![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
ausser das wir Dauerregen hatten, war es eine gelungene Sache. 13 Vaus, mehr hätten eh nicht rein gepasst. Super Werkstatt die pikobello aufgeräumt und sotiert war. Danke an V23 und V22. Wie immer gilt: Wer nicht da war, ist selber Schuld. Durfte sogar beim tomclimb ne Radschraube lösen, die er mangels Kraft nicht aufbekommen hat ![]() Mehr konnte ich heute leider nicht schrauben |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jepp!
Und ein Rad durftest auch noch runter heben! Gelle! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.... und ganz zu schweigen von dem Ölfilterschlüssel den ich raus gesucht habe.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ha, ja stimmt!
Sonsts wär der Tag verloren gewesen!!! ![]() Tom PS: Geiler Sound oder? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.....wie so oft, wieder mal der Erste und Halle noch schön leer.
1A Aussstattung, sehr vorbildliche Werkstatt die Vrauen bei der Auswahl des Brautkleides....... ups hab doch jetzt nix verraten. ![]() und meine Felgen bekamen heute ihre Reifen, na immerhin. und so wurde überall geschraubt und gebastelt. okok wie ihr seht gab es auch welche die haben nur rum gestanden und geschwätzt. Ich musste leider schon zeitig weg... ihr wisst ja die Frauen. Hoffe hiermit einen kleinen Eindruck gegeben zuhaben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und für alle die sich Sorgen machen...
Ich bin erst auf dem Sofa liegen geblieben. Mein Vito läuft wirklich sehr sehr gut mit den neuen Düsen und springt jetzt auch viel besser an mit den neuen Glühkerzen. Gruß Horst
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Horst
dann hat sich die Arbeit ja gelohnt,und das trozt erschwete Bedingungen bei deinen V (Abzieher wo sich im Motorraum versteckt hat und so weiter) Gruß an Alle und ganz Besonders an die Ausrichter ,war einfach super Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
wie an anderer Stelle bereits getippt, aber danken man nicht genug. Daher gleiche Wortwahl: als erster daham un dals letzter geschrieben, was? Naja, ich habs gut heim geschafft und hab dann schön weitergeackert, gestern dann auch den ganzen Tag unterwegs und nun hab ich ne Minute den Orgs und dem Tommi ein ganz dickes Lob sowie meinen Dank nochmals auszudrücken. Mir hats Spass gemacht und im Hinblick auf meine maroden Bremsleitungen keinen Tag zu früh Falls eine Wiederholung ansteht bin ich dabei, es gibt immer was zu basteln bzw. zu helfen. pölige Grüße |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo,
auch von mir ein herzliches dankeschön an die ausrichter des events und eigentümer der halle sowie der guten feen bin zwar spät, aber gut nach hause gekommen. bis zum nächsten mal. gruß aus der pfalz