PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein/Main

Seiten : 1 [2] 3 4

Ambiente
11.04.2010, 14:04
Gude,

da seit Ihr ja wieder!!! Na dann bis Samstag, freu mich auf Euch.....

Gruß Sascha

Ambiente
14.04.2010, 06:27
Moin,

nochmal in Erinnerung rufen, am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!!

Ach und noch was, hatte weiter oben Euch gebeten, dass Ihr Euch in eine Teinehmerliste eintragt. Hatte da aber falsch Beschrieben wo das ist! Ihr findet es ganz einfach hier im Forum. Nach Eurer Anmeldung bekommt Ihr ja direkt unter der Menüleiste die nächsten anstehenden Termine aufgelistet und dort einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken, der Rest sollte sich dann selbst erklären....

Gruß Sascha

Der-Vuchs
14.04.2010, 18:26
HiHo

also ich werd es versuchen dabei zusein.

MR.V
14.04.2010, 22:42
Hadiho,

mein kommen für Samstag ist geplant. Hoffe es kommt nichts dazwischen!

Gruß
Helmut

Der-Vuchs
15.04.2010, 18:12
@Mr.V dann bringe ich dir auch deinen Schaltknopp mit und der Sascha bringt bitte was von der selbstklebenden Tönungsfolie und sein Cuttermesser mit ;)

Ambiente
16.04.2010, 05:55
Moin,

na das wird Kuschelig! Freu mich auf Euch alle....

@Thomas: Meinst Du die Folie der Heckleuchten? Die hast Du doch schon bekommen! Mein Bestand ist auch schon ziemlich geschwunden, müsste wissen wieviel und für was, dann könnte ich nochmal nachsehen ob noch was da ist. Ansonsten hatte ich ja schonmal mit Rainer gesprochen ob er diese Folie besorgen kann, dass hat er aber bestimmt vergessen.

Gruß Sascha

Ambiente
18.04.2010, 12:20
Gude,

wie schon vermutet, ist der Gestrige Stammtisch wieder ein sehr schöner Abend geworden!

Danke an alle die da waren! Unser nächstes Treffen ist ja in Münsingen und das schon sehr bald!

@Thomas: Na was war denn los? Hat Dich die Gartenarbeit so geschafft!

Gruß Sascha

Der-Vuchs
18.04.2010, 17:04
@ Sascha, wie tel angekündigt: bei schönen Wetter war schon lange ein Gartenumbautermin geplant.
Und so haben wir bis 20:00 Uhr schwer geschafft.

Aber der Vize hat mich ja gebührend mit seinem Fachwissen vertreten.

Zigeunerbaron
18.04.2010, 20:35
Dank an Sascha
und den anwesenden Leuten
die mal wieder und wie sooft den Stammtisch besucht haben.

Leider war ja unser 1. Präsi mit Gartenarbeiten beschäftigt
wie ich gelesen hab und er nicht dran teilnehmen konnte.

Nur ich konnte auch nicht auf alle Fragen die am Stammtisch aufkamen antworten.

Allerdings ist in Münsingen ja unser Präsi anwesend und kann dann
Fragen im nachhinein beantworten.

In diesem Sinne
noch sonnige Tage bis Münsingen

Gruß Jürgen

Der-Vuchs
18.04.2010, 20:41
joh Jürgen, Mann muss eben Prioitäten setzen.
Presi sein heißt ja auch seinen Stellverteter schicken zukönnen, das ist eben der feine Unterschied ;)

Ambiente
08.06.2010, 11:25
Gude,

am 19.06. ist wieder Stammtisch.... Bitte schon mal Vormerken.

Und zwecks Tischgröße die Teilnehmerliste benutzen!!!!!

Gruß Sascha

Ambiente
17.06.2010, 11:29
Mahlzeit,

Übermorgen ist es wieder so weit...

Stammtisch!!!!! Und es wird wohl sehr gut besucht sein.... Spezialgäste werden auch erwartet!!

Gruß Sascha

Nasimoto
17.06.2010, 17:37
wo find ich den details zu dem treffen (sofern ich meinen zum laufen bekomme)?

Ambiente
18.06.2010, 05:38
Moin,

was willste denn wissen???

Also hier im Forum werden oben doch die nächsten anstehenden Termine Angezeigt und dort Einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken...

Oder so: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-6-19&e=180&c=%201

Gruß Sascha

Der-Vuchs
18.06.2010, 06:45
HiHo

werde kommen, wann gehts nochmal los ?

Ambiente
18.06.2010, 15:38
Hi Thomas,

na wie immer 18 Uhr 30 !!!!!!!

Gruß Sascha

Nasimoto
19.06.2010, 11:15
aso ambiente. kannst du noch an den runden schnittstellen-anschluss denken?

Vmaxpilot
20.06.2010, 11:30
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein-Main,

nachdem mein/unser Besuch gestern am Stammtisch relativ kurz ausgefallen ist, wollte ich mich nochmal melden. Wir sind auf der Heimfahrt entgegen unserer Planung direkt in die BG-Unfallklinik gefahren, weil die Schmerzen unerträglich wurden. Nach zwei Stunden Krankenhausaufenthalt mit Blut-, Ultraschall- und Röntgenuntersuchung stand eine Diagnose fest. Keine Thrombose, sondern "nur" eine Achillessehnenentzündung. Aber die Infusion mit Schmerzmittelzugabe und ein Salbenverband hat mir eine ruhige Nacht beschert. Zum Glück habe ich noch Krücken zuhause, sonst müssten meine drei Mädels den ganzen für den Papa laufen.

Gruß
Achim

Ambiente
20.06.2010, 11:47
Mahlzeit,

@Nasimoto, jo hatte ich dabei, aber ich habe Dich nicht gesehen..... Was war denn los, V versagt??

@All, Danke an alle!
Es war ein wirklich sehr gelungener Abend, extrem lustig, sehr gut besucht und wie immer gab es kurze schrauber Einlagen oder diverse Teile wanderten wieder von V zu V oder zu Sprinter.... Ich hoffe Helmut stellt mal ein paar Bilder hier rein!!!
Spezielen Dank auch an Ute, Ingo, Fabio, Katarina und Ulf die so eine weite Strecke auf sich genommen hatten um an unseren Stammtisch teil zunehmen....
Ich hoffe Ulf das Ihr gut angekommen seit und natürlich, dass auch Ute und Ingo das schaffen, Sie sind ja erst zum Mittag hier in Wiesbaden los.....

@Achim, noch mal gute Besserung von uns, Du weist Unkraut vergeht nicht..... Ich ruf Dich später an.

Gruß Sascha

Der-Vuchs
20.06.2010, 12:54
HiHo

joh war wirklich ein super Abend, was ich aber f. die Zukunft toll fände wenn man irgendwie vorher einsehen könnte wer alles erscheint.

Ok die Überraschung aus Stuttgart und Kirchahin war gelungen, aber vieleicht zieht es doch noch Einge an, wenn man weiß wer alles kommt.

Vmaxpilot
20.06.2010, 12:59
Hallo Vuchs,

wenn du dich ordentlich über den Anmeldebutton beim Stammtisch anmeldest, kannst du sehen wer sich mit wievielen Personen angemeldet hat. Zugegeben das klappt natürlich nur dann richtig wenn sich alle dieser Funktion bedienen.

Gruß
Achim

Ambiente
20.06.2010, 16:03
Hi,

jo genau so sehe ich das auch und würde mir das mit der größe des Tisches leichter machen.....

Aber so langsam wird es wohl werden, waren ja schon einige Anmeldungen, der Rest muß halt auch noch mit ziehen!
Und falls es mal nicht geht, kann man sich auch abmelden und ich bekomme darüber eine Info, ganz automatisch, man diese Technik....

Gruß Sascha

Nasimoto
20.06.2010, 19:54
Schade,
hat leider nicht geklappt. war vom schrauben nicht rechtzeitig fertig geworden und dann hats auch nicht geklappt, dass das auto fahrbar wäre.
trotzdem danke fürs drandenken

kiu
21.06.2010, 06:15
Hallo, Mädels
Wir sind gestern abend dann auch glücklich und zufrieden, aber ziemlich fertig, wieder zu Hause gelandet.

War ein toller Stammtisch, lustige Runde bei Euch und dat Essen... :admin:

@Achim: Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut, lass es mal ein bisschen langsamer angehen.

@Sascha: wir wurden den ganzen Weg nach Hause verfolgt...

Ambiente
21.06.2010, 11:08
Hi Ute,

und ich weiß sogar wer Euch da verfolgt hat.......

Gruß Sascha

Ambiente
25.06.2010, 20:26
Hallo an alle,

am 17. 07. 2010 wollen Wir uns zu einem Tagesausflug des Stammtisch Rhein Main treffen. Die Tour soll durch den Spessart gehen. Eingeladen sind alle Forumsmitglieder und V Cluber, denen der Weg nicht zu weit ist!!!! Und natürlich auch deren Familien!!!!
Im Anschluß seht Ihr unser Programm für diesen Tag. Ich werde hierfür noch einen Eventeintrag einrichten, wo Ihr Euch Anmelden könnt.

Gruß Sascha

Programm:

Treffen der Teilnehmer bei Susi & Achim (Hahnenkammstr.11 / 63594 Hasselroth),
zum gemeinsamen Frühstücksbrunch ab 09:30 Uhr (Rührei mit Speck) im Garten.

11:30 Uhr Konvoifahrt zum geografischen Zentrum der Europäischen Union.
(www.kulturstation-kaufmann.de/htms/mittelp.htm )

13:30 Uhr Steinau an der Straße in die Altstadt zu einer
eineinhalbstündigen Historischen Stadtführung.

Historische Stadtführung
Ein kurzweiliger Spaziergang durch das mittelalterliche Steinau, während dem das Schloss, die historischen Gebäude um den Marktplatz, das Brüder Grimm-Haus (ehemaliges Amtshaus), die Kirchen und die schönen Fachwerkhäuser erläutert werden.

16:00 Uhr Es kann wenn, noch Bedarf besteht im Anschluss, eine kleine Tropfsteinhöhle besichtigt werden.

Tropfsteinhöhle "Teufelshöhle"

Die Teufelshöhle ist die ein bedeutendes Kulturdenkmal. Sie finden die Höhle ca. 3 km nördlich von Steinau in Richtung Freiensteinau (L 3179).

Wem das zuviel Programm ist, hat die Möglichkeit sich in der Altstadt bei einem Eis zu erholen oder kann in der Nähe am Kinzigstausee wandern.

Kinzig-Stausee (Ahler Stausee)

Der Kinzig-Stausee liegt direkt an der Bundesstraße 40 zwischen Bad Soden-Salmünster und Steinau beim Ort Ahl. Der Bau des Stausees wurde im Jahr 1981 abgeschlossen. Der See hat ein Fassungsvermögen von über 7 Millionen Kubikmetern und nimmt eine Fläche von bis zu rund 125 ha ein.
Von Mai bis September haben Kiosk sowie Tretboot- und Ruderboot-Verleih geöffnet.
Durch die Fußgängerunterführung unter der Eisenbahnlinie hindurch ist die Waldgaststätte Rimbach Farm zu erreichen (Entfernung von der Unterführung: knapp 600m).

18:00 Uhr Findet der Tagesabschluß auf der Rimbachfarm beim gemeinsamen Essen statt.

Rimbach Farm, das Restaurant mit Pfiff!
(www.rimbachfarm.de)

Ambiente
10.08.2010, 11:08
Hi,

bald ist es wieder soweit... Am 21.8. startet wieder der Stammtisch Rhein Main!!

Bitte meldet Euch an, damit ich besser planen kann!

Zur Anmeldung: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-8-21&e=198&c=%201

Gruß Sascha

Ambiente
12.08.2010, 05:45
Moin,

na seit Ihr noch alle im Urlaub??? Wäre schade wenn keiner kommt....

Gruß Sascha

Ambiente
14.08.2010, 19:25
Hidiho,

wie wäre es denn nächsten Samstag mit einem Besuch beim Stammtisch Rhein Main!!!

Na gebt Euch mal eine ruck und meldet Euch an....

Gruß Sascha

Vmaxpilot
14.08.2010, 22:01
NA wir werden kommen um mit dem Vater der neuen Stammtischmitglieder zu feiern. ;-)

Ambiente
16.08.2010, 20:33
Gude,

nicht Vergessen, Samstag ist Stammtischtag.....

Tisch ist bestellt, wo bleiben Eure Anmeldungen???

Gruß Sascha

v-dulli
16.08.2010, 20:36
....ich hätte ja mal wieder ein Grund zu kommen aber von Kiel ist es dann doch sehr weit weg :802:

Wünsche euch einen schönen Abend..........

Schrubber
17.08.2010, 15:44
Hi Sascha,

diesmal schaffen wir es wieder, haben Euch schon vermisst.

Freuen uns schon.

Bis Samstag
Nr. 5 und Mc Hammer

P. S.: sind die "zwei" denn nun schon angekommen????

Ambiente
17.08.2010, 19:09
Nabend,

@Bine, schön das Ihr kommt und ja Sie sind da, schau mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=41820

@Helmut: Na komm doch! Dein Sohn fährt doch gerne und Du hast es hinten richtig gemütlich!!!

Gruß Sascha

Schrubber
18.08.2010, 11:10
Hallo Sascha,

na dann von uns beiden ganz liebe Grüße an Heike und
ein dickes Herzlichen Glückwunsch an Euch.
Schön, dass alle wohl auf sind und es gut geklappt hat.

Hoffe wir bekommen dann am Samstag mal die ersten Bildchen zu sehen ?

Bis denne.
Nr. 5

Ambiente
22.08.2010, 19:42
Nabend,

schön war er, der gestrige Stammtisch!!!

Noch einmal von Heike und mir vielen Dank für die Geschenke, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Ich denke das wir evtl. das nächste mal mit der kompletten Familie erscheinen, da doch Heike gerne dabei gewesen wäre....

@Martin: Na als Wir auf die Autobahn gefahren sind haste mir mal vorgeführt was ein 3.0 CDi so kann. Nicht schlecht!

Gruß Sascha

Ambiente
17.09.2010, 19:35
Servus,

nur mal so, nächste Woche ist wieder Stammtisch Rhein Main angesagt....

Hoffe das noch Anmeldungen kommen, sonst muß ich mich allein um die Schnitzel kümmern!

Gruß Sascha

Ambiente
19.09.2010, 14:00
Gude,

so auch an die Teilnehmer vom Gurkentreffen.....

Nächsten Samstag Stammtisch Rhein Main!!!!! Anmelden!!!!

Gruß Sascha

Ambiente
22.09.2010, 11:13
Mahlzeit,

na wie schaut es aus??? Sonst sitz ich mit Martin alleine da.....

@Achim: Kommste jetzt oder nicht??

Gruß Sascha

MR.V
22.09.2010, 16:58
@ Sascha,

kann erst am Freitag sagen ob ich komme.

Mein V muß erst noch zum "Doc", hat sich wohl etwas erkältet. Hört sich an, als wenn er Bronchitis hat :nixweiss:. Außerdem ist HU+AU fällig.
Starten tut er mit der neuen Banner Batterie jetzt zumindest wieder einwandfrei :tw:. Kompressorumbau funzt bis auf die eine oder andere kleine Störung noch erste Sahne.

Melde mich nochmal

Helmut

Ambiente
22.09.2010, 20:45
Hi Helmut,

wäre schön wenn Du kommst....

Und was hat Dein Kleiner??? Vielleicht solltest Du Ihm Fencheltee geben, bei meinen Twins hilft es....

Hätte da für Dich einen sehr netten Tüver...

Gruß Sascha

Vmaxpilot
22.09.2010, 20:46
Hallo Sascha,
ich werde aller wahrscheinlichkeit nach, nicht kommen können. Für Samstag ist Container füllen angesagt und bei 7cbm Bauschutt (du kennst den Haufen) der von Hand geladen werden muss und nur bis jetzt ein Helfer, habe ich etwas länger zu tun.

Gruß
Achim

Ambiente
22.09.2010, 21:10
Hi Achim,

schade, aber ja ich kenn den Haufen... Würde ja gerne helfen, aber ich glaube dann werde ich hier gekreuzigt....

Aber vielleicht hast Du ja schon früher die Schnauze voll und hunger auf ein Schnitzel....

Gruß Sascha

Ambiente
23.09.2010, 20:21
Gude,

wegen mangelnder Teilnehmerzahl habe ich das ganze auf den 2. Oktober verschoben, selber Ort, selbe Zeit...

Ein paar von Euch habe ich ja schon telefonisch deswegen gesprochen. Tisch ist auch schon umbestellt.

Gruß Sascha

V22
23.09.2010, 20:38
@ Sascha
Schlechte Idee mit dem verschieben, denn jetzt hast keine Ausrede mehr dass du nicht mehr schaufel musst. :hammer:

@ Achim
Das mit dem Bauschutt kenn ich auch, ich würd Schnitzel essen gehen, aber Sascha hat ja den Termin verschoben :hammer:

Ambiente
24.09.2010, 05:43
Hi Rainer,

super Idee, ich geh schaufeln und Du machst bei meinen Twins eine Sonderschicht.... Mal sehen wer mehr Spass hat!

Gruß Sascha

Vmaxpilot
24.09.2010, 21:34
@ Rainer, ich zwar auch lieber Schnitzel essen als Bauschutt durch die gegend wuchten, aber ich will den Haufen jetzt endlich mal weghaben damit es weitergehen kann.

@Sascha du kannst die Twins ruhig mitbringen, die stören uns nicht beim Schippen, wenn doch machen wir die Tür zu ;-)

Gruß
Achim

Ambiente
28.09.2010, 05:37
Moin,

so aber jetzt...

Samstag findet unser Stammtisch Rhein Main statt!!!

Gruß Sascha

Ambiente
01.10.2010, 11:26
Mahlzeit,

und nochmal hoch damit...

Morgen ist wieder Stammtisch Rhein Main.... Es jeder Willkommen!!!

@Mr. V: Na wie stehen die Aktien??? Bring auch die Diagnose mit.....

Gruß Sascha

MR.V
01.10.2010, 13:54
ich komme....morgen

@ sascha,
wieder alles im grünen Bereich! :tw:
Erkältung beim V behoben (Zündkabel defekt). Tüv nach Reparatur diverser Teile ebenfalls neu.

Bring die Diagnose ruhig mal mit. Fehler auslesen kann nicht schaden, mal sehen was alles drinsteht.

Bis denne
Helmut

PS: Ist eine 66AH Batterie im V230 eigentlich normal?:nixweiss: Ich hatte nämlich eine drin.

Der-Vuchs
02.10.2010, 12:24
HiHo
komme nicht, wünsche Euch viel Spaß.

Vmaxpilot
02.10.2010, 12:47
Hallo Sascha,
Ich komme mit den Kids und bringe dir was zum Basteln mit ;-)
Das Diagnosegerät wäre nicht verkehrt vielleicht können wir meine Kiste auch mal auslesen.

Gruß
Achim

Ambiente
02.10.2010, 13:33
Gude,

@Vuchs: Schade! Immer noch soviel zu Tun?

@Achim: Dann bis später Niklas ist schon ganz aufgeregt...

@Helmut: Super, Gratulation wieder zwei Jahre freie fahrt, und nee eine 66Ah Batt ist ein bisschen klein, ich denke die hat da einer so rein gestopft, war bestimmt keine original MB.

Wenn noch einer kurzfristig Zeit findet kann kommen!!!

Gruß Sascha

Ambiente
03.10.2010, 13:12
Tach zusammen...

schön war er, unser Stammtisch.... Gemütlich, lecker und Diagnosecool!!!

Habe gerade gesehen, dass Wir uns am 30.Oktober schon wieder sehen. Also schon mal vormerken....

Gruß Sascha

Czeschi
22.10.2010, 07:18
Hallo Sascha werde zum nächsten Stammtisch den 30,10 nicht kommen,
Bin mit meiner Frau auf einer anderen Veranstaltung.
Gruß
Martin

Ambiente
22.10.2010, 19:18
Hidiho,

@Martin: Schade, aber ich wünsche Euch trotzdem zusammen viel Spaß.....

@All: Ja wie Martin schon ansprach, findet am nächsten Samstag den 30.10. wieder der Stammtsich Rhein Main statt. Freue mich jetzt schon auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

Gruß Sascha

Ambiente
26.10.2010, 05:39
Moin,

bis jetzt gibt die Teilnehmerliste des Stammtisch nicht viel her.....

Besteht kein Interesse oder woran liegt es????

Hopp gebt Euch einen ruck und kommt!!! Sonst muß ich den Tisch abbestellen.

Gruß Sascha

Ambiente
28.10.2010, 11:13
Mahlzeit,

na sind alle Übermorgen auf Halloween Partys, wenn bis Morgen Nachmittag keine Anmeldungen kommen, sage ich den Termin ab!!!!

Dann erst wieder Ende November, oder nächstes Jahr......

Gruß Sascha

Vmaxpilot
28.10.2010, 22:15
Hallo Sascha,
Ich/wir würden ja gerne Kommen, habe aber noch einiges zu tun. Unter anderem den V für die Werkstatt vorbereiten, meine Frau hat letzte Woche jemanden getroffen, der uns eine neue Heckstoßstange und die Lackierung der Heckklappe sponsert.
Im November sind wir wieder dabei.
Gruß
Achim

Ambiente
29.10.2010, 11:39
Gude,

da die Anmeldungen gen Null gingen, sage ich hiermit den Stammtisch für Morgen ab!!!

Dann bis zum nächsten Termin im November

Gruß Sascha

Ambiente
17.11.2010, 06:42
Moin,

hiermit möchte ich Euch zum letzten Stammtisch Rhein Main im Jahr 2010 einladen.

Dieser findet am 27. November statt. Anmeldungen für eine ordentlich Platzreservierung bitte hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-11-27&e=207&c=%201

Gruß Sascha

Ambiente
22.11.2010, 11:16
Mahlzeit,

nicht vergessen, am Samstag ist Stammtisch Rhein Main Zeit!!!!

Gruß Sascha

Ambiente
25.11.2010, 05:58
Moin,

und nochmal nach oben damit....

In zwei Tagen ist es soweit!!

Gruß Sascha

Ambiente
24.12.2010, 12:15
Hi,

auch ich wünsche allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien!!!

Gruß

Anne, Lennart, Niklas, Heike und Sascha

PS: Dann werde ich mal zwischen den Jahre neue Termine für unseren Stammtisch raus suchen.......

Ambiente
12.01.2011, 06:39
Hallo Stammtisch Schwestern und Brüder,

auch in diesem Jahr soll es natürlich mit unserem Stammtisch weiter gehen.

Darum rufe ich zum Opening 2011 am 29.01. ab 18 Uhr 30 hiermit auf!

Meldet Euch bitte an, damit ich reagieren kann.

Gruß Sascha

Ambiente
24.01.2011, 11:10
Hidiho,

am Samstag findet unser erster Stammtisch in 2011 statt!!!

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.

Gruß Sascha

Ambiente
28.01.2011, 13:23
Gude,

ich möchte hiermit nochmal an unseren Stammtisch Morgen erinnern!!!!

Wie immer ab 18 Uhr 30 in der Bürgerstube in Eddersheim....

Gruß

Sascha

MC_HAMMER
29.01.2011, 13:41
@ Sascha

Hallo Sascha, wir sind heute wieder mit dabei. Fahren jetzt los in Richtung Frankfurt und sind dann später in Eddersheim. Können uns irgendwie nicht anmelden weil dort nichts zum eintragen geht ???? Sollte der Stammtisch doch ausfallen dann gib uns mal `ne Info auf Handy, ansononsten bis später.

Mit Gruß
MC_HAMMER

Ambiente
29.01.2011, 15:13
Hi,

nee Micha, der Stammtisch findet statt! Wir sollten evtl. so 10 Personen sein....

