Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein/Main
Ambiente
30.07.2008, 05:55
Hi V-reunde,
ich habe mir gedacht, da unser altes Posting doch nun schon ein wenig Lang und Unübersichtlich ist, hier mal ein neues....
Also nicht vergessen am 9. August ab 18 Uhr 30, ist wieder Stammtisch Zeit in Eddersheim in der Sportlerklause.
Ich freue mich auf alle die Kommen wollen, natürlich auch neue.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
30.07.2008, 06:16
HiHo
mal so als Idee, es ist doch noch Sommer.
Wollen wir nicht mal ein Van-Grillen machen, hat nicht jemand ein großes Gartengrundstück oder so ???
Oder kann man nicht einen Grillplatz suchen ?
Wie gesagt ne Idee, sonst: Es lebe die Sportklause
Hi
Wie schmeckt denn Van??
Gruß Klaus vom Nordstammtisch
mstoeckigt
30.07.2008, 10:13
:tw::tw:@Klaus:tw::tw:
Vmaxpilot
30.07.2008, 10:25
na eben VANTASTICH
Gruß
Achim
Ambiente
30.07.2008, 11:15
Hi,
ja Grillen ist auch sehr schön und Garten ist auch da, aber man weiß ja nie wer kommt ( ob es sich Lohnt ) und ob jeder noch weiter fahren will, als nach Eddersheim.....
Oder Wir gehen zum Achim ( Hihihih )????
Einen Mietgrillplatz müßte ich auch noch kennen, aber da muß ich erst Nachvorschungen treffen.
Gruß Sascha
der Vahrende
30.07.2008, 18:29
Wir könnten auch bei Sascha auf dem Balkon grillen, oder bei Regen unter seiner Heckklappe...
:icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:
Ambiente
30.07.2008, 19:39
Also Peter......
ich glaube, ich kann mehr als einen Balkon bieten, aber ich weiß nicht ob bei der ganzen Arbeit meine Familie mitspielt. Du Peter kannst ja unter Deiner Heckklappe drausen auf der Straße grillen.
Ihr wollt mich wohle alle mal besuchen!!!
Gruß Sascha
Der-Vuchs
30.07.2008, 20:01
VanGrillen: man nehme 2500kg feinstes Tartar und würze dies mit leckeren Kräutern.
Anschließend formt man daraus einen großen Van ( W638) und grillt diesen.
Sooooooooooooooo einfach is das.
Ausserdem essen die Kolleschen doch an der Küste nur Fisch, voher soll der Stachel das wissen. :icon_smile_big:
Aber die Idee beim VmaxPilot finde ich net schlecht, weil näher als Eddersheim.
mstoeckigt
30.07.2008, 20:37
Vuchsi, es gibt auch Fischtartar!!!!!:icon_smile_big:
Vmaxpilot
30.07.2008, 20:53
Grundsätzlich ist ein Grillen bei uns machbar, nur für dieses Treffen werde ich es leider nicht mehr realisieren können. Da meine bessere Hälfte an diesem Wochende arbeiten muss und ich derzeit ohne Kindermädchen den Laden alleine schmeissen müsste. Und das ist mir zu Zeit zu viel Stress.
Gruß
Achim
Ambiente
31.07.2008, 05:42
@Achim:
Na na na, kann doch nicht sein das es schon wieder nichts werden soll.
@All:
Ja auch ein Grillen bei uns sollte grundsätzlich machbar sein, aber da Wir beide Voll Arbeiten gehen, verlagert sich alles auf das Wochenende und so wird das mit der Vorbereitungen schon recht eng. Aber wenn man das irgendwie Aufteilt, warum nicht. Aber bis jetzt hat sich noch keiner von Euch bei uns in Wiesbaden sehen lassen.
Würde denn jemand bis nach Wiesbaden kommen???
Gruß Sascha
Der-Vuchs
31.07.2008, 20:49
HiHo
is zwar nicht in Hessen, ( wegen Stammtisch Rhein-Main) würde aber für Sa 23.8 ne kleinen Grilltach machen.
Wo?
Im Vuchsbau höchst persönlich. Ist zwar die neue >Hall of hardcore basteling< nur zum Teil fertig, aber ich würds riskieren.
Einzigster Manko: nur begrenzte Teilnehmerzahl und bei schönen Wetter. 6- 7 Vaus bekomm ich rein ( Halle und Hof)
Lust ?????
Ambiente
01.08.2008, 08:38
Hi Vuchs,
hört sich gut an, sollen Wir dann den Termin zum 9.8. sausen lassen???
Oder was sagen die Stammtisch Teilnehmer????
Gruß Sascha
Der-Vuchs
01.08.2008, 09:31
HiHo
wie ihr wollt nur 2 sehr dichte Termine würde ich nicht machen.
Entweder oder.
Sollen aber die Kolleschen entscheiden
Ambiente
03.08.2008, 19:09
Hi Stammtischler,
also da hier die Resonaz zum Grillen beim Vuchs schelcht, bzw. gar nicht vorhanden ist, wird jetzt folgendes festgelegt:
Der Stammtischtermin am 9. August in der Sportlerklause ab 18 Uhr 30 steht und findet statt, ich zähle auf Euch und Euer kommen...
Das Grillen beim Vuchs ist erst einmal bis in den September ausgesetzt. Aber dann würden Wir, bzw. unser Vuchs, Euch gerne zu einem Schrauber / Grillen / Smaltalk / Spaß Samstag Einladen. Das alles sollten Wir dann am kommenden Samstag mal persönlich Besprechen und klären. Weil hier kommt ja nichts.....
Also bis Samstag macht Euch gedanken...
Gruß Sascha
Ambiente
05.08.2008, 18:05
Hallo,
also es ist immer besser noch mal nachzufragen. Wie ich gerade erfahren habe, hat unser Stammlokal über das Wochenende zu, weil ein Fest im Ort statt findet, wo er einen Stand unterhält. Seine Tochter hat mir das vergessen zu sagen und den Termin angenommen.
So und jetzt sprach Zeus....
Erstens: Er hat uns auf das Fest Eingeladen, mit dem Spruch " dann gibt es eben dort Eure Schnitzel", allerdings wird es da bestimmt nicht so Gemütliche Sitzplätze geben.
Zweitens: Wir gehen in den Waldgeist, allerdings hat der in Hofheim schon alle Plätze belegt und Wir müßten in das neu Eröffnete Lokal hier in Taunusstein gehen. Ist aber sehr schön im Wald gelegen und bestimmt ein Besuch wert.
Drittens: Wir verschieben den Termin auf nächsten Samstag, da hat er wieder auf.
Oder Viertens: Ich habe da noch einen Geheimtipp ( Essenstechnisch ), auch sehr Gut und Günstig, ist aber in Pfungstadt.
Bitte gebt mir schnell Antwort, sonst sind die Plätze in Pfungstadt oder beim Waldgeist weg.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
05.08.2008, 20:13
HiHo
tja ich wollte gerade anworten, dass wir zu zweit kommen. Meine Neue und ich :icon_smile_big:
Also der Waldgeist hat zwar rieseige Portionen und es ist schon mal ein Gaudierlebnis, aber doch ziemlich abgerippt. Ein zweites Mal muss ich persönlich nicht hin.
Pfungstadt is mir dann doch vom Spessart definitiv zu weit.
Ich persönlich tendiere dann eher es um eine Woche zu verschieben.
Aber mal sehen was die anderen schreiben.
Vmaxpilot
05.08.2008, 21:45
Hiho,
ich wäre für verschieben, die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass ich Teilnehmen kann.
Ich denke bis dahin ist meine Frau wieder aus dem Krankenhaus , denn so wie es jetzt aus sieht, ist Sie bis Samstag nicht zu hause und dann sehe ich schwarz für eine Teilnahme.
Gruß
Achim
Ambiente
06.08.2008, 13:02
Hallo Rhein Main Stammtischler,
also ich werde einfach den Termin jetzt verschieben, auf den 16.08. wie gewohnt ab ca, 18 Uhr 30.
Ich freue mich auf Euer kommen
Gruß Sascha
PS: Tisch ist schon reserviert und bestätigt.
Ambiente
11.08.2008, 18:36
Hi,
am Samstag findet unser Stammtisch wieder statt, wie immer ab 18 Uhr 30 in Eddersheim, in der Flörsheimerstr. bei der Sportlerklause.
Schönes Wetter und viele Teilnehmer sind gewünscht.
Ich hoffe Wir können drausen sitzen.
Gruß Sascha
Ambiente
15.08.2008, 16:59
Hi,
nicht vergessen Morgen ab 18 Uhr 30 haben Wir wieder unseren Stammtisch.
Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, rege Teilnahme gewünscht.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
15.08.2008, 18:41
Bon Giurno
wir versuchen es, habe zwar noch dicke Baustelle zuhause, aber es wird mal wieder Zeit ein leckeres Schniposa zu verspachteln.
Woher soll ein Vuchs das mit dem Fischtartar eigentlich wissen? Der streift doch mehr durch Wald und Flur.
Ambiente
18.08.2008, 06:06
Hallo,
vielen Dank an alle die da Waren, es war wieder ein schöner Abend. Gemütliche lustige Runde und endlich mal wieder drausen, das war besser als immer drinnen Sitzen zu müßen.
Vielen Dank noch an Achim und Susi, die uns die Freikarten über lassen haben. Und vor allem Gutebesserung an Susi, komm bald wieder auf die Beine!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
25.08.2008, 11:25
Hi Van-Gemeinde,
unser nächster Stammtisch Termin wäre eigendlich der 13.9.08, wobei unser Vuchs ein Treffen bei sich Vorgeschlagen hatte. Netter Samstag zum Schrauben und Grillen.
@Vuchs: Würde Deine Einladung noch stehen und wann?
@All: Würdet Ihr überhaupt kommen??? Bitte hiermal Rückantwort geben!!!
Gruß Sascha
Vmaxpilot
25.08.2008, 12:49
Wenn er am 13.09. stattfindet wären ich(wir) dabe.
Eine Woche vorher und eine Woche später bin ich leider terminlich gebunden und könnte nicht teilnehmen.
Gruß
Achim
Ambiente
27.08.2008, 08:34
Hi,
@Achim, danke für Deine rasche Antwort.
@Vuchs, hast Du Dir schon gedanken gemacht?
Und was ist mit dem Rest, seit Ihr alle noch im Urlaub? Oder was ist los?
Gruß Sascha
Ambiente
28.08.2008, 06:06
Moin,
also nach telefonischer Rücksprache mit unserem Vuchs, gehen Wir im September wieder nach Eddersheim, da seine Werkhalle noch nicht fertig ist und er doch einen schönen Schrauber Samstag machen will. Vor allem sind Wir nach fertigstellung der Halle bei Ihm dann Wetter unabhänig.
Also am 13.09. beim Schnitzelfriedel.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
30.08.2008, 19:08
HiHo
ja unser Hallenbau geht aber schwer vorran.
Ich denke zu unserem Treffen des Vorstandes und der STAB am 4.10 wird es Nägel mit Köpfen geben und dann gibts von Sascha auch eine Terminbekanntgabe.
Ambiente
08.09.2008, 05:43
Moin,
nicht Vergessen am Samstag den 13.09. ist wieder Stammtisch. Wie gewohnt ab 18 Uhr 30. Ich freu mich schon auf alle die Kommen wollen.
Gruß Sascha
Ambiente
09.09.2008, 11:20
Hidiho,
Tisch ist Bestellt und bestätigt für Samsatg ab 18 Uhr 30. Bei schönem Wetter natürlich drausen. Und ich hoffe auf Gutes Wetter, drückt mal alle die Daumen.....
Wer kommt denn???
Gruß Sascha
Ich denke das ich zum Stammtisch komme;mus leider am Samstag Arbeiten mal sehen wie ich
raus komme.
Ich hoffe auch auf schönes Wetter zum drausen sitzen,also bis Samstag in aller Frische
gruß
czeschi
der Vahrende
09.09.2008, 14:46
Nachdem ich in den letzten Monaten extrem viel unterwegs war,
(Bilder gibts übrigens hier: www.vahrender/funpic.org/gallerie (http://vahrender.va.funpic.org/galerie/) ), werde ich am kommenden Wochenende auch mal versuchen, unseren Stammtisch zu besuchen. Außerdem habe ich nach viel Fastfood unterwegs mal wieder richtigen Schnitzelhunger!
Gruß
Peter
Ambiente
10.09.2008, 05:40
Hallo zusammen,
und ich dachte schon, das Ihr vermilchreist seit..... und keiner hier das Posting mehr liest.
Na dann bis Samstag, ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
14.09.2008, 10:07
HiHo
das war mal gestern richtig nett und gut besucht.
Motto wie immer: Wer nicht da war ist selber schuld
Ambiente
14.09.2008, 15:37
Hallo V-reunde der Nacht,
also ich kann mich nur unserem Vuchs anschließen, der gestrige Abend war super Informativ und wichtig. Außerdem hatten Wir viel zum Lachen und das Essen war doch auch nicht schlecht.
Viele Grüße und Danke an alle die da waren, speziell an Eddy mit dem ich dann so gegen kurz nach zwei den Parkplatz verlassen habe.....
Bis zum nächsten am 25.10., wo ich dann alle informieren kann, was bei dem Leitungskreis Treffen des Clubs, Anfang Oktober so neues gab.
Gruß Sascha
Also der gestrige Abend war echt super,aber was habt ihr noch so lange gemacht?
Um zwei Uhr habe ich schon in neinen Betschen geschlafen.
gruß
czeschi
Zigeunerbaron
14.09.2008, 22:31
der Abend war wieder nett unterhaltsam und informationsgeladen :icon_smile_big:
essen und getränke wie immer lecker
schade das wiedermal nur ein Frau anwesend war
gruß Jürgen und Moni
Der-Vuchs
23.09.2008, 20:34
HiHo
die Schrauberhalle nimmt langsam Formen an, so dass einen Bastelsamstag für Okt o. Nov 08 nichts mehr im Wege steht.
Platz beschrängt Innen 4 Vaus und Aussen 3 Vaus.
Ambiente
06.10.2008, 16:29
Hidiho,
bitte schon mal Vormerken, am 25.10. ist wieder Stammtischzeit. Diesmal mit den Neuigkeiten vom Treffen der Stammtischausrichter mit dem Vorstand ( Jahrestreffen, Projekte Weihnachtsfeier, usw. ).
Also sollte für alle sehr Interessant werden und natürlich auch Ausgabe der Nummernschildhalter vom Rainer ( für Achim und Peter ).
Gruß Sascha
Der-Vuchs
19.10.2008, 19:45
HiHo
bitte um rege Teilnahme an diesem Datum.
Warum ??? nicht weil ich komme, sondern ich habe exklusives Bildmaterial dabei.
Ambiente
21.10.2008, 06:02
Hi,
am Samstag ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit. Also nicht verpassen und hin zum Schnitzeldealer ( Sportlerklause ín Eddersheim, Flörsheimerstr. ).
Mal so nebenbei, wer Kommt denn? Damit der Tisch groß genug ist.
Gruß Sascha
Ambiente
23.10.2008, 11:16
Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main.
Will den keiner kommen? Dann mach ich die Kennzeichenhalter halt bei mir dran. Hihihih.
Gruß Sascha
Ich komme mit Jürgen,brauchst keine Angst haben must nicht alle Schnitzel
alleine Essen.
Gruß
aus Marktheidenfeld
czeschi
Camper67065
23.10.2008, 20:04
Sind auch mit 3 Personen dabei.
Gruß
Markus
Ambiente
24.10.2008, 11:13
Na also geht doch!!!!
Schön ich freu mich auf Euch, bis jetzt reicht auch der Tisch.
Gruß Sascha
Vmaxpilot
24.10.2008, 21:09
Der Vollständigkeit halber (schreibt man das so?), wir sind auch mit 4 Persönchen dabei.
Gruß
Achim
Der-Vuchs
26.10.2008, 08:53
HiHo
siehste Sascha das war doch mal ein richtig gut besuchter Stammtisch.
16 is doch einer guter Schnitt :prost:
Da wird Essen bestimmt noch besser
Ambiente
26.10.2008, 18:16
Hallo Vreunde,
ja das war ein super Stammtisch, gut Besucht und extrem lustige Runde.
Spezial Gast, extra aus Stuttgart angereist, Ulf ( Stammtisch Stuttgart ) und Sohn Fabio, mit denen ich schon am Nachmittag bei einer kleine V Bastelei viel Spaß hatte.
Vielen Dank an alle Die da waren.
Und natürlich ist auch der kleine Drache wieder aufgetaucht und wurde von mir Sichergestellt. Jetzt muß er nur noch seiner kleinen Besitzerin wieder zurück gegeben werden.
Gruß Sascha
@venture
27.10.2008, 19:29
Schön, wenn Ulf auswärts viel Spaß hat. Ist ihm vielleicht auch lieber, als sich um "seinen" Stammtisch in Stuttgart zu kümmern. Mir hatte Ulf auf jeden Fall am 24.09.2008 zum letzten Stammtisch Stuttgart (3 Personen: Ulf, seine Freundin und ich) zugesagt, am 25.10.2008 ein Treffen aller Stammtischinteressierten zu halten, damit die Interessen, Terminwünsche, etc. besprochen und ein möglichst für alle idealer Termin vereinbart werden kann.
Sascha, nichts gegen Dich, ich bin nur von Ulf maßlos enttäuscht!!!!
Der-Vuchs
27.10.2008, 19:41
HiHo
@ @venture, dann ruf doch mal Ulf an um das zuklären ;)
Ambiente
09.11.2008, 18:27
Hallo Allerseits,
der Stammtisch Rhein Main und Rhein Ruhr planen zum 29.11. einen Ausflug zur Essener Motorshow. Alle sind dazu Eingeladen. Infoś dazu wurden ja schon verteilt.
Aber nach Rundmail und reichlicher Forumsinfo, kommt mir der Eindruck, das sich das Interesse dafür sehr in Grenzen hält.
Deshalb hier meine Frage an die Teilnehmer des Stammtisch Rhein Main, sollen Wir uns vielleicht doch Abends bei unserem Stammlokal treffen? Schließlich ist es der letzte Termin des Stammtisch Rhein Main in diesem Jahr und es gibt evtl. den einen oder anderen den es nicht so auf eine Tunningmesse zieht.
Der Ausflug nach Essen soll trotzdem statt finden, da ich aber Tagsüber leider verhindert bin und ich so leider nicht mitfahren kann, könnte ich aber Abends einen Tisch reservieren für die, die sich dieses Jahr nochmal sehen wollen.
Gebt mir bitte mal Info, damit ich planen kann...
Gruß Sascha
Ambiente
17.11.2008, 11:15
Hidiho,
mein Angebot steht immer noch. Aber bis jetzt hat sich von Euch noch keiner bei mir gemeldet.....
Bis zum Wochende sollte ich es aber wissen, um reagieren zu können.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
17.11.2008, 16:34
HiHo
ich richte mich nach der Mehrheit.
Vmaxpilot
18.11.2008, 11:57
Hallo,
entgegen meiner Zusage am letzten Stammtisch, kann ich am Samstag vormittag leider nicht mitfahren, da ich jetzt Samstags arbeiten muss (Beim Reifendealer) Ich könnte dann aber abends zum Stammtisch kommen und wieder meine Familie mitbringen. Und bei dieser gelegenheit auch meine vergessen Sachen mitnehmen.
Gruß
Achim
Ambiente
19.11.2008, 06:39
OK,
dann werde ich halt einfach mal einen Tisch bestellen.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
19.11.2008, 18:07
HiHo
also Leutz, ich fahre und Ulf auch, egal wer und wieviel mitkommen.
Ambiente
19.11.2008, 18:56
Hallo,
@Vuchs: Ich habe Gestern mit Ulf gesprochen und muß Dir leider sagen, das er es auch noch nicht so genau sagen kann. Hängt bei Ihm von Verschiedenen Sachen ab. Also besser mal anrufen.....
Gruß Sascha
Der-Vuchs
19.11.2008, 19:12
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner ;)
alles geklärt :prost:
Ambiente
25.11.2008, 05:52
Hidiho,
am Samstag biete ich für die, die nicht nach Essen fahren wollen, den letzten Stammtisch für dieses Jahr an. Wie immer ab 18 Uhr 30 in Eddersheim, in der Sportlerklause ( Flörsheimerstr. ).
Gruß Sascha
Ambiente
28.11.2008, 20:00
Hallo,
zur Erinnerung Morgen ab 18 Uhr 30 bin ich in Eddersheim!!!!!
Gruß Sascha
Der-Vuchs
28.11.2008, 21:21
HiHo
ich denk mal Sascha du hättest mit nach Essen fahren sollen.
Immerhin sind wir schon zu Zehnt. :steichel:
Ambiente
30.11.2008, 12:11
Hi,
vielen Dank an alle die Gestern da waren und natürlich auch an alle anderen, die in diesem Jahr den Stammtisch Rhein Main Besucht haben und Ihn zu dem gemacht 'haben was er jetzt ist. Nähmlich eine lustige, informative und freundschaftliche Runde hier im Rhein Main Gebiet.
Was natürlich heißen soll.... Es geht nächstes Jahr weiter!!!!!
Dann an alle, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Sascha
@Vuchs: Schön das Du und Ulf,doch noch vorbei gekommen seit.
Ambiente
06.01.2009, 07:26
Hallo und ein gutes neues Jahr,
hier habe ich für Euch die neuen Termine des Stammtisch Rhein Main:
31.01.2009
14.03.2009
25.04.2009
06.06.2009
11.07.2009
29.08.2009
03.10.2009
21.11.2009
Ich wünsche mir natürlich auch in diesem Jahr Euer zahlreiches erscheinen und bleibe, wenn keine anderen Sonderwünsche kommen, bei unserem Stammtischlokal. Vorschläge für Spezial Events natürlich willkommen.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
06.01.2009, 09:12
HiHo
vielleicht sollte man den 3.10.09 ( gestl. Feiertag) verschieben auf 10.10.09.
Nur sone Idee.
Ambiente
06.01.2009, 11:03
@Vuchs: Hatte ich erst vorgehabt, aber da sind Herbstferien!!!! Außerdem kann mir dann keiner kommen und sagen, er hätte da Arbeiten müßen.
Gruß Sascha
Ambiente
22.01.2009, 11:50
Hallo,
zur Erinnerung am Samstag den 31.1.2009 ist wieder Stammtischzeit in Eddersheim, wie immer ab 18 Uhr 30.
Wer weiß denn schon das er kommen kann, zwecks Tisch größe????
Gruß Sascha
Der-Vuchs
23.01.2009, 06:22
Hi Sascha
ich werde kommen. Ist der Tisch nicht immer derselbe ??? ;)
Habe auch ein paar Mitbringsel aus S dabei.
Hi Sascha
Ich denke das ich auch komme,
wenn nichts dazwischen kommt.
gruß
Martin
MC_HAMMER
24.01.2009, 21:57
hallo sascha, wir beide (bine und ich) werden nun nach der langen auszeit auch wieder dabei sein.vermutlich aber nicht mehr mit unserem vito denn der war jetzt 5 Tage in der werkstatt und wir haben nun die faxen dicke. Mit nem Gruß, Micha
Ambiente
25.01.2009, 11:45
Hi,
klasse ich freu mich schon auf unseren Gemeinsamen Start in das Jahr 2009.
@Micha + Bine: Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen und den schönen Wagen ersetzen.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
25.01.2009, 17:36
hallo sascha, nun ja wir haben halt wirklich genug frust mit diesem... ja..... sagen wir halt nochmals vito dazu gehabt. Das war mein bis jetzt 4ter mercedes in folge,aber dieser hat dem ganzen die krone aufgesetzt. Gut wir werden zwar mb treue bleiben aber dann noch eine nummer größer uns zulegen. Zur zeit führen wir verhandlungen mit nem ncv3 oder aber auch w906 genannt. Mal schauen obs mit der wandlung des vitos inkl. der reparaturrechnung etc. mit nem aufpreis auf den sprinter klappt. Ich denke morgen im laufe des tages sind wir dann schlauer. LG von denen die die letzten beiden Monaten schon so richtig tief in die hosentasche greifen mussten damit der fahrbare untersatz auch gefahren ist, Bine und Micha (ich denke wenn ihr hört was der alles bis jetzt hatte gebt ihr uns bestimmt recht)
Ambiente
26.01.2009, 06:29
Moin,
@Micha: Na dann haben Wir ja ein großes Thema für unseren Stammtisch.....
Gruß Sascha
MC_HAMMER
26.01.2009, 17:40
@Sascha: Ja das wird bestimmt ein Abend voller Mitleid !!! wenn ich vom Hallgeber der Nockenwelle/ Zündanlage sowie den ganzen Kabelbrüchen im Auto berichte.
Nun ja, wenns klappt und der Kulanzantrag geht durch wird evtl. auch der Rest von der Rechnung mein Händler in Wetzlar übernehmen denn hiervon hängt ganz klar ab ob der Kaufvertrag, denn ich bereits schon im Vorfeld mit dieser Auflage unterschrieben habe, seine Gültigkeit behält. Aber bei einem Sprinter -Jahreswagen mit 15 TSD km- denke ich schon das von den internen Werkstattpreisen noch genug Luft ist diese Rechnung zu schlucken.
CU am Samstag
Bine und Micha
Vmaxpilot
27.01.2009, 11:11
Ich werde versuchen auch zu kommen, wenn meine zwei Kids mitspielen. Denn die muss ich mitbringen, weil Susi am Samstagabend arbeitet.
Gruß
Achim
Ambiente
28.01.2009, 05:40
Super,
das wird wieder schön Gemütlich. Also bis Samstag.....
Gruß Sascha
Ambiente
29.01.2009, 11:17
Hi Freunde der Nacht,
Wir also meine Frau und ich haben von unserem V Nachwuchs bekommen. ( Kleiner Scherz )
Was heißen soll, das Wir jetzt noch eine A Klasse haben. Und damit habe ich folgendes Problem, da ist so ein doofes Audio5 MB Kassetten Radio drin und das soll raus.... aber es wehrt sich energisch. Selbst mit den Originalen Ausziehaken geht das nicht, ich glaube ja fast da hat schon einer rumgefumelt. Kann mir hier evtl. jemand von Euch am Samstag helfen? Dann würde ich mal mit dem Elch erscheinen.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
29.01.2009, 18:12
@ sascha
Hi,leider habe ich nur ausziehhacken die wie ein bügel aussehen und rund sind.ich denke das du aber die flachen ausziehhacken benötigst. Nun ja, konnte wahrscheinlich nicht viel helfen aber ich wollte mich aber freundlicherwiese trotzdem auf deine frage antworten.
Cu, micha und bine
Der-Vuchs
29.01.2009, 19:03
HiHo
am Samstag is eh dunkel, komm doch nächste Woche in den Vuchsbau. Wie du weißt sind ja noch mehr V-Fahrer da ;)
100% bekommen wir das Ding raus
Ambiente
30.01.2009, 05:42
Moin,
@Micha: Ja das Runde sind die alten Baulpunkt und hier braucht man die flachen Dinger, die habe ich ja auch. Aber es geht nicht........
Ich glaube da wurde schon kräftig mit falschen Werkzeug manipuliert. Ne Stange Dynamit ginge auch.
@Vuchs: Auch ne idee..... Vielleicht hast Du ja mehr Gedult und kleinere Finger
Gruß Sascha
Vmaxpilot
30.01.2009, 09:33
hallo Sascha,
Bei bedarf kann ich mal einen "Universal-Schlüssel" mitbringen, da sind Verschiedene Ausführungen dran.
Gruß
Achim
Vmaxpilot
30.01.2009, 18:06
Hallo Sascha,
war natürlich nix mit dem Werkzeug, der Meister hat seinen Laden heute und morgen wegen Krankheit geschlossen
Ambiente
31.01.2009, 12:49
Hi,
Danke an Euch Ihr seit so gut zu mir. Aber ich glaube das Heike mir den kleinen Heute Abend gar nicht überläßt. Na mal schauen.....
Also bis nachher zum Stammtisch.
Gruß Sascha
der Vahrende
31.01.2009, 16:49
Ich hatte mir extra eine Auslieferungstour im Frankfurter Raum für heute zusammen gestellt, um das Angenehme (Stammtisch) mit dem Nützlichen (Geld verdienen) zu verbinden.
Aber leider kommt es anders, und zweitens als man denkt:
Meine 19 jährige Mitbewohnerin, die seit ihrer Geburt bei mir wohnt und mit der ich (bin ja 43) fast mein halbes Leben verbracht habe, mit Namen "Frau Bär" frisst seit zwei Tagen nichts mehr, und liegt wohl aufgrund ihres hohen Alters (in Menschenjahren: 92! ) im sterben.
Und da ist mir nicht nach Motortalk und Schnitzel zumute, sondern ich bin nach meiner Auslieferungstour lieber wieder schnell nach Hause gefahren, um Pfötchen zu halten. Bin ich etwa sentimental? Nein....aber an den Pelz habe ich mich sehr gewöhnt und werde ihn auch sehr vermissen. Und lieber die letzte Zeit besonders nahe mit ihr verbringen.
Das ist Frau Bär:
http://www.btd-team.de/fotos/fraubaeralsfotomodel.jpg
http://www.btd-team.de/fotos/fraubaeraufdembett.jpg
Ich werde weiter berichten, vielleicht schafft sie es ja doch noch....
Hallo Peter
kann ich nachvollziehen. Ging mir bei meinem Kater genauso...
Ich drück dir die Daumen!
der Vahrende
01.02.2009, 04:25
Fau Bär ist heute nacht friedlich eingeschlafen und in den Katzenhimmel gegangen. Sie hat mir noch den Wunsch erfüllt, nicht lange zu leiden und von mir eine Entscheidung über Leben oder Tod zu fordern. Ich finde es grausam, wenn ein Tierfreund vor die Wahl gestellt wird, seinen geliebten Hausgenossen einschläfern zu müssen.
Frau Bär lebte glücklich und zufrieden ein langes Leben seit ihrer Geburt an Pfingstsonntag 1990 bei mir.
Ambiente
01.02.2009, 19:15
Hallo Vreunde,
@Peter: Klar hätte ich auch so gemacht, hast mein Verständnis als Besitzer von zwei Katzen. Wir Treffen uns ja bald wieder.
Und an allle anderen, Danke das Ihr gekommen seit, es war wieder sau lustig und recht Informativ.
Schöne Grüße auch an Eddy Noll, der auch da war.
@Vuchs: Bitte lege bald einen Termin für unser Leitungskreistreffen fest, damit man das bei allem, was Wir so an Terminen Beruflich oder vom Club aus haben Berücksichtigen können.
Gruß Sascha
PS: Danke noch an Martin der den super Tipp für das A Klasse Radio hatte, es ist drausen und das neue MP3 Radio schon drinnen.
Ambiente
10.02.2009, 19:44
Hidiho,
am Samstag den 14.3. ist wieder Stammtischzeit!!!!!!
Hey Leute, wenn Interesse da ist könnte ich in unserem neu Eröffneten " Waldgeist" auf der Eisernern Hand bei Wiesbaden, einen Tisch bestellen?
Gruß Sascha
Der-Vuchs
10.02.2009, 19:50
gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Sascha, erstma is Solms dran ;)
Ambiente
11.02.2009, 05:36
Gude,
neet ganz ruhig, der Waldgeist ist auf drei Wochen im Voraus ausgebucht, da muß ich so bald als möglich Vorbestellen!!!!!
Gruß Sascha
Der-Vuchs
11.02.2009, 08:13
hat aber nix mir dem Waldgeist der diese Monsterschnitzel macht zutun , oder ?
Auch wenn das Fleisch letztes Mal nicht so 100% war, lass es doch so wie es ist.
Weil WI ist nochmal 20 km weiter und die MSP und AB ler fahren schon jetzt fast 100km.
Normalerweise müssten wir es weiter A661 verlegen ;)
Ambiente
11.02.2009, 11:14
Doch auch an Dich und das was Dich störte, wollte ich berücksichtigen.....
Ja dieser neue Waldgeist ist die zweite Filliale des schon bestehenden "Monsterschnitzeldealer", soll aber deutlich besser sein.
Und mich würde es freuen wenn mal einer bei mir im schönen Wiesbaden auftauchen würde.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
11.02.2009, 11:51
hallo sascha,
nun bine und mir wäre es egal ob wir den kommenden stammtisch nun im neuen waldgeist oder in der alt bewährten kneipe abhalten.
Wir fahren zur zeit ja auch schon knapp über 100 km, dan wären dann auch mal 120 km bis nach wiesbaden drin.
Gut es muss dann nicht jedesmal sein aber in diesem speziellen Fall würden wir auch nach WI kommen.
Ist denn das zeitfenster im wladgeist nicht auf max. 2 std. begrenzt?
Mit 'nem Gruß
Micha
Ambiente
11.02.2009, 19:22
Hi,
Ihr beiden müßt mal Euer Navi testen, ich habe soeben mal die Route geplant und da sind es nur 80 km nach Wiesbaden......
Das mit den 2 Std. habe ich auch schon gehört, aber da gibt es wohl eine Uhrzeit wo es dann heißt Openend, aber ich weiß nicht ob das auch hier im neuen gilt.
Wenn genug Interesse ist rufe ich gleich mal an.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
12.02.2009, 12:02
@ Sascha,
wir sind also schon mal verbindlich mit dabei.
Mit 'nem Gruß
Michael
der Vahrende
13.02.2009, 06:57
Bin gegen Waldgeist:
Warum?
Ganz einfach: ein Laden der auf drei Wochen ausgebucht ist, macht bereits mehr als genug Umsatz. Da fördere ich lieber unsere gemütliche kleine Kneipe in Eddersheim mit seinen 3-4 Leuten Personal (bei der ich bisher immer sehr zufrieden war!) als den fetten Waldgeist noch fetter zu machen.
Der-Vuchs
13.02.2009, 15:50
HiHo
Peter hat Recht, aber an dem WE habe ich eh leider keine Zeit.
Hi,
wer gerne große bis riesige Schnitzel isst, kann auch mal nach Pfungstadt zum TSV Sportheim fahren. Das ist zugegeben für manche zum Stammtisch noch weiter als der Waldgeist - geschmacklich schlägt es ihn aber um ein Vielfaches. Aber vielleicht bei einem sonntäglichen Ausflug.......
:guckstdu: www.restaurant-kritik.de/81940/bewertungen/
Gruß, Ralf
Ambiente
14.02.2009, 15:52
Hi,
@Ralf: Das ist nicht zu fällig das Lokal an den Sportplätzen hinter dem Friedhof? Wo es das leckere Chefschnitzel gibt? Da sind Wir doch öffter mal im Jahr.....
Da können Wir uns ja mal treffen wenn es beim Stammtisch nicht klappen sollte....
Gruß Sascha
Hi,
@Ralf: Das ist nicht zu fällig das Lokal an den Sportplätzen hinter dem Friedhof? Wo es das leckere Chefschnitzel gibt? Da sind Wir doch öffter mal im Jahr.....
Da können Wir uns ja mal treffen wenn es beim Stammtisch nicht klappen sollte....
Gruß Sascha
Hi Sascha,
genau das Lokal ist es !!! Gerne können wir uns da mal treffen - die haben übrigens auch einen 1 Kg Hamburger mit Pommes im Angebot. Nix für kleine Mägen. :tw:
Gruß, Ralf
Ambiente
15.02.2009, 13:29
Hi Ralf,
ja kenn ich, auch den Inhalt der Karte....Selbst der Kinderteller ist heftig ( mein Sohn schafft nur die hälfte, ist halt erst fünf ). Aber wenn es um die Schnitzel geht, ist mein Stammtisch Lokal auch ein Tipp ( die Preise gefallen auch ).
Also schon mal Vormerken am 14.3. ist es wieder soweit, wahrscheilnlich wieder in Eddersheim. Denn irgendwie zieht es die Teilnehmer immer da hin.
Oder Ralf, Techniktag in Solms, dort kann nach Herzenslust geschraubt oder gepimt werden, natürlich mit dem nötigen gequasel über unsere V's.
Gruß Sascha
Werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken, den 14.3 und auf einem Schraubertag "Gedanken austauschen" ist ja auch nicht das Verkehrteste. Zumal ihr bestimmt etwas mehr Ahnung vom V(iano) habt,als ich !:tw:
Gruß, Ralf
Ambiente
03.03.2009, 05:53
Hidiho,
habT Ihr schon alle den nächsten Stammtisch Rhein Main im Kalender eingetragen? Nein, na dann aber.
Also 14.3. ist wieder Stammtisch Rhein Main, ab 18 Uhr 30.
Gruß Sascha
Ambiente
10.03.2009, 05:49
Moin moin,
nur mal so am Samsatg ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit. Ich rufe zum Stammtisch Rhein Main.
Gibt es denn schon welche die wissen ob Sie kommen?
Gruß Sascha
Ambiente
12.03.2009, 05:55
Hi,
nochmals es ist wieder Stammtisch!!!!!
Gruß Sascha
Vmaxpilot
12.03.2009, 08:45
Hallo Sascha,
wenn ich mit Arbeiten fertig bin werden wir Kommen.
Gruß
Achim
Ambiente
12.03.2009, 11:07
Hi Achim,
mit der ganzen Familie???? Falls Heike fragt.
Gruß Sascha
Vmaxpilot
12.03.2009, 11:26
Jepp, so haben wir es vor.
gruß
Achim
Hi Sascha,
Komme auch. Vrau kommt auch mit. Treffen in Eddersheim, oder doch woanders?
Gruß
Helmut
Der-Vuchs
12.03.2009, 18:45
HiHo
wir sind am Sa den ganzen Tag auf Tour, werden es einrichten, aber versprechen kann es nicht 100%.
Wenn dann kommen wir auch zu zweit.
hab ja noch ne Schnitzel beim MC Hammer gut ;)
Ambiente
13.03.2009, 06:05
Salve,
jo wieder in 65795 Eddersheim in der Sportlerklause, Flörsheimerstr. 43 ab 18 Uhr 30.
Na das wir lustig.
Gruß Sascha
Vmaxpilot
14.03.2009, 06:40
Guten morgen Gemeinde
Hallo Sascha,
jetzt steht es fest, ich werde alleine kommen. Frau und Kinder sind gestern in den Hunsrück gefahren, ich bin dieses Weekend also Strohwitwer.
Also dann bis heute abend.
Gruß
Achim
MC_HAMMER
14.03.2009, 18:30
auch von uns ein hallo an die gemeinde,
seit 15 min. ist unser schreiner weg. die neuen fenster sitzen, nun aufräumen, duschen und dann aber nicht mehr nach eddersheim, dafür ist es jetzt leider zu spät.
nun ja dafür wirds im kommenden monat wieder was mit uns werden.
LG MC_HAMMER & Nummer5
Ambiente
14.03.2009, 22:25
Hi,
ja sehr Schade, das außer Achim keiner da war ( Vielen Dank an Dich )...... So konnten Wir wenigstens an dem extra groß bestellten Tisch, die Reise nach Jerusalem spielen und nie mußte einer stehen bleiben.
Na vielleicht wird es das nächste mal besser.
Gruß Sascha
hallo sascha
da habt ihr wenigenst viel platz am tisch gehabt.und kontet eine riesige schnitzlplatte bestellen.
konnte leider nicht kommen,weil meine frau klassentreffen
hatte und ich die kinder
gruß
martin
Hidiho,
war leider sch.... Wochenende. Erst stürzt am Freitag mein PC ab, dann am samstag ich (nur gesundheitlich). Geht mir mittlerweile schon besser. Wollte gern mal vorbeischauen, war mir wohl nicht gegönnt. Hoffe das es zum nächsten Stammtisch klappt.
Schade
Helmut
Ambiente
15.03.2009, 15:56
Hallo,
jo der erste Ärger ist verflogen.
War halt nur enttäuscht, weil so viel Wind gemacht wurde und ich extra noch einen größeren Tisch geordert hatte. Und dann kommt nur einer.
@Vuchs: Ich hatte Deine Leitung dabei..... Jetzt mußt Du halt mal vorbei kommen.
Gruß Sascha
Ambiente
31.03.2009, 11:14
Hi,
also unser nächster Termin ist der 25.4.09 ab 18 Uhr 30, bei unserer Sportlerklause in Eddersheim.
Bitte plant das ein, denn bis dahin ist ja noch Ostern und einige machen bestimmt dort schon mal Urlaub. Außerdem könnte es sein das wir Besuch bekommen, denn ich bin angesprochen worden vom Renault Club Rhein Main der genau in unserem Lokal ebenfalls dort ihren Stammtisch machen und uns evtl. mal kennen lernen wollen.
Also Sommerschluppen drauf und gewaschen erscheinen!!!
Gruß Sascha
Ambiente
15.04.2009, 18:54
Hi,
mal wieder ins Gedächtnis rufen, am 25.4. ab 18 Uhr 30 ist wieder Stammtischzeit.
Gruß Sascha
Ambiente
20.04.2009, 11:21
Hi,
will Euch noch mal Wachrütteln.... Am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!!
Gruß Sascha
Zigeunerbaron
21.04.2009, 08:30
Kann leider nicht dran Teilnehmen
bekomm hohen Besuch aus Spanien
gruß Jürgen
Ambiente
21.04.2009, 16:04
Hidiho,
na Leute, was ist los? Bis jetzt nur Absagen! Jetzt will ich mal hören wer kommt.....
Gruß Sascha
Hallo Sascha
ich werde kommen,habe mich bei meiner Frau abgemeldet weil
mal wieder Wandertag im KiKa ist.
Gruß
aus Marktheidenfeld
martin
Ambiente
23.04.2009, 06:01
Hi,
super, freu mich schon Dich zu sehen!!!
Und alle anderen? Morgen ist es wieder soweit.
Gruß Sascha
Ambiente
24.04.2009, 11:18
Und nochmal zur Erinnerung.
Stammtisch - Samstag - 18 Uhr 30
Gruß Sascha
Ambiente
25.04.2009, 12:40
Stammtisch Heute in Eddersheim !!!!!!!!!!!!!!
der Vahrende
25.04.2009, 17:42
Ich werde heute mit Abwesenheit glänzen.....bin gerad von einer 600 km Tour heimgekommen. Aus Berlin, da war gestern abend Stammtisch und ich musste doch zum 3. Stammtischgeburtstag gratulieren und die besten Glückwünsche vom Rhein-Main Stammtisch überbringen.....:58:
Ambiente
26.04.2009, 14:10
Hi,
es war ein schöner Stammtisch, den wir sogar drausen im Biergarten geniesen konnten.
Eine lustige Rund von vier Vau's und fünf Personen. Danke an alle die da waren, besonders unseren neuen Teilnehmer Helmut und seiner Begleitung.
@Thomas, Jürgen und Peter: Na ich hoffe das ich Euch am 6. Juni, beim nächsten Stammtisch wieder sehe.
@All: Info, unser Stammtischwirt hat sich eine neue Immobilie zugelegt und will noch in diesem Jahr umziehen. Es bleibt aber in Eddersheim, aller dings Ortseingang nach dem Bahnübergang.
Gruß Sascha
Hi,
war gestern, gemeinsam mit meiner Frau, zum erstenmal beim Stammtisch und kann Sascha nur voll und ganz zustimmen!!!
Gemütliches beisammensein in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen.
Kann jedem empfehlen mal vorbei zu kommen.
Gruß
Helmut
Ambiente
28.04.2009, 11:32
Hidiho,
der nächste Stammtischtermin, der 6. Juni, wird zum Vuchsbau verlegt!!!!
Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen, bei hoffentlich schönen Sommerwetter.
Es ist Platz für sechs Vau´s zum Schrauben in und vor der Halle da. Der Rest, wenn mehr kommen sollten, wird dann bei den Nachbarn verteilt.
Treffen würden Wir uns dann am 6. Juni ab ca. 10 Uhr in 63860 Rothenbuch, Ölberg 9.
Extra Kosten fallen aus jetziger Sicht nicht an, also ist für Essen und Trinken gesorgt, es sei denn, dass es Sonderwünsche gibt, die sollten selbst mit gebracht werden.
Ich bitte Euch um eine Verbindlich Anmelden unter: praesident@mercedes-v-club.com
Gruß Sascha
schöne sache aber leider bin ich mit fam. im urlaub.
jetzt mus ich aber weinen,wäre gerne auch gekommen
aber vom urlaub hinfahren und wieder zurück wären doch
zu viel km.
gruß
martin
Ambiente
03.05.2009, 18:44
Hi,
ja schade Martin, aber Urlaub mit der Familie geht vor..... Dann halt das nächste mal.
Und der Rest der Manschaft? Los aus den Schlappen raus und hin zum Vuchsbau!!!!
Gruß Sascha
Der-Vuchs
03.05.2009, 19:03
HiHo
na 3 Meldungen haben wir ja schon.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wenn natürlich die Eine oder Andere der Vüchsin mit einem Salat oder Kuchen zur Seite steht freuen wir uns.
@Admin hama keinen Grillsmily ?
Ambiente
05.05.2009, 11:24
Hi,
gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Was für Salate oder Kuchen sind denn durch die Vüchsin geplant, bzw. sind noch frei zur disposition?
Gruß Sascha
Darf ich auch kommen?
(Bin ja gar nicht im Club. :o)
Kann mir ja meine eigene Bratwurscht einpacken. :D
Würde sehr gerne mal das schicke, neulackierte rot-braune Teil sehen!
Zu schrauben hab' ich wohl allerdings nix.
(Oder ist Stardiagnose vor Ort? Dann könnte man mal das mit den automatisch anklappbaren Spiegeln beim Verschließen suchen.)
Grüße,
David
Der-Vuchs
07.05.2009, 16:23
@ Nachbar, klar kannste kommen, hast ja immerhin ausgeprägte Polierfähigkeiten ;)
Gibt es Irgendwan ein Basteltag wo Star-Diagnose und Hebebuhne zu verfügung stehen (oder gibt es das bei der Fuchs Zuhause auch)?
Wenn, dan würde es sich lohnen mal 4-500km zu fahren um darbei zu sein. Ich möchte gerne Tieferlegung einbauen und endlich die aktuelle KI software haben, wenn möglich.
MFG, Marc
Der-Vuchs
10.05.2009, 11:02
@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.
@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.
Kein Problem, dann warte ich bis die Nächste GelegenKeit.
Ambiente
26.05.2009, 11:21
Hidiho,
der nächste Stammtisch, der 6. Juni, wird im Vuchsbau ab 10 Uhr statt finden!!!!
Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen.
Anmeldung nicht vergessen!
Gruß Sascha
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
27.05.2009, 05:12
HiHo
na 3 Meldungen haben wir ja schon.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wenn natürlich die Eine oder Andere der Vüchsin mit einem Salat oder Kuchen zur Seite steht freuen wir uns.
@Admin hama keinen Grillsmily ?
Wie gefällt Euch dieser ???
:guckstdu: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
Vreundliche Grüße
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
27.05.2009, 06:44
Hier habe ich noch einen:
http://www.ferienwohnung-zinner.de/assets/images/grillsmilie.gif
http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif
Grüße
der Vahrende
27.05.2009, 06:49
DER ist gut!
Während die Würstchen brutzeln bis zum jüngsten Tag, kriegt das Steak nen Drehwurm! http://www.mobilfunk-talk.de/imagehosting/4449739e00c536c.gif
Ambiente
07.06.2009, 15:52
Hidiho,
schon mal zum Vormerken, der nächste Termin des Stammtisch Rhein Main ist der 11. Juli.
Wenn keine anderen Vorschläge kommen, treffen Wir uns mal wieder in Eddersheim.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
16.06.2009, 20:44
...... Eddersheim, aber noch in der bekannten Adresse, oder ?
Wollte der Wirt nicht umziehen ?
Ambiente
17.06.2009, 05:35
Moin,
OK Eddersheim, aber ob noch die alte Adresse stimmt, weiß ich noch nicht habe noch nicht angerufen.
Gruß Sascha
Ambiente
30.06.2009, 05:35
Moin Stammtischler,
also Tisch ist für den 11. Juli bestellt und noch ist er nicht Umgezogen. Also wie immer Flörsheimerstr. 43.
Wer weiß schon ob er kommt?
Gruß Sascha
Der-Vuchs
30.06.2009, 20:26
...
es kommen:
MC-Hammer, weil er 2 Batterien dabei hat
Vuchs, weil er eine Batt. holt und 1x Bixenon ausliefert
Eddi ( E.Jung) weil er seine Bixenon holen will
Ambiente, weil er seine Batt haben will
also großer Warenaustauschabend
...
...
...
hallo zusammen
ich wede natürlich auch erscheinen,weil der liebe
peter mir ja bierchen aus spanien mitbringt(hoffe
ich mal)und der liebe udo ein handy,
und für unseren lieben sascha habe ich ein bischen arbeit
dabei (davon weis er aber noch nichts)
gruß
martin
Ambiente
01.07.2009, 06:26
Moin,
ok, das wird ein Interessanter Abend.....
Und was ist das für eine Arbeit von der ich noch nichts weiß????
Gruß Sascha
Camper67065
01.07.2009, 18:18
Moin,
kommen auch, bring auch Arbeit mit.
Gruß Markus
sage nur lass dich überraschen.
gruß
martin
Ambiente
02.07.2009, 05:53
Hidiho,
OK Martin ich lass mich Überraschen...
Oh super Markus, das Du/Ihr kommt, auf Dich habe ich auch noch einen Anschlag vor....
Dann werde ich mal zählen und eine Tisch für drausen klar machen.
Gruß Sascha
Ambiente
07.07.2009, 11:05
Hidiho,
nicht vergessen Samstag ist Stammtisch. Wie immer ab 18 Uhr 30. Bis dahin.....
Exclusiv ist die erste Banner AGM Batterie zu bestaunen.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
07.07.2009, 19:21
hohoho, wir sind och do.
Ja sascha,du liest richtig. ! Wir beide kommen, wie bereits vom vuchsi angekündigt, auch. War die letzten 2 monate fleisig und hatte unseren nackigen sprinter zum womo ausgebaut. Ich denke das er bis samstag fertig sein wird. Muss nur noch das holz 2mal mit lasur einlassen und fertig ist er. Nun ja am samstag mehr dazu.
Gruß
Micha & Bine
Ambiente
12.07.2009, 12:37
Hi Vreunde der Nacht,
der gestrige Abend war wieder mal ein gelungener Stammtisch mit Bastelei, Teile tauschen und Fachsimpeln bei exterm Guter Laune.
Danke an alle die da waren. Ich wünsche Euch jetzt erst einmal schöne Sommerferien und Wir werden uns dann am 29. August zum nächsten Termin wiedersehen.
Gruß Sascha
der Vahrende
12.07.2009, 15:24
Tschja....da habe ich ja wirklich was verpasst :-(
Der liebe Peter hat tatsächlich für Martin ibei der letzten Spanientour das beliebte San Miquel Bier besorgt. Für mich gut, für Martin schlecht, habe ich Anschlussaufträge bekommen, und so fuhr ich von Madrid nach Bresslau, dann wieder nach Berlin, laden für Augsburg, da stehe ich jetzt auf dem Autohof und morgen gehts nach München. Dort wird für Stockholm geladen. Wenn also noch jemand Elchfleisch braucht......
Es grüßt aus der weiten Welt
der, der seinem Namen im Moment alle Ehre macht, der Vahrende Peter
Ambiente
24.08.2009, 14:07
Servus,
sind wieder aus dem Urlaub zurück und siehe da Wir haben ja am Samstag wieder Stammtisch.
Also werde ich mal einen Tisch bestellen... Wer oder wieviel möchten denn kommen?
Gruß Sascha
Der-Vuchs
24.08.2009, 15:15
Boun Giorno
kann leider nicht am Sa, trotzdem viel Spaß
.
.
.
Ambiente
27.08.2009, 11:07
Hidiho,
denkt an den Stammtisch Rhein Main, jetzt am Samstag.....
Gruß Sascha
der Vahrende
27.08.2009, 11:13
@ Sascha:
ich weis ja nicht was Du so gemacht hast, aber ich war vor 2 Wochen erst f....n, und muss nicht an diesem WE schon wieder schn.....n.
Und jetzt willste wissen was schn.....n ist, gelle?
Camper67065
27.08.2009, 14:35
Hallo Sascha,
wir kommen am Samstag.
Gruß Markus
roadrunner
27.08.2009, 14:42
Hallo Sascha
Also wenn jetzt nichts dazwischen kommt:kotz:werde ich am Samstag auch erscheinen.
Gruß Udo
sternschrauber
27.08.2009, 17:20
Hier ICH ICH ICH
War ja schon lange nicht mehr da - Zeit habe ich auch keine da ich voll im Umbaustreß in der Wohnung stecke.
Aber ich komme trotzdem :-)
Gruß Matthias
Ambiente
28.08.2009, 06:02
Super,
ich dachte schon, dass es sehr ruhig wird.....
@Peter: Ich muß nicht alles wissen, aber sag mal....
Gruß Sascha
Hallo Sacha,
werde mich Sa. auch mal wieder blicken lassen.
Gruß
Helmut
Ambiente
30.08.2009, 11:56
Moin Moin,
an alle die da waren esrt mal vielen Dank. Es war wieder ein lustiger und für mich sehr Informativer Abend ( Danke und Gruß an Matthias ).
Info an alle: Unser Wirt wird mitte September sein neues Lokal eröffnen. Somit können Wir den nächsten Stammtisch der am 3.Oktober statt findet dort machen.
Gruß Sascha
Ambiente
17.09.2009, 08:30
Hidiho,
ich habe gesehen, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist und zusätzlich Rainer seinen Tuningday an diesem Tag macht.
Ist das für uns Stammtischbrüder Rhein Main ein Problem? Soll ich es bei meinem Termin lassen? Oder sind alle in Nürnberg? Gebt mir mal kurz Bescheid, wie Wir es machen!!!
Gruß Sascha
roadrunner
17.09.2009, 08:58
Hi Sascha
Wir fahren alle geschlossen nach Nürnberg und lassen uns vom Rainer unsere Schnitzel braten:urlaub:,danach wenn wir satt sind können wir ja wieder nach Hause fahren. Nee quatsch mir ist egal gehe ja erst am 6.10 in die Klinik:hammer::hammer::hammer::hammer::760: super Idee
Gruß roadrunner (meep meep)
Der-Vuchs
17.09.2009, 18:20
HiHo
ich komme, da der Stammtischtermin eher online eingetragen war als Nbg.:read:
Ambiente
23.09.2009, 05:47
Hidiho,
also unser Stammtischwirt betreibt momentan beide Lokale parallel. Ich kann also noch im alten reservieren. Soll ich das tun?
Gruß Sascha
roadrunner
23.09.2009, 07:13
Hi Sascha
Du chefe:schleim: also entscheide du
Nur sag bescheid wo:58: nicht das eine Hälfte im neuen und die andere Hälfte im alten Lokal ist.
Wäre ein bisschen **** wenn man sich dann nur über Handy unterhalten kann:760:
Gruß Udo
Ambiente
25.09.2009, 10:31
Gude wie,
also ich habe einen Tisch für Samstag, den 3. Oktober ab 18 Uhr 30 in unserem alten Lokal Bestellt....
Weil´s so schön war....... und Ihr noch die alte Adresse kennt.
Gruß Sascha
roadrunner
25.09.2009, 10:38
Ok dann werde ich mich schon mal Anmelden:schleim:
Gruß udo
Ambiente
29.09.2009, 05:43
Moin,
zur Erinnerung, am Samstag steigt der vorletzte Stammtisch für 2009. Also wer nicht erscheint ist selber schuld...
Gruß Sascha
Hi Sascha,
ich will ja nicht selber schuld sein!!!
Werde am samstag natürlich kommen. Können dann vor Ort alles weitere wegen Augsburg bereden.
Gruß Helmut
MC_HAMMER
01.10.2009, 21:36
Huhu,
wir werden wahrscheinlich auch wieder kommen.
Mit `nem Gruß
Bine und Micha
Ambiente
02.10.2009, 05:40
Hidiho,
na das wird wieder sehr gemütlich.... Na dann bis Samstag!
@Helmut, das machen Wir, wobei steht ja schon alles.....
Gruß Sascha
Camper67065
02.10.2009, 21:10
Kommen auch
Gruß
Markus
Ambiente
04.10.2009, 18:11
Hi V-reunde,
auch dieser Stammtisch ist rum, leider...
War ein toller Abend, herzlichen Dank an alle die da waren.
Es war das letzte mal am alten Standort, werde den nächsten Termin am 21. November unter der neuen Adresse, in der Bahnhofstr. 91, reservieren. Mal sehen wie es Euch da gefällte......
Gruß Sascha
Ambiente
04.11.2009, 05:41
Hidiho,
so Tisch ist nun im neuen Lokal Bestellt....
Somit lade ich Euch ein, den letzten Stammtisch für 2009 mit mir zusammen in neuer Umgebung zu genießen.
Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, da ich sonst noch einen anderen Tisch organisieren muß!
Und wenn es uns zu langweilig wird, gehen Wir in den Saal, da wird ein großes Fest gefeiert.... ( Da fällt mir ein, daß ich nochmal Rücksprache halte wegen der Parkplätze )
Also bis zum 21.11. ab 18 Uhr 30 in der Bahnhofstr. 91 selber Ort.
Gruß Sascha
Ambiente
05.11.2009, 11:41
Hidiho,
also habe Rücksprache mit dem Wirt wegen der Parkplätze gehalten... Da die schon mal erwähnte Feier um ca. die gleiche Zeit beginnt wie Wir. Wollte ich doch nochmal nachhören wie es da mit Parkplätzen aussieht.
Wir haben drei möglichkeiten zum Parken:
1. direkt bei der Wirtschaft, ca. 20m nach dem Eingang.
2. direkt vor dem Bahnübergang, vor der Einfahrt nach Eddersheim, rechts ca. 75m zu laufen.
3. direkt nach dem Bahnübergang erste rechts, am Bahnhof Eddersheim.
Schaut mal auf den Link, der große Gebäudetrackt ( bezeichnet als Bürgerstube ) ist unsere neue Lokalität. Für die von der A66 kommenden, wie fahren von links nach rechts ins Bild:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=eddersheim+Bahnhofstr.&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.730891,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Bahnhofstra%C3%9Fe,+Eddersheim+65795+Hatters heim+am+Main,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&ll=50.039462,8.457391&spn=0.001292,0.002406&t=h&z=19
Gruß Sascha
Ambiente
16.11.2009, 05:53
Gude,
nicht Vergessen am Samstag, den 21. November ab 18 Uhr 30 findet der letze Stammtisch für 2009 statt.
Ich brauch noch Eure Anmeldung!!
Gruß Sascha
Ambiente
18.11.2009, 05:36
Huhu da drausen!!!!!
Will keiner kommen? Oder muß ich mich hier immer allein Unterhalten?
Gruß Sascha
roadrunner
18.11.2009, 11:20
Haaaaaaaaallllllllllllooooooooooo
Hab doch gesagt das ich komme:prost: Äh erscheine.
Gruß Udo
Hi Sascha,
bei mir hat sich für Samstag Besuch angemeldet. Kann daher leider am Jahresabschlußstammtisch nicht teilnehmen.
Sorry:heul:
Wünsche dir und allen die kommen einen schönen und gemütlichen Abend.
Bis dann dann
Helmut
Vmaxpilot
19.11.2009, 07:47
Hallo Sascha,
Ich werde kommen .. Alleine
Gruß
Achim
Ambiente
19.11.2009, 11:06
Gude,
Danke für die Rückmeldungen.... Bitte denkt daran neue Adresse!
Wird bestimmt gemütlich.
Gruß Sascha
Ambiente
20.11.2009, 19:24
Salve,
so noch mal nach oben!!!
Evtl. gibt es ja noch kurz Entschlossene, also einfach vorbei kommen. Es lohnt sich!!
Also bis zum 21.11. ab 18 Uhr 30 in der Bahnhofstr. 91, in Eddersheim, in der Bürgerstube. Für die von der A66 über Flörsheim kommen, direkt 100m nach dem Bahnübergang, Ortseinfahrt Eddersheim auf der Rechten Seite.
Gruß Sascha
Ambiente
22.11.2009, 15:15
Hallo V-reunde,
der letzte Stammtisch für 2009 ist jetzt auch gelaufen.
Der Test des neuen Lokals von unserem Stammtischwirt ist auch positiv verlaufen.
Essen lecker, Preis OK, Portionen immer noch mehr als ausreichend und die Bedienung locker drauf.
Danke an Alle die da waren und auch diesen Abend wieder mit lustigen und interessanten Gesprächen gestaltet haben.
Natürlich wird es in 2010 weitergehen... Nähere Infos und Termine gebe ich hier bekannt.
Des weiteren sollte auch nicht vergessen werden dass ich allen Stammtischlern und deren Familien und natürlich auch dem Rest vom Club hiermit einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit ( ist bei dem derzeitigen Wetter schwierig ) wünsche. Aber der Glühwein wird auch so schmecken.
Viele Grüße Euer
Sascha
Ambiente
05.01.2010, 11:03
Hidiho,
ja wie wäre es mit dem ersten Stammtisch in 2010?
Starten Wir doch am 30. Januar wie gewohnt ab 18 Uhr 30 mit unserer Runde!
Gebt bitte kurz Info wer kommen kann, zwecks Tisch größe.
Gruß Sascha
Der-Vuchs
05.01.2010, 19:12
HiHo
also ich nehme es mir fest vor.
Mein Tisch sollte 100cm x100cm sein, das reicht mir ;)
Vmaxpilot
06.01.2010, 21:28
Sind wir wieder in der neuen Kneipe?
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, vielleicht bin ich genau dieses Wochenende in Düsseldorf.
Das entscheidet sich aber sehr wahrscheinlich noch diese Woche.
Gruß
Achim
Ambiente
07.01.2010, 06:00
Hidiho,
ich denke mal schon, denn den alten Laden wollte er ja los werden. Oder wollt Ihr zum alten Standort? Noch habe ich nicht Bestellt.
Gruß Sascha
Vmaxpilot
07.01.2010, 10:52
Beim Neuen ist es zwar mit den Parkplätzen etwas bescheidener, aber dafür sind wir in der Kneipe unter uns ;-)
roadrunner
09.01.2010, 16:19
Hallo Frohes Neues
Also wenn ich bis dahin wieder auf den Füßen bin,
bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß roadrunner
der momentan nicht mehr so schnell ist.
Ambiente
09.01.2010, 20:04
Hi Udo,
alles Gute auch Dir.....
Wollen Wir alle mal das Beste für Dich hoffen! Das klappt schon!
Gruß Sascha
Ambiente
12.01.2010, 19:12
Nabend,
also unser Stammtisch ist bestellt!
Neue Adresse ( Bahnhofstr. 91 ) ab den gewohnten 18 Uhr 30. Dann starten Wir mal durch!
Gruß Sascha
der Vahrende
16.01.2010, 09:39
MoinMoin,
ich plane mein Erscheinen auch mal ein, habe zufällig auch noch eine Ladung für einen Kunden im Rhein-Main Gebiet hier stehen, die könnte ich dann zustellen und den Transporterlös direkt in Schnitzel ummünzen :-)
Ambiente
21.01.2010, 12:04
Hidiho,
nächste Woche am Samstag startet wieder der Stammtisch Rhein Main in die Sasion 2010. Bitte plant Euch den den Termin schon mal ein.
Ach und noch eine Frage, weiß jemand von Euch wie den Termin oden in die Liste der kommenden Termine rein bekomme????
Gruß Sascha
Hallo,
du gehst oben auf "Mitgliederkarte" , da kannst dann POI/Events eintragen.
Ich nehme da immer "einmalige Veranstaltung" , bei Wiederholungen waren schon paar mal die Termine weg.
Hidiho Sascha und schönes neues!
Plan mich schonmal für Samstag ein, werde kommen wenn uns der Schneeteufel nicht zuschei... sollte.
Gruß
Helmut
Ambiente
25.01.2010, 11:14
Servus Helmut,
auch Dir alles Gute, Platz sollte genug sein, aber denke daran neue Adresse. Hinweis auf Anfahrt und Parkplatz findest Du weiter oben hier im Thema.....
Na da gibt es wohl neue Schwellerbretter!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
27.01.2010, 11:41
Mahlzeit,
am Samstag freue ich mich auf Euer erscheinen!!!! Ausreden wegen Schnee lass ich nicht zählen!!!
Gruß Sascha
Der-Vuchs
27.01.2010, 11:52
.......na dann warte es mal ab, heute nach waren es - 14° und Do und Fr nacht sollen neue Schneefronten kommen.
Ambiente
27.01.2010, 17:07
Hi Thomas,
na und Schnee ist was schönes!!! Hatte schon lang nicht mehr soviel zum Lachen, wenn man den anderen so zu schaut!!!
Außerdem stell ich immer wieder fest wie klasse der V im Schnee ist.....
Gruß Sascha
MC_HAMMER
28.01.2010, 18:56
Hallo Sascha,
wir melden und erst heute da wir die Wettervorhersage erst mal abwarten wollten.
Nunja, da wir heute früh erst mal wieder so richtig eingeschneit waren reicht es uns jetzt mal so langsam, denn jeden morgen 45 Minuten Winterdienst und 2 Säcke Streusalz später bis wir mit unserem kleinen Saxo endlich bei uns dem Berg unten sind haben wir entschieden am Samstag nicht zum Stammtisch zu kommen.
Unserem 12 Jahre alten Saxo mit 217.500 km wollen wir die lange Fahrt nicht antun und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren. Bin froh das ich bei uns dem Berg hochgekommen bin. Seitdem steht er bereits seit 6 Wochen unberührt, mit `nem Batterietrainer, im Hof.
Nun ja, euch allen eine "Gute An- und Heimfahrt und `nen schönen Abend.
Wir sehen uns bestimmt im Februar oder evtl. erst im März, wenn`s Wetter wieder besser ist.
LG
Micha & Sabine
Ambiente
29.01.2010, 05:51
Moin Ihr zwei,
hättest Du mal nicht den V weg gegeben, der rennt bis jetzt über all hoch!!!!
Schade wäre schön gewesen, aber wenn Euch das Risiko zu hoch ist.....
Sag mal wie wäre es denn mit einem Bastell Samstag dieses Jahr bei Dir????
@ The Rest: Ich erwarte Euch!!!!
Gruß Sascha
der Vahrende
29.01.2010, 06:20
McHammer schrieb:
"und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren."
***Ironiemodus an:
Ey Kollesche....das ist ja ein Hammer :760: von Dir, McHammer!
....jetzt stell Dich nicht so mädchenhaft an mit Deinem schicken Sprinter. Du hast ja wenigstens noch Gewicht vom Ausbau auf der Hinterachse. Was soll ich denn sagen? Meiner ist nicht selten komplett leer, wenn ich vom Kunden weg fahre....Und ich komme trotzdem überall hin wo ich hin will. Und nen 12 Jahre alten Saxo schonen? Warum? Ist ein Franzose in dem Alter schon so wehleidig wie ne 95 jährige Omi? Mein Audi Avant ist 19 Jahre jung und gerade im besten Alter :-) Den scheucht mein Vrauchen auch überall hin, erst recht bei diesem Wetter wegen seinem Frontantrieb.
***Ironiemodus aus.
:juhuu:
Vmaxpilot
29.01.2010, 12:06
Mahlzeit Gemeinde,
Ich und meine zwei Kids werden auch erscheinen.
Gruß
Achim
Hi zusammen
komme heute doch nicht.
Wetter zu ungewiss. Habe keine Lust die Nacht evtll. auf der Autobahn zu verbringen!
Hoffe auf den nächsten Stammtisch bei besserem Wetter.
Gruß Helmut
Der-Vuchs
30.01.2010, 10:14
HiHo
also das Wetter ist schon hart, ich werde deswegen auch nicht kommen.
Das Hinfahren sollte wahrscheinlich noch gehen, aber dann um 23:.00 oder 0:00 Uhr zurück ist schon eine echte ungewisse Komponente.
Mal als Vorschlag: Willste ne lieber verschieben ? gekommen wäre ich schon gerne.
Also ich würde bis jetzt noch kommen ,auser der Stammtisch
fällt wegen Schlechtwettere aus.
gruß
martin
der Vahrende
30.01.2010, 11:38
Leutz, entscheidet Euch bitte:
Stammtisch JA oder NEIN!
Ich habe heute nachmittag im Rhein-Main Gebiet beruflich zu tun und würde so hier in Neuwied losfahren, um es so ca. 18:30 zum Stammtisch zu schaffen. Wenn´s ausfällt, drehe ich gleich meine Runde im RM-Gebiet und düse danach wieder heim....
roadrunner
30.01.2010, 11:44
Hallo
Ich würde auch kommen trotz Schnee,
habe allerdings keine lust alleine da zu sitzen
Gruß roadrunner
der Vahrende
30.01.2010, 12:05
Hallo
Ich würde auch kommen trotz Schnee,
habe allerdings keine lust alleine da zu sitzen
Gruß roadrunner
Upps....Du willst mit Deinem WEISEN Vau kommen? Das ist aber gefährlich, Dein Auto sieht man doch gar nicht im Schnee.... *lach*
:802::802::802::802:
Ambiente
30.01.2010, 12:24
Servus,
so bin hier gerade fleißig am telefonieren und warte noch auf eine Antwort!!!!
Stand bis jetzt: Udo, Peter, Martin und Ich würden/bzw. könnten kommen.
Versuch jetzt noch den Achim zu erreichen......
Gruß Sascha
roadrunner
30.01.2010, 12:28
Also Leute das bisschen Schnee kann uns doch nicht aufhalten
nu gebt euch mal einen ruck.
Gruß roadrunner
der Vahrende
30.01.2010, 13:13
Ich bin ab jetzt nur noch telefonisch 0178 1951911 erreichbar, weil unterwegs ins RM-Gebiet.
@ Sascha: wenns ausfällt, bitte kurzen Anruf an mich. Danke!
Ambiente
30.01.2010, 13:48
Servus,
also habe schon wieder eine Absage bekommen und bei uns hier ist es schon wieder stark am schneien......
Bevor jetzt noch Jemand seinen V in den Graben setzt, sage ich hiermit den heutigen Termin ab und verschiebe ihn um eine Woche!
Sorry aber ist wohl besser
Gruß Sascha
schade wäre gerne gekommen
roadrunner
30.01.2010, 14:18
Ich auch aber was will man machen
Gruß roadrunner
Ambiente
30.01.2010, 19:25
Nabend,
also habe den Tisch umbestellt und für Samstag den 6 Februar klar gemacht.
Ich hoffe dann das Ihr mir die Treue haltet und es noch mal mit mir probiert......
War gerade nochmal in Wiesbaden mit dem Auto unterwegs und muß Euch sagen, dass es doch die bessere Entscheidung war abzusagen. Es ist fast nichts Geräumt und die Starßen sind Spiegelglatt. Und da es Heute Nacht auch wieder Anfangen soll zu schneien, sind Wir besser Daheim und der V ist heile....
Gruß Sascha
MC_HAMMER
30.01.2010, 19:55
@ Sascha,
jaja der gute alte vito war im schnee echt `ne wucht aber sonst ......
wegen deiner anfrage bezüglich einem schraubertag auf unserem betriebsgelände habe ich nichts dagegen und kanns gerne auch wieder anbieten.
ich habe zwar nichts zu schrauben ! (iss ja auch klar, weil ich `nen sprinter fahre hihihi
:-)) aber ich stehe hier gerne jedem mit meinem laienhänden aber gerne behilflich zur seite (auch wenns nur fürs grillen ist)
LG
micha
Ambiente
31.01.2010, 12:14
Hi Micha,
dann könnten Wir ja nächste Woche das mal Ausdiskutieren..... Denn im Mai habe ich noch TÜV und da ist bestimmt noch was zu überholen.... Dann schiebt schon mal den Saxo den Berg hoch, damit Ihr kommen könnt!
Gruß Sascha
MC_HAMMER
31.01.2010, 17:22
@Sascha
hi, leider passt uns der nächste termin überhaupt nicht denn bine hat am sonntag den 07.02. geburtstag und wird am sonntag dann auch gleich feiern.
da bis dahin ja noch einige kuchen gebacken und auch das essen vorbereitet werden muss, wird das am samtag wohl geschehen.
aber ich denke das kann man dann beim übernächsten stammtisch noch bereden denn eigentlich ist in der werkstatt und im sozialgebäude ja alles vorhanden.
mit gruß
michael
Ambiente
31.01.2010, 18:51
Schade, aber ist halt so.... Wobei, wenn Ihr früh Anfangt könnten Wir schon mal mit Bine anstoßen!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
03.02.2010, 05:42
Moin,
aber jetzt, am Samstag ist ab 18 Uhr 30 unser Stammtisch.
Auch Neue sind Willkommen!
Gruß Sascha
roadrunner
03.02.2010, 09:07
Hallo
Also wenn ich mein Auto wieder heile habe dann komme ich
Gruß roadrunner
Der-Vuchs
03.02.2010, 10:01
HiHo
Bin auch dabei, sach ich erst mal ;)
Ambiente
05.02.2010, 05:44
Gude,
juhu Morgen ist unser Stammtisch, nicht vergessen!!!!
Hab schon fast alles Eingepackt was verteilt werden muß...... Ich hoffe alle kommen....
Gruß Euer Snack Attack!
Moin, Moin
werde heute kommen, Wetter sieht gut.
Der-Vuchs
06.02.2010, 12:31
HiHo
es kommen soweit mir bekannt
Sascha
Edi
Udo
Achim
Helmut
Martin
Thomas
da is j am ne Hausnummer
Ambiente
06.02.2010, 12:39
Gude,
@Helmut, soll ich jetzt die Schwellerleisten wieder abbauen, och nö.......
Freu mich bis später!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
07.02.2010, 19:11
Nabend,
also unser Opening 2010 ist gelaufen und ich stelle fest, es war wieder ein Top Abend.....
Vielen Dank an alle die da waren!!!!
Ebenfalls super fand ich, das Wir zwei neue Teilnehmer begrüßen konnten, die den Weg zu uns gefunden hatten!
Na dann weiter so......
Gruß Sascha
Ambiente
09.02.2010, 16:32
Gude,
habe die Stammtisch Termine auf der Clubseite eingetragen!!!
Bitte mal prüfen ob alles OK ist......
Gruß Sascha
Der-Vuchs
09.02.2010, 17:33
joh passt, doch, wer Zeit kommt, wer nicht eben nicht.
Übrigends der letze Stammtisch war spitze, nur schade das wir zeitig weg mussten.
Ambiente
09.02.2010, 18:00
Hi Thomas,
stimmt der letzte war super... und das Lokal geht auch so, oder?
Bitte was meinst Du hiermit: doch, wer Zeit kommt, wer nicht eben nicht.???
Gruß Sascha
Ambiente
05.03.2010, 06:02
Moin,
Aufgewacht!!!!!
Nächsten Samstag den 13. März ist es wieder so weit, es ruft der Stammtisch!!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
09.03.2010, 11:12
Mahlzeit,
noch vier Tage!!! Und es ist wieder Stammtisch!!!!
Gruß Sascha
Ambiente
12.03.2010, 05:45
Moin,
Wir haben es bald geschafft, Morgen starten Wir wieder durch!
Für unsere Neuen: Daten Wo und Wann usw. auf der Clubseite!
Gruß Sascha
War klasse bei Euch, nette Leute, gutes Essen - Danke :tw: :tw:
Waren um 3:00 zuhause.
@ambiente - nochmals DANKE für die Aktion mit den Rädern :tw: :tw:
Ambiente
14.03.2010, 18:17
Nabend,
@Helmut, kein Problem hab ich gern gemacht....
@All, so auch dieser Stammtisch ist rum, es war zwar etwas ruhiger, aber deshalb nicht Uninteressant, es war auf jedenfall sehr lustig und gemütlich!
Dann schauen Wir mal was der nächste so bringt.
Gruß Sascha
Ambiente
09.04.2010, 19:59
Nabend,
nächsten Samstag, den 17. April ab 18 Uhr 30 findet der letzte Stammtisch Rhein Main vor Münsingen statt....
Tisch ist bestellt. Ich freu mich auf Euch und da könnten Wir noch Dinge zum Treffen besprechen, wie zum Beispiel einen kleinen Konvoi nach Münsingen.....
Wer kommt denn?? Evtl. Könntet Ihr ja über die Clubseite und meinem Eintrag in Veranstaltungen, eine Anmeldung machen, dann sehen das evtl Neue und sehen auch das Ich da nicht alleine sitze!!!
@Peter: Iss ein Schnitzel mehr damit es für Münsingen reicht!
Gruß Sascha
Nabend,
nächsten Samstag, den 17. April ab 18 Uhr 30 findet der letzte Stammtisch Rhein Main vor Münsingen statt....
Gruß Sascha
...das Essen war zwar richtig lecker :tw: aber die Entfernung :heul:
Konvoi nach Münsingen - ich bin zwar Donnerstag im Laufe des Vormittags in Dreieich kann aber noch keine genaue Uhrzeit nennen :nixweiss:
Also Sascha so wie es aussieht werde ich zum
Stammtisch kommen
Gruß
Czeschi
Ambiente
10.04.2010, 19:54
Hi,
@Martin: Super, kannst Du das Diagnose Gerät mitbringen? Hab einen Gespeicherten Fehler....
@Helmut: Gell uns geht es da Gut! Aber das mit der Strecke von Dir kann ich verstehen. OK Konvoi mit uns wird nichts, da ich ja mit Aufbaue, da bin ich schon am Dienstag unterwegs.
Gruß Sascha
MC_HAMMER
11.04.2010, 10:57
Hallo Sascha,
so, es ist wieder soweit, das Wetter stimmt und auch wir werden nach über 4 Monaten uns mal wieder blicken lassen.
So long,
Bine und Micha
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.