![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich suche die Innenraum Leuchte vorn komplett mit Brillenbox für denn 638. Bei meiner kann ich die Brillenbox nicht mehr schließen. ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dir mal bei MB ein neues Drückerteil reinstecken.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für den 638 gibts keins, aber das aus der S-Klasse passt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn nur das schwarze Drückerteil defekt ist, kann man es aus ausrangierten Geräten ausbauen.
Das Teil ist im Bereich der Unterhaltungselektronik sehr häufig verwendet. Ich habe meins erst letztens getauscht und aus einem alten CD-Cassetten-Radio (defekt) das die Klappe für die CD von oben hat, ausgebaut. Funzt prima ! Ist jedoch die Nase an der Klappe die Ursache, ist fast keine Hilfe möglich :-( Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Genau diese Nase ist abgebrochen. Hat denn keiner so ein Teil im Keller liegen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe jetzt festgestellt, daß die Nase doch noch in Ordnung ist. Ich habe die komplette Lampe jetzt ausgebaut und festgestellt, das dass Drückerteil defekt ist. Gibt es dieses Teil beim Freundlichen oder ist es zu billig.
![]() Wenn jetzt noch jemand die Teilenummer hat währe das super. ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab es damals bei MB geschenkt bekommen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich war bei MB und mir wurde gesagt , das es dieses Teil nicht einzeln gibt. Ich sollte für 85 Euronen eine neue Lampe kaufen.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Deswegen mein Vorschlag, irgend ein anderes altes Gerät zu räubern/schlachten. Alles was eine Klappe mit dieser "Drucktastenfunktion" hat und die Nase an der Klappe genauso aussieht, sollte das geeignete Teil haben. Falls Du ein Spendergerät findest und Probleme beim Ausbau hast, kann ich Dir gerne Tipps geben. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe erst vor kurzen meinen elektroschrott abholen lassen.
![]() Mfg RAlf |
![]() |
Stichworte |
Bedienteil Klappe, Schnappverschluss |