Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein/Main
Ambiente
01.03.2015, 18:34
Hi,
Tisch ist bestellt, aber das Schnitzels ist schon sehr ausgebucht, darum bitte definitive Anmeldungen so bald als möglich mit Begleit-Personen hier eintragen, damit ich Bescheid geben kann. Sonst muß der Überschuß stehen :n_hmmm:.
Ambiente
01.03.2015, 18:36
Ach und noch eins, ich sehe das die Uhrzeit schon wieder spinnt.
Ab 19 Uhr, wie immer!
Hallo Vreunde,
ich muss leider wieder absagen. Die weltbeste Beifahrerin möchte unbedingt zur Geburtstagsfeier ihres Vaters, was ich trotz aller Überredungsversuche incl. Drohungen der feinsten Art..... nicht wegreden konnte. Zudem kommt, dass sie aktuell kein eigenes Fahrzeug hat um eine größere Strecke zu fahren, das neue Auto ist zwar bestellt - kommt aber erst im April.
So werde ich mich am Freitag abend auf die bundesdeutsche Autobahn werfen und mein "V`chen" in Richtung Chemnitz jagen.......
evtl. kann ich Euch ja mit Verbrauchsdaten beglücken um die Diskussion um die Verbrauchswerte V6 und V-250 anzukurbeln....*zwinker*
Ich hoffe, das der nächste Stammtisch bald folgt und ich endlich wieder dran teilnehmen kann.....:admin:
Vmaxpilot
04.03.2015, 14:50
Ich werde schon früher da sein so ab 17:30 Uhr und bewache den Tisch:shoot:
Gruß Achim
Ambiente
05.03.2015, 05:45
Hi Achim,
so Früh....
Da kannst Du ja noch eine Shopping tour durch Wiesbaden machen.
Hallo Sascha,
leider muss ich für heute Abend absagen....
mich hat die Grippe voll erlegt!!!
Was für ein Sch......
Viel Spass und Esst ein Schnitzel für mich mit....
Gruß Klaus
Ambiente
07.03.2015, 15:59
OK und gute Besserung Klaus..... Das nächste mal biste wieder Fit!
Vmaxpilot
07.03.2015, 16:50
Erster. ...
Bin da kann losgehen
bulliliebe
07.03.2015, 17:26
Erster. ...
Bin da kann losgehen
Ich wünsche euch einen netten Abend, gute Gespräche und vor allen Dingen saftige Schnitzel.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden....
Vmaxpilot
07.03.2015, 17:29
Danke,
Mr.V ist auch schon da und die Vorspeise haben wir auch schon. ..
Ambiente
18.04.2015, 11:49
Gude,
so es sollte mal wieder Zeit sein, dass wir uns mal wieder treffen. :friends:
Ich schlage den 9. Mai vor, wie schaut´s da bei Euch aus?
Ich hole am 09.05 meinen neuen Wohnwagen aus Botrop, sollte aber bis Nachmittag zurück sein. D.h. bei mir könnte es tatsächlich da klappen......
Ambiente
21.04.2015, 11:18
Hi,
da wäre ich schon mal nicht allein.....
Aber jetzt eine andere Frage, wo hin??? Immer Schnitzel´s, oder doch??
Naja, da ich letzte Male nicht dabei war und gerne Schnitzel esse......., würde ich das bevorzugen. So wie ich gelesen haben, sollen die gut sein...........
Ambiente
28.04.2015, 11:52
Hi,
nun ja, wird wohl kein großer Stammtisch, aber ich setze den Termin doch mal rein...
Oder ein anderes Datum...?
Ambiente
29.04.2015, 11:44
Hi,
hatte ich auch schon bedacht, aber nun kommen ja die ganzen Treffen und/oder langen WE und da bringt ein Stammtisch nicht viel (eher ein kleines Bierchen vor der einen oder anderen privaten Garage in kleiner Runde wäre vorstellbar) und dann sind wir schon fast in mitte Juni.
Ambiente
30.04.2015, 09:05
Gude,
hier gehts zur Anmeldung:
http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2015-5-9&e=431&c=%201
Vmaxpilot
01.05.2015, 16:25
Gude,
bin leider nicht da bzw werde es nicht schaffen. Denn am 09.05. habe ich ein Seminar am Bodensee und das geht bis 18:00 Uhr.
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Achim
Ambiente
24.12.2015, 15:14
Gude,
auch der Stammtisch Rhein Main wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachten....
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6187 (http://www.smiliemania.de/)
Und wenn die Familie nach zu vielen gemeinsamen Stunden nervt, so genießt die milden Temperaturen und geht raus an den V zum schrauben, basteln, reinigen oder was Euch sonst so einfällt. :flex:
Hallo Jungs,
wie schauts aus Stammtisch 2016 ???
