit den Sommerrädern und die ist für den Winterradsatz auch ok.
![]() |