![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Grund der Anschaffung ist leider verstorben, deshalb verkaufe ich meinen Viano Marco Polo 3,0 CDI. Erstzulassung: 02/2009 KM: ca. 8500 Farbe: cubanitsilber metallic Ausstattung: ESP usw., Lederlenkrad, Navi 50 APS, IPOD und Aux – Schnittstelle, abnehmbare AHK, Licht- Regensensor, Automatik, Klimaautomatik, Tempomat, el. Spiegel, Warmluftzusatzheizung, Glas Schiebe- und Hebedach Sitzheizung Fahrer Beifahrer, Komfortsitze mit Stützen und Armlehnen, Einparkhilfe vorne und hinten, Bordcomputer, Partikelfilter, Leichtmetallfelgen 225/55 R 17, el. Fensterheber vorne, el. Aussenspiegel, 4 Winterräder. Fahrzeug war noch nie im Übernachtungseinsatz, Matratze noch orginalverpackt, Gas, Wasser und Abwasser unbenutzt. Preisvorstellung 45.000 Euro |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Erstmal herzliches Beileid und viel Glück beim Verkauf. Da findet sich bestimmt jemand.
André |
|
|||
|
|||
![]()
herzliches Beileid zu Deinem/Euren Verlust ....... alles Gute für die Zukunft ........
Gruß Michael Geändert von pogi1956 (24.03.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Wohl der traurigste Anlaß für den Verkauf eines Fahrzeugs.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für die mitfühlenden Worte. Auch wenn es für die Verstorbene und uns eher eine Erlösung war, wenn der Tod dann eintritt tut es doch recht weh. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |