Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hameln ist ja für seine Ratten bekannt...!
princeton1
15.01.2015, 21:16
Diesen Subjekten (libanesischer Clan) ist nicht einmal ein Krankenhaus heilig...!
-:(
http://www.focus.de/regional/niedersachsen/gewalt-exzess-in-hameln-zahl-der-verletzten-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html
tschüss dann
Nico
Magst du kurz erklären woher Deine Kenntnis der Herkunft der Familie stammt?
In der Presse gibt es darüber keine Auskunft....
Gruß Tom
princeton1
15.01.2015, 22:01
Magst du kurz erklären woher Deine Kenntnis der Herkunft der Familie stammt?
In der Presse gibt es darüber keine Auskunft....
Gruß Tom
-:)
Das hängt wohl stark von DER Presse ab...!
Die einen halten sich an den fragwürdigen Kodex, und die anderen nicht...!
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/hameln-gewaltexzess-durch-libanesische-grossfamilie/
tschüss dann
Nico
Na da wird mir Einiges klar...
Und: Nein, ich werde die Dumme Freiheit nicht lesen.
princeton1
15.01.2015, 22:14
Soll jetzt genau was heißen...???
Gruss
Nico
Die Junge Freiheit wird ganz klar rechts zu geordnet.
princeton1
15.01.2015, 22:42
Die Junge Freiheit wird ganz klar rechts zu geordnet.
Keine Ahnung...? Ist das so...?
Und wenn es so sein sollte, wäre dann die Sachbeschädigung eines KRANKENHAUSES und die gefährliche Körpergerletzung durch eine/diese libanesische Großfamilie weniger dramatisch?
Ebenfalls ohne Kenntnis der redaktionellen politischen Ansinnung könnte ich auch noch mit den WESERBERGLAND-NACHRICHTEN dienen:
http://www.weserbergland-nachrichten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6397:libanese-springt-aus-dem-siebten-stock-des-hamelner-amtsgerichts&catid=31:hameln&Itemid=8
Gruss
Nico
Cooper40
15.01.2015, 23:31
Nabend
Es ist Dumm seinen Feind nicht zu „Studieren“.
Der Herrn Friedmann ist mir ein großer Dorn *am* Auge, von der ersten Minute an wo ich ihn gesehen habe. Weit danach kamen erst seine „Exesse“ zu Tage und jeder der es runterspielte, ward gestraft.
Was heißt hier Links/Recht wie Mitte oder sonste was! Solange Demokratie die Grundlage ist, ist es schon mal richtig.
Helmut Schmidt ist für mich einer der größten Politiker. Willi Brand ist für mich ein Waschlappen wie er nicht größer sein kann. Haben beide das gleiche Parteibuch, aber nicht den gleichen Horizont.
So könnte man mit allen fortfahren.
Es kommt halt darauf an, was jeder aus seinen Möglichkeiten macht. Der eine kann es, der andere nicht. Der eine ist für andere da, der andere für sich!
Die Argumentation ist auch klasse: „Wieso konnte man das Fenster öffnen?“ Wenn es nicht aufzumachen gewesen wäre, würde vermutlich vorgeworfen, "Man sei schon Eingeschlossen bevor man in der Zelle einsitzt, somit wird man schon Vorverurteilt"!
Kein Licht ohne Schatten. Wenn man das Haar sucht, wird sich ein Weg finden, Eins in die Suppe zu schmuggeln.
MfG Klaus
Dieser Clan soll ja Bremen fest im Griff haben. Die Justiz kuscht und taucht ab wenn sich Clanmitglieder nähern. Sie haben Narrenfreiheit und Polizeibeamte sollen persönlich so bedroht werden, dass sie lieber wegschauen....
Es ist ein Staat im Staat, auch wenn das wieder keiner wahrhaben will.
Dieser Clan soll ja Bremen fest im Griff haben. Die Justiz kuscht und taucht ab wenn sich Clanmitglieder nähern. Sie haben Narrenfreiheit und Polizeibeamte sollen persönlich so bedroht werden, dass sie lieber wegschauen....
Es ist ein Staat im Staat, auch wenn das wieder keiner wahrhaben will.
Tja ... und als was kamen sie mal nach D ...? .pfiff..pfiff.
Bestens integriert, nur eben auf ihre ganz eigene Weise ...
princeton1
16.01.2015, 09:25
Deswegen gab es wohl auch keine Festnahmen...!?
Und ich dachte, dass es sich laut Aussage unsere demokratisch gewählten Monarchin Frau Dr. Merkel bei diesen Gruppierungen AUSSCHLIESSLICH um die jungen hochbegehrten Immigranten mit Facharbeiterstatus handeln, die doch für die Gesellschaft eine unbedingte Bereicherung darstellen!
Aber vielleicht bewertet unserer Hoheit die Umstände ja anders, wenn sie nach ihrem nächsten Ski-Unfall ihre geprellte Hüfte in den Kliniken von Hameln behandeln lassen möchte, und sich über tieffliegendes Gestein, Gebrüll und ein Puzzle in der Eingangstür wundert...!
tschüss dann
Nico
Deswegen gab es wohl auch keine Festnahmen...!?
Naja, wieso Festnahmen ... Die Feststellung der Personalien und die folgenden Verfahren sind sicher schon diskriminierend genug gewesen :o
http://up.picr.de/20703365ji.jpg
princeton1
16.01.2015, 14:24
Auch dieser freundliche Neubürger samt illustrer (Groß)-Familie besitzt ausgeprägte Nehmermentalitäten und wird von den Behördenvertretern unter der Rubrik "Importierte Kriminalität" geführt!
http://youtu.be/rbkMrWTdVYE
Gruss
Nico
Auch dieser freundliche Neubürger samt illustrer (Groß)-Familie besitzt ausgeprägte Nehmermentalitäten und wird von den Behördenvertretern unter der Rubrik "Importierte Kriminalität" geführt!
http://youtu.be/rbkMrWTdVYE
Gruss
Nico
Nein Nico, unsere demokratisch gewählte Regierung gibt es "ihm" und wenn Du es wagst das anzuprangern wirst Du als Rassist in die rechte Ecke gestellt! :kotz::kotz:
Hey Man, was wills Du ... er iss guter Junge ... einer von vielen "Brüdern" :o
Man, was labersch Du ... bass uff, bald weiss isch wo Deine Haus wohnt ...!
In KI beherrscht dieser Clan den Gebrauchtwagenmarkt und Opa oder Vaddern (das weiß man nicht genau) wird allmorgendlich mit dem Familienferrari zu Hause abgeholt. Das weiß ich genau, weil Freunde in der Nähe wohnen und das täglich beobachten. Aber sonst sind die ganz nett...
princeton1
16.01.2015, 18:54
Eine gute Freundin arbeitet als Steuerinspektorin beim FA-Bremen, und sie sagte mir, dass der/die libanesischen bremer Gebrauchtwagenhändler aus begründeter Angst nicht mehr im Außendiensteinsatz geprüft werden...!
Gruss
Nico
Eine gute Freundin arbeitet als Steuerinspektorin beim FA-Bremen, und sie sagte mir, dass der/die libanesischen bremer Gebrauchtwagenhändler aus begründeter Angst nicht mehr im Außendiensteinsatz geprüft werden...!
Gruss
Nico
Ein Witz und zwar ein ganz schlechter :760:
princeton1
16.01.2015, 19:20
Das ist dann so etwas wie eine "No-Go-Steuer-Oase"...!
Gruss
Nico
Ein Witz und zwar ein ganz schlechter :760:
ne das glaube ich sogar... nur traut sich keiner was gegen die parallel Gesellschaften zu sagen---:kotz:
Im Großraum Bremen sind die sehr präsent. Sei es in den Schlagzeilen oder durch die pure Anwesenheit. Bei uns in der Nähe war bis vor ein paar Jahren ein Haus über das Amt durch Teile der Famiie bewohnt.
Ich kann nur mutmaßen, was für Kuriositäten da regelmäßig vom Siebener in die S-Klasse geladen wurde.
In der Nähe meiner Arbeit wohnen auch Teile der Großfamilie. Bei der AMG S-Klasse liegt das vordere Kennzeichen seit zwei Jahren nur vorne auf der Armaturentafel. Die Polizei ist nur 300m weiter, aber das stört keine der Parteien.
ne das glaube ich sogar... nur traut sich keiner was gegen die parallel Gesellschaften zu sagen---:kotz:
Ich werde auch nicht bei Denen an der Tür klingeln. Die Freundin eines entfernten Bekannten musste in einem Diebstahlprozess mal gegen die aussagen. Das Mädel ist vorher schon freiwillig nach Süddeutschland gezogen.
princeton1
16.01.2015, 19:44
Ne, ne, es ging da nicht um's Sagen...!
Da wird es erst laut, dann kommen immer mehr "Bekannte/Verwandte" dazu, dann wird handgreiflich...!
Sie hat schon einen behördlichen Sperr-Status, damit man nicht so einfach an ihre Adresse kommt.
Aber sie hat mir gesagt, dass sie + Kollegen einfach Angst haben!
Gruss
Nico
Aber Mutti sagt alles is ok.. und die, die was sagen sind ****s. .. :kotz:
Zitat von hier: http://www.epochtimes.de/Pegida-Angela-Merkel-Neujahrsansprache-offener-Brief-Martin-B-Fluechtling-und-Islamisierung-a1212493.html
In Bremen gibt es einen Familienclan (Quelle Deutscher Beamtenbund), der aus etwa 2.500 arabischen Personen besteht. Diese Familie bezieht etwa 8 Millionen Euro Sozialhilfe und die Polizei schätzt den Umsatz dieser Familie mit Rauschgiftgeschäften auf mehr als 80 (!) Millionen Euro. Polizei und Staatsanwalt sind überwiegend machtlos. Polizisten, Staatsanwälte, Richter werden bedroht („wir wissen, wo Deine Familie wohnt) und Zeugen werden gefügig gemacht „richtig“ auszusagen. Solche Familienclans gibt es viele hier in Deutschland. Diese Familien führen unser Rechtssystem vor und eine Integration ist gar nicht vorgesehen. Und der Vergiftung unserer Kinder mit dem Rauschgift dieser Verbrecher müssen wir tatenlos zusehen!
Die Frage ist, was kann man tun ... kann man überhaupt etwas tun? Ist es nicht längst viel zu spät?
Wie kann man überhaupt irgendetwas zu dem Thema anpacken, ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden?
Unser vermeintliches Gutmenschentum aus Berlin hat sich inzwischen sehr weit von der Realität entfernt, das steht fest ... Lösungen sind schwierig, aber PEGIDA ist sicher eine Folge davon, auch wenn deren Namensgebung eher suboptimal gewählt ist.
Es herrscht nicht unbedingt Angst vor dem Islam, aber Angst vor Mißständen die zum Himmel schreien, das bereitet vielen Menschen Angst und Sorge, hoffentlich zunehmend!
Man darf nur noch darauf warten, dass PEGIDA verboten wird, Meinungsfreiheit ja, aber nur so lange wie es den Etablierten genehm ist, für was man steht :41:
VITO-Power
16.01.2015, 21:31
Unsere Kinder haben es bisher ohne Vergiftung geschafft (da hilft häufig elterliche Erziehung). Kriminelle Vereinigungen mafiöser Art gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Kultur. Was haben wir Glück in Deutschland, dass wir alles den bösen Ausländern in die Schuhe schieben können, das hält unseren Nationalstolz sauber ... ein guter Deutscher ist sauber und ordentlich, rechtschaffend und immer ehrlich...
Die armen Italiener, die werden tatsächlich aus den eigenen Reihen besudelt, mit ihrer sizilianischen Mafia ...
Auch wenn einige es hier gerne so sehen würden ... aber wenn die Libanesen es nicht wären, dann wären es andere Nationen ... evtl. Deutsche ...
Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass gedacht wird, früher hätte es keine Kriminalität gegeben.
Unsere Kinder haben es bisher ohne Vergiftung geschafft. Kriminelle Vereinigungen mafiöser Art gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Kultur. Was haben wir Glück in Deutschland, dass wir alles den bösen Ausländern in die Schuhe schieben können, das hält unseren Nationalstolz sauber ... ein guter Deutscher ist sauber und ordentlich, rechtschaffend und immer ehrlich...
Die armen Italiener, die werden tatsächlich aus den eigenen Reihen besudelt, mit ihrer sizilianischen Mafia ...
Auch wenn einige es hier gerne so sehen würden ... aber wenn die Libanesen es nicht wären, dann wären es andere Nationen ... evtl. Deutsche ...
Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass gedacht wird, früher hätte es keine Kriminalität gegeben.
Entschuldige bitte aber das ist völliger Quatsch und absolut am Thema vorbei!
Ist ein Verbrechen keines nur weil es von jedem begangen wird?
Sind Missstände keine nur weil es inzwischen so viele sind?
Gibt es in Deutschland keine Verbrechen nur weil die Legislative nicht Herr der Lage wird oder werden will?
Gibt es in Deutschland keine Parallelgesellschaft nur weil Du und Andere sie nicht sehen wollen?
Warum darf die Presse nicht von ausländischen Verbrechern sprechen wenn die Fakten das belegen? Wurde die Freie Presse oder die freie Meinungsäusserung im demokratischen Deutschland abgeschafft?
Du solltest mal Deine rosarote Parteibrille abnehmen dann könntest Du vielleicht mal die Realität erkennen und NEIN ich bin nicht gegen Ausländer sondern gegen Verbrecher und das auch wenn sie als Politiker getarnt rumlaufen.
Die Fr. Dr. hat wohl doch noch viel von den roten Socken rüberreten können und Propaganda beherrscht sie und ihre A*****kriecher perfekt.
Dass Deutschland illegal eingereiste ausländische Verbrecher hier duldet und davor kapituliert ist ein absolutes Unding und sorgt keineswegst für mehr Akzeptanz gegenüber den ehrlichen und fleissigen Ausländer.
Wenn der deutschen Regierung und der Wirtschaft Ausländer so wichtig sind wie sie unentwegt behauptet warum wird nichts für deren Integration getan?
Warum betreibt man nicht die gleiche Einwanderungspolitik wie viele andere Staaten auch.
Warum lässt man hier geduldete Ausländer und Asylanten nicht arbeiten damit sie ihren Lebensunterhalt ehrlich verdienen können?
Ich kenne reichlich ehrliche und fleissige in Deutschland lebende Ausländer und genau die leiden neben den Deutschen undter der Tatenlosigkeit der Regierung und daran ändert auch ihr leeres und feiges Geschwätz nichts.
princeton1
16.01.2015, 22:14
Unsere Kinder haben es bisher ohne Vergiftung geschafft (da hilft häufig elterliche Erziehung). Kriminelle Vereinigungen mafiöser Art gibt es in jeder Gesellschaft und in jeder Kultur. Was haben wir Glück in Deutschland, dass wir alles den bösen Ausländern in die Schuhe schieben können, das hält unseren Nationalstolz sauber ... ein guter Deutscher ist sauber und ordentlich, rechtschaffend und immer ehrlich...
Bitte irritieren Sie mich nicht mit unangenehmen Fakten!
Meine Meinung stand doch eigentlich schon fest...!
Grüssle
Nico
VITO-Power
16.01.2015, 22:22
Das Problem ist jedenfalls kein ethnisches ...
Da kann man egal durch welche Brille gucken.
So Gruppierungen findest auch mit urdeutschem Pass. Also könnte man ja die kriminelle Handlung zum Thema machen und wie man dieser Herr werden möchte ...
Werden die Taten je nach Nation mehr oder weniger verwerflich?
VITO-Power
16.01.2015, 22:31
http://www.br.de/nachrichten/organisierte-kriminalitaet-banden-100.html
Kannste im letzten Absatz lesen, dass die meisten kriminellen Banden wohl nen deutschen Pass haben und sogar urdeutsch sind.
Wenn die Behörden so tatenlos wären, hätte sich einer von denen ja nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ...
Das Problem ist jedenfalls kein ethnisches ...
Da kann man egal durch welche Brille gucken.
So Gruppierungen findest auch mit urdeutschem Pass. Also könnte man ja die kriminelle Handlung zum Thema machen und wie man dieser Herr werden möchte ...
Werden die Taten je nach Nation mehr oder weniger verwerflich?
Und was habe ich weiter oben geschrieben?
Kannst oder willst Du nicht lesen?
Unter diesen Verbrechern leiden wir Alle und das unabhängig vom Pass oder Volkszugehörigkeit nur der deutsche Staat kapituliert offensichtlich davor und verkriecht sich hinter leeren Worthülsen und verbiete dafür eine anderslautende Meinug indem er sie radikalisiert.
Vito Power. . Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen das in Dresden bei Pegida inzwischen der Mittelstand mit läuft. . Sparkassenleiter.. Handwerker. . Firmeninhaber. . Das Maß ist voll.. es werden Zahlen von 35000 Menschen vor der Frauenkirche genannt wo dem Herrn Bachmann abgesagt wurde weil nur für 17500 zugelassen sind für den Platz. .. Letzten Montag waren ca 40000 Pegida Demonstranten und 500 Gegendemonstranten.. die offiziellen Zahlen kennt ihr.. Von Leipzig was ja bekanntlich Rot ist wollen wir nicht reden. . Von den Schäden durch linke und Antifa erst recht nicht...
http://www.br.de/nachrichten/organisierte-kriminalitaet-banden-100.html
Kannste im letzten Absatz lesen, dass die meisten kriminellen Banden wohl nen deutschen Pass haben und sogar urdeutsch sind.
Wenn die Behörden so tatenlos wären, hätte sich einer von denen ja nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ...
so ca. 37 % der Bandenmitglieder in der organisierten Kriminalität sind also "wirklich" deutsch. Wie hoch ist noch mal der Anteil von Ausländern und "Migrationshintergründern" an der Bevölkerung in Deutschland?
Man kann sich alles schönrechnen...
princeton1
16.01.2015, 23:26
Ich denke, dass sich bei diesen fragwürdigen Subjekten + deren kriminellen Machenschaften eine unaufhaltsame Eigendynamik entwickelt hat...!
http://youtu.be/OqKNlitfi7g
tschüss dann
Nico
Wie war das mit der Integration der ach so willkommenen und benötigten Ausländern in Deutschland?
Wie war das mit der nicht existenten Parallelgesellschaft?
https://www.youtube.com/watch?v=xY9S9oN3sNI
Wie kann es sein dass erst ein Ausländer das tun "muss" was eigentlich Aufgabe des deutschen Staates wäre.
princeton1
17.01.2015, 06:59
Die Richterin Heisig (Berlin Neukölln) aus meinem letzten Video-Link hat sich wegen ihres aussichtslosen Kampfes inzwischen das Leben genommen...!
LG
Nico
Die Richterin Heisig (Berlin Neukölln) aus meinem letzten Video-Link hat sich wegen ihres aussichtslosen Kampfes inzwischen das Leben genommen...!
LG
Nico
Offiziell.... kam auch ein Film über sie. ..
Das Hauptproblem ist doch, dass eine strafrechtliche Verfolgung von Migranten IMMER in Verbindung mit Ausländerfeindlichkeit und rechtem Gedankengut gebracht wird. Eine neutrale Bewertung gibt es nicht, weil immer das Argument: DU ****! als Totschlagargument gebracht wird. Deshalb traut sich hier kaum jemand gegen kriminelle Ausländer vorzugehen.
Da werden rot-weiße platt gemacht und gegen die extrem gewalttätigen Möchtegernrocker mit Migrationshintergrund traut sich keiner anzutreten. :shoot:
Richtig, das Totschlagargument ****. Wenn dem Gegenüber kein echtes Argument einfällt: ****. Alternativ auch : Das sagst Du nur, weil ich Ausländer bin!
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz wo jemand mit Migrationshintergrund als Alleininsasse schick auf dem Eltern-Kind-Parkplatz geparkt hat und wir mit drei Kleinen herumsuchen mussten. Er regte sich sofort auf. Ein Wort gab das andere bis zu seinem Totschlagargument. Zum Verständnis: Ich lege mich gern mit allen geistig zurück gebliebenen an, die unberechtigt auf Eltern-Kind-Parkplätzen stehen. Egal, woher sie kommen.
Aber:
In den USA wird vor der Schule die Nationalhymne gesungen.
In der französischen Hymne soll das Blut der Feinde die Furchen der Äcker tränken.
Mit Algerien sollte man sich besser auch nicht nicht anlegen. "Wir schwören beim zerstörerischen Blitzstrahl, bei den Strömen reinen Blutes, die vergossen wurden, und ob wir leben oder sterben, dass Algerien leben möge", lautet eine Strophe.
In Deutschland ist es schon fast komisch, wenn die Hymne überhaupt gesungen wird (außer bei der Fussballnationalmannschaft)
Ich füge aber hinzu, dass ich nicht die breite Masse meine, sondern die üblichen Ausreisser, die die Grundlage für diese Diskussion bilden. Ich habe natürlich im Kollegen- und Bekanntenkreis auch Leute mit Migrationshintergrund. Natürlich auch Kunden. Die nehme ich hier ausdrücklich heraus.
Dass das Martinsfest auf einmal "Sonne-, Mond- und Sternefest" heißen soll, ist ja auch nicht den Andersgläubigen eingefallen, sondern deutschen Kindergärtner/innen und Politikern.
Ich wohne in Bremen und hatte noch nie einen Kontakt mit einem Familienmitglied der vom Miri Clan ist.
Wenn ich mich hier umsehe, ist alles ruhig und kein Terror von den Clan zu sehen, kann aber auch sein das ich nicht dort verkehre wo es üblich ist solchen Leuten zu begegnen.
Wenn der Staat hier nicht endlich ein ende setzt wird es wohl so weiter gehen. Versteh zwar das Problem nicht, wenn man sich hier so verhält und ne dicke Akte hat bei der Polizei, wieso werden diese Leute nicht abgeschoben. Dies sagen alle Ausländer die ich kenne. Wer sich hier nicht Integriert, kann doch gehen.
Wegen solcher ****en mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren, ich will jetzt nicht sagen das alle türken friedlich sind, sind auch viele Idioten dabei.
Wenn ich mich hier nicht einmal vorbildlich benehme (Straßenverkehr usw.) und ich werde von einem Beamten angehalten, würde ich nie diese "**** Keule" auspacken, warum auch. Ich stehe zu meinen Fehler.
Das Hauptproblem ist doch, dass eine strafrechtliche Verfolgung von Migranten IMMER in Verbindung mit Ausländerfeindlichkeit und rechtem Gedankengut gebracht wird. Eine neutrale Bewertung gibt es nicht, weil immer das Argument: DU ****! als Totschlagargument gebracht wird.
Das wird aber schon seit sehr langer Zeit meistens von deutscher Seite aus behauptet, die Ausländer kamen erst später damit und schon alleine für diesen Vergleich würde ich die ausweisen. Würden wir aber deswegen auch die Deutschen ausweisen können hätten die Restlich plötzlich sehr viel Platz in D.
Ich hatte bereits vor 30 Jahren das Gefühl dass der Deutsche diesbezüglich ganz gerne ins eigene Nest sch****t. :760:
Keiner der aktuellen Einheimischen kann irgendetwas dafür das der Uropa vielleicht ein **** war.
Freunde von uns kommen aus Albanien, haben lange in Italien gelebt, nun seit 2 Jahren in D. Wir haben sie kennengelernt und "adoptiert", super nett und integrationswillig. Er buckelt für Frau und Kind auf dem Bau (offiziell und legal), begnadeter Fliesenleger, gibt tausende Euros für Sprachkurse aus und feiert Weihnachten und alles was in D üblich ist. Zitat: "Wenn wir uns integrieren wollen, müssen wir machen was Ihr macht, sonst kommen wir nie an!" Nach jetzt 2 Jahren ist eine sehr gute Verständigung mit der ganzen Familie möglich und wir erfahren viel über deren Kultur. Es kann also, bei ausreichendem Willen der Zugereisten funktionieren. Hilfe von staatlicher Stelle haben sie nicht bekommen (Null, gar nichts), und das ist gut so!
VITO-Power
17.01.2015, 13:43
Warum soll ein ausländischer Straftäter anders behandelt werden, als ein gleicher Deutscher?
Warum wird hier nur über Kriminalität in Verbindung mit Ausländern gesprochen.
Warum meint jeder hier schreiben zu müssen, dass er einen Ausländer kennt, den er ganz lieb hat. (Jedenfalls wenn er Weihnachten feiert)
Ich bin ja eher der Meinung, dass diese Form der Kriminalität ein Problem des sozialen Umfeldes ist, unabhängig von der Nationalität. Der ausländische Anteil an diesen sozialen Schichten ist natürlich deutlich höher, damit natürlich auch der Kriminalitätsanteil.
Bildungsverweigerung gibt es auch reichlich von Deutschen. Die sind dann auch nicht wirklich gut integriert.
Ich sehe in begrenzten Bereichen ein Kriminalitätsproblem, sehe aber nicht die ethnische Differenzierung.
Der Einbruchsversuch bei uns wurde von einem Deutschen begangen ... daher bin ich gegen deutsche Verbrecher ... sollte man alle wegsperren ... zusammen mit denen anderer Nationen...
princeton1
17.01.2015, 13:45
[QUOTE=Sober;354908]...mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren.../QUOTE]
Genau meine Vorgehensweise...!
Schuldig bei Verdacht...!
-:) -:) -:) -:)
LG
Nico
VITO-Power Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, macht aber nichts...
VITO-Power Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, macht aber nichts...
Nur weil du seine Meinung/Erfahrung nicht akzeptierst, heißt es ja nicht das er es nicht versteht.
Vito Power hat recht mit dem was er schreibt, aber es wollen eben viele nicht wahr haben.
Warum soll ein ausländischer Straftäter anders behandelt werden, als ein gleicher Deutscher?
Warum wird hier nur über Kriminalität in Verbindung mit Ausländern gesprochen.
Warum meint jeder hier schreiben zu müssen, dass er einen Ausländer kennt, den er ganz lieb hat. (Jedenfalls wenn er Weihnachten feiert)
Ich bin ja eher der Meinung, dass diese Form der Kriminalität ein Problem des sozialen Umfeldes ist, unabhängig von der Nationalität. Der ausländische Anteil an diesen sozialen Schichten ist natürlich deutlich höher, damit natürlich auch der Kriminalitätsanteil.
Bildungsverweigerung gibt es auch reichlich von Deutschen. Die sind dann auch nicht wirklich gut integriert.
Ich sehe in begrenzten Bereichen ein Kriminalitätsproblem, sehe aber nicht die ethnische Differenzierung.
Der Einbruchsversuch bei uns wurde von einem Deutschen begangen ... daher bin ich gegen deutsche Verbrecher ... sollte man alle wegsperren ... zusammen mit denen anderer Nationen...
Hast Du schon wieder nicht gelesen, willst Du das geschrieben nicht lesen oder ignorierst Du das ganz bewusst?
Keiner hat gegenteiliges behauptet!
Und zum Unterschied zwischen deutschen und Ausländischen Verbrechern habe in Bezug auf die Ausweisung auch schon mal was geschrieben was Du offenbar auch nicht gelesen oder ignoriert hast. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Pass oder Hautfarbe oder Religion spielen überhaupt keine Rolle. Der Staat soll endlich das tun wofür der da ist, für die Sicherheit seiner Bürger sorgen und nicht nur du_mmes Zeug sabbeln und dich die Unverschäntheit leisten dass die Kanzlerin zig Tausende friedlich demonstrierende Andersdenkende als Rassisten, ****s oder sonstiges zu bezeichnen und sie in die rechte Ecke zu stellen.
Jedes andere Land weist ausländische Straftäter sofort und unverzüglich aus nur Deutschland nicht. Warum eigentlich nicht?
Und bevor Du jetzt erneut damit anfägnst - deutsche Straftäter kann man leider nicht ausweisen.
Das sogar mit staatlicher Unterstützung und ich werde sogar ketzerisch und behaupte dass da System dahintersteckt denn diese Menschen kann man wunderbar manipulieren und über die Propaganda steuern.
princeton1
17.01.2015, 14:49
Der Unterschied zwischen deutschen- und in diesem Fall libanesischen Kriminellen ist, dass der deutsche Gauner im Falle der Ergreifung seine Strafe, als auch die Strafverfolgungsbehörden, sowie die Exekutivkräfte respektiert + auch akzeptiert!
Oder kann sich hier jemand vorstellen, dass die Verwandtschaft eines Kriminellen mit dem Nachnamen "Müller-Lüdenscheid" aus mehreren Bundesländern zum Verhandlungstermin anreist, um handgreiflich gegen den Richter vorzugehen? Oder Polizisten vor einem Krankenhaus erst mit Steinen zu bewerfen um dann selbiges zu stürmen?
Die hier angesprochenen Intensivtäter mit Migrationshintetgrund haben null Respekt vor unseren Gesetzen, Polizisten + Gerichten!
Gruss
Nico
Ich glaube, Blondies Link zum offenen Brief an unsere Kanzlerin ist etwas untergegangen?
Zumindest hat ihn niemand kommentiert ...
Offener Brief an Kanzlerin Merkel (http://www.epochtimes.de/Pegida-Angela-Merkel-Neujahrsansprache-offener-Brief-Martin-B-Fluechtling-und-Islamisierung-a1212493.html)
Schön, wenn sie zu den genannten Punkten Stellung beziehen würde :o
VITO-Power
17.01.2015, 15:50
Hast Du schon wieder nicht gelesen, willst Du das geschrieben nicht lesen oder ignorierst Du das ganz bewusst?
Keiner hat gegenteiliges behauptet!
Und zum Unterschied zwischen deutschen und Ausländischen Verbrechern habe in Bezug auf die Ausweisung auch schon mal was geschrieben was Du offenbar auch nicht gelesen oder ignoriert hast. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Pass oder Hautfarbe oder Religion spielen überhaupt keine Rolle. Der Staat soll endlich das tun wofür der da ist, für die Sicherheit seiner Bürger sorgen und nicht nur du_mmes Zeug sabbeln und die Unverschäntheit leisten dass die Kanzlerin zig Tausende friedliche Andersdenkende als Rassisten, ****s oder sonstiges zu bezeichnen und sie in die rechte Ecke zu stellen.
Jedes andere Land weist ausländische Straftäter sofort und unverzüglich aus nur Deutschland nicht. Warum eigentlich nicht?
Und bevor Du jetzt erneut damit anfänst - deutsche Straftäter kann man leider nicht ausweisen.
Das sogar mit staatlicher Unterstützung und ich werde sogar ketzerisch und behaupte dass da System dahintersteckt denn diese Menschen kann man wunderbar manipulieren und über die Propaganda steuern.
Stimmt ja so nicht.
Kaum einer hier (ausser dir) schreibt hier über Straftäter, sondern nur über ausländische Straftäter (und zwar in der Form, als gäbe es keine deutsche Kriminelle und ja auch deutsche kriminelle Organisationen erscheinen gruppiert und radikalisiert vor Gericht).
Kriminelle Deutsche im Ausland werden häufig abgeschoben, weil sie es wollen und der deutsche Staat dahingehend tätig wird. Wäre mir auch lieber als hingerichtet zu werden, oder im libanesische Knast zu verrotten.
Die Härte des Gesetzes nur gegen ausländische Kriminelle zu fordern ist rassistisch.
Genau meine Vorgehensweise...!
Schuldig bei Verdacht...!
-:) -:) -:) -:)
LG
Nico
Bei gesichertem Nachweis bitte.
Die Härte des Gesetzes nur gegen ausländische Kriminelle zu fordern ist rassistisch.
Vollkommen richtig nur hatte ich noch nicht ernsthaft den Eindruck dass das hier anders gesehen wird.
Migrationshintetgrund
Auch wenn dieser Begriff als politisch korrekt dargestellt wird halte ich ihn für völlig unsinnig und mag ihn in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Denkt bitte mal darüber nach was Migration bedeutet und ob nicht sogar jeder hier einen solchen Hintergrund hat.
www.duden.de/rechtschreibung/Migration
Dieser Begriff ist vielsagend nichtssagend und typisch für die aktuelle Politik in D - viel reden ohne etwas greifbares auszusagen.
Vollste Zustimmung zum offenen Brief...
Ich glaube, Blondies Link zum offenen Brief an unsere Kanzlerin ist etwas untergegangen?
Zumindest hat ihn niemand kommentiert ...
Offener Brief an Kanzlerin Merkel (http://www.epochtimes.de/Pegida-Angela-Merkel-Neujahrsansprache-offener-Brief-Martin-B-Fluechtling-und-Islamisierung-a1212493.html)
Schön, wenn sie zu den genannten Punkten Stellung beziehen würde :o
:802:
Martin B. – Kriminaloberkommissar a.D. Bielefeld – Email: Tel. 0521- Bielefeld, 1. 1. 2015
Ich denke, da werden die meisten nicht wirklich widersprechen können, wenn sie ehrlich sind ... Ich finde es eine Schande, wie PEGIDA von der Regierung, unserem obersten Bundesgauckler und auch von den etablierten Medien dargestellt und verunglimpft wird, hoffentlich hält das noch lange an und es werden mehr :802:
Zitat:
Zitat von mycel
Ich denke, da werden die meisten nicht wirklich widersprechen können, wenn sie ehrlich sind ... Ich finde es eine Schande, wie PEGIDA von der Regierung, unserem obersten Bundesgauckler und auch von den etablierten Medien dargestellt und verunglimpft wird, hoffentlich hält das noch lange an und es werden mehr
Mehr werden es erst, wenn die Kirchensteuer auf Islamsteuer erweitert wird.
Nicht so weit wegwerfen, Sekten haben das auch schon versucht.
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Walter
Ich denke, da werden die meisten nicht wirklich widersprechen können, wenn sie ehrlich sind ... Ich finde es eine Schande, wie PEGIDA von der Regierung, unserem obersten Bundesgauckler und auch von den etablierten Medien dargestellt und verunglimpft wird, hoffentlich hält das noch lange an und es werden mehr :802:
Unter Bezugnahme auf das von mir genannte Martinsfest verstehe ich die PEGIDA-Demos NICHT als Ausländerfeindlichkeit, sondern als Initiative zum Schutz des Brauchtums und der Traditionen. Diese werden unter dem Deckmantel der politisch geforderten Toleranz zum Teufel gejagt.
Unsere Großväter und Urgroßväter haben zwei Weltkriege angezettelt und gerechterweise verloren. Trotzdem haben die Besatzungsmächte diesem Land wieder auf die Beine geholfen und eine souveränen Staat ermöglicht. Aber wie lange soll Deutschland sich denn noch selbst klein machen? Wir machen uns selbst klein. Es sind nicht nur die Zugewanderten. Alle anderen Nationen haben mehr Nationalstolz.
Dass hier Moscheen stehen und man in muslimischen Ländern nicht mal die Bodenplatte einer christlichen Kirche gegossen bekäme, findet allerdings nicht mein Verständnis.
drdisketti
17.01.2015, 22:02
...
Dass hier Moscheen stehen und man in muslimischen Ländern nicht mal die Bodenplatte einer christlichen Kirche gegossen bekäme, findet allerdings nicht mein Verständnis.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tobias, entschuldige bitte aber das finde ich nicht richtig. Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht herablassen.
Deutschland hat sich Türken als "billige" Arbeitskräfte hergeholt und denen sollten man auch ermöglichen ihre Glaubenshäuser zu bauen. Über die grösse und der Anzahl bin ich durchaus bereit zu diskutieren aber bitte nicht über das Ob.
Nur weil die Amis noch die Todesstrafe haben müssen wir die nicht auch einführen.
Und ein vernünftiger Umgang mit einander kann sehr wohl sehr angenehme Folgen haben - eine der Minderheit unter denen ich in Rumänien aufgewachsen bin waren "Türken"(Osmanen) und dort hatten sie zumindest an der Schwarzmeerküste(grössere Gemeinden) auch ihre Moscheen.
Allerdings haben die dort nicht mehr und nicht weniger weniger auffällig gelebt wie jeder andere in diesem Land. Der einzige Unterschied ist dass diese Türken dort schon seit Jahrhunderten zusammen mit Rumänen und den vielen Minderheiten Leben.
Ich verstehe Deine Ansicht und erläutere meinen Satz gern genauer. Gegen Moscheen in Deutschland habe ich Nichts. Die meisten Muslime sind deutlich gläubiger als (wir) christlich Getaufte. Jeder soll einen geweihten Ort haben, um zu seinem Gott zu beten. Und wegen der Gastarbeiter der sechziger Jahre gibt es eben viele Moscheen in Deutschland. Mir geht es um die Akzeptanz Andersgläubiger. Diese Akzeptanz sollte es auch in muslimischen Ländern geben. Aber oft werden Christen verfolgt und schlimmer...
2014: http://www.welt.de/politik/ausland/article134612198/Wer-nicht-aus-dem-Koran-las-wurde-erschossen.html
2013: http://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_das_Westgate-Einkaufszentrum
Oh Nico, da hast Du ja wieder was angezettelt. :)
VITO-Power
17.01.2015, 22:56
Ich habe eher den Verdacht, dass unser "Brauchtum" (hier sei besonders der Weihnachtsmann erwähnt) instrumentalisiert wird, ein wenig Ausländerfeindlichkeit auszuleben. Insbesondere der Tenor, dass ja alle willkommen sind, wenn sie nur so leben wie wir ... ja und ... was stört euch eine Moschee, so lange sie friedlich zur Religionsausübung genutzt wird?
Alle schwätzen hier von unserer Kultur und unserem Brauchtum ... unsere Kirchen werden aber immer leerer und Brauchtumsveranstaltungen werden als Saufgelage gerne gesehen. Ihr habt Angst, dass euch Kultur und Brauchtum verloren geht? Na dann ... engagiert euch und lebt doch eure Kultur und euren Brauchtum ... noch sind wir Deutschen ja mehr in Deutschland, da wird das Ausüben des Brauchtums schon für das Überleben sorgen.
Ich habe keine Angst in Deutschland, ausser vor der Spiessigkeit und der Engstirnigkeit meiner Landsleute ...
Ich lebe gerne in Deutschland, eines der freiesten und gerechtesten und sozialsten Länder auf der Welt.
Wenn der Preis dafür ist, dass man dafür ein paar kriminelle Ausländer auf der einen Seite und ein paar Pegida - Anhänger auf der anderen Seite aushalten muss, dann werden wir das schaffen ... gab schon schlimmeres in der Vergangenheit.
Gerade aktuell gab es eine Demo gegen das Freihandelsabkommen mit der USA, gegen gen- und medikamentenverseuchte Lebensmittel. Jetzt frage ich mich, warum die nicht auch alle unter der Fahne von Pegida protestiert haben, denn die Islamisierung scheint ja Gesamtschuldig zu sein, am Übel der Welt und unserer Gesellschaft ...
Pegida ist fremdenfeindlich, die Organisatoren sind es, die hohlen Phrasen sind es, die Argumentationsstruktur ist es. Die Ängste der Menschen basieren ebenfalls auf Fremdenfeindlichkeit, denn sie haben alle einzig mit Fremden zu tun ...
Immerhin bekommen die fremdenfeindlichen Parteien besonders im Osten einige Prozentpunkte bei Wahlen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn gerade in Dresden so viele mobilisiert wurden. In Münster, in Köln, in Düsseldorf, in München stand zum Glück nur ein trauriges Häufchen einer grossen Zahl fremdenfreundlicher Personen gegenüber, die nicht verlangen, dass alle Ausländer Weihnachten feiern um als gute "Deutsche" akzeptiert zu werden. Da scheint bundesweit die Angst ja nicht ganz so gross zu sein.
princeton1
17.01.2015, 23:04
Oh Nico, da hast Du ja wirder was angezettelt. :)
Tja, ohne Dialog kein Informationsaustausch...!
tschüss
Nico
princeton1
17.01.2015, 23:06
Tobias, entschuldige bitte aber das finde ich nicht richtig. Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht herablassen.
Deutschland hat sich Türken als "billige" Arbeitskräfte hergeholt und denen sollten man auch ermöglichen ihre Glaubenshäuser zu bauen. Über die grösse und der Anzahl bin ich durchaus bereit zu diskutieren aber bitte nicht über das Ob.
Nur weil die Amis noch die Todesstrafe haben müssen wir die nicht auch einführen.
Und ein vernünftiger Umgang mit einander kann sehr wohl sehr angenehme Folgen haben - eine der Minderheit unter denen ich in Rumänien aufgewachsen bin waren "Türken"(Osmanen) und dort hatten sie zumindest an der Schwarzmeerküste(grössere Gemeinden) auch ihre Moscheen.
Allerdings haben die dort nicht mehr und nicht weniger weniger auffällig gelebt wie jeder andere in diesem Land. Der einzige Unterschied ist dass diese Türken dort schon seit Jahrhunderten zusammen mit Rumänen und den vielen Minderheiten Leben.
Ich glaube, dass Tobias etwas wie in dieser Art meinte:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/morde-im-bibel-zentrum-bizarre-furcht-vor-missionaren-1436927.html
LG
Nico
Ich verstehe Deine Ansicht und erläutere meinen Satz gern genauer. Gegen Moscheen in Deutschland habe ich Nichts. Die meisten Muslime sind deutlich gläubiger als christlich Getaufte. Jeder soll einen geweihten Ort haben, um zu seinem Gott zu beten. Und wegen der Gastarbeiter der sechziger Jahre gibt es eben viele Moscheen in Deutschland. Mir geht es um die Akzeptanz Andersgläubiger. Diese Toleranz sollte es auch in muslimischen Ländern geben. Aber oft werden Christen verfolgt und schlimmer...
Ich habe dich schon verstanden und muss Dir bei dem was Du sagst Recht geben nur leben wir hier in Deutschland und sollten das überhaupt nicht anstreben. Natürlich halte ich das für absolut rückständig und teils sogar primitiv aber sollen wir und deswegen auch auf dieses Niveau begeben?
Und ja, auch ich sehe momentan sehr viele muslimische Extremisten, und darunter sogar einige konvertierte Deutsche, nur ist das kein Grund die hierlebenden ehrlichen Muslime damit zu belästigen oder zu "bestrafen".
Die die sich hier integriert haben, haben das ganz bestimmt nicht verdient.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum so viele Muslime hier bereits in der 3. Generation noch nicht Teil der hiesigen Kultur/ Gesellschaft sind und die Amtssprache nicht beherrschen. Und nein, Kinder haben kein Problem damit zweisprachig aufzuwachsen und dass Oma und Opa nur türkisch sprechen ist auch keine Entschuldigung. Meine Oma konnte in Rumänien auch nur deutsch und ungarisch in Wort und Schrift. Meine Eltern haben bereits nahezu perfekt rumänisch gesprochen und wir, meine Geschwister und ich, erst recht. Somit spreche ich aus absoluter Erfahrung und nicht vom Hörensagen.
Und wenn ich in manchen Stadtteilen die Schilder auf der Strasse nicht lesen und die Menschen nicht verstehen kann obwohl es mir nicht an Sprachkenntnissen fehlt dann frag ich mich auch was da schief läuft.
Ich gehe mal davon aus dass auch in diesem Forum der eine oder andere Moslem angemeldet ist und genau die möchte ich bitten mal darüber nachzudenken und vielleicht auch mal mit Landsleuten darüber sprechen.
Ein vernünftiges zusammenleben kann nur funktionieren wenn beide Seiten es wollen.
Amtssprache habe ich jetzt ganz bewusst gewählt denn die sollte man überall dort beherrschen wo man dauerhaft lebt.
Und die Ausländer die mit den hiesigen Wertevorstellungen nicht umgehen können oder wollen müssen hier nicht leben. Es steht ihnen Frei sich einen anderen Kulturraum auszusuchen.
Oh Nico, da hast Du ja wieder was angezettelt. :)
Lieber wir diskutieren darüber als dass wir uns die Köpfe einschlagen und ich finde es ist höchste Zeit dazu.
princeton1
18.01.2015, 06:49
Sachliche Situationsbeschreibung:
http://www.sezession.de/35410/deutschland-als-beutegesellschaft-kurdisch-libanesische-grosfamilien-und-die-hilflosigkeit-des-rechtsstaates.html
Gruss
Nico
Lieber wir diskutieren darüber als dass wir uns die Köpfe einschlagen und ich finde es ist höchste Zeit dazu.
Was ich gut jetzt finde. Vor gut 4 Wochen stand ich ja noch relativ allein da wegen Pegida. Aber inzwischen wandeln sich ja doch die Meinungen das es doch nicht alles ****s sind. Selbst unser Innenminister von Sachsen rudert langsam zurück. . ;) Zumindest haben wir in Dresden den Stein ins rollen gebracht das über das Thema mal wieder ordentlich diskutiert wird. Ob sich auch was ändert wird die zeit bringen. Hauptsache dieser Özdemir wird abgesägt.
Pegida ist fremdenfeindlich, die Organisatoren sind es, die hohlen Phrasen sind es, die Argumentationsstruktur ist es.
Genau auf den Punkt gebracht.
PEGIDA ist nichts weiter als gelebte Demonstrations- und Meinungsfreiheit, nicht jeder muss alles gut finden was von oben herab verordnet wird, zum Glück gibt es auch andersdenkende.
Man darf nur noch auf ein Pegidaverbot warten, aber dann werden es wohl noch mehr werden, das weiß auch unsere Bundesmonarchin ...
PS: Vielleicht ist es hilfreich, sich mal mit den eigentlichen Anliegen von PEGIDA auseinanderzusetzen, hohle Phrasen kommen nämlich eher von den etablierten und vom Mainstream-Journalismus, auch "Lügenpresse" genannt ...
Pegida ist fremdenfeindlich, die Organisatoren sind es, die hohlen Phrasen sind es, die Argumentationsstruktur ist es. Die Ängste der Menschen basieren ebenfalls auf Fremdenfeindlichkeit, denn sie haben alle einzig mit Fremden zu tun ...
Ist das wirklich so einfach?
Dieser Argumentation nach sind auch alle Ausländer Verbrecher ........... ist das richtig?
Waren wir nicht bereits bei der Differenzierung?
Und hohlen Phrasen liefern Politik und Presse in rauen Mengen.
drdisketti
18.01.2015, 10:55
...
Und hohlen Phrasen liefern Politik und Presse in rauen Mengen.
Wie wahr :41:
Pegida für Montag abgesagt (http://klickklaus.blogspot.de/2015/01/dresden-pegida-demo-abgesagt.html)
Pegida abgesagt BILD.de (http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html)
So weit sind wir inzwischen :o
Pegida für Montag abgesagt (http://klickklaus.blogspot.de/2015/01/dresden-pegida-demo-abgesagt.html)
Pegida abgesagt BILD.de (http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html)
So weit sind wir inzwischen :o
Leider. :mad:
Freie Meinungsäusserung und Demokratie ............
VITO-Power
18.01.2015, 12:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-die-thesen-im-faktencheck-a-1008098.html
http://www.taz.de/!151129/
http://www.mdr.de/mdr-info/pegida-positionspapier100.html
Ich weiss, das ist in euren Augen nur politisch gelenkte Lügenpresse ...
Ich, der ich ähnlich denke, bin dann natürlich auch nur derart beeinflusst.
Helmut, bist du wirklich so gut integriert, dass du dich vor den Karren von Rechtsextremisten, Hooligans und Kriminellen spannen lässt? (Die Organisatoren!)
Klingt aber auch alles gut und schön und so logisch, was Pegida fordert. Kommt besser an, als Deutschland den Deutschen und Ausländer raus ... mit diesen Sprüchen lies sich die Masse ja auch nicht wirklich mobilisieren ... war nicht gesellschaftskonform genug ...
Ich bin mir aber sicher, dass wir auch Pegida aushalten können ...
drdisketti
18.01.2015, 12:22
Die Auswahl der Medien-Links würde ich nicht als politisch ausgewogen oder neutral einstufen, insofern taugt das für eine Betrachtung der Thematik nicht mehr als die hier geführte Diskussion der Foristen.
Statt Medien-Links wäre "linke Medien" auch zutreffend beschrieben ..
VITO-Power
18.01.2015, 12:35
MDR = Linke Medien ... *lächel*
Der Spiegel ist natürlich Ultralinks ...
Die Artikel in diesen Medien bilden den Querschnitt der Beiträge in allen Medien, ausser den rechtspopulistischen natürlich.
Es war mir aber klar, dass nicht inhaltlich zu den Artikeln Stellung genommen wird, sondern nur die Medien diskreditiert.
Was ist denn nun dran, an dem Vorwurf, dass rechtspopulistische Thesen in gesellschaftkonforme Worte gefasst wurde?
Von den Pegida - Befürwortern hätte ich gerne mal ihre persönliche Meinung zu den Organisatoren erfahren ... wer sind diese ... welcher Gesinnung sind diese ...
VITO-Power
18.01.2015, 12:46
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135348895/Pegida-ist-ein-Ventil-fuer-kleinbuergerliche-Aengste.html
Aber wahrscheinlich ist euch die Welt auch noch zu links ...
Für den Front National in Frankreich votierte ein Viertel der Wähler, für die Ukip in Großbritannien waren es sogar 28 Prozent. Die rechte FPÖ überzeugte jeden fünften Österreicher, und in Ungarn kam die rechtsextreme Jobbik immerhin auf 15 Prozent. Mit den jüngsten Wahlerfolgen der AfD galt Deutschland in diesem populistischen Konzert eher als Spätzünder.
Ist das Auftauchen rechter Massenaufmärsche wie in Dresden also in gewisser Weise ganz normal? Muss man sich womöglich daran gewöhnen? Vielleicht ist einfach ein klares Wort gefragt. Deutschland verändert sich in rasendem Tempo. Die Kanzlerin propagiert Regieren mit "ruhiger Hand". Im Übrigen fährt sie "auf Sicht". Doch immer mehr Deutsche wollen wissen, wohin die Reise eigentlich gehen soll.
Helmut, bist du wirklich so gut integriert, dass du dich vor den Karren von Rechtsextremisten, Hooligans und Kriminellen spannen lässt? (Die Organisatoren!)
1. Überspitzt gesagt muss ich mich hier nicht integrieren. Ich habe nachweislich eine absolut saubere deutsche Volkszugehörigkeit falls das ein Dir bekannter Begriff ist. Alternativ biete ich Dir auch noch die deutsche Nationalität an und nicht nur einen deutschen Pass.
Falls nicht solltest Du Dich mal mit der deutschen Geschichte vor den Weltkrigen befassen aber Vorsicht, eventuell lernst Du noch was dabei.
2. Ich lasse mich vor keinen Karren spannen und frage mich was Dich darauf schliessen lässt.
Bin ich Deiner Meinung nach für Pegida nur weil ich nicht dagegen bin?
Mehr Argumente hast du nicht?
Und die Presse in Deutschland ist überwiegend weit davon entfernt frei und unabhängig zu sein.
Wer bestimmt den was bei ARD und ZDF läuft?
Wer bestimmt was bei der politiknahen Presse läuft?
Wer bezahlt die ganzen Werbeanzeigen?
Wer und für welche Qualifikation hat denn den Mehdorn auf den BER-Sessel gesetzt nachdem er die Bahn fast vor die Wand gefahren hat?
Wie kommt es dass völlig planlose und völlig unqualifizierte Politiker hochdotierte Posten in der Wirtschaft bekommen?
Was qualifiziert Pofalla für seinen neuen Posten?
Alles weil Deutschalnd so frei, unabhängig und demokratisch ist?
Klär mich auf, ich bin ja nur ein "Ausländer" der sich hier integrieren muss und will.
VITO-Power
18.01.2015, 13:42
Warum weichst du aus?
Auf Nebenschauplätze?
Was hat der BER mit Pegida und dem Positionspapier zu tun?
Wenn dir Pegida egal ist (nicht dafür und nicht dagegen) warum ergreifst du dann laufend Partei dafür?
Ich bin es nicht, der laufend mit seiner Herkunft kokettiert. Also musst du dich auch daran messen lassen ... du betonst doch selbst laufend, dass du dich doch so gut integriert hast ... kommt doch nicht von mir ...
Mal ne Frage ... welches Recht nimmst du dir raus über Menschen so zu urteilen die du nur aus der Presse kennst.? Wann hat er sich offensichtlich so geäußert das du zu diesem Urteil kommst?
VITO-Power
18.01.2015, 13:55
Dann schreib was zu den Organisatoren ... wer sind sie ... woher kommen sie ... welcher Gesinnung sind sie ...
Wenn die Presse so falsch liegt ... überzeug mich ...
VITO-Power
18.01.2015, 13:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-organisatoren-stehen-in-polizeidatei-a-1008320.html
VITO-Power
18.01.2015, 14:04
http://www.sueddeutsche.de/politik/sechs-fragen-zu-pegida-islamisierung-ist-ein-ideologischer-kampfbegriff-1.2275618-6
Bachmanns Haltung gegenüber Asylanten ähnelt allerdings der von Neo****s - auch wenn er darauf besteht, nichts gegen Kriegsflüchtlinge zu haben. Auf den Demonstrationen treten außerdem Neo****s aus dem NPD-Umfeld auf, und auch bekannte Funktionäre der Partei nehmen daran teil. Und zwar ohne dass sich die Pegida oder andere Demonstranten erkennbar daran*stören.
Warum weichst du aus?
Auf Nebenschauplätze?
Was hat der BER mit Pegida und dem Positionspapier zu tun?
Wenn dir Pegida egal ist (nicht dafür und nicht dagegen) warum ergreifst du dann laufend Partei dafür?
Ich bin es nicht, der laufend mit seiner Herkunft kokettiert. Also musst du dich auch daran messen lassen ... du betonst doch selbst laufend, dass du dich doch so gut integriert hast ... kommt doch nicht von mir ...
Ich weiche keineswegs aus sondern stelle Fragen die meiner Meinung nach hier in diesem Zusammenhang gar nicht so falsch sind.
Warum antwortest Du nicht einfach darauf und überlässt mir mein Urteil.
Warum dichtest Du mir etwas an was ich so nie getan habe?
Und das ich in Rumänien geboren bin und dazu stehe hat überhaupt nichts mit Kokettieren zu tun und ändert absolut nichts an dem was ich geschrieben habe nur ist Dir das offensichtlich doch zu komplex.
Beantworte einfach nur meine Fragen oder hör auf darüber zu diskutieren, versuche nicht für mich zu denken.
Wenn Du so intelligent wärst wie Du Dich hier gibst hättest Du verstanden warum ich genau in diesem Zusammenhang meine Geburt im Ausland immer wieder betone.
VITO-Power
18.01.2015, 14:20
Du hast dich selber als Einwanderer bezeichnet ... als Ausländer (zumindest gefühlt, oder von den Anderen als solcher gesehen), im Einbrecher - Thread zum Beispiel ... kommt also nicht von mir.
Ich zweifel nicht an deiner Intelligenz, warum wirst du so persönlich?
Von einer allgemeinen Systemkritik (wie gelangt ein Politiker an seinen Job, warum ist BER aus dem Ruder gelaufen) kann ich nichts im Positionspapier der Pegida lesen ... also erkläre du den Zusammenhang ...
Ich möchte darüber diskutieren, wie die Position von Pegida zu werten ist und wer dahinter steht ...
Komischerweise möchte dazu niemand etwas sagen. Warum nicht?
princeton1
18.01.2015, 14:27
Dieses ganze Gesülze von linken und rechten Irrläufern führt doch zu nichts!
Und die etablierte Presse wird im Zweifel auch nur das Schreiben, für was sich der Chefredakteur in der nächsten Talkrunde gerade noch so verantworten kann!
Und bei der Stimmungslage, der politischen Erwartungshaltung, der angestrebten Druckauflage und der treuen Werbekunden ist es nun mal immer einfacher im Zweifel den linken Strömungen Folge zu leisten!
Mich persönlich interessiert Pegida reichlich wenig.
Aber ich respektiere + akzeptiere die anscheinend breite Bevölkerungsschicht, die dort ihren wohl berechtigten Unmut zum Ausdruck bringen möchten!
Natürlich werden diese Veranstaltungen von rechten Gruppierungen partiell missbraucht. Aber deswegen alle seriösen, gebildeten und eigenverantwortlichen Teilnehmer als fremdgesteuerte und pauschal ausländerfeindliche Mitläufer abzustempeln ist doch wohl zu einfach und wird den berechtigten Befürchtungen nicht gerecht!
Die Tatsache, dass dort einige der Organisatoren und Mitläufer dem rechten Lager verfallen sind und im Kohlekeller noch Schatten werfen, ist erstens gelebte demokratische Meinungsfreiheit und zweitens für viele Normalbürger das bewusst kleinere Übel.
Ganz nach dem Motto:
"Bevor das System an die Wand läuft, laufe ich lieber bei Pegida mit!"
Die teilweise realitätsfremden Politiker, die immer wieder nicht Müde werden darauf hinzuweisen, dass die Befürchtungen + Ängste vor isolierten Parallelgesellschaften, Ausländerkriminalität und subversive Unterwanderung unserer bisheriger Werte und Tugenden unbegründet seien, sollen doch mal ohne bewaffneten Personenschutz und gepanzerte Premiumlimousine die berliner S-Bahn zu später Stunde benutzen.
Oder ein volksnahes Gespräch vor einem Wohnkomplex in Neu-Kölln führen...!
Oder Lehrkräfte in die Schulen begleiten, wo statt Respekt + Lernwillen stumpfe Gewalt, Zerstörung und Körperverletzungen durch libanesische Blagen von generationsübgreifenden Sozialleistungs-Dynastien zur Tagesordnung gehören!
Und selbstredend gibt es auch genügend (ur)-deutsche Kriminelle, ja sogar teutonische geprägte kriminelle Organisationen wie z.B die Hells Angels, Bandidos und Kaffeefahrtenveranstalter.
Nur sind diese Gauner-Gruppierungen in klaren Strukturen und meist eindeutigen Tätigkeitsfeldern wie z.B Türsteherszene, Drogen-, Waffen- und Frauenhandel, Prostitution und Rentner-Nepp (Kaffeefahrten) unterwegs.
Die angesprochenen Kutten-Gauner werden regelmäßig von Außendienstmitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden aufgesucht. Und bei nachgewiesenen Regelverstößen werden sie berechtiger Weise von Gerichten auf Basis des Strafgesetzbuches verurteilt.
Aber im Gegensatz zu den organisierten Import-Kriminellen werden nicht willkürliche und dem eigentlichen Geschäftsfeld unbeteiligte Bevölkerungsschichten Opfer ihrer Machenschaften!
Die in diesem Thread angesprochenen breit vernetzten Intensivtäter mit libanesischen Wurzeln annektieren ganze Stadtteile, verspotten + verachten Polizei, Gerichte und die deutsche Verfassung, und Opfer ihrer gewalttätigen Raubzüge kann quasi jeder werden!
Sie setzen mit Einschüchterung, Gewaltbereitschaft, Erpressung und per SMS-gesteuerter Rudelbildung effektiv + erfolgreich ihre monetären + geostrategischen Interessen durch!
Die breite Presse darf/will/möchte nicht über ethnische Zugehörigkeiten von Schwerstkriminellen sprechen und die gewählte politische Elite + linksorientierte Erkenntnisverweigerer ignorieren systematisch, dass sich die gierigen Tentakeln dieser libanesischen Krake immer weiter um uns schlingen...!
tschüss dann
Nico
VITO-Power
18.01.2015, 14:57
Wie kann ein Libanesenclananhänger aus einem Gerichtsfenster fallen, wenn gegen diese Leute nicht vorgegangen wird?
Du hast dich selber als Einwanderer bezeichnet ... als Ausländer (zumindest gefühlt, oder von den Anderen als solcher gesehen), im Einbrecher - Thread zum Beispiel ... kommt also nicht von mir.
Ich zweifel nicht an deiner Intelligenz, warum wirst du so persönlich?
Von einer allgemeinen Systemkritik (wie gelangt ein Politiker an seinen Job, warum ist BER aus dem Ruder gelaufen) kann ich nichts im Positionspapier der Pegida lesen ... also erkläre du den Zusammenhang ...
Ich möchte darüber diskutieren, wie die Position von Pegida zu werten ist und wer dahinter steht ...
Komischerweise möchte dazu niemand etwas sagen. Warum nicht?
Warum unterstellst Du mir Pegida zu unterstützen beantwortest aber gleichzeitig nicht meine Fragen?
Hast Du jetzt eine eigene Meinung oder nicht?
Bildest Du Dir die Meinung nur durch die Presse?
Mehdorn und BER zeigen wunderbar was in Deutschland zum guten Ton gehört und so lange solche Posten auf diesem Wege besetzt werden - nicht anders ist es in der Presse, bei den Rundfunkanstalten, bei den Stadwerken .... - brauchst Du mir nicht mit freier unabhängiger Presse kommen, Du machst Dich nur lächerlich dadurch.
Ich hatte in Rumänien einen rumänischen Pass und war trotzdem offiziell Deutscher - Eintrag im Ausweis.
Ich bin als Staatenloser und trotzdem als Deutscher legal in die BRD eingereist.
Was bin ich denn Deiner Meinung nach jetzt?
Und ich mache es Dir sogar noch etwas komplizierter.
Ich komme aus Rumänien, meine Frau aus Polen und unser Sohn ist in Deutschland als was geboren?
Vielleicht solltest Du tatsächlich damit anfangen vorurteilsfrei zu differenzieren oder aufhören davon zu reden.
Das auch mein Sohn ein Deutscher ist ist Fakt und das völlig unabhängig vom Geburtsort oder davon ob das gut oder schlecht ist und genau so ist es auch bei den Ausländern.
Und um die Verwirrung komplett zu machen stelle ich Dir noch eine Frage.
War das nicht die ach so unabhängige und freie Presse die den Bundespräsidenten Wulff demontiert hat?
Mit welchen belegbaren Fakten eigentlich?
Wurde er nicht zufällig von allen Vorwürfen freigesprochen?
Und wenn er freigesprochen wurde warum ist er nicht mehr auf diesem Posten?
VITO-Power
18.01.2015, 15:17
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?
Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ...
Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass die Nachrichten über den Libanesenclan auch politisch motiviert sind. Wer weiss wer die Bedrohung der Pegida - Organisatoren ausgesprochen hat ... Welcher Meldung wollen wir nun wann glauben ... wenn alles unterwandert ist ... Ich bin weit davon entfernt einer Verschwörungstheorie hinterherzulaufen. Gerade der Wettbewerb und der Farbenreichtum der Presse sorgt für Ausgewogenheit und Freiheit. Freiheit, die woanders stark beschnitten wird ...
Sitzt du eigentlich abends mit Alufolie auf dem Kopf vor dem Fernseher?
Mal abgesehen davon, geht es in vielen Pressebeiträgen um die Wertung des Pegida - Positionspapier und dem Vergleich mit den üblichen rechtspopulistischen Äusserungen, in Verbindung den Organisatoren ... ob beeinflusst oder nicht, empfinde ich da gewisse Schlüsse als nachvollziehbar.
Auch würde mich interessieren, warum Pegida so örtlich begrenzt ist, wenn sonst die Gegendemonstranten eine deutliche Mehrheit bilden ... Sind nur die Dresdener nicht ferngesteuert... von unserer "Lügenpresse"?
Was beim BER schief läuft? Das sich Politiker als Bauleiter groß tun..
Wie so oft, Nico hat es auf den Punkt gebracht.
Und bevor hier jemand aus Frust seinen Vito anzündet, sollte dieser Fred geschlossen werden, mein Vorschlag.
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?
Meinst Du diese Frage jetzt wirklich ernst??
Entschuldige bitte aber jetzt muss ich wirklich lachen und ich bin mir nicht sicher ob mit Dir oder über Dich.
Wann sollte das Ding eröffnet Werden?
Wieviel sollte es nochmal kosten?
Investigative freie Presse bedeutet nicht Dinge zu veröffentlichen die sich ohnehin nicht mehr verbergen lassen.
Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ...
Denk mal bitte ganz genau über diesen Satz nach dann wirst Du feststellen dass er für beide Seite zutrifft.
Und nein, ich trage weder Alufolie noch einen Helm vor dem Fernseher, mein Gehirn hat einen Eigenschutz gegen Gehirnwäsche entwickelt - 20 Jahre rote Propaganda härten ab.
Und wenn ich jetzt demonstrieren würde dann genau zwischen den beiden Gruppierungen.
Du sprichst von Toleranz und verurteilst gleichzeitig ganz pauschal Menschen anderer Meinung ohne wirklich deren Beweggründe zu kennen.
Oder hast Du Dir die Mühe gemacht mit denen zu sprechen?
Und nein, ich rede nicht von Pegida sondern der breiten Masse die da mitläuft.
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist? Schlüsse als nachvollziehbar.
Auch würde mich interessieren, warum Pegida so örtlich begrenzt ist, wenn sonst die Gegendemonstranten eine deutliche Mehrheit bilden ... Sind nur die Dresdener nicht ferngesteuert... von unserer "Lügenpresse"?
Es ist ja schön und wunderbar, wenn Du mit allem was läuft einverstanden bist, aber es gibt eben auch anders denkende :41:
Wenn Dich Pegida und die Beweggründe, die die Menschen auf die Strasse gehen lassen wirklich ernsthaft interessieren, dann solltest Du vielleicht mal zu einer Veranstaltung hinfahren und Dich mit Leuten unterhalten, kommunikativ bist du ja.
Ich bin sicher, Du würdest kaum solche trotteligen Aussagen zu hören bekommen, wie sie gerne in kurzen Fernsehbeiträgen gesendet wurden ... Man kann doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass zehntausende Menschen alle rechtsgerichtete Trottel sind?
Und das 19 Punkte Papier dürfte vielen aus der Seele sprechen, insbesondere die Forderung, dass mehr Volksentscheide nach Schweizer Vorbild durchgeführt werden. Was ist das denn für eine Demokratie, wenn das Volk nichts mitentscheiden darf?
Der Anteil derer, die heimlich in die Hände klatschen und nach aussen brav die Gutmenschen spielen, dürfte noch weit größer sein, als die Anzahl derer, die mitmarschieren.
princeton1
18.01.2015, 16:02
Wie so oft, Nico hat es auf den Punkt gebracht.
Und bevor hier jemand aus Frust seinen Vito anzündet, sollte dieser Fred geschlossen werden, mein Vorschlag.
Erstens steht der bei Mercedes Benz - Europaallee 8 (guckst Du gegenüber von ORION - Erotikmarkt) und zweitens ist der viel zu feucht...!
Gruss
Nico
Nicht das Deiner angezündet wird, sondern jemand seinen eigenen. Das Deiner nicht brennen kann ist doch klar, bei dem Wasser...:kotz:
princeton1
18.01.2015, 17:01
Nicht das Deiner angezündet wird, sondern jemand seinen eigenen. Das Deiner nicht brennen kann ist doch klar, bei dem Wasser...:kotz:
Ach so...!
Na, das ist mir ja dann erst recht egal...!
Wenn aber ein 639er mit elektr. Seitentür dazwischen sein sollte, bitte ich vor der thermischen Sonderbehandlung um Kontaktaufnahme!!!
Gerne per PN...!!!
Gruss
Nico
Michael, das halte ich nicht für den richtigen Weg.
Wir sollten doch als erwachsene Menschen hier kontrovers und vorurteilsfrei diskutieren können ohne uns die Köpfe einzuschlagen denn geschwiegen und sich darauf verlassen haben dass die da oben das richten wurde schon viel zu lange.
Wozu das geführt hat sehen wir doch jetzt.
Und wenn wir uns hier zerfleischen und womöglich auch noch blind auf die Ausländer losgehen liefern wir dieser Regierung genau den Grund den sie braucht um Gesetze zu rechtfertigen die hier sicher nur die wenigsten wollen.
Was hat denn die Massenspeicherung der Daten in Frankreich genutzt?
Was hat die permanente Überwachung der Amerikaner genutzt?
Gibt es in London seit der permanenten Videoüberwachung kein Verbrechen mehr?
Ich möchte nicht bei jedem Schritt durch meine Regierung "beschützt" werden!
Hallo,
Ich möchte nicht bei jedem Schritt durch meine Regierung "beschützt" werden!
und bei Auslandreisen durch andere Regierungen!!!
Leider ist das aber so, es stimmt sehr nachdenklich, wenn man sich bei
Sicherheitskontrollen halb nackend ausziehen muss.
Wo soll das weiter hinführen?:admin:
Ein Dummyköfferchen löst größere Evakuierungen aus...usw.
Da werden auch keine Diskussionen oder Demonstrationen,viel .bla.
helfen, sondern nur ein generelles hartes Durchgreifen gegen alles was
unsere Sicherheit gefährdet und das mit geballter Kraft.
Walter
princeton1
18.01.2015, 18:05
In diesem Zusammenhang möchte ich als Themeneröffner die Gelegenheit nutzen, dass dieser teilweise emotional geführte Gedankenaustausch keinesfalls dazu führen sollte, dass es hier zu nachhaltigen zwischenmenschlichen Spannungen kommt!
Jeder kann/konnte hier nach Lust, Laune und Überzeugung seine Sichtweisen zum Ausdruck bringen.
Dass, z.B unser geschätzter Kollege VITO-Power seinen absolut legitimen Standpunkt mit robustem Nachdruck vertritt, sollte ohne Zornesröte und dem Einsatz von Faustrecht völlig entspannt zur Kenntnis genommen werden!
Ich denke, dass auf dieser breiten Forumsplattform genügend Platz für alle Ansichten, Meinungsäußerungen und Kulturen sein sollte!
Schließlich haben wir hier u.a einen eisigen Finnen, einen neutralen Schweizer (mit ungünstigen Frankenkurs!), einen tiefenentspannten Seychellaner, einen anatolisch geprägten Bican (bestmöglich integriert!), einen Westeuropäer aus dem schönen Püttlingen und sogar einen versierten Leistungsträger aus einer konspirativen Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt...!
So, schönes Restwochenende!
Gruss
Nico
In diesem Zusammenhang möchte ich als Themeneröffner die Gelegenheit nutzen, dass dieser teilweise emotional geführte Gedankenaustausch keinesfalls dazu führen sollte, dass es hier zu nachhaltigen zwischenmenschlichen Spannungen kommt!
Jeder kann/konnte hier nach Lust, Laune und Überzeugung seine Sichtweisen zum Ausdruck bringen.
Dass, z.B unser geschätzter Kollege VITO-Power seinen absolut legitimen Standpunkt mit robustem Nachdruck vertritt, sollte ohne Zornesröte und dem Einsatz von Faustrecht völlig entspannt zur Kenntnis genommen werden!
Ich denke, dass auf dieser breiten Forumsplattform genügend Platz für alle Ansichten, Meinungsäußerungen und Kulturen sein sollte!
Schließlich haben wir hier u.a einen eisigen Finnen, einen neutralen Schweizer (mit ungünstigen Frankenkurs!), einen tiefenentspannten Seychellaner, einen anatolisch geprägten Bican (bestmöglich integriert!), einen Westeuropäer aus dem schönen Püttlingen und sogar einen versierten Leistungsträger aus einer konspirativen Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt...!
So, schönes Restwochenende!
Gruss
Nico
Vollkommen richtig und ich bin, für meinen Teil, weit davon entfernt rot oder gar zornig zu sein.
Und der geschätzte Kollege VITO-Power sollte auch das einstecken können was er austeilt .box.
....
...
Wenn wir diese Energie die hier derzeit exisziert nutzen würden und unseren lieben Hersteller unsere Wünsche an talelosen Vau's unterbreiten würden, dann hätte Nico sehr schnell ein trockenes Auto und die singene Hinterachse wäre auch Geschichte, mal von anderen Wehwehchen mal abgesehen.
Manchmal hab ich den Verdacht das Politik mehr kaputt macht als das es den Bürgern hilft. Das gleiche gilt auch für Religionen die Hass und Unterdrückung Schüren.
Will das Thema nicht wieder aufkochen. . Aber der Typ is geil..Dr. Alfons Proebstl 53 - Art. 8 GG ausgesetzt!: http://youtu.be/oll9yAnAOco
drdisketti
21.01.2015, 16:43
.. lest selbst:
"Was sind typische Straftaten der jungen Intensivtäter?Intensivtäter sind junge Leute, die Raub, Rohheitsdelikte, Eigentumsdelikte oder in mindestens zehn Fällen Straftaten von einigem Gewicht begangen haben. Diebstahl, Kfz-Diebstahl, Überfälle. In Neukölln kommt all das vor. Auch in Schulen oder in ihrem Umfeld werden Jugendliche gewalttätig, nehmen anderen das Handy oder die Jacke ab. Deshalb ist es so wichtig, dass die Schule eng in unser Konzept eingebunden wird. Damit wir diese Informationen bekommen und mit in unser System einspeisen können.
Woher stammen die Jugendlichen?
Etwa 50 Prozent von ihnen leben in Familien, die aus arabischen Ländern stammen, 24 Prozent aus der Türkei."
aus http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article136598604/Wie-das-Neukoellner-Jugendamt-gegen-Intensivtaeter-kaempft.html
Tja jeder Mitschüler, jeder Polizist und wohl die meisten Lehrer wissen das ... nur wird es immer schön versucht zu verschleiern von unserer Obrigkeit :760:
Deshalb gibt es ja diesen Kodex:
Der Deutsche Presserat bestimmt in Ziffer 12.1 („Berichterstattung über Straftaten“) seines „Pressekodex“[7]:
„In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“
Bestimmt nicht um die Täter zu schützen, sondern aus Angst die Stimmung in der Bevölkerung könnte kippen ... meine Hochachtung vor dem mutigen Bericht der Morgenpost, hoffentlich wird die Redaktion nicht Opfer von Anschlägen ...
Quelle:
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t)
Bei der Berliner Staatsanwaltschaft sind 105 junge Neuköllner als Intensivtäter registriert. Die Polizei führt auf ihren Listen weitere 54 junge Serientäter aus dem Bezirk. 91 Prozent von ihnen stammen aus Migrantenfamilien.
das is ja fast nicht zu Glauben... :kotz:
drdisketti
21.01.2015, 19:35
Wobei sich hier statistisch zusätzlich auswirkt, dass in diesem Berliner Bezirk ohnehin ein überdurchschnittlicher Anteil der Bevölkerung Migrationshintergrund hat.
Wobei sich hier statistisch zusätzlich auswirkt, dass in diesem Berliner Bezirk ohnehin ein überdurchschnittlicher Anteil der Bevölkerung Migrationshintergrund hat.
Es gibt aber leider nicht nur Neukölln, sondern auch noch viele andere "Ecken" in Großstädten, wo es ähnlich aussieht ... Es ist meiner Meinung nach fahrlässig bis unmöglich, begründete Zweifel der "Restbevölkerung" als blose Fremdenfeindlichkeit abzutun, ihren "Ruf" haben sich bestimmte Bevölkerungsgruppen nämlich ganz alleine "erarbeitet" :o
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 02:50
Bei der Berliner Staatsanwaltschaft sind 105 junge Neuköllner als Intensivtäter registriert. Die Polizei führt auf ihren Listen weitere 54 junge Serientäter aus dem Bezirk. 91 Prozent von ihnen stammen aus Migrantenfamilien.
das is ja fast nicht zu Glauben... :kotz:
Soll heißen? 91% der Migranten sind Intensivtäter? Nicht doch!
Der große Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Neukölln ist vielmehr ein mildernder Umstand.
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 03:41
Es gibt aber leider nicht nur Neukölln, sondern auch noch viele andere "Ecken" in Großstädten, wo es ähnlich aussieht ... Es ist meiner Meinung nach fahrlässig bis unmöglich, begründete Zweifel der "Restbevölkerung" als blose Fremdenfeindlichkeit abzutun, ihren "Ruf" haben sich bestimmte Bevölkerungsgruppen nämlich ganz alleine "erarbeitet" :o
- Ja, jede Stadt hat seine "Ecke". Das war schon immer so, trotzdem ist die Menschheit nicht untergegangen.
- Restbevölkerung fremdenfeindlich? Bestimmt nicht die, die gegen Pegida demonstrieren. Ich habe schon immer diese "Wir sind das Volk" Parolen bei Pegida-Demonstrationen als Anmaßung empfunden.
Und jetzt musste dieser Bachmann zurücktreten. Doch seine Fehltritte und Ausfälle hatten in der Vergangenheit kaum jemanden bei der Pegida gestört. Nur weil der Chef weg ist, wird sich in den Reihen der Bewegung wohl wenig ändern.
Aha.. aber die wilden zerstörungen der linken ... sind ok?Manipulation an den Bahnstrecken? Am ende haben die tote in kauf genommen. . Alles normal und wird runtergespielt. .. :kotz:
Guten Morgen,
das nimmt hier ja Ausmasse an wie ein Thema über zu tiefe (oder war es zu hohe?) Anhängerkupplungen.
Wenn ich hier so "aus der Ferne" mitlese, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass nicht mehr das Thema im Vordergrund steht, sondern das darüber Reden.
Demokratie beinhaltet ein Spektrum von ganz rechts bis ganz links und muss somit alle anhören und die Meinungen, Wünsche, Ängste und Anregungen aufnehmen - eben von ganz links bis ganz rechts.
Lest nochmal alle Beiträge von Anfang an durch und achtet mal daruf, wie sich der Inhalt und der Ton immer weiter verschärfen. Der Beitrag startet mit dem Hinweis auf einen schlimmen Vorfall in Hameln ... und dann geht die Post ab.
Inzwischen ist das Niveau an der Grenze zum Fanatischen ... und ab der Stufe ist es immer Schei....
...egal ob es um Religion, Sport, Politik oder was weiss ich geht!!!
Vielleicht hilft es hier wieder ein bisschen "beruhigter" dieses Thema zu betrachten, wenn der geneigte Leser sich folgende Fakten ins Gedächtnis ruft:
In der Schweiz beträgt der Ausländeranteil im Moment 25% - die Wirtschaft prosperiert bei 3,5% Arbeitslsoigkeit.
Also nicht Ausländerfeindlich ...
Ängste sind auch hier vorhanden - letzes Jahr wurde die Masseneinwanderungsinitiative vom Volk angenommen und muss nun per Verfassung umgesetz werden. Das wird wiederum die Schweiz vom wichtigsten Markt - der EU - abschneiden, falls der Wille des Volkes so umgesetzt wird wie gesetzlich vorgeschrieben. In dem Falle würden nämlich alle bilateralen Verträge CH <-> EU automatisch gekündigt und 60 % Umsatz des Exports wären futsch.
Was ist nun in den letzten Monaten hier passiert?
Ausser den chronischen Fanatikern (die immer schreien - von rechts bis links) hat sich der Ton wieder beruhigt und es wurde begonnen wieder über Lösungen zu diskutieren.
Also- alle mal tief durchatmen und sich nicht an den extremen Beispielen gegenseitig aufpeitschen :802:
Auch ich kann zwei extreme Beispiele nennen:
Aufgewachsen im südlichen Schwarzwald durfte ich mich bei einem Klassentreffen von einem deutschen Klassenkamerden mit den Worten ..." so du gehst also Arbeiten und zahlst Steuern - du Idiot! Ich lebe von Harz vier und arbeite nebenbei "privat". So kann ich bei einer 20 Stundenwoche gut Leben"...
Ein Schmarotzer der Sozialsysteme!!!
In der Nachbarschaft lebte eine Familie mit Migrationshintergrund (früher Ausländer). Die Mutter hat solange geareitet, bis sie Rentenansprüche hatte. Kurz darauf wurde sie so schwer krnak, dass sie frühpensionrt wurde. Bei der Gartenabreit ist sie sehr gesund...
Ein(e) Schmarotzer(in) der Sozialsysteme!!!
Gibt es also überall ...
Gibt es hier auch Beiträge über SänVten? :admin:
Los zurück an die Arbeit...
Gruss
Sascha
VITO-Power
22.01.2015, 08:14
Demokratische Meinungsfreiheit findet dort ihre Grenze, wo Ausländerfeindlichkeit und Rassismus anfängt und somit höherwertige Rechte (Würde des Menschen ...) antastet. Diesem energisch entgegenzutreten ist eines jeden Bürgerpflicht, der sich unserem Grundgesetz verpflichtet fühlt, besonders in Deutschland.
Das dumpfe rechtpopulistische Niveau der Diskussion über Ausländerkriminalität und Asylrecht hier empfinde ich als unerträglich und beschämend. Die vielen Danksagungen unter entsprechenden Beiträgen machen deutlich, dass diese Gesinnung hier nicht nur vereinzelt auftritt.
Das Wissen über die mehrheitliche Gesinnung der derzeitig hier Aktiven, raubt mir momentan eh die Lust auf Kommunikation in diesem Forum, was einige hier auch nicht stören dürfte.
Unschärfer lies es sich leider nicht formulieren.
In diesem Sinne ... schönen Tag noch.
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 09:23
Aha.. aber die wilden zerstörungen der linken ... sind ok?
Das hat hier niemand behauptet.
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 09:41
Also- alle mal tief durchatmen und sich nicht an den extremen Beispielen gegenseitig aufpeitschen :802:
Auch ich kann zwei extreme Beispiele nennen:
Ohne Worte - sprachlos sogar!
Das hat hier niemand behauptet.
Nö aber wird von den ach so tollen neutralen Medien tot geschwiegen bzw nur am Rande erwähnt. . DAS hat nichts mehr mit neutraler Berichterstattung zu tun.. geht aber auch nicht mehr. Fast alle Verlagshäuser gehören den Parteien.
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 13:55
Aha.. aber die wilden zerstörungen der linken ... sind ok?Manipulation an den Bahnstrecken? Am ende haben die tote in kauf genommen. . Alles normal und wird runtergespielt. .. :kotz:
Sollte das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? In der Sache selbst geht es voll daran vorbei.
Ein Hauch von Verschwörungstherapie steckt auch drin: Stichwort Lügenpresse.
Sollte das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? In der Sache selbst geht es voll daran vorbei.
Ein Hauch von Verschwörungstherapie steckt auch drin: Stichwort Lügenpresse.
Unabhängig davon ob dieser Begriff angebracht ist oder nicht und ob er vor langer Zeit schon mal benutzt wurde so falsch ist er nicht wenn man liest was die Presse so vonsich gibt. Jedenfalls ist sie inzwischen sehr oft von der Wahrheit entfernt.
Es wird nicht selten viel du-mmes Zeug ketzerisch aufgemacht, kopiert und publiziert.
Lies doch mal bitte aufmerksam die Texte vieler Zeitungen durch und achte mal auf Rechtschreib- und Innhaltlichefehler.
In der Presse möchte ich recherchierte unverblümte Fakten lesen sonst lese ich ein Märchenbuch oder einen Roman.
Und wenn die Presse nicht die Wahrheit schreibt was tut sie dann?
In der Presse möchte ich recherchierte unverblümte Fakten lesen sonst lese ich ein Märchenbuch oder einen Roman.
Und wenn die Presse nicht die Wahrheit schreibt was tut sie dann?
Auch das bewusste weglassen von Fakten oder einseitige Berichterstattung kann eine Unwahrheit sein ...
Ohne Worte - sprachlos sogar!
Ja wenn Du das so aus dem Kontext herausgeschnitten darstellst, kann es schon sprachlos machen ... stimmt...
Zitierst Du bitte so, dass klar zum Ausdruck kommt, dass...
- es in jeder Gruppe Menschen gibt, die ein System ausnutzen (egal welcher Herkunft oder welcher Gesinnung)...
- es Menschen gibt, die dieses System trotzdem gut finden (weil es von rechts bis links geht und alle mit einschliesst)
... und nicht so, dass der Inhalt verfremdet dargstellt wird?
Gruss
Sascha
drdisketti
22.01.2015, 14:34
Die weiterverarbeiteten Agenturmeldungen mit Copy&Paste (und wenn sie mit Hilfe eines Tablet entstanden sind, dann auch mit reichlich Fehlern garniert) - sind schnell enttarnt.
Höchstens die Titelzeile wird mit Modifikationen bedacht je nach Käuferkreis der Postille, manchmal sogar die Bildauswahl.
Auch das bewusste weglassen von Fakten oder einseitige Berichterstattung kann eine Unwahrheit sein ...
Und das ist das was ich die ganze Zeit meine. ..
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 16:43
Wenn jemand nicht die Wahrheit sagt, dann sagt er die Unwahrheit. Lügen ist etwas Anderes, es setzt eine Absicht voraus. Der Ausdruck "Lügenpresse" gelangte mit diesem widerlichen Goebbels-Typen traurige Bekanntheit und sollte daher nur mit der Zange angefasst werden. Wenn heute eine Partei diesen Begriff verwendet, disqualifiziert sie sich selbst als ernstzunehmende Alternative. Wenn die Mentalität der Pegida-Partei (weiter oben) kritisiert wird, ist es irrwitzig diese Mentalität einer ganzen Bewegung mit einem extremen Beispiel, nämlich kriminellen Handlungen einer handvoll Linksautonomer gleichsetzen oder gar entschuldigen zu wollen, oder zu versuchen, die Presse dafür verantwortlich zu machen. Oder soll etwa die Presse zu den Entgleisungen von Pegida schweigen?
Blue Planet Explorer
22.01.2015, 17:07
Ja wenn Du das so aus dem Kontext herausgeschnitten darstellst, kann es schon sprachlos machen ... stimmt...
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, auf den Widerspruch aufmerksam zu machen: erst die Predigt Seid doch lieb zueinander dann wieder Öl ins Feuer. Wobei vermutlich beide Extrembeispiele ebenfalls mehr oder weniger aus dem Kontext herausgeschnitten sind. Die Hintergründe weiß man nicht, kann ein Laie vielleicht auch gar nicht beurteilen.
- es in jeder Gruppe Menschen gibt, die ein System ausnutzen (egal welcher Herkunft oder welcher Gesinnung)...
- es Menschen gibt, die dieses System trotzdem gut finden (weil es von rechts bis links geht und alle mit einschliesst)
Sascha
Ich denke, das könnten alle unterschreiben.
Im Moment habe ich ein lächelndes Auge und ein weinendes..Hauptsache die ****keule konnte erst einmal schwingen. .. ich sag nur RIP
http://www.sz-online.de/nachrichten/mitbewohner-hat-khaled-getoetet-3021020.html
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber ... wers nicht glauben mag, bitteschön:
Zitate von BRD Politikern (http://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/)
Ich frage mich, WARUM man das in den Nachrichten kaum wahgenommen hat liebe Presse ...
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
— Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
— aus Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
— Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
— Daniel Cohn Bendit von den GRÜNEN
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
— Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ — Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)“
— Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. (Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“)
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
— Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, FAZ vom 6.9.1989
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ — Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. „
— Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
— Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. „
— Joschka Fischer, Bündnis90/GRÜNE
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ — Angela Merkel, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen bestehen der CDU
Und da wundern sich doch tatsächlich Menschen, dass einge aufstehen und so ihre Zweifel haben ...
Was mag es sonst noch für Beispiele geben ...?
Die Staatschefs mit dem Volke ... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/die-luegenpresse-und-der-inszenierte-trauermarsch-der-staats-und-regierungschefs-in-paris.html):o
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 16:00
— Der Neomarxist und Jude Daniel Cohn Bendit
Warum erwähnst du, dass DCB ein Jude ist, ist dir das wichtig? Du hast wohl etwas gegen Juden?
Hartnäckiger Antisemitismus, Herrenmenschentum und Deutschtümelei in manchen Ecken sind es gerade, die die ganzen angeführten Zitate erklären. Die Parole "Wir sind das Volk" ist Wunschdenken, der Traum, dass vergangene Zeiten zurückkehren.
Doch eigentlich müsstest du dich über die angeblich drohende Islamisierung freuen, weil Islamisten auch keine Juden mögen. Dass das nicht so ist, zeigt, dass die Angst vor "Überfremdung" auf Schwäche basiert.
Admin: ich finde, es wäre an der Zeit sich zu überlegen, das Thread zu schließen, wenn es droht, in politische Agitation, Extremismus oder Fanatismus abzugleiten ganz gleich aus welcher Richtung. Dafür gibt es andere Foren.
Warum erwähnst du, dass DCB ein Jude ist, ist dir das wichtig? Du hast wohl etwas gegen Juden?
Ich das nicht erwähnt sondern zitiert .... und nein, natürlich habe ich nichts gegen Juden, wieso auch?
Sorry, Link vergessen:
Der Honigmann (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/10/tafel-pobelnde-asylanten-verdrangen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/)
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 16:28
Pfui! Nie mehr honig essen!
Der Honigmann (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/14/gefiels-den-polnischen-juden-besser-im-bosen-****-deutschland/)
Blue Planet, ich finde Du übertreibst etwas.
Jemandem Antisemitismus vorzuwerfen ist schon krass und trifft in der Sache nicht zu. Man kann immer, hinter jeder Äußerung Antisemitismus vermuten, auch wenn es noch so harmlos gemeint ist.
Pflichte Dir aber bei, der Fred gehört geschlossen, bevor es hier emotional eskaliert.
Pflichte Dir aber bei, der Fred gehört geschlossen, bevor es hier emotional eskaliert.
Würde es die Leute nicht interessieren, wäre der Thread keine 14 Seiten lang geworden ... eine "emotionale Eskalation" kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, sorry...
Wenn niemand mehr was zu sagen hat, "schließt" sich der Thread von ganz alleine ...
Bisher habe ich nicht mitbekommen das hier jemand ausfällig jemand anders gegenüber wurde. Ich denke auch man sollte ihn offen lassen.. alle Diskussion zu unterdrücken versucht ja unsere Regierung grad erfolglos bisher...
Blue Planet, ich finde Du übertreibst etwas.
Jemandem Antisemitismus vorzuwerfen ist schon krass und trifft in der Sache nicht zu. Man kann immer, hinter jeder Äußerung Antisemitismus vermuten, auch wenn es noch so harmlos gemeint ist.
Etwas zu sehr finde ich.
Man sollte vielleicht mal damit anfangen die Texte zu lesen und nicht seine eigene Meinung darin zu suchen.
Was hätte man ihm vorgeworfen hätte er geschrieben der Herr XYZ wäre Protestant, Katholik oder sonstwas?
Warum darf ein Jude nicht als Jude bezeichnet werden?
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 20:24
Warum darf ein Jude nicht als Jude bezeichnet werden?
Weil es - im diesem Fall - überhaupt nichts zur Sache tut.
Die Absicht hier ist lediglich, mit dem Hinweis die Juden allgemein ein Bisschen zu diffamieren, nach dem Motto, "kein Wunder, er ist ja Jude, sowas muss man von denen erwarten". Das ist Antisemtismus.
Ich hatte angenommen, Danidog hätte diesen Hinweis selber geschrieben, aber es war offensichtlich "nur" ein Zitat. Er distanziert sich zwar vom Antisemitismus aber so ganz unwohl fühlt er sich in der Ecke scheinbar nicht, auch wenn man sich meinen Link zum Honigman (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/14/gefiels-den-polnischen-juden-besser-im-bosen-****-deutschland/)anguckt, auf einer Website, die nur so von Intoleranz in mehreren Richtungen strotzt und wo er sich offenbar auskennt. Sie versteckt sich hinter dem Namen Honigmann, wobei es da weniger um die Imkerei als um rechtes Gedankengut geht. So erscheint es mir jedenfalls auf den ersten Blick.
Er sagt, er hat nichts gegen Juden, aber so eine Aussage fällt leicht von den Lippen. Ich würde ihn stattdessen gerne fragen, ob er den Antisemitismus verurteilt. Ob er ihn entschieden ablehnt. Mir ist bewusst, dass das eine persönliche Frage ist und wenn er sich nicht dazu aüßern möchte, muss ich das akzeptieren.
Warum Antisemitismus/Juden? Weil das in der Regel nach meiner Erfahrung überdurchschnittlich tüchtige und anständige Mitbürger sind. Ressentiments gegen sie zu hegen wäre ganz besonders irrational. Wenn einer gegen sie Ressentiments hat, dann entwickelt er umso leichter auch Ressentiments gegen viele andere Gruppen.
Sehr ermutigend:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/freiburg-gegen-fremdenfeindlichkeit-groesste-demo-der-stadtgeschichte/-/id=1552/nid=1552/did=14940170/1if15tw/index.html
Er distanziert sich zwar vom Antisemitismus aber so ganz unwohl fühlt er sich in der Ecke scheinbar nicht, auch wenn man sich meinen Link zum Honigman (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/14/gefiels-den-polnischen-juden-besser-im-bosen-****-deutschland/)anguckt, auf einer Website, die nur so von Intoleranz in mehreren Richtungen strotzt und wo er sich offenbar auskennt. Sie versteckt sich hinter dem Namen Honigmann, wobei es da weniger um die Imkerei als um rechtes Gedankengut geht. So erscheint es mir jedenfalls auf den ersten Blick.
Er sagt, er hat nichts gegen Juden, aber so eine Aussage fällt leicht von den Lippen. Ich würde ihn stattdessen gerne fragen, ob er den Antisemitismus verurteilt. Ob er ihn entschieden ablehnt. Mir ist bewusst, dass das eine persönliche Frage ist und wenn er sich nicht dazu aüßern möchte, muss ich das akzeptieren.
Warum Antisemitismus/Juden? Weil das in der Regel nach meiner Erfahrung überdurchschnittlich tüchtige und anständige Mitbürger sind. ]
Mein Angebot an Dich, wir können gerne per PM diskutieren und auch telefonieren, ich bin von Antisemitismus weit entfernt und auch nicht "ausländerfeindlich", möchte diesen Thread nicht "vergiften", oder wartet man etwa direkt darauf, damit man ihn schließt, wie schon gefordert?
Auf den "Honigmann" bin ich eher zufällig auf der Suche nach Medienmanipulation gestossen .... die Zitate fand ich allerdings bemerkenswert, so wie viele andere sicher auch ...
Mein Anliegen war und ist, darauf hinzuweisen, dass weit verbreitete Medienmeldungen nicht immer vollumfänglich den Fakten entsprechen müssen, wenn man alles vorurteilsfrei liest, merkt man das auch ...
drdisketti
23.01.2015, 20:59
Ein Blick zurück auf das Eröffnungsthema mit ein wenig Hintergrundinfo:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hameln-ermittler-durchsuchen-nach-tumulten-wohnungen-a-1014679.html
Danke, auf eine genau solche Aussage habe ich gehofft.
Ich hatte angenommen, Danidog hätte diesen Hinweis selber geschrieben, aber es war offensichtlich "nur" ein Zitat. Er distanziert sich zwar vom Antisemitismus aber so ganz unwohl fühlt er sich in der Ecke scheinbar nicht, auch wenn man sich meinen Link zum Honigman (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/14/gefiels-den-polnischen-juden-besser-im-bosen-****-deutschland/)anguckt, auf einer Website, die nur so von Intoleranz in mehreren Richtungen strotzt und wo er sich offenbar auskennt.
Mit dem oberflächlichen Lesen fangen Missverständnisse an.
Kennst Du ihn so gut dass Du Dir dieses Urteil erlauben kannst?
Nur weil ich weiss wie man ein Schloss öffnet bin ich ein Einbrecher/ Dieb?
Nur weil ich weiss wie man gewisse Dinge manipuliert bin ich ein Verbrecher?
Ich würde ihn stattdessen gerne fragen, ob er den Antisemitismus verurteilt. Ob er ihn entschieden ablehnt.
Warum tust Du das dann nicht?
Ich habe ihn kennengelernt und kann mir nicht vorstellen dass er etwas mit Antisemitismus am Hut hat. Und für die Meinungsbildung sollte man, meiner Meinung nach, schon beide Seiten kennen.
Immerhin belegen die aktuell 3241 Aufrufe dieses Threads zumindest Interesse am Thema .... auch wenn man sich für einiges regelrecht rechtfertigen muss ....
drdisketti
23.01.2015, 21:43
Nicos Thesen sind hier in ausführlicher Form gewürdigt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arabische-grossfamilien-staat-kuscht-vor-kriminellen-clans-a-721741.html
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 21:53
Mit dem oberflächlichen Lesen fangen Missverständnisse an.
Kennst Du ihn so gut dass Du Dir dieses Urteil erlauben kannst?
Nur weil ich weiss wie man ein Schloss öffnet bin ich ein Einbrecher/ Dieb?
Nur weil ich weiss wie man gewisse Dinge manipuliert bin ich ein Verbrecher?
Warum tust Du das dann nicht?
Ich habe ihn kennengelernt und kann mir nicht vorstellen dass er etwas mit Antisemitismus am Hut hat. Und für die Meinungsbildung sollte man, meiner Meinung nach, schon beide Seiten kennen.
Jetzt kommt es aber ganz dicke. Das ist mir alles zu polemisch, darauf werde ich nicht reagieren.
Jetzt kommt es aber ganz dicke. Das ist mir alles zu polemisch, darauf werde ich nicht reagieren.
Wasser predigen aber Wein trinken, Toleranz predigen aber Andersdenkende ohne weitere Kenntnisse verurteilen, schade.
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 22:18
Mein Angebot an Dich, wir können gerne per PM diskutieren und auch telefonieren, ich bin von Antisemitismus weit entfernt und auch nicht "ausländerfeindlich", möchte diesen Thread nicht "vergiften", oder wartet man etwa direkt darauf, damit man ihn schließt, wie schon gefordert?
Auf den "Honigmann" bin ich eher zufällig auf der Suche nach Medienmanipulation gestossen .... die Zitate fand ich allerdings bemerkenswert, so wie viele andere sicher auch ...
Mein Anliegen war und ist, darauf hinzuweisen, dass weit verbreitete Medienmeldungen nicht immer vollumfänglich den Fakten entsprechen müssen, wenn man alles vorurteilsfrei liest, merkt man das auch ...
OK, da bin ich beruhigt, ich wollte dich nicht kränken, nur wissen, mit wem ich es zu tun habe. So etwas wie Der Honigmann kann man natürlich lesen, wenn man will, wie eigentlich bei allen Medien, mit einer gewissen kritischen Distanz. Ich bevorzuge aber die Mainstream-Medien, die Themenauswahl ist auch größer.
Nichts für ungut! ... Obwohl, wenn ich jetzt deine Danksagung oben sehe ...
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 22:25
Wasser predigen aber Wein trinken, Toleranz predigen aber Andersdenkende ohne weitere Kenntnisse verurteilen, schade.
Polemisch,
unsachlich und persönlich beleidigend. Hast wohl einen schlechten Tag gehabt.
Ja, schade. Bis jetzt fand ich dich ganz sympathisch.
Leider in letzter Zeit immer öfter. .
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 22:43
Leider in letzter Zeit immer öfter. .
Dabei wollte ich mich gerade versöhnlich geben. Offenbar umsonst.
OK, da bin ich beruhigt, ich wollte dich nicht kränken, nur wissen, mit wem ich es zu tun habe. So etwas wie Der Honigmann kann man natürlich lesen, wenn man will, wie eigentlich bei allen Medien, mit einer g
Na dann, im vollen Hochhalten der Toleranz, jedem das seine ....
Polemisch,
unsachlich und persönlich beleidigend. Hast wohl einen schlechten Tag gehabt.
Ja, schade. Bis jetzt fand ich dich ganz sympathisch.
Entschuldige bitte wenn ich was falsch verstanden habe aber hast nicht Du jemanden voreilig und unbegründet Antisemitismus vorgehalten?
Und jetzt urteilst Du erneut voreilig.
Was davon war jetzt meinerseits unsachlich und persönlich beleidigend?
Und das
Zitat:
Zitat von Blue Planet Explorer http://www.vclub-forum.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.vclub-forum.de/showthread.php?p=355852#post355852)
habe ich genau in diesem Zusammenhang ehrlich gemeint.
Dabei wollte ich mich gerade versöhnlich geben. Offenbar umsonst.
Quatsch. . Ich finde es unheimlich schade das hier und auch bei uns Freundschaften wegen Meinungsverschiedenheiten auseinander gehen.. ein ganz komisches Phänomen. .
ein ganz komisches Phänomen. .
Ja, und noch gucken wir dumm ....
Blue Planet Explorer
23.01.2015, 23:05
Kann sein, dass man kurzfristig die Übersicht verliert, wenn mehrere gleichzeitig auf einem herumhacken...
Kann sein, dass man kurzfristig die Übersicht verliert, wenn mehrere gleichzeitig auf einem herumhacken...
Niemand hackt auf Dir alleine rum, niemand verurteilt Dich voreilig ... es bleibt alle Zeit, Dinge zurecht zu rücken, immer sachlich bleiben, vielleicht auch mal drüber schlafen ....
Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass man von einer Ecke in die andere geschoben wird, zu den Politikerzitaten, die übrigens aller "ergoogelbar" sind, hat sich niemand geäußert, zu den manipulierten Nachrichtensendungen auch nicht ...
Es kann offenbar nicht sein, was nicht sein darf ...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kernen-im-remstal-drogen-in-asylheim-gefunden.8491f4cb-c1e1-4f79-87fd-9f2ee3f552be.html
Heudorfer
24.01.2015, 14:02
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kernen-im-remstal-drogen-in-asylheim-gefunden.8491f4cb-c1e1-4f79-87fd-9f2ee3f552be.html
Ja, kommt immer wieder mal vor.
Sagt aber nichts grundsätzliches aus über die gesamte Population.
Schwarze Schafe gibt es in jeder Nation.
Man kann der aktuellen Flut von Asylbewerbern auch etwas positives abgewinnen - sie schaffen durchaus auch Arbeitsplätze!
Ich arbeite ja in einer Firma die Fertighäuser produziert, ich leite einen Bautrupp der diese Häuser aufstellt und soweit ausbaut bis zur Übergabe.
Wir haben auch ein Konzept, welches fix & fertige Wohneinheiten (bis 14m lang und 5m breit Aussenmaß) bietet.
Davon wurden letzten Herbst 16! Stück von einer Stadt geordert (wohlweislich mit Wartungsvertrag.....) um darin Asylbewerber unterzubringen.
Kostenpunkt für einen Block runde 80.000€, zuzüglich Platz, Erschliessung, Treppenanlage usw, also wurde da mal etwas Geld in die Hand genommen.
Diese Aktion schuf einen zusätzlichen Arbeitsplatz beim Kundendienst!
Der fleissige Mann darf da fast täglich anrücken, da die Bewohner die vorgeschriebenen Rauchmelder immer wieder von der Decke kloppen weil Sie darin Überwachungskamera's vermuten.....
Da Er grad da ist, kann Er auch gleich mal ne Liste Schreiben welche Möbel zu ersetzen sind, da es wohl beliebt ist, diese IN den Wohneinheiten auf dem Fußboden zu verfeuern.....
Unsere Schreinerei macht das gerne, die Rechnungen werden ja von der Stadt pünktlich bezahlt.
Natürlich fallen da auch regelmässig Malerarbeiten an, was den Umsatz bei unseren Zulieferer zugute kommt.
Weitere Arbeitsplätze dürfte diese Unterkunft auch bei einer regionalen Sicherheitsfirma geschaffen haben, da wenige Wochen nach der Inbetriebnahme der Entschluss gefasst wurde, die moderne Brandmeldeanlage ausser Betrieb zu setzen, da man nicht weiter gewillt war, die Einsätze der Feuerwehren zu bezahlen, da war es billiger, 24/7 Wachpersonal anzustellen welches ein wachsames Auge auf die Sache hat und einschreitet, wenn hinter den Fenstern mal wieder ein gemütliches Lagerfeuer auflodert....
Das ist nur ein Fall, der jedem steuerzahlenden Bürger sauer aufstossen DARF!
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Sache selbst, nur wird hier das Gastrecht mit Füßen getreten, natürlich auf des Steuerzahlers Rücken.
princeton1
24.01.2015, 14:56
Wenn ich hier noch weiterlese, brauche ich ein Bahnticket nach Dresden...!
In der Semper-Oper kommt Wagner immer so gut...!
Gruss
Nico
Heudorfer
24.01.2015, 15:03
Wenn Dresden
nicht soweit wäre, hätte ich Montags immer was vor....
drdisketti
24.01.2015, 15:26
...zu den Politikerzitaten, die übrigens aller "ergoogelbar" sind, hat sich niemand geäußert, zu den manipulierten Nachrichtensendungen auch nicht ...
Es kann offenbar nicht sein, was nicht sein darf ...
Das habe ich aufmerksam gelesen und frage mich nun, wieso der Verfassungsschutz Rockerbanden überwacht und die NPD verboten werden soll, die Mitglieder dieser Partei jedoch unbehelligt bleiben.
Bisher stufte ich die SED->PDS->Linke als Gefahrenpotential ein, die haben aber von Wahl zu Wahl minderen "Zulauf".
Bei den Grünen ist es andersrum, und das gibt zu denken.
Durchschnittsalter der Parteispitze übrigens 60 bzw. 48.
Das habe ich aufmerksam gelesen und frage mich nun, wieso der Verfassungsschutz Rockerbanden überwacht und die NPD verboten werden soll, die Mitglieder dieser Partei jedoch unbehelligt bleiben.
Bisher stufte ich die SED->PDS->Linke als Gefahrenpotential ein, die haben aber von Wahl zu Wahl minderen "Zulauf".
Bei den Grünen ist es andersrum, und das gibt zu denken.
Nun, sie haben ja nichts "verbotenes" gesagt, aber seltsam ist, dass solche Aussagen nicht wirklich in die Öffentlichkeit transportiert werden, man stelle sich das kurz vor einer Wahl vor ...
Es gibt aber vor allem zu denken, wie da einige wirklich ticken, so gesehen verkommt die Politik zur puren Comedy, und (noch) will es kaum einer wahrhaben :41:
Da tun sich doch einige Fragen auf ...
Wenn Dresden
nicht soweit wäre, hätte ich Montags immer was vor....
is aber morgen in Dresden.. :) Weil ja am Montag von Steuern bezahlt eine Gegenveranstaltung mit Grönemeyer und Co. ist. Komisch das die Pegida Leute ohne solche Promis hinkommen :802:
Nicos Thesen sind hier in ausführlicher Form gewürdigt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arabische-grossfamilien-staat-kuscht-vor-kriminellen-clans-a-721741.html
Man darf sich auch die berechtigte Frage stellen, warum es solche Themen kaum oder nur sehr oberflächlich in die offziellen Nachrichten, die etablierten Talkshows, oder gar in eine Reportage schaffen ...
Ich bin sicher, die Polizisten und Sozialarbeiter, die in solchen Milieus zun tun haben, sehen die Dinge etwas anders als unsere Obrigkeit und selbsternannte Gutmenschen ...
ich hatte vor 2 Wochen eine Diskussion beim Frazenbuch mit einer regionalen Zeitung bei uns hier. Es waren gerade die Ausschreitungen der Demo in Leipzig von den Linken. Auf meine Frage ob denn dies auch am nächsten Tag in der Ausgabe steht bekam ich nur zu lesen *das ist die Angelegenheit der Zeitung dort*. a:) Auf mein Argument wenn denn von der Legida oder Pegida Schlägereien oder sowas wären würde es doch auch bundesweit in den Zeitungen stehen kam nichts. Nächsten Tag ich extra in die Zeitung gesehen.. NICHTS... GAR NICHTS... Nur blabla... Ich wieder nachgefragt warum denn nichts von dem abgefakelten A8, den brennenden Mülltonnen und den Angriffen seitens der Antifa drin stand. Da bekam ich einen Link der Onlineausgabe... :802: Klar.... Weil ja auch die meisten die Zeitung online lesen.. DORT war für MICH endgültig klar was hier los ist in dem Land....:kotz:
Blue Planet Explorer
24.01.2015, 17:45
Entschuldige bitte wenn ich was falsch verstanden habe aber hast nicht Du jemanden voreilig und unbegründet Antisemitismus vorgehalten?
Und jetzt urteilst Du erneut voreilig.
Was davon war jetzt meinerseits unsachlich und persönlich beleidigend?
Und das
habe ich genau in diesem Zusammenhang ehrlich gemeint.
Wie ich finde, bist du ziemlich ausgerastet, ganz als ob ich dich angegriffen hätte. Das habe ich gar nicht, wollte es jedenfalls nicht. Du wolltest wohl jemandem beistehen, der schon alleine ganz gut zurecht kommt.
Ich habe niemandem Antisemitismus vorgeworfen und schon gar nicht unbegründet. Da hat einer etwas gepostet, zweifarbig mit großer Schlagzeile, das aussieht wie ein Propaganda-Plakat mit hämischen, oft typisch rechtslastigen Kommentaren zu Politikern inklusive Judenhinweis. Da schrillen doch die Alarmglocken! Da hört die Toleranz auf. Davon dass ich Wasser predigen und Wein trinken würde, kann keine Rede sein. (Der Beitrag ist inzwischen allerdings erfreulicherweise gründlich gesäubert worden).
Wenn einer etwas schreibt und es nicht ausdrücklich als Zitat mit Quellenangabe kennzeichnet, gilt er selbst als Autor. Wie soll man sonst auch nur ahnen, dass es nicht von ihm kommt? Darf man ihn dann nicht einmal FRAGEN, ob er sich mit einem antisemitisch-ausgrenzenden Hinweis, die er gepostet hat, wirklich identifiziert, obwohl das eigentlich nach der Sachlage ganz offensichtlich der Fall ist? Das finde ich ganz und gar nicht voreilig.
Voreilig ist vielmehr, wenn man umgekehrt mir daraus einen Vorwurf strickt, oder wenn man in drei Fragen von mir gleich einen Vorwurf (des Antisemitismus) sieht! Vermutung oder Verdacht würde ich bei Letzterem noch durchgehen lassen, aber doch keinen Vorwurf. Und ganz unbegründet auch nicht.
Leider sagst du auch jetzt nicht, warum du "auf eine solche Aussage gehofft" und diese „ehrlich gemeint“ hast. Ich bin mal ganz voreilig, riskiere ein Missverständnis und deute das als Zustimmung zur Irrelevanz der Glaubensrichtung von Daniel Cohn-Bendit in dem gegebenen Kontext.
Wie ich finde, bist du ziemlich ausgerastet, ganz als ob ich dich angegriffen hätte. Das habe ich gar nicht, wollte es jedenfalls nicht. Du wolltest wohl jemandem beistehen, der schon alleine ganz gut zurecht kommt.
Ich habe niemandem Antisemitismus vorgeworfen und schon gar nicht unbegründet. Da hat einer etwas gepostet, zweifarbig mit großer Schlagzeile, das aussieht wie ein Propaganda-Plakat mit hämischen, oft typisch rechtslastigen Kommentaren zu Politikern inklusive Judenhinweis. Da schrillen doch die Alarmglocken! Da hört die Toleranz auf. Davon dass ich Wasser predigen und Wein trinken würde, kann keine Rede sein. (Der Beitrag ist inzwischen allerdings erfreulicherweise gründlich gesäubert worden).
Wenn einer etwas schreibt und es nicht ausdrücklich als Zitat mit Quellenangabe kennzeichnet, gilt er selbst als Autor. Wie soll man sonst auch nur ahnen, dass es nicht von ihm kommt? Darf man ihn dann nicht einmal FRAGEN, ob er sich mit einem antisemitisch-ausgrenzenden Hinweis, die er gepostet hat, wirklich identifiziert, obwohl das eigentlich nach der Sachlage ganz offensichtlich der Fall ist? Das finde ich ganz und gar nicht voreilig.
Voreilig ist vielmehr, wenn man umgekehrt mir daraus einen Vorwurf strickt, oder wenn man in drei Fragen von mir gleich einen Vorwurf (des Antisemitismus) sieht! Vermutung oder Verdacht würde ich bei Letzterem noch durchgehen lassen, aber doch keinen Vorwurf. Und ganz unbegründet auch nicht.
Leider sagst du auch jetzt nicht, warum du "auf eine solche Aussage gehofft" und diese „ehrlich gemeint“ hast. Ich bin mal ganz voreilig, riskiere ein Missverständnis und deute das als Zustimmung zur Irrelevanz der Glaubensrichtung von Daniel Cohn-Bendit in dem gegebenen Kontext.
Was qualifiziert Dich dazu zu glauben mehr über mich zu wissen als ich selbst? Woraus leitest Du ab dass ich ausgerastet bin?
Und wirklich lesen kannst oder willst Du auch nicht sonst hättest Du merken müssen dass in dem von Dir genannten Beitrag durchaus alle Quellen angegeben waren und den Begriff Antisemitismus hast nur Du hier reingebracht und kein Anderer.
Und nein, es spielt für mich überhaupt keine rolle ob ein Mensch Jude oder sonstiger Angehöriger irgend einer Religion ist und darum klingeln bei mir in Verbindung mit diesem Begriff überhaupt keine Alarmglocken.
Glaube war schon immer gefährlich.
Aber lassen wir das, es hat keinen Zweck.
Glaube war schon immer gefährlich.
Aber lassen wir das, es hat keinen Zweck.
Wenn wir vom eigentlichen Thema, nämlich nicht Religion sondern einige Missstände, ablenken wollen, dann sollten wir uns weiter völlig absurde Unterstellungen und Vorwürfe machen und das Thema totquatschen.
Erfreulicher wäre aber eine Diskussion, Meinungen oder interessante Links ... So manche Unterstellungen bzw. Unterstellungsversuche sind einfach Kindergarten ...
VITO-Power
24.01.2015, 19:14
Ja eben ... die Quellen ... hier wird Rechtspopulismus eine Plattform geboten ... ekelhaft.
Wenn hier ein Link nach dem anderen aus der derartigen Quellen stammt ... was soll man von Personen halten, die solche Seiten besuchen und solche Quellen als Stütze ihrer Argumentation anwenden ... so dumm kann man nicht sein, um dann nicht zu verstehen, dass man für braunes Pack gehalten werden muss.
Für mich indiskutabel, genauso wie die wahllosen Zitate, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Die Zusammenhänge zu erfahren und hier darzulegen wäre ja auch nicht zielführend.
Wenn das so weiter geht, sollte die Farbgebung des Forums geändert werden ... nettes Gesinnungsbraun wäre doch schick ...
Langsam sollte die Forenleitung hier wirklich ein Zeichen setzen ... deutlich gegen Rechts!
Wenn wir vom eigentlichen Thema, nämlich nicht Religion sondern einige Missstände, ablenken wollen, dann sollten wir uns weiter völlig absurde Unterstellungen und Vorwürfe machen und das Thema totquatschen.
Wobei ich bei Glauben eher nicht an Religion gedacht habe.
Persönlich habe ich mit Religion schon lange nichts mehr am Hut.
Ja eben ... die Quellen ... hier wird Rechtspopulismus eine Plattform geboten ... ekelhaft.
was soll man von Personen halten, die solche Seiten besuchen und solche Quellen als Stütze ihrer Argumentation anwenden ... so dumm kann man nicht sein, um dann nicht zu verstehen, dass man für braunes Pack gehalten werden muss.
Sicher, auch Spiegel Online ist als braun ja bekannt, der Bericht sicher völlig frei erfunden ...
Spiegel Online - Polizei kuscht vor kriminellen Clans (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arabische-grossfamilien-staat-kuscht-vor-kriminellen-clans-a-721741.html)
Ich frage mich gerade, auf welcher Seite sich eigentlich das radikale und verblendete befindet ... das Wort "Pack" wurde jedenfalls sonst von noch niemand hier verwendet ...
Wobei ich bei Glauben eher nicht an Religion gedacht habe.
Persönlich habe ich mit Religion schon lange nichts mehr am Hut.
Das habe ich auch eher allgemein gemeint, sich nicht gegenseitig zu "bekriegen" ... ich bin auch nicht mehr in der Kirche, wenn ich an irgendwas glaube, dann an meinen Kaffeevollautomaten, der mir gut gewartet jeden Tag leckeren Kaffee bereitet, zumindest bete ich darum. Amen.
Aber das Saeco Support Forum ist sicher total braun unterwandert, siehe die Forumsfarbe ... oder ist es nur vielleicht doch dem Kaffee geschuldet ...?
http://www.saeco-support-forum.de/index.php
Langsam wird es wirklich lächerlich ....
drdisketti
24.01.2015, 19:32
Hatte ich bereits verlinkt.
Wenn Ihr alle mal was zum lachen braucht und auf die Spitze getriebenes *Gutmenschentum* zur Entspannung der verhärtenden Fronten hier braucht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/promi-ansagen-in-der-u2-dieter-hallervorden-hat-aerger-wegen-mohrenstrasse/11262626.html
In den Leserbriefen dazu wird ein Verbot der Benennung "Schwarz-Brot" gefordert :802:
Blue Planet Explorer
24.01.2015, 20:03
Was qualifiziert Dich dazu zu glauben mehr über mich zu wissen als ich selbst? Woraus leitest Du ab dass ich ausgerastet bin?
Das ist meine Meinung und auch als solche zu erkennen. Ich darf doch eine Meinung äußern, oder willst du mir das verbieten?
Und wirklich lesen kannst oder willst Du auch nicht sonst hättest Du merken müssen dass in dem von Dir genannten Beitrag durchaus alle Quellen angegeben waren
Es stand (bis Geändert von Danidog (Gestern um 17:35 Uhr)) Zitat:
— Der Neomarxist und Jude Daniel Cohn Bendit
Schau doch mal selber genau hin. Wenn du alles besser weißt, dann sag mir doch, wo dafür die Quellenangabe ist. Ohne Quellenangabe muss ich doch annehmen, dass das kein Zitat ist, sondern von Danidog, dem Autor des Beitrags stammt, dass er dafür verantwortlich ist.
und den Begriff Antisemitismus hast nur Du hier reingebracht und kein Anderer.
Stimmt. Und? Passt doch!
Und nein, es spielt für mich überhaupt keine rolle ob ein Mensch Jude oder sonstiger Angehöriger irgend einer Religion ist und darum klingeln bei mir in Verbindung mit diesem Begriff überhaupt keine Alarmglocken.
Darum geht es gar nicht. Lies nochmal weiter oben nach, statt hier wild mit Nebelgranaten um dich zu schießen. Ich will mich nicht ständig wiederholen müssen.
Blue Planet Explorer
24.01.2015, 20:14
Es gibt sicherlich Probleme mit der Integration von Ausländern, Flüchtlinge, Asylbewerber, Migranten usw. aber ich frage mich, wie groß diese Probleme im Gesamtkontext wirklich sind und ob nicht die „Ausländer-raus-Fraktion“, so will ich sie mal scherzhaft nennen, sich allzu eifrig darauf stürzt und sie auf Kosten anderer wichtigerer Themen aufbauschen, um sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
In ganz Europa haben die ****s gewütet und die waren hier bei uns beheimatet. (****keule? Und wenn schon, es ist historisch verbürgt.) Oberstes Gebot ist es daher für die Mehrheit der Menschen, zu verhindern, dass solche Tendenzen wieder erstärken. Deshalb ist jede Gruppierung, die auch nur ansatzweise deren Ideologie teilt, denkbar ungeeignet, um Forderungen zur Lösung von Problemen mit Ausländern zu stellen. Dazu noch sind einige der Mitglieder dieser Gruppierungen ziemlich dubiose Gestalten. Niemand will sie hören. Lieber noch mehr Ausländer ins Land hinein lassen, um den rechten Einfluss zu verdünnen. So kommt es, dass je lauter die Rechten Lösungen fordern, und sind sie noch so nachvollziehbar, desto eher verhindern sie sie.
Höchste Zeit, dass die etablierten Parteien den Rechten diese Thematik wegnehmen und sie selber angehen.
Höchste Zeit, dass die etablierten Parteien den Rechten diese Thematik wegnehmen und sie selber angehen.
Das wäre äußerst wünschenswert, aber da ist leider nicht das geringste in Sicht in dieser Richtung ... außer dass SPD-Chef Sigmar Gabriel als "Privatmann" mit Pegida-Anhängern sprach und dafür in seiner Partei heftig kritisiert wurde :41:
Spiegel Online - Sigmar Gabriel besucht Pegida und erntet Kritik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-fuer-gespraech-mit-pegida-anhaengern-in-der-kritik-a-1014805.html)
princeton1
24.01.2015, 21:00
..,Wenn das so weiter geht, sollte die Farbgebung des Forums geändert werden ... nettes Gesinnungsbraun wäre doch schick ...
Statt schnöden gesinnungsbraun, würde ich dann doch bitte das dolomitbraun-metallic bevorzugen!
Es ist schon beachtlich, dass systemkritische Subjekte des Souveräns automatisch dem Gedankengut ehemaliger aus Österreich immigrierter Despoten zugeordnet werden, so bald sie als überzeugte christliche + patriotische Demokraten die Werteordnung des Vaterlandes gegen offensichtliche Missstände der aktuellen Asylpolitik und integrationsunwillige schwerstkriminelle ausländische Parallelgesellschaften verteidigen wollen!
tschüss dann
Nico
Das wäre äußerst wünschenswert, aber da ist leider nicht das geringste in Sicht in dieser Richtung ... außer dass SPD-Chef Sigmar Gabriel als "Privatmann" mit Pegida-Anhängern sprach und dafür in seiner Partei heftig kritisiert wurde :41:
Spiegel Online - Sigmar Gabriel besucht Pegida und erntet Kritik (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-fuer-gespraech-mit-pegida-anhaengern-in-der-kritik-a-1014805.html)
mehr als heftig kritisiert. Yasmin Fahimi las ja auch einen ACHTUNG ZITAT DEUTSCHES FERNSEHEN: * Brief eines angeblichen Pegida Anhängers* vor. Ich persönlich unterstelle das der Brief von einen dieser von deutschen Steuern bezahlten Antifa Anhängern kam...
Frank Richter der den Dialog sucht und sich auch schon für seine voreilige Vorverurteilung entschuldigt hat wird ebenfalls aus den *eigenen* Reihen kritisiert...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresdner-theologe-frank-richter-der-pegida-versteher-a-1013994.html
ich frag mich wer hat hier vor wem Angst...
Es gibt sicherlich Probleme mit der Integration von Ausländern, Flüchtlinge, Asylbewerber, Migranten usw. aber ich frage mich, wie groß diese Probleme im Gesamtkontext wirklich sind und ob nicht die „Ausländer-raus-Fraktion“, so will ich sie mal scherzhaft nennen, sich allzu eifrig darauf stürzt und sie auf Kosten anderer wichtigerer Themen aufbauschen, um sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
In ganz Europa haben die ****s gewütet und die waren hier bei uns beheimatet. (****keule? Und wenn schon, es ist historisch verbürgt.) Oberstes Gebot ist es daher für die Mehrheit der Menschen, zu verhindern, dass solche Tendenzen wieder erstärken. Deshalb ist jede Gruppierung, die auch nur ansatzweise deren Ideologie teilt, denkbar ungeeignet, um Forderungen zur Lösung von Problemen mit Ausländern zu stellen. Dazu noch sind einige der Mitglieder dieser Gruppierungen ziemlich dubiose Gestalten. Niemand will sie hören. Lieber noch mehr Ausländer ins Land hinein lassen, um den rechten Einfluss zu verdünnen. So kommt es, dass je lauter die Rechten Lösungen fordern, und sind sie noch so nachvollziehbar, desto eher verhindern sie sie.
Jetzt kommen wir der Sache schon sehr viel näher. Bis auf wenige Punkte die ich etwas differenzierter sehe würde ich es genau so unterschreiben.
VITO-Power
24.01.2015, 21:32
Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...
So etwas ist schick in diesem Forum ... herzlichen Glückwunsch!
hogesa(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!)/ (/)
thegreateststorynevertold(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!) (/)
http://deutscher-freiheitskampf (Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!) ("")
VITO-Power
24.01.2015, 21:33
Von diesem Beitrag sprach ich.
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber ... wers nicht glauben mag, bitteschön:
Link zur rechtspopulistischen Seite entfernt ("")
Ich frage mich, WARUM man das in den Nachrichten kaum wahgenommen hat liebe Presse ...
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
— Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
— aus Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
— Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
— Daniel Cohn Bendit von den GRÜNEN
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
— Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ — Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)“
— Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. (Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“)
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
— Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, FAZ vom 6.9.1989
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ — Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. „
— Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
— Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. „
— Joschka Fischer, Bündnis90/GRÜNE
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ — Angela Merkel, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen bestehen der CDU
Und da wundern sich doch tatsächlich Menschen, dass einge aufstehen und so ihre Zweifel haben ...
Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...
Eigentlich habe ich ja schon gesagt, wie ich auf diese Links gestossen bin, es war die Suche nach der Täuschung durch Medien ...
Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können.
Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden.
Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut.
Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ...
mal bissl was zu runterkommen..
https://www.youtube.com/watch?v=NWwdv_ZVkpY&feature=youtu.be
VITO-Power
24.01.2015, 22:07
Eigentlich habe ich ja schon gesagt, wie ich auf diese Links gestossen bin, es war die Suche nach der Täuschung durch Medien ...
Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können.
Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden.
Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut.
Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ...
Das Haar in der Suppe scheinst du zu suchen ...
Es wird seinen Grund haben, dass sich deine Infos (Blondie hatte allerdings auch schon entsprechende "Ausrutscher") häufig auf solchen Seiten finden lassen. Ich habe genau 3 Sekunden gebraucht die Gesinnung deiner Links zu erkennen (Honigmann war ja auch so einer). Schon alleine die Zitatliste lässt auf die Gesinnung des Zitatesammlers schliessen.
Im richtigen Zusammenhang werden die Zitate wahrscheinlich anders klingen ... aber so passt es halt besser ...
Ich nehme deine Entschuldigung zur Kenntniss, aber wer laufend in so Gewässern fischt ... und auch solche Einstellungen zu Ausländern hat ... sorry ... aber da bin ich nicht wirklich überzeugt ...
VITO-Power
24.01.2015, 22:10
mal bissl was zu runterkommen..
https://www.youtube.com/watch?v=NWwdv_ZVkpY&feature=youtu.be
Das ist deine Reaktion auf meine geposteten Links?
Von dir sind ja auch entsprechende Quellen schon bemüht worden ...
Das ist deine Reaktion auf meine geposteten Links?
nö keine Angst.. is nen bekannter von mir...
Das Haar in der Suppe scheinst du zu suchen ...
Ich nehme deine Entschuldigung zur Kenntniss, aber wer laufend in so Gewässern fischt ... und auch solche Einstellungen zu Ausländern hat ... sorry ... aber da bin ich nicht wirklich überzeugt ...
Ich weiß zwar nicht was ich für Haare suchen sollte, fische auch nicht systematisch in "solchen" Gewässern, die Ohrfeige erwischt mich ja jetzt im Nachhinein, hätte ich mal genauer hingeguckt und aus "seriösen " Quellen zitiert, es hätte ja genügend gegeben :41:
Andererseits wäre es sehr wünschenswert, wenn sich auch mal Leute zu anderen, definitiv haarsträubenden Dingen äußern, die hier verlinkt wurden, es stammt ja bei weitem nicht alles von zweifelhaften Quellen ...
Ist denn das alles in Ordnung?
PS: Ich werde meine Linkquellen für die Zukunft genauestens überprüfen, den ****-Mantel möchte ich mir nicht anziehen, das ist nicht meine Gesinnung, dennoch möchte ich Kritik an Missständen üben dürfen ...
Ich habe genau 3 Sekunden gebraucht die Gesinnung deiner Links zu erkennen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-massendemonstration-gegen-islamisierung-a-482623.html
komischerweise war das schon 2007.. viele Schreiberlinge deiner *seriösen Quellen* haben Ihr Archiv nicht aufgeräumt. Es gibt da sehr viele Beiträge wo die GENAU das geschrieben haben was die jetzt kritisieren...
dennoch möchte ich Kritik an Missständen üben dürfen ...
nöö... weil dann biste doch ein ****.. hat doch die letzten Jahre immer funktioniert...:kotz:
VITO-Power
24.01.2015, 22:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-massendemonstration-gegen-islamisierung-a-482623.html
komischerweise war das schon 2007.. viele Schreiberlinge deiner *seriösen Quellen* haben Ihr Archiv nicht aufgeräumt. Es gibt da sehr viele Beiträge wo die GENAU das geschrieben haben was die jetzt kritisieren...
Das ist mit der Situation in Sachsen natürlich total vergleichbar ... merkst du eigentlich noch was?
Ich will nicht wissen, welches Buch auf deinem Nachttisch liegt ... die Bibel wirds nicht sein.
Ich hatte ja schon geschrieben, welcher Gesinnung eure Rhetorik und Argumentationsstruktur entspringt. Und genau die Links, die ihr "zufällig" findet, stützen meinen Vorwurf.
Ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr gegen dieses rechtspopulistische Geschreibsel wehren würden. Stillschweigende Duldung bedeutet da eher Zustimmung.
merkst du eigentlich noch was?
ich sag immer wer schreit hört auf zu denken... :802: Sieht man ja auch immer an den Antifas... :760:
aso...Isch abe gar keinen Nachttisch..:802: Und keine Angst..die Bibel gibts auch in unserem Haushalt... da unsere Kinder auch getauft sind.. Aber ich lauf halt nicht mit Scheuklappen durch die Welt...
drdisketti
24.01.2015, 22:35
...
Ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr gegen dieses rechtpopulistische Geschreibsel wehren würden. Stillschweigende Duldung bedeutet da eher Zustimmung.
Genau ! Verbieten muss man sowas ! Sofort !
*Ironiemodus aus*
Das ist mit der Situation in Sachsen natürlich total vergleichbar ...
aso nochwas..haste der Presse gut zugehört... Ach warum gehen die bekloppten Dresdner auf die Straße...die ham doch gar keine Ausländer da...
Stimmt... Aber wir sehen was wo anders los ist...Wir hatten ja kein Westfernsehen...stimmt..Zum Glück... Die Sudel ede hat gereicht.. Und übrigens... Vor 26 Jahren waren in Leipzig und Dresden 100tausende auf den Straßen... Weil es im GESAMTEN Land was schief lief... nicht nur in den 2 Städten...:760:
VITO-Power
24.01.2015, 22:41
Was ist los mit dir Dr. ?
Bist du einverstanden mit den Links aus meinem Beispiel? Und das waren nicht die einzigen Fehltritte hier ... Danidog musste da eher exemplarisch herhalten ...
Ist aber interessant, wie so etwas hier unterstützt wird und von wem.
Ach und nochwas... nicht das sich wieder beschwert das Beiträge geändert werden... 80% der Menschen die da mit laufen :kotz: diese Regierung an
Ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr gegen dieses rechtspopulistische Geschreibsel wehren würden. Stillschweigende Duldung bedeutet da eher Zustimmung.
Ist nicht auch dieses Vorum, in gewisser Weise, Spiegel der deutschen Gesellschaft?
Es kann doch niemals zielführend sein, Bedenken einfach zu ignorieren und die Menschen in Schubladen einzuordnen, schade, dass es so viele Leser in dem Thread gibt, aber nur sehr wenige, die zu diesen Themen auch etwas antworten möchten ....
VITO-Power
24.01.2015, 22:48
aso nochwas..haste der Presse gut zugehört... Ach warum gehen die bekloppten Dresdner auf die Straße...die ham doch gar keine Ausländer da...
Stimmt... Aber wir sehen was wo anders los ist...Wir hatten ja kein Westfernsehen...stimmt..Zum Glück... Die Sudelede hat gereicht.. Und übrigens... Vor 26 Jahren waren in Leipzig und Dresden 100tausende auf den Straßen... Weil es im GESAMTEN Land was schief lief... nicht nur in den 2 Städten...:760:
Ja ne, is klar ... Die rechtsextremen Sachsen als Weltretter ...
Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld.
Die rechtsextremen Sachsen als Weltretter ...
JETZT haste dich doch perfekt geoutet.. :802:
VITO-Power
24.01.2015, 22:52
Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld.
Mag auf die Mehrheit der Sachsen zutreffen ... die fallen momentan aber nicht so auf wie die nicht ganz so erleuchteten ...
isses schlimm wenn ich grad lächelnd dasitz... ?
VITO-Power
24.01.2015, 22:56
Nö, mich störts nicht ... besser als hier zu schreiben ...
aso du musst mit bitte sagen was bei dir seriöse Quellen sind damit ich die auch das nächste mal zitiere...:admin:
Nö, mich störts nicht ... besser als hier zu schreiben ...
richtig...jeder der eine andere Meinung hat soll schweigen...:760:
VITO-Power
24.01.2015, 22:58
Alle die nicht extremistischer Natur sind ...
Als Tipp ... Seiten die ****** verehren sind es nicht ...manchem Sachsen muss man die Welt schon erst erklären, bevor er sie retten kann ...
Als Tipp ... Seiten die ****** verehren sind es nicht ...manchem Sachsen muss man die Welt schon erst erklären, bevor er sie retten kann ...
du meinst also ich verehre ******...? Sei froh das du nicht hier bist...
Schade, dass das Thema nun durch "Kleinkriege" und Rechthaberei zu verkommen droht ... interessieren denn die zahlreichen Inhalte niemanden mehr? Das ist ja fast wie im richtigen Leben, heute Schlagzeile und Aufreger, drei Tage später vergessen .... irgendwie sympthomatisch :41:
VITO-Power
24.01.2015, 23:09
hogesa(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!)/ (/)
thegreateststorynevertold(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!) (/)
http://deutscher-freiheitskampf(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!) ("")
@blondie
Was soll man denn denken?
Du sympathisierst doch auch mit Quellen, die auf solche Seiten führen.
VITO-Power
24.01.2015, 23:12
Schade, dass das Thema nun durch "Kleinkriege" und Rechthaberei zu verkommen droht ... interessieren denn die zahlreichen Inhalte niemanden mehr? Das ist ja fast wie im richtigen Leben, heute Schlagzeile und Aufreger, drei Tage später vergessen .... irgendwie sympthomatisch :41:
Verkommen war das Thema schon im Ursprung, alleine von der Intention her.
Wer wirklich für Probleme eine Lösung sucht, wird nicht so in ein Thema einsteigen.
Verkommen war das Thema schon im Ursprung, alleine von der Intention her.
Wer wirklich für Probleme eine Lösung sucht, wird nicht so in ein Thema einsteigen.
Sorry, nö, diese Einschätzung kann ich nicht teilen.
Princetons Eingangsthread hatte seine Berechtigung, hat es heute auch noch, auch unbequeme Fakten dürfen thematisiert und auch kritisch hinterfragt werden, an der Echtheit dieser Vorkommnisse dürften wohl auch keinerlei Zweifel bestehen.
Ich kann keinen Fehler darin erkennen, GENAU SO in ein Thema einzusteigen, wenn man aufmerksame Mitleser haben möchte ...
Also diesbezügliche Kritik bitte an Priceton1, wird aber nicht gerne gemacht, der weiß sich nämlich bekanntermaßen verbal bzw. schriftlich recht gut zu wehren, fürchtet man sich etwa davor ...?
VITO-Power
24.01.2015, 23:35
Die Kritik gab es bereits ... er war aber mit seiner Linkauswahl nicht ganz so verräterisch ...
Wie wäre es wenn alle mal einen Gang runterschalten.
Die Lage der BRD kann in diesem Forum nicht geändert werden.
Es ist zwar bei einigen klar zu erkennen woran man ist, aber das wichtigste ist doch:
http://abload.de/img/menschzbqn6.jpg
Die Kritik gab es bereits ... er war aber mit seiner Linkauswahl nicht ganz so verräterisch ...
Das mag sein, es ändert aber nichts an der Sache, nach wie vor nicht ... Die Missstände bestehen und es scheint kaum jemanden zu interessieren ...
Meine unglückliche Linkauswahl scheint da nur willkommen, die Augen vor gewissen Fakten zu verschließen ... ich hoffe, dass die Mehrheit dies wohl zu durchschauen und richtig einzuordnen weiß, es sind ja nicht alle ganz doof ....
Wie wäre es wenn alle mal einen Gang runterschalten.
Die Lage der BRD kann in diesem Forum nicht geändert werden.
Es ist zwar bei einigen klar zu erkennen woran man ist, aber das wichtigste ist doch:
http://abload.de/img/menschzbqn6.jpg
Für alle die sich wenigstens im Groben hier an die Spielregeln halten, ein eindeutiges JA, dafür gibt es ja auch mehr wie genügend Beispiele, diese Menschen haben wohl auch wenig Probleme mit dem Gesetz in Sachen Straffälligkeit.
Nur leider gibt es auch eine andere Seite, die hat niemand erfunden, sondern die gibt es, es ist nicht in Ordnung, wenn daran keine Kritik geübt werden darf, bzw. man dann gleich pauschal in die rechte Ecke gestellt wird ....(Meine persönliche Meinung, mag so schnell nichts mehr zitieren ...)
Blue Planet Explorer
25.01.2015, 03:03
Meine unglückliche Linkauswahl scheint da nur willkommen, die Augen vor gewissen Fakten zu verschließen ... ich hoffe, dass die Mehrheit dies wohl zu durchschauen und richtig einzuordnen weiß, es sind ja nicht alle ganz doof ....
Tja, das war schon eine Steilvorlage!
Man weiss aber nicht, wie aktuell die Aussagen der Politiker sind oder in welchem Kontext sie getätigt wurden. In einer Karriere muss ein Politiker furchtbar viel reden...Aber die Aussagen waren zumindest erstaunlich und geben zu denken.
Blue Planet Explorer
25.01.2015, 03:22
Hier noch eins:
„Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”
Jürgen Trittin, Die Grünen
Der Gute war wohl hier im Vorum unterwegs gewesen! .lach. :n_lachen2:
Wie war der Name nochmal von Adolfs treuen Hund...... Blondie!
http://www.youtube.com/watch?v=7F7i47HXPAA
http://www.youtube.com/watch?v=7F7i47HXPAA
Da kicherst Du jetzt bestimmt über Deinen tollen Einfall ...
Das ist echt der Gipfel der widerlichen persönlichen Anfeindungen in diesem Thread.
Das ist echt der Gipfel der widerlichen persönlichen Anfeindungen in diesem Thread.
Habe ich was verpasst?
Satire.... Komisch oder?
Da wird hier über Ausländer hergezogen und in den Einbruch Thread wird der Islam damit automatisch in Verbindung gebracht und da war es für dich ok???
Da wird über Charlie berichtet, war ja eben nur Satire und du prangerst mich an.
Doppelmoral.
Lass nur. . Ich kann da auch drüber lächeln... da ja selbst unsere Politiker langsam sich wagen öffentlich was zu sagen ..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/otto-schily-sieht-probleme-mit-zuwanderern-und-fordert-pegida-dialog-a-1014737.html
Könntest du mir bitte eigentlich zeigen wo ich solche Seiten verlinkt habe? Habe mal zurück geblättert und nichts gefunden. .
Es ist sehr schade, dass das eigentliche Thema totgequatscht wird und statt dessen persönliche Kleinkriege ausgetragen werden.
Es ging auch in keinster Weise gegen den Islam, es ging um Menschen welcher Herkunft auch immer, die unsere Gesetze nicht respektieren, Justiz und der Polizei drohen, ganze Stadtteile in Angst und Schrecken versetzen.
Über diese automatisch immer größer werdenden Parallelgesellschaften empört sich seltsamerweise kaum jemand, geschweige denn auch nur ein Fünkchen Lösungsvorschlag, wie man damit umgehen kann sollte, wo bleibt da ein Aufschrei?
Nein, wer was sagt ist rechts, ausländerfeindlich oder gar islamophob, wenn es nur so einfach wäre ... leider zeigt das auch, dass die staatliche Informationspolitik des totschweigens gut funktioniert, aber ewig wird es wohl so nicht weiter gehen, da wird der Politik noch das ein oder andere Problem regelrecht um die Ohren fliegen wenn nicht gehandelt wird ...
Mal wieder ein Einzelfall
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-in-berlin-tuerken-verbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html
drdisketti
25.01.2015, 08:57
Es geht in diesem Fall "vor meiner Tür" allerdings um 2 Täter, von denen der eine Deutscher ist und der andere deutsche und türkische Eltern hat. Insofern ist die Berichterstattung dieses Blattes deutlich tendenziös abgefaßt.
Davon abgesehen, dass hier in Berlin schon einiges "abgeht", was türkische und arabische Mentalität als Wurzeln hat.
drdisketti
25.01.2015, 09:00
Wobei ich bei dieser Presse nicht von tendenziöser Auswahl von Nachrichten ausgehe:
http://www.morgenpost.de/berlin/article136749016/Mehr-Gewalttaten-und-neue-Taktik-bei-Berliner-Linksautonomen.html
Bevor jemand die Zahlen verharmlost - die gelten nur für das Bundesland Berlin !!
Davon abgesehen, dass hier in Berlin schon einiges "abgeht", was türkische und arabische Mentalität als Wurzeln hat.
Für mich ist der "Pressekodex 12.1" gerade in diesem Zusammenhang völlig absurd und dient einzig und allein dazu, Tatsachen zu vernebeln ...
Man stelle sich vor, ein deutscher Ex-Freund hätte in Berlin ein schwangeres, türkischstämmiges Mädchen so bestialisch ermordert, da wäre der Aufschrei auf der ganzen Welt wohl riesig, ebenso die Kerzenmeere auf den Strassen, dann würden sicher wieder aller Orten "Zeichen gesetzt" und Trauermärsche veranstaltet ...
So aber werden die Wurzeln des jungen Mannes dezent und den Teppich gekehrt von den meisten Mainstream-Medien und der Fall ist erledigt, jegliche Diskussion um Mentalität verbietet sich. Vielleicht ist das auch schon eine gewisse Art der Resignation :kotz:
princeton1
25.01.2015, 10:32
Mal wieder ein Einzelfall
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-in-berlin-tuerken-verbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html
Man darf bedauerlicher Weise davon ausgehen, dass dieses menschenverachtende Subjekt seinen 30. Geburtstag in Freiheit verbringen wird!
Verletzte Ehrgefühle + die Anwälte werden auf das Jugendstrafrecht hinwirken!
Wenn es in diesem Fall ein türkisches Opfer gegeben hätte, hätte der HÜRRIYET auf Seite 1 berichtet...!
Gruss
Nico
VITO-Power
25.01.2015, 10:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Der Kopp Verlag ist natürlich auch so ein seriöses Goldstück unserer Presseorgane ... Sicher können die nicht lügen oder hetzen, weil sie ja eure Thesen stützen ...
Ihr bemerkt aber schon, zu welcher Art von Publikationen eure rassistische Hetze immer wieder führt?
Wenn ihr euch wirklich über die angesprochenen Probleme bemühen wolltet, solltet ihr euch ein wenig mit Sozialtheorien, Entstehung von (Jugend)Gangs und spezifischer Kriminalität beschäftigen, dann würdet ihr evtl. Verstehen, dass die Nationalität nicht der Treiber ist und auch die Polizei nicht alles regeln kann.
70% der Betriebe in NRW hat noch keinem Ausländer einen Ausbildungsplatz gegeben! (Vorsicht Gedankenansatz)
Das ist aber nicht die Schuld von Presse oder Staat, sondern von uns, dem Volk.
Zu meinen Beiträgen und den Links (ich meine jetzt nicht die Letzten) hat hier niemand inhaltlich Stellung genommen.
Da wird lieber weiter rassistisch Gehetzt und mit Verwunderung geschaut, wenn man unter die Nase gerieben bekommt, auf welchen Quellen man landet.
Noch etwas zum Grübeln ...
Die Einwanderergestze der USA sind recht strikt, die Polizeirechte sehr hoch ... verhindert das Gettos? Verhindert das Rassismus ...?
Pressekodex 12.1 ... ist völlig selbstverständlich und wird auch so angewendet. Wenn es von Interesse ist, so liest man von der Nationalität auch in der Presse. Vereinzelt mag da überzogen vorsichtig agiert werden, aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.
Ein Versuch:
Habe ich was verpasst?
Satire.... Komisch oder?
Adolf = Walter Moers = Satire/komisch, gerechtfertigt und gern gesehen!
Blondie = Andre = des Führers treuer HUND!
Erschließt sich Dir, was Du damit Unmögliches implizierst?
Und nein, der Link vermindert eben nicht die Intensität der Aussage.
Bei textbasierter Kommunikation fehlt die nonverbale Ebene. Hier kann niemand sehen, ob Du bei so einem Spruch schelmisch oder besänftigend dreinblickst. Es gibt nur Deine Buchstaben und die Interpretation dieser durch den Leser.
Und (sicher nicht nur) ich interpretiere Deine Assoziationskette als große Frechheit und persönliche Beleidigung.
Falls Du diese Interpretationsmöglichkeit nicht bedacht und/oder intendiert hattest, ist eine Distanzierung davon sicher nicht verkehrt.
princeton1
25.01.2015, 10:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Der Kopp Verlag ist natürlich auch so ein seriöses Goldstück unserer Presseorgane ... Sicher können die nicht lügen oder hetzen, weil sie ja eure Thesen stützen ...
Ihr bemerkt aber schon, zu welcher Art von Publikationen eure rassistische Hetze immer wieder führt?
Wenn ihr euch wirklich über die angesprochenen Probleme bemühen wolltet, solltet ihr euch ein wenig mit Sozialtheorien, Entstehung von (Jugend)Gangs und spezifischer Kriminalität beschäftigen, dann würdet ihr evtl. Verstehen, dass die Nationalität nicht der Treiber ist und auch die Polizei nicht alles regeln kann.
70% der Betriebe in NRW hat noch keinem Ausländer einen Ausbildungsplatz gegeben! (Vorsicht Gedankenansatz)
Das ist aber nicht die Schuld von Presse oder Staat, sondern von uns, dem Volk.
Zu meinen Beiträgen und den Links (ich meine jetzt nicht die Letzten) hat hier niemand inhaltlich Stellung genommen.
Da wird lieber weiter rassistisch Gehetzt und mit Verwunderung geschaut, wenn man unter die Nase gerieben bekommt, auf welchen Quellen man landet.
Noch etwas zum Grübeln ...
Die Einwanderergestze der USA sind recht strikt, die Polizeirechte sehr hoch ... verhindert das Gettos? Verhindert das Rassismus ...?
Pressekodex 12.1 ... ist völlig selbstverständlich und wird auch so angewendet. Wenn es von Interesse ist, so liest man von der Nationalität auch in der Presse. Vereinzelt mag da überzogen vorsichtig agiert werden, aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.
Es ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Eltern von der 19 Jährigen Maria, die nun auf bestialische Weise ihre Tochter + Enkelkind verloren habe, diese Thesen etwas anders bewerten würden...!
Gruss
Nico
VITO-Power
25.01.2015, 10:48
War das eine Gang oder kriminelle Vereinigung?
VITO-Power
25.01.2015, 10:51
Wenn du nur genug suchst, wirst du noch mehr Straftaten von Tätern nicht deutschem Ursprungs finden ...
Das nennt man Hetze, denn es zielt nur darauf ab Ausländer zu diffamieren. Warum postest du nicht auch entsprechend deutsche Taten.
hör doch auf.. was war das für eine Hetzjagt in Dresden wo der Asylant erstochen wurde. Da zeigt so nen KiFi Parteiangehöriger gleich mal die Polizei an wegen angeblicher Verschleierung. Und nun wo es rauskam das es ein eigener war...
Worüber ich da lache... der Täter hat sogar der OB von Dresden warscheinlich die Hand geschüttelt. Zumindest hat se mit dem an einem Tisch gesessen.. Und wie er der Presse erzählt hat das ER Angst jetzt hat in Dresden.... zu tausend sind die auf die Straße gegangen... Mahnwachen.. Antifa hat gedroht ihn zu rächen.. Müssen wir jetzt eigentlich die Asylanten vor der Antifa schützen...a:):802::802:
@Kubiac
Wenn du meinst das ich den Andre als Person mit meine, dann bist du aber richtig auf den falschen weg.
Mir ist nur eingefallen das es zu den Namen Blondie doch mal was gehört hatte, eben den verlinkten Clip.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.
Es gibt aber Leute, die das anders sehen, sind das alles Hetzer?
Zeit Online - Der Kodex muss weg (http://www.zeit.de/2013/41/pressekodex-straftaeter-herkunft)
Ich hoffe Die Zeit scheint Dir nicht zu sehr rechts und unseriös ...
und das der Täter in Berlin Migrationshintergrund hat steht sogar in den regionalen Tageszeitungen.. Und die gehören der SPD... wie viele Tageszeitungen hier in Deutschland
princeton1
25.01.2015, 11:20
Wenn du nur genug suchst, wirst du noch mehr Straftaten von Tätern nicht deutschem Ursprungs finden ...
Das nennt man Hetze, denn es zielt nur darauf ab Ausländer zu diffamieren. Warum postest du nicht auch entsprechend deutsche Taten.
Würde ich ja wirklich gerne machen...!
Aber mir sind einfach keine ENTSPRECHENDEN, bzw. auch nur im Ansatz VERGLEICHBAREN Taten bekannt!
Weder, dass eine deutsche Großfamilie ärztliches Personal in Ausübung ihrer Tätigkeiten mit Steinen bewirft, oder ein Krankenhaus stürmt, und so beschädigt, dass temporär die lebenswichtige Notaufnahme geschlossen werden muss, noch, dass deutsche Männer ihre hochschwangere Freundinnen mit Brandbeschleuniger übergießen und anzünden...!
tschüss dann
Nico
VITO-Power
25.01.2015, 11:26
Wieviele von Ausländern angezündete schwangere Frauen gab es denn in Deutschland in den letzten 5 Jahren?
Wie häufig wurden denn Krankenhäuser von Ausländern angegriffen ... in den letzten 10 Jahren?
jetzt hammer auch noch einen rechten Ministerpräsidenten der wohl bald Ärger mit Mutti bekommt...a:)
https://mopo24.de/#!nachrichten/tillich-islam-sachsen-4090
VITO-Power
25.01.2015, 11:41
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
Ist natürlich ein wahnsinniges Massenproblem, bei diesen rückläufigen Mordzahlen ... da muss man wirklich Angst vor haben ... Familientragödien in deutschen Familien gibt es natürlich nicht dabei ... niemals ...
jetzt hammer auch noch einen rechten Ministerpräsidenten der wohl bald Ärger mit Mutti bekommt...a:)
https://mopo24.de/#!nachrichten/tillich-islam-sachsen-4090
Ich Zitiere mal einen Satz aus deinem Link:
Darüber hinaus fordert er von den muslimischen Verbänden ein klares Bekenntnis zu "unserem Wertekanon":
"Die Menschen haben Angst vor dem Islam, weil Terrorakte im Namen des Islams verübt werden. Die muslimischen Verbände könnten den Menschen diese Ängste nehmen, wenn sie klar formulieren, dass es sich um einen Missbrauch ihrer Religion handelt."
Genau dies sagen doch zu 99% der Muslime auf der Welt, aber hört da Jemand zu, NEIN.
Frage doch mal die Ausländischen Passanten auf der Straße die werde dir alle das gleich sagen:
Der Terror hat nix mit dem Islam zu tun!
Wie in anderen Threads von mir schon erwähnt worden ist, sind das Radikale Islamisten die nicht richtig ticken.
und die ganzen U-Bahn Schläger usw.. die fast immer von Migranten ausgeübt werden? Eine Türkin die helfen wollte bei einer Auseinandersetzung und dabei starb sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen..meinetwegen.. Aber was war mit dem Kassierer...?? ...aso. Das war ja nur nen Deutscher.... Wenn solche Gedanken rechtsradikal sind... meinetwegen...
Ich Zitiere mal einen Satz aus deinem Link:
Darüber hinaus fordert er von den muslimischen Verbänden ein klares Bekenntnis zu "unserem Wertekanon":
"Die Menschen haben Angst vor dem Islam, weil Terrorakte im Namen des Islams verübt werden. Die muslimischen Verbände könnten den Menschen diese Ängste nehmen, wenn sie klar formulieren, dass es sich um einen Missbrauch ihrer Religion handelt."
Genau dies sagen doch zu 99% der Muslime auf der Welt, aber hört da Jemand zu, NEIN.
Frage doch mal die Ausländischen Passanten auf der Straße die werde dir alle das gleich sagen:
Der Terror hat nix mit dem Islam zu tun!
Wie in anderen Threads von mir schon erwähnt worden ist, sind das Radikale Islamisten die nicht richtig ticken.
und warum gehen die dann nicht mal auf die Straße und spielen immer nur die Opferrolle? Die können doch mal ein Zeichen setzen wie Sie über die Dinge denken... Aber nein...
und warum gehen die dann nicht mal auf die Straße und spielen immer nur die Opferrolle? Die können doch mal ein Zeichen setzen wie Sie über die Dinge denken... Aber nein...
Wieso die nicht auf die Straße gehen, kann ich dir leider nicht beantworten, aber Fakt ist eben das was die im Namen des Islams machen nix mit dem Islam zutun hat.
Nur weil die Idioten Gräueltaten verüben heißt es nicht automatisch das alle Muslime dafür sind.
VITO-Power
25.01.2015, 11:55
und die ganzen U-Bahn Schläger usw.. die fast immer von Migranten ausgeübt werden? Eine Türkin die helfen wollte bei einer Auseinandersetzung und dabei starb sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen..meinetwegen.. Aber was war mit dem Kassierer...?? ...aso. Das war ja nur nen Deutscher.... Wenn solche Gedanken rechtsradikal sind... meinetwegen...
Ja sicher ... nur von Migranten ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-ein-ganz-normaler-samstag-a-409048.html
Ja, deine Gedanken sind rassistisch und rechtsradikal!
meinetwegen... wenns dir dabei besser geht... wuff...
VITO-Power
25.01.2015, 11:59
Wird immer grösser das Problem ... oder?
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr-in-berlin-weniger-gewalt-in-bus-und-bahn,10809148,24155964.html
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.