Gruß Sascha

Vmaxpilot
14.02.2011, 20:49
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein Main,

beim letzten Stammtisch kam der Gedanke auf, die Treffen im neuen Jahr etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Auch um mehr vom Rhein-Main-Gebiet zu entdecken. Als erstes Ziel haben wir uns eine Gaststätte in Hasselroth-Niedermittlau ausgesucht. Auch hier gibt es leckere Schnitzel (für 90% der Stammtischler, die darauf nicht verzichten wollen):

www.hotel-gruene-au.de

Die "Grünen Au" bietet leckeres Essen und genügend Platz für unsere Vahrzeug.

PENSION Zur grünen Au

Grüne Au Hotelbetriebs GmbH
Hanauer Landstraße 5
63594 Hasselroth-Niedermittlau

Ambiente
15.02.2011, 11:19
Mahlzeit,

wie Ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt, so haben Wir uns entschieden auf Tour zu gehen.
Es soll ja nicht Langweilig werden und auch mal was neues auf den Teller kommen!

Diesmal reisen / treffen Wir uns beim Achim in Haaselroth in "Der grünen Au". Ich bitte rege Anmeldungen.

@Achim: Sollte hier im Forum und im Club verewigt sein, bitte mal nachsehen.....

Gruß Sascha

Vmaxpilot
15.02.2011, 19:38
Der Veranstaltungsort für das Auftakttreffen
Das Treffen findet nicht in Haaselroth sondern in Hasselroth - Niedermittlau statt. Wir wollen das alle das treffen finden und nicht ziellos umher irren. ;-)

@ Sascha , habe den Eintrag gefunden und mich angemeldet (Ätsch - erster)

Gruß
Achim

Vmaxpilot
20.02.2011, 20:04
Es ist wie es ist..... Wenn man mal etwas neues plant, läuft irgendetwas schief.
Wir waren am Wochenende nochmal in der Grünen Au zum Probeessen und um den Termin zu bestätigen. Was sagt mir der Wirt da, leider können wir am 05.03. nicht kommen, da er an diesem Termin jetzt eine geschlossene Gesellschaft bewirtet.

Habe aber schon eine neue Lokalität in Aussicht. Die werde ich diese Woche besuchen und danach bekannt geben. Das Ziel liegt nur 5 km von der Grünen Au in Richtung Frankfurt.
Gruß
Achim

Ambiente
21.02.2011, 06:15
Moin,

@Achim, teile mir das ganze so früh wie möglich mit, damit ich alles anpasse...

@All: Nicht verwirren lassen, einfach Anmelden, damit Wir die Vorbestellung planen können. Und halt noch mal die aktualisierte Adresse für das Navi nachsehen.

sh911
21.02.2011, 07:44
menno...., Stammtisch würde ich ja gerne mitmachen, aber Ihr trefft immer Termine an denen ich nicht kann.......

Naja, ich behalte Euch im Auge, vielleicht beim nächsten male...

Vmaxpilot
21.02.2011, 20:02
Hallo Stephan,

wann wäre denn für dich eine günstige Zeit? Denn abundzu planen wir auch Treffen außerhalb der Stammtischtermine.

Gruß
Achim

sh911
22.02.2011, 10:03
Generell gibt es eigentlich keine schlechte oder gute Zeit. Einmal im Monat habe ich einen Bereitschaftsdienst am Wochenende, bei dem ich in Mörfelden vor Ort sein muss. Und ansonsten kennt die ganzen Termine, die ich habe meist meine beste Beifahrerin der Welt.

Das beste wäre, wenn Ihr solche Termine habt, mir einfach kurzfristig Bescheid zu geben - dann kann ich ja schauen ob es klappt oder nicht.

Czeschi
25.02.2011, 22:15
Hallo Sascha und Achim
ich kann diesmal leider nicht zum Sammtisch kommen
weil wir über das Wochenende in Medebach/Hochsauerland sind.

Gruß
martin

Ambiente
26.02.2011, 20:04
Hi Achim,

wie ist denn der aktuelle Stand???

@Martin, da kommen Wir Dir schon entgegen und dann hast Du keine Zeit, naja es ist wie es ist....

Gruß Sascha

Ambiente
27.02.2011, 18:47
Gude,

also bis jetzt haben Wir eine sehr bescheidene Teilnehmerliste.... Eigentlich nur Achim und meine wenigkeit!!!

Da auch für so was wie einen Stammtischtermin geplant werden muß, sollte es doch möglich sein eine Woche vorher zu wissen ob man Zeit hat zu kommen! Schließlich muß auch Achim das mit dem Lokal absprechen. Dazu sollte man zumindest die Anzahl wissen, aber bis jetzt...

Wenn bis Dienstag Abend nichts passiert, dann werden Wir wohl diesen Termin ausfallen lassen.

Vmaxpilot
27.02.2011, 19:15
komme gerade vom probeessen zurück. .....Satt und müde.

Das Essen war lecker und ausreichend. Auch die Preise liegen voll im Rahmen, das Schnitzel unter 10€ und das Colabier für 2€. Im Anschluss mal drei Bilder.. für den ersten Eindruck ;-)

Die Gaststätte liegt in der nähe von Langenselbold (BAB 66) und verfügt über zwei Parkplätze. Einen direkt unten am Waldfanfang,danach kann man noch gut 1,5 km zu Fuss den Berg hoch zur Gaststätte laufen. Oder alterntiv der zweite Parkplatz direkt an der Gaststätte, per Kfz zu erreichen. (Kleine Anmerkung: Beide Parkplätze sind "naturplätze" d.h. sie sind nicht geteert oder gepfastert).

Die genaue Anschrift lautet:

Buchbergrill
Auf dem Buchberg 1
63505 Langenselbold

Wer will kann sich noch ein paar Bilder bei facebook - Buchberggrill - anschauen.

Ich hoffe jetzt kommen noch ein paar Spontane Anmeldungen.

Gruß
Achim, Susi und Kids

sh911
27.02.2011, 20:27
Tolle Wahl, kenne das Lokal, habe dort schon für den Hundeverein ein Treffen gehabt!

Schade, dass ich an dem Termin nicht kann :heul::heul::heul::hammer::hammer::hammer:

Wünsche Euch aber viel Spaß und guten Hunger und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.....

Ambiente
28.02.2011, 06:12
Moin,

so habe im Club sowie im Forum die Einträge aktualisiert....

Jetzt seit Ihr dran, los Anmelden!!!!

@Achim: Du mußt dich neu Anmelden.....

Vmaxpilot
28.02.2011, 08:13
Hallo Sascha,

Habe ich erledigt. Du bist aber auch noch nicht angemeldet ;-)

Gruß
Achim

donmannix
28.02.2011, 22:36
äh...bl*dfrag:
wo isn eigentlich "anmelden" fürn Stammtisch? *nixfind*

Gruß
donmannix

Ambiente
01.03.2011, 08:00
Hi,

schaust Du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-3-5&e=238&c=%201

Ambiente
04.03.2011, 11:35
Mahlzeit,

und nochmal nach Oben damit, es sind noch Plätze frei.... Und bei dem wetter bestimmt einen Ausflug wert!!

Wir heisen jeden Willkommen!!!

Was ist eigentlich mit dem Rest des normalen Stammtisch Rhein Main????

Vmaxpilot
05.03.2011, 13:27
heute ist Stammtisch Rhein-Main nicht in Eddersheim sondern Langenselbold auf dem BUCHBERG im Buchberggrill ab 18:30 Uhr.
Wer will kann schon vorher bei mir zuhause zum Kaffe kommen.

gruß
Achim

Ambiente
05.03.2011, 21:17
Nabend,

Wir sind soeben wieder heil zu Hause gelandet, die Twins sind wieder glücklich in Ihrem Bettchen angekommen.

Sorry das wir nicht so lange konnten, aber die Beiden hätten uns und wahrscheinlich auch Euch keine Ruhe gelassen....
Schön war es, im Buchberggrill, tolles Lokal und super Essen!!!! Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß gehabt.

Und was ich total Vergessen hatte, wo soll eigentlich der nächste Stammtisch sein??? Evtl. Bei Bine und Micha???

Vielen Dank auch an Susi und Achim für den kurzen Nachmittag bei Euch!!

Grüße die Wiesbadener Rasselbande

roadrunner
06.03.2011, 09:45
Hallo

War mal wieder eine Reise wert,vielen dank.:bus:
Auch wenn der nächste Stammtisch wahrscheinlich für uns nicht in frage kommen wird(wegen Arbeit:760:) so werden wir es versuchen dabei zu sein

Gruß Roadrunner( Udo )

Schrubber
06.03.2011, 12:06
Tach Zusammen,

auch uns hat die erste Station unsere Roadshow ;) sehr gut gefallen.

Schön, dass wir die Twins mal live erleben und knuddeln konnten.

Steht denn schon der nächste Termin für den Stammtisch fest?

Also wir hätten in Wetzlar einen sehr guten Thailänder/Mongole, mit super
all you can eat Buffet incl. Shushi-Bar (wahlweise auch nach Karte) und für Kinder eine große Auswahl am Nachtisch Buffet, wie z.B. Eis, Mini Dickmanns, Wackelpudding, Gummibärchen Schleim, etc. Die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, da es sich um eine ehemalige Panzerwerkstatt auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne Spilburg handelt. Alles sehr sauber, modern und neu, Preis- Leistungsverhältnis top und eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Leider haben die keine Website.

Des Weiteren können wir Euch ein sehr gemütliches türkisches Restaurant anbieten. Hier brauch ich net viel schreiben, :guckstdu::
http://www.ludwigs-wetzlar.de (http://www.ludwigs-wetzlar.de/)

Natürlich gibts auch gut bürgerliche Küche oder ganz viele Italiener wo wir hin könnten, dachten aber es wär mal ein bischen Abwechslung.

So, nun seid Ihr dran, was macht Euch an ??? :tw:

Ganz liebe Grüße an alle und bis denne
Bine und Micha

SusivonL
06.03.2011, 17:37
Hallo,
auch uns hat es gestern richtig gut gefallen, und das nicht nur, weil wir die kürzeste Anfahrt hatten :)

Freue mich schon auf die nächste Station der "Stammtisch-Rhein-Main-Tour-2011". Der Thai-Mongole hört sich doch super an! Ich bin dafür! :tw:

Möchte an dieser Stelle noch "vorwarnen", dass Schrubber und meine Wenigkeit wieder an einem lustigen Wochenende auf einem Campingplatz arbeiten. Ob es wieder ein Wochenende mit viel F***** wird, steht noch nicht fest.

Derzeit suchen wir noch die Eierlegende-Wollmilchsau unter den Campingplätzen. Auf jeden Fall werden Mietunterkünfte zur Verfügung stehen und Hunde erlaubt sein. Sobald wir die Vorauswahl getroffen haben, könnt ihr abstimmen. Termin steht schon, geplant ist Donnerstag (Feiertag) 02.06. bzw. Freitag 03.06. bis Sonntag 05.06.2011. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Bis denne
Susi

Vmaxpilot
06.03.2011, 18:55
Moin Bine,

spontan würde ich mich für den Mongolen entscheiden. Asiatisches Essen / Sushi ist Super und ein Buffet sowieso.

Gruß
Achim

Ambiente
06.03.2011, 20:33
Nabend,

da schließe ich mich Euch gerne an und sage das der Mongole eine gute Wahl ist!

Da hätten Wir also das Lokal und den Termin, Bine kannst Du mir die allgemeinen Daten mal zusenden, damit ich das ganze im Forum sowei auf unsere Clubseite veröffentlichen kann.

@Susi: Das ist leider genau der Brückentag an dem ich kein Frei habe, es sei denn unsere Auftragslage ging etwas zurück. Das krieg ich aber erst kurz davor gesagt... Naja wenn es nicht soweit weg wäre, dann kommen Wir halt als Besucher vorbei. Schaun mer mal.

Schrubber
07.03.2011, 17:36
Helau,

na das ging ja fix mit der Entscheidung, sehr schön.
Aber Ihr habt eine gute Wahl getroffen, denn wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden dort.

