![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe hier ein fast ungebrauchtes Pioneer Avic F940 BT zu verkaufen. Falls ein liebes Forumsmitglied interesse daran hat bitte Preisangebot per PN (Privat Nachricht). wir wissen ja wie einige Kollegen alles zerpflücken. ![]() Ist halt alles Geschmacksache. ![]() ![]() Ich verkaufe euch hier keinen ausgelutschten Kram, sollte ein Forumsmitglied Probleme mit dem Gerät haben weil es defekt ist. Zahle ich ihn den Kaufpreis zurück. Natürlich gegen Rückgabe des Gerätes. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 475,00 Euro inkl. Versand wären angebracht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja hier ein Link zur Ebay Auktion http://www.ebay.de/itm/Pioneer-AVIC-...item4ad1f08c07
|
||||||||
|
||||||||
![]()
hast du mehrere davon oder hättest du nur die eine.
Ich möchte gern soein für meine Auto. |
![]() |