Gruß Klaus
Ambiente
29.09.2016, 11:11
Hi Junge,
:nixweiss: , würde denn einer kommen :confused:
Matthias S
29.09.2016, 19:32
Ich eigentlich ja, hatte bisher aber leider immer anderweitig Termine.
Beim Treffen im Schnitzels, war ich nur wenige hundert Meter bei der Feuerwehr im Einsatz (Schlachtfest).
@venture
29.09.2016, 21:40
Welch ein Zufall....
Habe heute erst gedacht, muss mal schauen, wann Stammtisch Rhein/Main, um euch evtl. mal wieder einen Besuch abzustatten.
Am 22.10. gehts nicht, da ist Stammtisch in Stuttgart.
Am 29.10. ist Pfalzstammtisch, da wollte ich evtl. auch mal hin.
Also überlegt mal schön und findet einen Termin.
Ambiente
30.09.2016, 10:18
Hi,
im Oktober dürfte das ein Problem werden, da wir ja bald Herbstferien haben (wo ich ebenfalls weg bin).
Also denkt Euch dochmal einen Tag für den November aus und ich organisiere den Tisch.
Zum Beispiel 12.11. oder 25.11.
@venture
30.09.2016, 21:51
12.11. - am 25.11. muss ich arbeiten.
am 25.11 geht bei mir.
Gruß Klaus
Der 25. 11. ist ein Freitag, und freitags geht bei mir wegen Sport immer ganz schlecht
Gruß Rainer
Ambiente
06.10.2016, 11:17
Hi,
um ein Missverständniss aus dem Weg zuschaffen, ich meinte natürlich den Samstag 26.11. :760:
Bitte nagelt Euch nicht so auf meine Vorschläge fest. Von Euch können auch andere Tage kommen, bei denen eventuell mehr Akzeptanz wäre...
Also lasst das Volk regieren.
Hallo,
Ja der Samstag ist OK !!!
Gruß
Hallo,
Ja der Samstag ist OK !!!
Gruß
Bei mir auch!
Gruß Rainer
Chromlom
18.10.2016, 17:42
Samstag 26.11.2016 ist cool :prost:
Bin dabei
Gruß
Ulrich
Ambiente
19.10.2016, 11:12
Hi,
also die Demokratischemehrheit hat entschieden. Wir halten jetzt den 26. Nov. fest.
Was wollen wir Essen .esse. Schwein oder Hund???
Hallo,
ja Schwein :-))
Gruß Klaus
Matthias S
23.10.2016, 10:48
Wäre gerne zum Treffen gekommen. Gerade nachdem ich die Woche Uli (Chromlom) getroffen hatte. Muss aber zum Abschlussball von meinem Sohn ins Kurhaus an diesem Abend. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Ambiente
26.10.2016, 17:29
Hi.
Das klappt ja bei dir nie..... Ja Uli war auch erst bei mir. Vielleicht beim nächsten Mal, oder einfach Mal zwischen durch, Uli muss mich auch nochmal besuchen.
OK einer für Schwein🤔
Ambiente
07.11.2016, 17:00
Hi,
ich habe aktuell keine Lust auf Schwein. Wollen wir doch zum Chinamann? Klaus kannst Du einen Tisch reservieren? So ab 19 Uhr...
Hallo Sascha,
Chinamann Ok und Wo???
Gruß
Ambiente
08.11.2016, 11:15
Hi Klaus,
wie immer Mainz. Ich kenn nur den.... Der in Wiesbaden/Hagenauerstr. taugt nichts.
Hallo,
und für wieviele V Fahrer
Gruß
Ambiente
12.11.2016, 10:48
Hi,
bis jetzt vier... ob mehr kommen, wer weis???
Ambiente
21.11.2016, 11:12
Hallo Klaus,
hast Du reserviert? Wenn ja, dann würde ich den Termin einstellen.
Ist ja schon an diesem Samstag....
Hallo Sascha,
nein ich habe noch nicht reserviert.
Ich hatte bis Montag eine Messe!
Sorry habs verpeilt....
Gruß Klaus
Ambiente
23.11.2016, 11:16
Hi Klaus,
dann probiere Dein Glück ob noch was frei ist.
Kurze Rückinfo und ich stell den Termin hier noch ein.
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, wir sind so wenige da bekommen wir auch so einen Platz, oder?
Hallo Sascha,
laut Frau Ching Chang sind sie Voll!!!
Kein Tisch!
Und bei mir ist Familie dazwischen gekommen! Sorry!
Muss absagen.
Gruß Klaus
Ambiente
24.11.2016, 16:39
Hi,
Mangels Platz und Interesse fällt der Stammtisch am Samstag aus.
Hallo V-Vreunde Rhein-Main, schade, ich wäre gerne gekommen, zumal wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben. Wir sollten aber bald einen neuen Anlauf nehmen, sonst ist die Gefahr eines totalen Einschlafens sehr groß. Gruß Rainer
Ambiente
25.11.2016, 16:49
Hallo Reiner,
Du hast recht, aber über das Bein brechen wollte ich es jetzt nicht. Ich habe mir überlegt, dass ein Treffen Mitte Januar Sinn macht. Jetzt geht es ja über all los. Habe schon von der Kita und Schule und Arbeit meine diversen Termine/Feste da bleibt vom Dezember nichts mehr übrig....
Hallo Sascha,
haste schon nen Termin?
Gruß
Hallo Sascha !!!
Was ist Los ??? Keine Reaktion ??? Kein Bock mehr ???
Wer weiss was ???
Gruß Klaus
Ambiente
19.08.2017, 16:15
Gude,
hatte auch mal wieder daran gedacht. Vielleicht setzen wir einfach mal für September einen beim Chinamann in Mainz an. Wäre noch jemand dabei?
DesTeufelsWeib
27.01.2019, 16:09
Hallo,
ich würde das hier gerne mal anschubsen.
Für uns hier im Hesseländle wäre das eine fahrbare Geschichte und
son Gedankenaustausch fänd ich ja mal cool
Ambiente
27.01.2019, 16:50
Gude,
ja der Stammtisch war schon sehr cool, aber es hat sich alles verlaufen.
Da war immer was los, Gedanken austausch, Teilehandel, viel geballtes Wissen, lustige lockere Leute und natürlich immer die Parkplatzrunden wer was neues geschraubt hatte.
Hat sich jetzt eher auf große Treffen verteilt....
Meinen Wimpel habe ich noch....
DesTeufelsWeib
28.01.2019, 11:38
Ach menno,
das ist aber echt Schade.So ein paar V Verrückte hätten wir gerne mal kennen gelernt.
Na dann muss ich mal schauen was so an Treffen stattfindet und erreichbar ist für uns.
Danke schön
Wenn sich genügend zum Stammtisch melden.... dazu muß man die Leute erstmal animieren...
Was die anderen Treffen angeht, gibt es diese zwei:
a) Gurkentreffen (https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=62150)
b) Herbsttreffen (https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=62138)
c) Möglicherweise auch wieder ein TT, Technik Tag in Gosberg.
a) und b) geht über einige Tage, meisten über das Wochenende, man kann aber auf für einen Tag kommen.
c) kommen die Vau's auf die Bühne, wird gewerkelt und geschnackt, alles an einen Tag...
c) kommen die Vau's auf die Bühne, wird gewerkelt und geschnackt, alles an einen Tag...
Ob dieser dieses Jahr stattfinden wird?????????
Muß ja nicht Rainer organisieren...
Ambiente
29.01.2019, 05:51
Moin,
ich habe kein Problem damit mal wieder einen Tisch klar zu machen.
**** ist halt nur, wenn dann keiner kommt.... :41:
DesTeufelsWeib
29.01.2019, 08:05
Na dann warte ich mal wann der Urlaub vom Gatten genehmigt wird und wenn es passt kommen wir da gerne mal auf nen Plausch rum,
liest sich auf jeden Fall interessant...Gurkentreffen,was ne Bezeichnung :802:
Na dann warte ich mal wann der Urlaub vom Gatten genehmigt wird und wenn es passt kommen wir da gerne mal auf nen Plausch rum,
liest sich auf jeden Fall interessant...Gurkentreffen,was ne Bezeichnung :802:
Ja, ist dem Spreewald geschuldet, da wachsen die..., sind aber vor paar Jahren "umgesiedelt", haben aber den Namen beigehalten, da wir die Gurken "importieren".... :)
Hier (https://bilder.ideenkanalisierung.de/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen) findet Du einige Bilder, recht lustige Truppe...
DesTeufelsWeib
30.01.2019, 07:04
Eiiii,wie geil,sogar die Vierbeiner dabei!!
Und so viele schicke Autos,da haben wir ja echt ne Möhre wenn ich mir das anschaue...