@Sascha, die Adresse lautet:

Restaurantn Yang Guang
Spielburgstr. 15
35578 Wetzlar

Wenn das Wetter mitmacht, könnte man sich auch vorher in der Altstadt von Wetzlar treffen und dort den Nachmittag zusammen verbringen, evtl. Eischen essen, etc.
Denn Wetzlar hat viele schöne Seite :schleim:

Ok, sollte noch was an Infomaterial fehlen, einfach melden.

Wünsch Euch allen noch eine tolle Woche und bis bald.

Bine

Vmaxpilot
07.03.2011, 20:26
das die Anschrift unser neuen Lokalität Spilburgstrasse heißt und nicht Spielburgstr, dann klappt es auch mit dem Navi.

(Klugschei....modus aus)

Gruß
Achim

Ambiente
07.03.2011, 20:49
Hi,

hab es schon eingetragen.... Ich Kontrollier aber Morgen nochmal, ob es auch der 9.April war, bin mir gerade nicht sicher....

sh911
08.03.2011, 08:25
Ihr habt echt ne topp Trefferqoute: An dem Wochenende habe ich Bereitschaft und kann wieder nicht......:hammer::hammer::hammer::hammer:

Dann hoffe ich auf den nächsten Termin........ :41:

Ambiente
08.03.2011, 11:09
Hi,

wäre ja super wenn ich diese Trefferqote bei Lotto hätte.... Kannst Du nicht mal einen Bereitschaftdienst tauschen?? Oder mit Handy bewaffnet beim essen sitzen???

OK 9. April war richtig!

sh911
09.03.2011, 13:40
Telefonbereitschaft habe ich immer. Den anderen Bereitschaftsdienst mache ich alle 4 Wochen, da muss ich nebend er Erreichbarkeit vor Ort sein. Nein, wegtauschen kann ich das nicht, würde den ganzen Rythmus durcheinanderbringen. Wenn Ihr mich dann irgendwann kennenlernt, geht es Euch wie meinen anderen Bekannten, die kennen mich nur mit Telefon in der Hand.....

Tja, hätte ich mal was gescheites gelernt....... :760:

Naja, habt Ihr schon einen darauffolgenden Termin.......?

Vmaxpilot
09.03.2011, 19:51
Hallo Sh911,

vielleicht kannst du ja unseren Stammtischausrichter davon überzeugen den Termin zu verschieben.

Gruß
Achim

sh911
10.03.2011, 11:12
Hmm, auf einen Versuch käme es ja an....

Also, hiermit hochoffiziell:

Ich würde dem Stammtischausrichter ein Bierchen ausgeben, wenn sich der Termin verschieben lässt........:prost:

Ambiente
10.03.2011, 11:17
Mahlzeit,

nach hinten oder vorne????

sh911
10.03.2011, 11:24
Habe gerade mal mit meiner Beifahrerin telefoniert. 02.04 ?

Nach hinten geht nicht mehr zu verschieben, da an den Viano dann bald der Wohni drankommt und es in den Urlaub geht.

Aber wie gesagt, vielleicht würde es ja auch beim nächsten male klappen.......

Ambiente
10.03.2011, 11:41
Hi,

da der nächste in Wetzlar bei Bine und Micha geplant ist, frage ich die mal an ob es da möglich wäre....

Kann aber einen Moment dauern, da Bine nicht immer online ist.

sh911
10.03.2011, 14:17
Macht nix, habe Zeit. Bin Sohn eines frühpensionierten Komunalbeamten..........

Schrubber
12.03.2011, 16:29
Mosche SH911,

hab grad die PN von Sascha gelesen und den 2.4.11 akzeptiert.

Denke allerdings für diesen großen Umbuchungsaufwand ist dann ein Verdauungsschnäpschen für die kpl. Mannschaft fällig. :prost:

Und wehe Ihr kommt net. :mad:

Liebe Grüße Schrubber

Ambiente
13.03.2011, 14:55
Gude,

also habe den Termin auf den 2. April verschoben. Club und Forum sollten stimmen!

@SH911, nun ist es Deine Pflicht auch zu kommen.....

Vmaxpilot
13.03.2011, 15:33
Hallo Stephan,
siehste ..... manchmal muss man nur fragen. Aber jetzt bist du im Zugzwang und bringe eine dicke Geldbörse mit ;-)

Gruß
Achim

PS. unsere Damen haben wieder ein Wochenende geplant siehe "E schee Wochenend"

Schrubber
16.03.2011, 13:26
Hallo Zusammen,

ganz schön ruhig geworden um den Stephan :icon_smile_shock:

Wir freuen und schon tierisch und vielleicht haben wir ja auch tolles Wetter.

Sagt mal, leise Frage, wo ist eigentlich "E schee Wochenend" hin????
Wollte mal was dazu schreiben, aber ich finds net mehr.

Liebe Grüße
Schrubber

sh911
16.03.2011, 17:38
Hallo,

keine Sorge! War nur ruhig, da ich von Sonntag bis Dienstag abend unterwegs war. Wir haben in Stralsund unseren neuen Wohnwagen geholt.

Dann notiere ich mal den 2.4, wie war doch gleich die Uhrzeit? Adresse suche ich mir nochmal raus.

Wie? Schnaps für die ganze Mannschaft????

Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich T5 fahren und nicht Mercedes.... :802::802::802::802:

(Verfasser nach Diktat mit unbekannten Ziel verreist...... )

sh911
17.03.2011, 12:49
So, ich bin dann mal offiziel angemeldet! Ich konnte nicht alle Begleiter angeben, da es kein Feld für Hunde gibt. Daher bitte für das Protokoll:

Ich habe 2 Hunde dabei.....

Ambiente
18.03.2011, 06:06
Moin,

könnte aber schlecht sein, da wir ja beim Asiaten sind, nicht das die auf dem Teller landen.....

Schrubber
18.03.2011, 11:24
Hallo Zusammen,

bin ganz Saschas Meinung. :)

Werde am Woe abklären, ob Hunde dort überhaupt erlaubt sind.

Liebe Grüße
Bine

sh911
18.03.2011, 11:40
Moin,

könnte aber schlecht sein, da wir ja beim Asiaten sind, nicht das die auf dem Teller landen.....

Wie, man darf sein Essen nicht mitbringen? :icon_smile_big:

Ja, bitte fragt mal. Beide Hunde sind Gaststätten gewohnt. Man sieht und hört sie nicht. Wir sind oft in Kneipen geduldet, die eigentlich Hundeverbot haben und es hat noch kein Wirt bereut. Die zwei kommen mit rein und legen sich unter Bank oder Tisch zum schlafen und man merkt sie den ganzen Abend nicht.

Schrubber
21.03.2011, 14:02
Hallo Zusammen,

so Tisch ist bestellt und Hunde sind auch erlaubt.

Jetzt fehlen nur noch Anmeldungen.
Was ist eigentlich mit Helmut und Martin ????

Bis bald
Eure Nr. 5

sh911
21.03.2011, 15:28
Hallo Zusammen,

so Tisch ist bestellt und Hunde sind auch erlaubt.

Jetzt fehlen nur noch Anmeldungen.
Was ist eigentlich mit Helmut und Martin ????

Bis bald
Eure Nr. 5

Hey, SUPER!!!! *freu*

Aber Hinweis an die Wirtsleut`:

Ich zähl meine Hunde nach, am Ende des Tages!!!!! :802::802::802:

SusivonL
21.03.2011, 16:52
Hallo ihr lieben,
so nun möchte ich an dieser Stelle noch mal an diese Etappe:

http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=43467

der Stammtisch-Rhein-Main-Tour 2011 hinweisen. Wird bestimmt wieder lustig. Wäre schön einige Bekannte und Unbekannte zu treffen. :D

Bis denne
Viele Grüße
die Susi

sh911
24.03.2011, 13:04
Wie erkenne ich Euch denn am 02.04 ? Habt Ihr einen 4 Meter Stern überm Tisch hängen?

Uns wird man recht leicht erkennen, wenn wir reinkommen. Wolfsspitze sind nich so häufig und 2 gleichzeitig noch seltener....

Ambiente
25.03.2011, 06:09
Moin,

na immer zur Tür werde ich nicht schauen, aber Wir sollten recht einfach zu erkennen sein.

Unser Tischwimpel ist immer mit dabei und einige haben bestimmt unsere Shirt´s an.

:guckstdu: : http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=548

Der-Vuchs
27.03.2011, 15:04
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit:
Ist das mir defintiv zuweit und zulang.

Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin.

Wollte eh mal dem Ambiente das Clubzelt geben und son Nummerschild liegt auch noch bei mir rum ;)

Vmaxpilot
27.03.2011, 22:23
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit:
Ist das mir defintiv zuweit und zulang.

Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin.

......dann kannst du doch schon mittags losfahren.

Gruß Achim

Ambiente
28.03.2011, 05:58
Moin Vuchs,

tja letztes mal waren Wir in unmittelbarer Nähe und auch noch beim Italiener, aber trotzdem warst Du nicht da....

Wird schon noch klappen.

Schrubber
28.03.2011, 14:08
Tach auch,

@Vuchs: soviel Fahrzeit nehmen wir jedes Mal in Kauf. :D

Schade, wäre halt schön gewesen Dich wieder mal zu sehen.

Liebe Grüße
Nr. 5

Czeschi
29.03.2011, 21:46
Hallo Sascha
also ich bin der gleichen meinung wie thomas
es ist einfach zu weit ,bei mir ist es sogar noch weiter.
wenn mal wieder was in der näheren gegend ist und ich zeit
habe werde ich auch wieder kommen
ich sehe nicht ein bei den preißen so viel durch die gegend zu fahren.
die anderen stammtische wo ihr wart sind auch nicht näher gewesen
zeitlich wäre ich noch länger unterwegs gewesen.

also bis .....

gruß martin

Ambiente
30.03.2011, 05:48
Hi,

@Martin: Schade aber ist halt so:heul:, bring ich Dir deinen Komp. halt beim nächsten mal mit....

@Bine: Was hat das Lokal denn für Kids?? Im Netz ist nichts zu finden:656:!!

der Vahrende
30.03.2011, 05:55
Tschja, ich würde ja auch mal gerne wieder zu einem Stammtisch kommen. Zumal ich mal wieder für Martin eine Palette leckeres spanisches Bier hier stehen habe :prost: , aber die Stammtische finde im Moment für mich etwas zu weit nördlich statt....
Am Samstag abend stehe ich auf einem Autohof in der Nähe von Rimini, um am Sonntagmorgen dann weiter nach Ancona und von dort aus nach Griechenland / Kreta zu fahren....
Wenn also jemand echten selbstgebrauten Raki oder das Nationalgetränk Ouzo mit vielen oder ohne Sterne haben möchte..... :-)

@ Sascha: Was hat das Lokal für Kid´s?
Guckst Du: Zitat ganz frei nach sh911 *grins*
Die kommen mit rein und legen sich unter Bank oder Tisch zum schlafen und man merkt sie den ganzen Abend nicht.

Vmaxpilot
30.03.2011, 08:37
Ja so ist halt im Leben....

Das letzte mal waren wir in Langenselbold, da wäre es für unsere "Spessarträuber" näher gewesen. Diesmal fahren wir nach Wetzlar da ist die Anfahrt zugegebener Maßen etwas weiter, aber da ihr das letzte mal die Anfahrt gespart habt, weil ihr nicht da wart, könnt ihr die 30km mehr (einfach) ruhig mal in Kauf nehmen. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden...... (der V bietet ja hierfür ausreichende Möglichkeiten) :D

Außerdem hättet ihr die Möglichkeit bei Anwesenheit den nächsten Stammtisch aktiv mitzugestalten! z.B. Ortswahl

@Sascha: Wir sollten Preise einführen für die weiteste Anfahrt! Mach dir mal Gedanken!

In diesem Sinne.
Gruß
Achim

Ambiente
30.03.2011, 11:18
Mahlzeit,

jo Achim, genauso ist es... Und als Preis eine Runde nintendo mit den Kids....

MC_HAMMER
30.03.2011, 12:29
... und jetzt auch noch ein Kommentar von mir...

Alle die,die dieses mal nicht zum Stammtisch kommen wissen nicht das ihnen entgeht. Denn Sushi, chin. und mongolisches Bufett bis zum Abwinken und das alles zu einem Vernünftigen Preis und Qualität ist alleine schon die Anreise wert.

Nun ja,wollte das nur nochmals loswerden nicht das mir nachher ,wenn die Nachlese im Forum steht ,sich so mancher ärgert doch nicht dabeigewesen zu sein.

So long....
MC_HAMMER

Schrubber
30.03.2011, 16:12
Will auch mitreden.......

@Sascha: was hatten die anderen Lokale denn für Kids? Meinst Du das Essen? Wenn ja, dann kann man natürlich auch nach Karte speisen, glaub aber net das da ein Schnitzel zu finden ist. Aber Nachtisch ist suuuuper kinderfreundlich. Ja leider haben die keine Website.
Lassen wir uns einfach überraschen, aber so ein Hühnchen mit Pommes geht doch auch, denn Pommes gibt es auch am Buffet.

Freu mich auf jeden Fall.

Bis bald
Bine

sh911
30.03.2011, 17:44
Also, für den Fall, dass jemand Interesse hat.

Ich fahre von Hanau aus in Richtung Wetzlar. Nach meinen Zählkünsten sind bei mir noch 5 Plätze frei. Wer also aus südlicher Richtung kommt, kann gerne ab Hanau zusteigen. Vielleicht ist es dann so machbarer für manchen? Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne meine Adresse per PN zum zusteigen....

Die Hunde sind Kinderlieb und werden bei uns nie, absolut nie gekrault. Daher freuen sie sich über Kinderhände, die sie durchkraulen......

Schrubber
31.03.2011, 09:52
Hallo Zusammen,

@Stephan, echt tolle Aktion von Dir. Vielleicht nimmt es ja jemand an. Zu

also bis Samstag.

LG Bine

Ambiente
31.03.2011, 11:16
Mahlzeit,

gute Idee mit der Fahrgemeinschaft, habe auch noch Platz!!!! Halt von Wiesbaden kommend.:bus:

Schrubber
01.04.2011, 09:44
Hallo Zusammen,

war gestern nochmal bei dem Thai. und habe uns einen extra Raum gebucht, da können wir uns austoben. Wenn man reinkommt, nach dem Buffet links rein (Glaskasten) Dann findet uns auch sh911 besser ;))))

Und die Wirtin freut sich mit einem grinsem im Gesicht auf die Vierbeiner!

Also bis morgen.

Schrubber

SusivonL
01.04.2011, 11:18
Hallo zusammen,

@Schrubber: Super! Vielen Dank für die ganze Organisation!

Ich freu mich schon sehr auf euch. :prost: Hoffentlich hat Mr.V auch Misses V dabei!

Bis morsche

die Susi

sh911
01.04.2011, 12:09
Und die Wirtin freut sich mit einem grinsem im Gesicht auf die Vierbeiner!

Also bis morgen.

Schrubber

Ich weis jetzt nicht, ob mich das wirklich beruhigt........ :icon_smile_shock: .......:eek: .....
:D

Ansonsten gebe ich die Routenbeschreibung ins Navi ein, dann finde ich Euch....... :D

Schrubber
01.04.2011, 12:25
Also Susi,

wollen wir mal klarstellen, dass diese Organisation nichts im Vergleich zu Deinem echt coolen, witzigen und super kreativem Ablaufplan für unser Woe, ist.
In Dir schlummert ein Talent. ;)
Aber trotzdem danke für das Lob.

So nun muss ich noch was schaffe und
freu mich auf morgen.

Bine

MR.V
01.04.2011, 17:57
Hallo zusammen,

euer verlorener "Sohn" ist wieder da!

Wollte mich mal wieder melden. Wir, jawohl Misses V auch, werden am Sa. kommen.

Sind schon gespannt, was so alles leckeres aufgetischt wird. Mein Vrauchen fährt voll ab auf Mampfe von Thai, China und so.

Was das "schee" WE anbelangt, laufen noch die Planungen. Können uns ja am Sa. austauschen.

Bis denne
Helmut

SusivonL
01.04.2011, 17:59
Hallo zusammen,
@Schrubber: Wir sind schon ein spitzen Team :D

@Mr.V: Schön das ihr kommt. Ich freu mich sehr auf Misses V!

Bis morsche!
Viele Grüße
die Susi

sh911
02.04.2011, 15:51
So, wir fahren jetzt los! Bis später

Vmaxpilot
02.04.2011, 23:47
So sind wieder glücklich gelandet, die Mädels liegen im Bett und schlafen und ich bin immer noch satt....

Nochmal ein Lob an die Bine für die Wahl der Lokation..., es war wieder ein super Stammtisch, ich freue mich schon auf den 14.05. wenn wir uns wiedersehen.

Gruß
Achim

sh911
03.04.2011, 08:41
Ruhig und beschaulich liegt das kleine Städtchen Wetzlar am Rande der Wetterau da. Die Sonne neigt sich gen Osten und blickt zufrieden über die Landschaft, die sie an diesem Tage mit ihren frühjährlichen Strahlen so erfolgreich erwärmt hat. Die Menschen, dieses Städchen`s geniesen die abklingende Wärme, sitzen in den Gärten -erfreuen sich der Natur, welche ihr frühjährliches Leben aufnimmt, stehen in kleinen Gruppen vor ihren Häusern oder gehen andersweitig ihren Geschäften nach. Der Wirt eines kleinen asiatischen Lokales öffnet nichtsahnend sein Lokal und erhofft sich an diesem schönen Abend ein lukratives Geschäft.

Doch in der Ferne ist plötzlich ein Brummern zu hören, ein Brummen, das die Einwohner dieses Städchen`s nie zuvor gehört haben. Die Bürger horchen auf, ja es wird deutlicher, und man hört, dass die Ursache nicht ein einzelner Motor sein kann. Da erblicken sie erschrocken die Herkunft, wie sie - eines nach dem anderen - über den letzten Hügel, vor der Stadt gelegen, erscheinen. Es sind Fahrzeuge, welche in ihrer Eleganz, Beschaffenheit und Einzigartigkeit von Wetzlar`s Bürger in dieser Anzahl nie zuvor erblickt wurden. Staunend verstummen die Gespräche, ja das öffentliche Leben hält eine Sekunde lang inne, als die Fahrzeuge an den Gruppen von Menschen vorbeifuhren und den Parkplatz vor dem zuvor erwähnten Restaurant belegen.

Aus diesen Fahrzeugen, steigen die Helden des Rhein-Main-Stammtisches aus, welche sich umschauenderweise hinter ihren Fahrzeugen versammeln. Doch das was ihre Augen erblicken, lässt sie erfreuen und Zufriedenheit in ihren Mienen wiederspiegeln. Auch der Wirt, der vorsichtig, ängstlich das beobachtet hatte, verliert seine anfängliche Scheu vor dem was nun kommen würde. Erleichtert stellt er fest, das weder die Insassen der Fahrzeuge noch die mitgebrachten Wolfshunde bösartiger Natur sind, sondern sich einfach auf einen gemütlichen Abend in seinem Hause verabredet haben......

So, ich höre dann mal auf und fasse mich kurz:

Super Abend für Dani und mich als Neueinsteiger, nette Leute, tolle Gesprächstehmen. Wir kamen uns von Anfang an nicht fremd vor, wurden als Neulinge herzlich in die Gruppe des legendären Rhein-Main-Stammtisches aufgenommen und waren einfach Freunde unter Freunden. Vielen Dank an Euch dafür.

Lokal war total super, war - glaube ich - der beste Asiate, indem ich jemals war......

Ich freue mich schon heute auf den nächsten Stammtisch, dazu aber später mehr..........

Schrubber
03.04.2011, 16:11
Hallo Zusammen,

auch uns hat es wieder super gefallen und mich freut es, dass es Euch allen so gut geschmeckt hat und auch die Kids Ihren Spaß hatten.

Schön das auch diesmal Mrs.V dabei war. Auch schön, dass es unseren "Neulingen" gleich bei uns gefallen hat. Sind wir wohl doch net so schlimm..... (aber unser Woe kommt ja erst noch) ;)
Denke Ihr paßt sehr gut zu uns. ;) War auf jeden Fall ein schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Dicken Gruß an Alle
Bine und Michel

Ambiente
03.04.2011, 17:46
Hidiho,

auch Niklas und ich waren kurz nach Mitternacht wohl behalten Daheim angekommen.

Auch uns beiden hat es super gefallen und die bedenken wegen der fremden Speisen und meinem Sohn konnten ganz schnell vergessen werden. Auch von uns ein großes Dankeschön an Bine für die super Lokation.:admin:

@sh911: Schön das es Euch bei uns gefallen hat! Gerne seit Ihr bei allen unseren nächsten Treffen willkommen. Und danke für die Supernachlese:steichel:

So als Idee für den nächsten Termin, evtl. schon nachmittags, dann kann auch der Rest der Familie mitkommen und bekommt nicht immer nur erzählt wie schön es war.:prost:

sh911
04.04.2011, 07:24
So, gemäß dem Motto:

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch

wurde uns "Neulingen" die Ehre zuteil, nach ausfüllen des bekannten 28 seitigen Generalantrages in 5 facher Ausfertigung und genauer Überrpüfung durch das Stammtisch - Orga - Team sowie wohlwollender Genehmigung durch den Stammtisch-Chef Rhein-Main, den nächsten Rhein-Main Stammtisch ausrufen und durchführen zu dürfen....... ( Oh mann, was für Ein Satz und Nein, ich nehme keine Drogen..... )

Meine Frau Dani und ich bieten uns an, den ersten Grillstammtisch des Jahres durchzuführen. Wir können einen geschlossenen Hof ( Kinder und Hunde müssen zum ausbüxen ein 1.5 Meter hohes Hoftor erklimmen... ) anbieten auf dem sich - neben der Hoffläche - ein überdachter Bereich und ein Partyraum befindet. Ein Gasgrill haben wir auch, Festzelt Sitzbänke und Tische kann ich besorgen.

Hier einige Bilder ( Sorry, leider verregnet..... ):

Der überdachte Bereich

1999

Blick in den Hof

2000

2001

Vom Hof in den überdachten Bereich

2002

Der Partyraum

2003

Hunde und Kinder sind selbstverständlich willkommen, letztere können nötigenfalls mithilfe einer Leine in der Ecke angebunden weden...... ( SCHERZ! )

Ich weis noch nicht, wie Ihr das normalerweise mit den Adressen handhabt, da habe ich beim Stammtischchef angefragt, vorab zur Entscheidung aber als Information, das ganze finden in

63454 Hanau - Mittelbuchen
statt.

Beginn soll um 15:00 Uhr sein, somit hätten auch jüngere Teilnehmer und ihr Pflegepersonal eine Chance mit dabei zu sein.

Ablauf?

Ich würde vorschlagen, wir beginnen mit Kaffee und Kuchen und gehen nach einer Essenpause zum grillen über. Kaffee und Kuchen würden wir stellen. Grillgut und Salate sollte jeder mitbringen, ebenso wäre es nett, wenn jeder auch ein bischen Flüssignahrung mitbringt. Wasser, ein bischen Cola und Limo haben wir zwar immer im Haus, aber bei Bier ist das so eine Sache, das wird bei mir - muss ich beschämt zugeben - eher schlecht als all......

Sollten Hunde dabei sein, können wir auch gern zwischen Kaffee und Kuchen und dem späteren Grillen eine schöne Verdauungs-Gassi-Runde gehen, Wiese und Feld ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.

Wenn dann Sascha den Anmeldebereich aktualisiert hat, könnt Ihr Euch anmelden, bin schon sehr gespannt!

SusivonL
04.04.2011, 19:48
Hallo zusammen,
auch ich möchte ein kurzes Feedback zum letzten Stammtisch abgeben. Es war T O L L !!!
Tolle Gegend, großer Parkplatz, richtig gutes Essen und sehr nette Stammtischler! Stephan und Dani sind sehr nett und fahren einen schicken Vau! Es hat einfach alles gepasst.

Wie Stephan schon schreibt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.

@sh911: Ich finde es super, das ihr euch bereits nach eurem ersten Stammtisch bereit erklären, den nächsten auszurichten. Ich freu mich drauf und die anderen bestimmt auch. Wenn ich etwas helfen kann, einfach melden.

So, bis bald
Viele Grüße
die Susi

sh911
06.04.2011, 12:39
Susi, vielen Dank für Euer Angebot. Ich werde vielleicht drauf zurückkommen. Je nach Wetterprognose und Teilnehmerzahl würde ich noch eine großes Partyzelt aufstellen, dass kann ich alleine nicht......

Übrigens an alle, die dann teilnehmen:

Vor dem Haus steht wahrscheinlich ein weiser, rostiger T4. Der gehört meinem Nachbar und ist nicht als Agressions-Abbau-Maßnahme zur allgemeinen Vernichtung freigegeben worden. :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

Schrubber
21.04.2011, 15:07
Hallo Zusammen,

Euer Schrubberchen wollte sich auch mal wieder melden.

Sorry, aber in letzter Zeit war arbeitstechnisch ziemlich viel los.

Aaaabbbeeeerrr.........., wir freuen uns auch sehr auf unser Stammtisch Grillen bei Stephan und Danny.
Ich würde einen Salat für die Mannschaft machen oder Kuchen zum Nachtisch oder oder.....

Wie schauts aus? Auf was hättet Ihr Lust?

Bis bald und
ganz liebe Grüße
Bine

Ambiente
21.04.2011, 19:52
Hi Bine,

super Idee, hatte auch schon mit Heike daran gedacht, aber wir sollten uns abstimmen, damit nicht alle das gleiche dabei haben. Wir machen uns mal gedanken....

Wer die Knoblauchsauce macht steht aber schon fest, oder???

Vmaxpilot
21.04.2011, 21:16
Wer die Knoblauchsauce macht steht aber schon fest, oder?

Hi Sascha,
wenn du meine Aioli meinst, dann mach ich das. :icon_smile_big:

Gruß
Achim

Ambiente
22.04.2011, 11:29
Hi,

@Achim, klar das war gemeint, kam nicht auf den Namen....:hammer:

Hatte mit Heike gesprochen und ein Nudelsalat käme dann von uns!!

der Vahrende
23.04.2011, 17:44
Wann ist der nächste Stammtisch?
14. Mai?
Falsche Antwort..... :heul:
Sende dann, anstatt wie geplant mal (hatte ich nicht irgendwas vom 29.04. im Kopf?) wieder zu einem Stammtisch zu kommen (und für Maddin spanisches Bier mitzubringen), wieder mal "nur" Grüße von Kreta zu Euch, wo ich vom 12.05. bis 16.5 bin.

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/207967_167528079968063_100001326150431_325329_6730 125_n.jpg
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/205495_166232430097628_100001326150431_317564_9053 08_n.jpg
(Fotos meiner Kreta-Tour im April 2011)

Ambiente
23.04.2011, 19:38
Hi Peter,

nö der war zum 14.5. geplant, aber trotzdem sehr schade....

Wie sieht es denn zum "scheene Wochenende" aus, kannste da evtl??? ( 3.-5.6.)

der Vahrende
23.04.2011, 20:08
@ Sascha:
das kommt auf meine Tagesform an, komme am 2.6. erst aus Barcelona zurück, habe dann aber noch das Auto voll, was erst ausgeladen werden muss.
Hab Euch aber alle schon lange nicht mehr getroffen, es wird echt Zeit!

Schrubber
28.04.2011, 14:34
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. ;)

Wir bringen auch einen Salat und einen Nachtisch mit.

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Schrubber und MC Hammer

Ambiente
05.05.2011, 06:10
Moin,

noch mal alle wachrütteln!!!!!

Nächste Woche Samstag findet der nächste Stammtisch statt und es ist noch sehr ruhig...... Wäre sehr nett wenn noch ein paar kommen würden!

MR.V
07.05.2011, 15:36
Hallo zusammen!

Wollte unser Kommen zum Stammtisch ankündigen.

Werden wahrscheinlich noch 2 Ableger unseres Nachwuchses mitbringen.
Bei wem ist denn die Salatliste hinterlegt, wir wollten auch einen beisteuern?
Ist sonst noch was zu beachten oder zu besorgen?

@Susi: Eine Dose (5Liter-Gebinde)Grundnahrung mit dem Geschmacksverstärker habe ich schon besorgt!

Bis denne
Helmut

SusivonL
07.05.2011, 16:06
Hallo zusammen,

ich bringe auch einen Salat mit. Denke Salatlisten sind überflüssig. Selbst wenn 10 Nudelsalate kommen, schmeckt doch jeder anders. Soviel sei schon mal verraten, bei mir wirds kein Nudelsalat..... :shop:

@Mr.V: Mmmmmmhhh lecker, ich freu mich schon. Hoffentlich isses schön süüüüß :tw:. Ich hoffe doch Mrs.V kommt auch mit!!! Ach, nochmal wegen dem Busvorzelt, wir bringens zum Stammtisch mit. Und nicht vergessen:58:: Meldet euch für das "schee Wochenend" an!!!

Viele Grüße
die Susi

sh911
07.05.2011, 16:11
Hallo Leut'chen,

Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe ...., erst Urlaub, dann in der Firma einiges nachzuholen und dann war es leider auch mal bei meinem Forum nötig, einiges aus dem Ruder gelaufene "nachzubessern"

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch, hoffen auf tolles Wetter und gute Laune.

sh911
07.05.2011, 16:42
Kann es sein, das nicht alle Leute angemeldet sind, die kommen? Nach liste müssten es 15 Leute plus Dani und mich sein. Ich möchte verhindern, dass Festzeltgarnituren nötig sind, und organisiere noch Stühle, dazu brauche ich möglichst genaue Teilnehmerzahlen ( ohne die Last-Minute Teilnehmer ).

Wir werden auf jeden Fall Kaffee in ausreichender Menge stiften und ein paar Kuchen. Da wir Freitags noch auf einen Geburtstag eingeladen sind, weis ich nicht ob die beste meiner Beifahrerinnen noch Zeit, Kraft und Reserven für einen Salat hat. Wasser und Limo, ein paar Cola werden wir auch noch im Keller ausbuddeln können :-)

Wichtiger Hinweis:

Eine unserer Hundedamen ist läufig und wird wohl am nächsten Samstag in die Standhitze kommen. Hunde sind uns zwar willkommen, unkastrierte Rüden haben aber ein echtes Problem und sollten besser nicht mitgebracht werden! *pfeiff*

Ambiente
07.05.2011, 19:46
Nabend,

toll jetzt kommt endlich Bewegung in den nächsten Stammtisch!!!

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, dann wirds richtig schön.....

Und das jemand Hungern muß, glaube ich auch nicht.

sh911
11.05.2011, 15:18
Hallo an alle Teilnehmer,

bei uns ist die Parkplatzsituation ein bischen angespannt. Ich nehme an, dass Ihr alle mit Navi fahrt. Wenn das Navi bei uns vorm Haus sagt " Sie haben Ihr Ziel erreicht " werdet Ihr sehen was ich meine......

2 Möglichkeiten:

Entweder 50 Meter weiter nach rechts abbiegen und dort nach Parkplatz ausschau halten.

oder statt nach rechts abzubiegen ( s.o. ) leicht links knickend gerade aus zu fahren. Dann kommt der Bedienstetenparkplatz eines Kindergartens. Da kann man am Samstag parken. Oder an diesen vorbeifahren und am Ende der Strasse nach rechts abbiegen und dort dann parken. Ist aber dann ein bischen zurückzulaufen..... Ich denke aber spätestens der Kindergartenparkplatz reicht aus.

Und nochmals die bitte. Der weise VW-Bus ist nicht von mir zum zertrümmern da hingestellt worden...... *zwinker*

Ambiente
13.05.2011, 06:10
Moin,

noch mal für alle die Erinnerung, Morgen ab 15 Uhr findet unser Grillstammtisch in Hanau statt!!!

Aber bitte an Euer Grillgut denken!!! Es wird bestimmt sehr lustig.....

Ambiente
14.05.2011, 11:55
Hi,

in zwei Stunden steigt die Grillparty!!! Wetter spielt auch mit.....

Bis später:tw:

Ambiente
14.05.2011, 22:15
Nabend,

so wir sind wieder gut zu Hause angekommen... Leider viel zu früh.

Schön war der Mini-Konvoie auf der Rückfahrt mit unseren neuen Teilnehmern, ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht und seit hoffentlich mal wieder mit dabei!!!

Uns hat es sehr gefallen.
Ein großes Dankeschön:admin: an Dany und Stephan für den schönen Tag. Ich hoffe Ihr habt nicht zuviel aufzuräumen....
Unser nächstes Treffen läßt ja nicht mehr lange auf sich warten, ich sage nur "Ein scheee Wochende des Stammtisch Rhein Main" :urlaub:

Joschacologne
15.05.2011, 09:25
Ja, der Konvoi hat wirklich Spass gemacht.
Wenn wir nun das öfters machen, sollten wir aber mehr als 2 V´s sammeln gehen.....

Meiner besseren Hälfte geht es heute nicht so gut mit dem Magen,
ich hoffe den Rest der Truppe hat es nicht erwischt.

DANKE besonders an Danny uns Stefan für die Gastfreundschaft.

Ich würde gerne anregen, unseren nächsten Stammtisch in meiner Gegend zu machen. Am Zusammenfluss von Main und Rhein gibt es auf der Maaraue einen Grillplatz, den die Stadt Wiesbaden kostenlos zur Verfügung stellt. Ein grosser Parkplatz ist nur ca. 150 Meter entfernt. Daneben ist eine riesige Wiese und bei schlechterem Wetter dient die Gripphütte als Unterstand.
Ich könnte mich um die Buchung kümmern.

Der Platz ist dieser Adresse recht nahe gelegen:
Maaraue 41, 55252 Wiesbaden (Mainz-Kostheim)

GPS Daten: Nord 49.999643,8 Ost 8.288401

Google Maps:
:guckstdu:
http://maps.google.de/maps?q=49.999643,+8.288401&num=1&t=h&sll=49.999933,8.299742&sspn=0.015834,0.04137&gl=de&ie=UTF8&ll=49.999767,8.290408&spn=0.003959,0.010343&z=17&iwloc=A

viele Grüße,
Jörg

MC_HAMMER
15.05.2011, 11:49
Tach Zusammen,

uns hat es sehr gut gefallen und nochmal besten Dank an Dani und Stefan.
Unseren Mägen geht es gut und werden heut Abend "Reste essen". :)

Den Vorschlag von Jörg finden wir net schlecht. (schön das es Euch bei uns anscheinend gefallen hat ;).
Einen neuen Termin können wir ja beim Scheee Woe. besprechen.

So, wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Michel und Bine

Vmaxpilot
15.05.2011, 12:00
Hallo,

uns hat es auch wieder sehr gut gefallen, Magentechnisch ist auch alles Okay, außer das ich sehr lange satt war. Aber die Nahrungsaufnahme hat heute schon wieder geklappt. Heute nachmittag werden bei uns auch die Reste weggegrillt, wenn auch bei schlechtem Wetter. :41:.

Da wir gerade schon beim Grillen sind. Steffen hast du deinen Grill schon wieder sauber bekommen? Jetzt bei dem Regen könntest du ihn gut einweichen :icon_smile_big:

Ich habe auch schon Bilder von gestern im Nutzeralbum unseres Stammtisches eingestellt.

http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=770

Gruß
Achim, Susi Nina und Mara

sh911
16.05.2011, 07:28
So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****, habe doch beim eigenen Forum die selbe Softwar..... *denk* ) - will ich mich auch hier zu Wort melden.

Es war auf jeden Fall ein super toller Nachmittag und ich danke Euch für Euer kommen. Schade, dass ich zwischendurch wegmusste ( Sch... Job ) und auch schade - wenn auch verständlich - , dass Ihr alle so früh wieder heim seit. Aber das ist nun mal so, bei einem Familien-Grillen. Die Heimfahrzeit wird von den künftigen V-Piloten bestimmt!

Nun, was kann ich denen berichten, die dieses Ereignis versäumt haben?

1.

Mein Nachbar hatte wohl ernsthaft Angst um seinen Schrotti- VW Bus. Der hat den nämlich irgendwo in einer Mittelbuchener Höhle eingegraben, stand erst Sonntag früh wieder in der Strasse. Besser war das wohl....... *grins*

2.

Der Hof ist bunter :icon_smile_big:

3.

Einige Blumen sind künsterisch wertvoll gerupft und dabei neu geformt. :icon_smile_big: Es betraf aber nur einige nicht so bedeutende Pflanzen und ich kann bestätigen: Die nächste, zur Zeit heranwachsende, Floristengeneration wird erstaunliches verändern in der Pflanzen- und Blumenwelt :802:

4.

Der Grill ist ....... sagen wir mal: "benutzt"

5.

Der Viano hatte zwischenzeitlich eine Sonderlackierung. Ich schlage vor, wir nennen ihn mal Seifenblasenlook. Sehr interessante Gestaltung, leider - oder Gott sei Dank - ( je nach Sichtweise des Betrachters ) nicht sehr regenfest und daher nicht mehr zu besichtigen.

6.

Der Rhein-Main-Stammtisch ist ein Wanderstammtisch. Denn wir "wanderten" - witterungstechnisch erzwungen - zwischenzeitlich vom Hof unter den Überbau.

Zusammengefasst:

Es hat richtig Spass gemacht, Euch zu Besuch gehabt zu haben. ( Vollendete Vergangenheit 3, oder so? ) Ein toller Nachmittag, der leider nur zu schnell vorbei war. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Stammtisch und weine in der Zwischenzeit, dass ich nicht am Schee Wochenend teilnehmen kann ( Oder soll ich die Schwiegermutter um die Ecke bringen, dann fällt nämlich der Geburtstag aus..... :flex: ).

Die Idee mit der Grillhütte finde ich nicht schlecht!

Ach ja:

Wir haben Samstag abend noch rangeklotzt und alles fertig aufgeräumt, auch der Grill stahlt wieder - wie unbenutzt in der Gegend herum ( naja, fast..... )

sh911
18.05.2011, 07:57
Hallo Stammtischler....

folgende Fundgegenstände wurden hinterlassen und werden, bei Vorlage eines Eigentumnachweises - beglaubigt vom Bundesbeglaubigungsamt in Berlin - dem rechtmäßigem Eigentümer in dessen Besitz rückübertragen..... :icon_smile_big::icon_smile_big:

1.

Ein Fußbekleidungstück, nach mehrfacher Überprüfung eindeutig unter Fußgrösse 44

2142

2.

Eine Erungenschaft aus dem neueren Industriezeitalter zum entzünden kleinerer oder auch größerer Gegenstände des täglichen Genusses.....

2143

Die rechmäßigen Eigentümer können sich mit Vorlage der oben erwähnten Urkunde melden und bekommen selbstverständlich ihr Eigentum rückerstattet.........

sh911
18.05.2011, 07:59
@ Susi

Weiterhin befindet sich noch bei uns eine Tubberdose mit Sahne bei uns. Reicht es Dir wenn wir Dir diese beim nächsten Treffen, an dem wir teilnehmen können, mitbringen? Wobei ich nicht garantieren kann in welchen Zustand sich der Inhalt dann befindet........:D:icon_smile_big:

sh911
18.05.2011, 08:22
So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****.........

Hmmm, wenn man sich die Bilder verkleinert und in einen Ordner vorbereitet ist das schlau und richtig. Wenn man dann aber versucht die Bilder aus dem Orginalbereich - unverkleinert - ins Forum hochzuladen, ist das ........

Naja, kaum 2 Tage drüber nachgedacht, wurde mir der Fehler bewusst. Nun ist es vollbracht, ich habe die Bilder hochgeladen ins Album.

Oh man...., manchmal hab`ich mich richtig lieb! :hammer::hammer::keule::keule:

Ambiente
18.05.2011, 11:23
Hi Stephan,

danke für die schönen Bilder, so langsam füllt sich das Album vom Stammtisch Rhein Main:tw:

Zur Fundsache 1 werde ich mal die Chefin befragen:nixweiss:, kann ja eigentlich nur vom Lennart sein, da Blau und Klein.....

sh911
18.05.2011, 13:24
.....und Klein.....

Öhem..... *verlegen-mit-dem-Fuß-auf-dem-Boden-dreh*

Klein war bevor ich feststellt, dass diese Socke nicht Schuhgrösse 44 hat........... ;)

Ambiente
18.05.2011, 19:17
Hi Stephan,

laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine:802:

Gruß Sascha

Schrubber
18.05.2011, 19:36
Hi Zusammen,

Entwarnung, das Feuerzeug hat meine bessere Hälfte aus Eurem Partyraum entwendet um den Tisch zu stabilisieren. So blieben alle Würstchen an der richtigen Stelle ;)

Könnt Ihr uns verraten wo wir die Bilder finden?

Danke im Voraus.

Schrubber

Schrubber
18.05.2011, 19:47
Nehme alles zurück, Bilder wurden gefunden.

LG

sh911
19.05.2011, 08:53
Hi Stephan,

laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine:802:

Gruß Sascha

Hmmm, jetzt wird die Sache richtig spannend...... Ob mir einer meiner Stiefsöhne ein Kind verschweigt?

Ambiente
07.06.2011, 06:15
Moin,

nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen :rolleyes:.

Unser nächster Termin wäre dann :read: der 20.August.

Und wenn ich es richtig Verstanden habe dann wollen wir uns zu einem Grilltreffen auf der Maraue wieder sehen.

sh911
07.06.2011, 09:42
Habe es notiert, muss nur den Termin mit meiner Chef-Beifahrerin besprechen, die hat seltsamerweise die Termine besser im Kopf als ich........

SusivonL
07.06.2011, 13:16
Hallo,

@Sh911: Ach die Tupperdose, die hab ich noch gar nicht vermisst.... ja wäre prima, wenn du sie das nächste mal mitbringen könntest. Vielleicht hat sich die Sahne ja in Käse verwandelt :802:

Viele Grüße
die Susi

sh911
07.06.2011, 15:22
Susi, ich schau mal nach, wie der Stand der Dinge ist.....

Ambiente
08.06.2011, 11:29
Hi,

habe gerade mal ein bisschen gegooglt und siehe da auf der Maaraue ist so gar ein Campingplatz..... Da kann man doch auch eine Combi machen, oder was sagt unser ORGA Team???

SusivonL
08.06.2011, 11:35
@Ambiente: 50% des Orga Teams befürworten die Operation Verlängerung Maaraue.

Bis denne
die Susi

MC_HAMMER
08.06.2011, 19:23
Mit besten Grüßen von Schrubber:

die restlichen 50% sind ebenfalls dabei!!!

Beschlossen, oder?????

LG

f2107
09.06.2011, 07:47
Maaraue kenn ich ... bei mir umme Ecke...

Mal ne Frage... hab den ganzen 14-seitigen Thread jetzt nicht gelesen :)

Ihr veranstaltet regelmässige TreVVen im Rhein Main gebiet?
Klingt hoch interessant :o) Würde ich vllt gerne mal teilnehmen, wenn da jeder mitmachen darf...

Vllt könntet ihr mich bissl aufklären was ihr da so macht ...

Gr aus Hofheim
Flo

Ambiente
09.06.2011, 11:32
Hidiho,

@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort???

@F2107: Och was soll ich sagen. Seit ein paar Jahren gibt es den Stammtisch Rhein Main. Kommen könne alle die es mit uns aus halten :802:. Gemacht haben wir schon recht viel, z.B. Besuch Technikmuseum, Schnitzelfuttern, Grillen + Campen, Ausfahrten, Schraubertreffen usw..... Einfach vorbei schauen und mitmachen....

f2107
09.06.2011, 17:17
Ok, cool... bleib bei mir auf'm Tacho.
Wann sind so die Termine? ;)

Vmaxpilot
09.06.2011, 19:14
Hidiho,

@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort???

....... ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber hast du schonmal auf die Preisliste geschaut? Ich denke für das was wir da bezahlen müssten und dafür geboten bekommen, gibt es bessere und günstigere Campingplätze in Hessen.

Gruß
Achim

SusivonL
09.06.2011, 19:35
Ok, cool... bleib bei mir auf'm Tacho.
Wann sind so die Termine? ;)

Hallo f2107,
wir waren ja gerade zum "schee Wochenend" im Norden Hessens unterwegs und über die Sommerferien ist Stammtischpause. Die Stammtische finden ca. alle 5 Wochen statt. Und in Zukunft hoffentlich auch mal von Freitag bis Sonntag :D. Der nächste Stammtischtermin ist der 20.08.2011. Und hier kann Aktiv mitgeplant werden! :802:

ABER: :guckstdu:"Back to the Roots Spessart 2011 vom 22.07.-24.07.11" ist ja auch nicht sooooo weit von dir entfernt und bestimmt wirds klasse!

In diesem Sinne
viele Grüße
die Susi

Ambiente
09.06.2011, 20:15
Hi,

@Achim: Nö hatte ich nicht, da war die Pause vorbei... Aber ich wollte mir das eh erst einmal mit Jörg ansehen.

@Susi: Danke für Deine Zusatzinfo´s. Manchmal fallen einem die die Sachen gar nicht ein!

SusivonL
09.06.2011, 20:20
@Susi: Danke für Deine Zusatzinfo´s. Manchmal fallen einem die die Sachen gar nicht ein!

Aber immer wieder gerne. Hier werden Sie geholfen!

Viele Grüße an die Familie
die Susi

Schrubber
09.06.2011, 21:19
Hidiho,

....... ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber hast du schonmal auf die Preisliste geschaut? Ich denke für das was wir da bezahlen müssten und dafür geboten bekommen, gibt es bessere und günstigere Campingplätze in Hessen.

Gruß
Achim

Hallo Ihr Lieben,

kann in diesem Fall Achim nur zustimmen, ganz schön heftige Preise. Dafür findet sich bestimmt ein anderer.
Hatte es allerdings auf unserem schee woe so verstanden, das Mr. und Mrs. V evtl. doch was im Auge hatten, da der 20. August ja noch ein Weilchen hin ist und sie noch was organisieren könnten.

Also Frage an Helmut, falls Du uns liest :D
Wie war das doch gleich?

Ansonsten gibt es in Hessen ganz viele, man(n) muss nur suchen z.b. :guckstdu: http://www.camping-nieder-moos.de/

oder so.

So allen eine gute Nacht und bin gespannt.
Bine

Schrubber
10.06.2011, 20:28
@Sascha, verstehe ich es richtig, dass Du für den Samstag (20.08.11) keine Stammtischverlängerung meinst, sondern irgendwo wieder für einen Tag/Abend treffen?
Hast Du denn schon was im Auge?

LG Bine

Ambiente
11.06.2011, 15:27
Hi,

ja Bine, es war so mein gedanke. Weil diverse Personen vom Stammtisch habe ich lang nicht mehr gesehen. Und der übernächste so Ende September könnten wir dann wieder eine Verlängerung machen. So als Idee.
Es fehlt natürlich zu dem ganzen auch noch die Stellungnahme von Mr.+Ms. V....

Der-Vuchs
12.06.2011, 10:18
HiHo

...ziemlich lange nicht gesehen......ich denke mal Du meinst die 3 Spessart Vaus.
Ich spreche mal für mich: habe sehr viel Arbeit bei uns in der Firma, was natürlich super ist. Da bleibt eben leider so manches private auf der Strecke.

Da auch der private Terminkalender voll ist, muss ich auch hier schmerzliche Kompromisse und Prioritäten setzten.
An den Terminen die noch relativ nah waren ( 50km) passte es gar nicht und an den Terminen wo ich Zeit hatte war mir ehrlich gesagt die Strecke ( über 120km einfach) zu weit.
So ein gechipter V6 Sprinter bei 180km/h hat dazu noch ordentlich Durst.

