![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz als "Neuer" vorstellen .
Seit einigen Tagen stöber ich unter meinem Nick "masi" in diesem tollem Forum herum, da ich seit einigen Wochenauf der Suche nach einem gebrauchtem "V" bin ![]() ![]() Der anvisierte "V" soll uns mehr Raum auf den Wegen in Urlaub und Freizeit ermöglichen. ( hoffen wir ) Wie ich bereits bei meiner stöberei in diesem Forum erfahren durfte tummeln sich hier recht viele erfahrene V-Mitglieder herum und durch deren Beiträge gibt es hier für jeden Hilfesuchenden Tipps in Hülle und Fülle ![]() Auf eine tolle Zeit in diesem Forum Gruß masi |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Masi,
willkommen im Vorum! Mit dem Alter brauchst Du Dir keine Sorgen machen; das "passt schon so". Man müsste mal MB befragen, welche Werte die für "typische V-Fahrer/Nutzer" durch ihre Marktforschung herausbekommen haben, aber es dürfte so sein wie bei den Motorradfahrern: 59% der rund 3 Mio. Biker in Deutschland sind 40 Jhre und älter...... . Aber wir fahren hier keine Mopped's sondern V's, deshalb genug der Statistik.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Masi,
willkommen im Forum. Bei Deiner Suche nach einem "freizeittauglichen" Fahrzeug könnte ich Dir weiterhelfen. Unser VianoFUN steht nach wie vor zum Verkauf, da wir im April auf einen MarcoPolo umteigen werden. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&soid=1743007 Es bestände auch die Möglichkeit, den FUN über meinen Mercedes-Händler mit Händlergarantie zu erwerben.
|
|||
|
|||
![]()
recht vielen Dank für das Angebot
![]() Sehr schönes Fahrzeug, jedoch für unsere Zwecke viel zu schade. Aber danke für den Willkommensgruß und das Angebot ![]() Gruß Masi |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Jürgen,
nächsten Donnerstag ist OWL-Stammtisch in Hiddenhausen. Vielleicht passt es ja in Deinen Kalender Viele Grüße Stefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |