![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist bereits verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verkaufe einen hochwertigen, passgenauen Werstatt/Büroausbau für eienen Vito 638. Hatte das Fahrzeug von der Telekom übernommen. Leider steht der Ausbau jetzt sinnlos bei mir im Keller rum... Es wurden auch Alu Verzurrschienen verbaut, wie Mercedes in Serie auch verbaut hat. bevor man selbst anfängt zu messen und zu schreinern.... achja,wurde gebaut von Göttinger Sonderfahrzeugbau, Anna-Vandenhoeck- Ring 46, in 37081 Göttingen/ Firmenschild noch auf einem Schrank vorhanden. siehe Bilder: bei Interesse kurze Nachricht posten... bis denn, JT27 pass eurocard 140.jpg pass eurocard 141.jpg pass eurocard 142.jpg Neues Bild1.JPG Geändert von jt27 (24.04.2010 um 20:52 Uhr) Grund: mehr bilder auf anfrage |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was willst Du dafür haben?
Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
ummmm gute frage...
wenn ich wüsste was sowas wert ist... was ist es dir denn wert??? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schwer zu sagen, ich habe auch keine Idee, was das wert ist.
Wäre eigentlich eine verrückte Idee aus dem Fahrzeug ein rollendes Büro zu machen. Kommst Du zufällig nach Münsingen? Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
wie gesagt, ich hatte das fahrzeug so gekauft...war eigentlich recht gut gemacht und praktisch wie neu...
konnte die "einrichtung" aber nicht gebrauchen, da ich meinen vito als motoradtransporter, bzw. als nachtlager für rennveranstaltungen nutze... habe die einrichtung direkt ausgebaut und im keller verstaut, zum sperrmüll sind die sachen einfach zu gut...nun brauche ich platz im keller und möchte die sachen in gute hände geben damit sie nochmal an die frische luft kommen und nicht im keller einstauben müssen. wo zum henker ist münsingen??? hört sich nach weit weit weg an... ich wohne im sauerland...ääähhhhhh Lüdenscheid....oder nähe Dortmund wenn dir das was sagt... ich muss mal nachsehen wie sowas gehandelt wird...ich denke wenn man sowas selbst bauen will, ist man schon ein paar 100er los... die teile hier werden nur mit ein paar winkeln am boden und an den seitenwänden verschraubt... und fertig. passt super wie man auf den bildern sehen kann. sobald ich eine preisvorstellung habe, werde ich die mal posten. schönen abend noch.... JT27 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja jetzt...
![]() münsingen bei ulm... ja so ein treffen das wäre schon toll, da kann man bestimmt viel sehen und auch mal nette leute aus dem forum kennenlernen. leider bin ich in der woche unterwegs ![]() aber trotzdem danke jetzt wo die schraubersaison angefangen hat werde ich wieder öfters hier sein... schönen sonntag noch, JT27 |
![]() |