Ich glaube wir schauen da echt mal vorbei,
sieht nach ner lustigen Runde aus,wir sind ja auch ehr die Richtung durchgeknallt und nicht normal,das könnte wohl passen :760:
Oh, gnaze Familien, und ihr seit mit dem W638 nicht alleine...
https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FGurkentreffen%2F2017-06-02-V-Club-Das-Gurkentreffen&twg_type=small&twg_show=IMG_20170602_190202.jpg&twg_rot=-1
rollieexpress
30.01.2019, 09:45
Das einzige Treffen ohne uns und genau diese Bilder stellst Du rein?? a:)a:):41::802:
Das einzige Treffen ohne uns und genau diese Bilder stellst Du rein?? a:)a:):41::802:
Hey, es ging um den W638, sonst wäre ich auch drauf gewesen...
Vmaxpilot
05.02.2019, 14:45
Moin,
ich habe kein Problem damit mal wieder einen Tisch klar zu machen.
**** ist halt nur, wenn dann keiner kommt.... :41:
Wer ist denn noch übrig? Hätte auch noch einen Wimpel und eventl. sogar noch eine Stammtisch-Fahne. Zeit hätte ich hier und da auch wieder.
Gruß
Achim
Ambiente
06.02.2019, 05:49
Hi Achim,
da ist alles eingeschlafen. Übrig ist die falsche Definition, ich denke die sind alle im absoluten Winterschlaf :964:
Matthias S
06.02.2019, 05:58
Ich lese immer brav mit.
Sollte ein Termin gefunden werden, werde ich versuchen zu kommen.
Bei einem der letzten Treffen, in der Spatzeflint in Nordenstadt war ich nur 500m weiter entfernt, bei der Ortsansässigen Feuerwehr im Vereinseinsatz.
Zum aufwärmen:
https://bilder.ideenkanalisierung.de/cache/Hobbys/V-Club/Stammtische/2012-02-05-Stammtisch-VClub-Rhein-Main/p2050002.jpg.small.jpg
https://bilder.ideenkanalisierung.de/cache/Hobbys/V-Club/Stammtische/2012-02-05-Stammtisch-VClub-Rhein-Main/p2050003.jpg.small.jpg
https://bilder.ideenkanalisierung.de/cache/Hobbys/V-Club/Stammtische/2012-02-05-Stammtisch-VClub-Rhein-Main/p2050001.jpg.small.jpg
Ja, da sahen wir paar Jahre jünger aus..
Macht einfach mal, auch mit Hilfe von https://www.facebook.com/groups/1439693799613998/
Wer ist denn noch übrig? Hätte auch noch einen Wimpel und eventl. sogar noch eine Stammtisch-Fahne. Zeit hätte ich hier und da auch wieder.
Gruß
Achim
Ich bin interessiert und würde je nach Termin gerne kommen.
Gruß
Rainer
Ambiente
07.02.2019, 05:55
Gude,
ich registriere einen gewissen Trend.....a:)
Also weiter auf den Busch klopfen, bis alle wieder raus kommen....
@thw, wat den das fasebock???? Da kenn ich mich net aus und laufen tut dat auf meiner Buschtrommel schon gar net.... :pc:
Mußt da ja nicht selber rein lieber Sascha, mußt nur wissen wer das kann und will, war nur als Info gedacht..
@venture
08.02.2019, 20:53
Hmmm, an einem Samstag, der noch nicht verplant ist, würde es mich durchaus jucken nach F/WI zu fahren, um euch alle mal wieder zu sehen.
...
...
...nur weil es hier einmal angesprochen wurde:
Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen wird in 2019 kein Technik-Tag in Gosberg stattfinden.
Gruß aus Berlin
Olaf
Sonnensegler
17.04.2019, 12:28
... also ich wäre ggf. auch dabei, wenn der Termin passt ...
Und das mit nem "neuen Gebrauchten" ... .bla.
Ambiente
17.04.2019, 18:49
Gude,
bin wie schon gesagt zu jeder Tat bereit.
Bitte sammelt Euch hier mal, damit ich sehe wer und vielleicht auch wann Ihr Zeit habt....
Ambiente
13.07.2024, 14:13
Huhu da draußen......
Bin ich hier Rund um Wiesbaden der Einzige Viano, Vito, V-Klassen Fahrer???
Ich fühle mich wie ein ins Alter gekommener Dinosaurier. Der Stammtisch Rhein Main war mal ganz groß, nun ist er verschwindend klein und als mich mit meiner Frau treffen, wird auch irgendwann......
Gibt es nicht ein paar Personen hier die Interesse hätten, sich unbeschwert mit ein bisschen PS Geflüster, Schrauberfahrungen und schönen Geschichten Rund um den V zu treffen?
:prost:.esse.:drinks::friends::saufpart:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.