Aber ganz ruhig das wird schon wieder ;)

der Vahrende
12.06.2011, 11:04
@ Vuchs:

Hej....Du hast ja das gleiche Problem wie ich :-) : ich war in diesem Jahr noch auf keinem Treffen oder Stammtisch. Einfach zuviel Arbeit bzw. Auvträge. Sogar nach Rothenbuch kann ich in diesem Jahr nicht kommen :kotz: , bin an dem WE gerade mal wieder in Griechenland...
Man merkt: der Aufschwung ist auch bei uns "kleinen" Unternehmern endlich angekommen.
(PS: Mein ungechipter Sprinter braucht solo bei 100 - 120 km/h nur 10- 12 Liter...., vielleicht wäre das mal ne Alternative zu 180 km/h, wo doch die Bahn eh ständig überfüllt ist a:)

Schrubber
12.06.2011, 19:34
Tach Zusammen,

na wenn die zwei eh wieder net kommen können, dann stünde ja dem Verlängerungsstammtisch nix im Wege, gell? :D

Aber ich geb Sascha da schon recht, wäre halt schon toll wenn auch die "alten" mal wieder dabei wären. Ist halt immer schwierig so viele Leutchen unter einen Hut zu kriegen.

Allerdings finde ich es persönlich jedoch schöner, wenn man die Sommertage auskostet und solch eine Verlängerung macht. Denn wie schnell ist es wieder aus mit der Camping-und Zeltzeit und wir kauern all wieder um einen Schnitzeltisch (nicht das es nicht gemütlich wäre) :802: und hocken in der Bude.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung, füge mich auch gerne (wenns denn sein muss), denn Hauptsache ich verbringe einen Tag (Woe) mit lieben Menschen. :schleim:

Bis bald
Bine

sh911
13.06.2011, 10:35
Ich bin für jeden Vorschlag zu haben, solange es terminlich passt. Unser Wohni ist im Prinzip jederzeit startklar und hängt innerhalb 30 Minuten am Viano.

Ambiente
13.06.2011, 13:01
Hi,
na eigentlich war ja Grillen auf der Maaraue geplant, jedoch sind wohl hier die Campingpreise zu hoch. Habe mir das nie angesehen, sondern nur auf Google gesehen, dass dort ein Campingplatz ist..... Des weiteren hatte ich ja nach dem Gespräch am scheeenen Wochenende, den Jörg angeschrieben und gebeten sich dort zu erkundigen.... Worauf er mich anschrieb und mitteilte, dass er auf Geschäftsreise ist und wir uns nach seiner Rückkehr dort zur Besichtigung des Grillplatzes treffen, noch diese Woche....

Einem Campingwochenende steht an sich im August nichts entgegen, jedoch haben wir (meine Family) nicht viel Auswahl wegen pers. Termine.
Des weiteren ist uns der Aufwand (da erst Samstags-Anreise möglich ) wegen Arbeit und Schulpflicht von Niklas zu hoch. Des wegen wäre ein Termin mit Einschluß eines Feiertags besser.

Vorschlag meinerseits um hier mal Mißverständnisse zu beseitigen: Stammtischtermin am Samstag (20.08.) im alten Lokal in Eddersheim, oder beim Griechen in Hochheim.
Hier war der Stammtisch doch immer sehr gut besucht.

MR.V
13.06.2011, 19:17
Hidoho zusammen,

was die ST-Planung für den 20.08. von Misses und Mir anbelangt sieht es so aus:
Nach Abchecken der Umgebung sind wir zu dem Ergebnis gekommen das bei uns in der näheren Umgebung nichts ist was uns zusagt.

Daher klinken wir uns erstmal aus der Planung aus, allerdings nicht ohne folgenden Vorschlag zumachen:
:58:
Die die Zeit und Lust auf ein WE haben reisen am Fr.-Nachmittag oder Sa-morgen auf einem Campingplatz an. Der Rest bei denen es Arbeits- oder Aufwandstechnisch nicht früher möglich ist, die kommen am Sa-nachmittag (15:00 Uhr ?) zu "besuch" mit anschließendem Kaffee, Kuchen und Grillen.
Unserer Meinung nach immer noch besser als irgendwo im inneren zu sitzen. Sollte trotz aller Unkenrufe das Wetter nicht mitspielen, kann man ja kurzfristig immer noch irgenwo in der Nähe einkehren.

Unser Vorschlag wäre dazu:
http://www.camping-odersbach.de/de/Willkommen/1
Dieser Platz wäre von der Anfahrt für alle (ich meine den harten Kern des ST, oder kommt noch wer von weiter her) in etwa gleich. Denn ob ich 1Std. zum Stamm-Stammtisch oder zu einem Campingplatz fahre bleibt sich egal, letzteres ist bestimmt lustiger.

:nixweiss:Wie seht ihr das?

Gruß an alle
Helmut + Irmgard

Schrubber
13.06.2011, 20:42
:tw::tw::tw::tw:

Besser kann man es net zusammenfassen, danke Ihr Lieben Mopslos ;)

Klingt echt gut. Mal sehen wie der Rest so denkt.

Glg Bine

sh911
14.06.2011, 12:18
Na also, die Hanauer wären dann dabei! Ob per Einzelanreise oder mit Wohni auf Odersbach lasse ich offen. Da mir die Fahrerei nichts ausmacht und ich nichts trinke kann ich auch abends wieder heimfahren. Sollten aber welche auf den CP kommen, mache ich die Gaudi mit und komme auch mit Wohni. Auch hier könnte ich übrigens den Shuttle machen, da - wie gesagt - ich trinke eigentlich keinen Alkohol und bin so immer fahrtüchtig.... :802:

Schrubber
17.06.2011, 20:08
@Stephan: cool das Ihr den Spaß mitmachen würdet, auch den Shuttelservice Vorschlag find ich super.

Also nur zur Info, wenn schon Stammtisch im Freien, dann auch mit Verlängerungscamping. Eigentlich so wie von Anfang an gedacht.
Wir sind dabei.

Bine und Michel

Ambiente
14.07.2011, 16:51
Gude,

wir sind wieder nach unserem großen Urlaub im Lande. Und nun dachte ich hier wären einige Neuigkeiten zu lesen, aber nichts ist.
Der Platz Odersbach ist OK und wäre eine Möglichkeit.
Klärt mich mal auf, damit ich auch Jörg informieren kann, wie jetzt der nächste Stammtisch aussehen soll???? Ansonsten muß ich halt doch einen Tisch bei unserem alte Wirt reservieren.....

riesenhund
14.07.2011, 21:53
ielliecht kommen wir...

Odersbach ist nicht soweit,
so wisst den ihr nun auch Bescheid,
dass wir uns diesmal auf wohl raffen,
ums endlich auchmal dann zu schaffen!
Denn eines weiss ich ganz genau,
wir haben schon den dritten Vau,
und ausser Münsingen zVeitausendzehn,
hat man uns noch nirgends gesehn...

Gruß,

M

sh911
18.07.2011, 06:33
Gude,

wir sind wieder nach unserem großen Urlaub im Lande. Und nun dachte ich hier wären einige Neuigkeiten zu lesen, aber nichts ist.
Der Platz Odersbach ist OK und wäre eine Möglichkeit.
Klärt mich mal auf, damit ich auch Jörg informieren kann, wie jetzt der nächste Stammtisch aussehen soll???? Ansonsten muß ich halt doch einen Tisch bei unserem alte Wirt reservieren.....

Ja irgendwie.............., währe nicht schlecht mal zu wissen ob das nun stattfindet oder nicht. Ansonsten kann ich das Wochenende anderweitig verplanen - Möglichkeiten gäbe es zurzeit ausreichend....... leider...

Ambiente
18.07.2011, 11:15
Mahlzeit,

tja ich glaube mich daran zu Erinnern, das unser ORGA Team für solche Events die zweite hälfte der Sommerferien :urlaub: für ihren Urlaub nutzt.....

sh911
18.07.2011, 18:26
Dann werden wir wohl noch ein wenig auf die Entscheidung warten müssen......... *däumchendreh*

Ambiente
19.07.2011, 05:41
Moin,

@sh911, seh ich genauso....

@Susi, wie habt Ihr das eigentlich bei dem letzten Campingplatz mit der Reservierungsgebühr gelöst??

sh911
19.07.2011, 08:18
Wenn wir Odersbach nehmen, werden wir das nicht brauchen. Die sind dort ganz locker und wenn wir mit 2 oder 3 oder 4 Wohnwagen / Wohnmobilen uns zusammenstellen, passt das immer. Ich habe ja dort 3 kleinere Campingforentreffen organisiert und wir standen auf offiziell 6 Plätzen mit 10 Gespannen in einer Wagenburg zusammen und hatten in der Mitte mein Partyzelt und ein Hauszelt von mir für die Kinder gestellt. ( Wobei sie allerdings den normalen Preis pro Gespann genommen haben ( abzüglich Rabatt ) und somit auch ihren Vorteil hatten......)

Ambiente
28.07.2011, 06:41
Moin,

da unser ORGA Team noch im Urlaub ist, hatte wir eine Anfrage an den Campingplatz Odersbach gestellt, aber die sind belegt :hammer: und können uns zum 20. August nichts anbieten.

Jetzt sind andere Vorschläge gefragt....

:guckstdu: z.B.: http://www.ebental.de/cms/?Camping, http://www.camping-harfenmuehle.de/, (http://www.camping-harfenmuehle.de/)http://www.campingplatz-moerfelden.de (http://www.campingplatz-moerfelden.de/)

sh911
28.07.2011, 16:34
Aufgrund meiner Terminenge wegen kurz danach beginnenden Norwegenurlaub würde ich den CP Mörfelden bevorzugen. Das ist mein Dauerplatz, ich würde beim CP Leiter anfragen, ob die Teilnehmer sich auf einen derzeit leeren Streifen hinter meinem Wagen stellen dürfen - wenn nicht ist nicht schlimm, die haben schöne Gruppenplätze. Ansonsten gibt es dort günstige Lokalitäten, einen Spielplatz und ausreichend Gassi Strecken für die Hundi`s und super leicht anzufahren....

Aber wie gesagt, ich schreibe das nicht ohne Eigeninteresse......

SusivonL
03.08.2011, 18:29
Hallo zusammen,

wir melden uns gut erholt aus dem Urlaub zurück. Leider mit nicht so guten Nachrichten, da in unserem Briefkasten eine Einladung zu einer Hochzeit lag. Termin.......a:) 20.08.2011...............
Also klinken sich 50% des Orgateams des Stammtisches Rhein-Main vom nächsten Stammtisch aus......

Viele Grüße
die Susi

@venture
03.08.2011, 21:29
Absolut Off-Topic
.......da in unserem Briefkasten eine Einladung zu einer Hochzeit lag. Termin.......a:) 20.08.2011...............
Viele Grüße
die Susi

Da muss man natürlich dabei. Der 20.08. ist super zu heiraten, haben wir vor 6 Jahren ja auch so gemacht. Und wer sich jetzt schon immer gefragt hat, warum bei mir am Kennzeichen 2008 steht, der MP aber Bj. 2006 ist, versteht es hiermit.
Btw: Ich vergesse nie den Hochzeitstag, weil ich ja jeden Tag, wenn ich ins Auto steige, das Datum sehe..... Klever, gell!

SusivonL
04.08.2011, 07:06
Da muss man natürlich dabei. Der 20.08. ist super zu heiraten, haben wir vor 6 Jahren ja auch so gemacht. Und wer sich jetzt schon immer gefragt hat, warum bei mir am Kennzeichen 2008 steht, der MP aber Bj. 2006 ist, versteht es hiermit.
Btw: Ich vergesse nie den Hochzeitstag, weil ich ja jeden Tag, wenn ich ins Auto steige, das Datum sehe..... Klever, gell!

:tw: Super gelöst!

Viele Grüße
die Susi

Ambiente
04.08.2011, 11:21
Hi Susi,

schön das Ihr wieder da seid, war so ruhig hier..... .bla.

Tja, irgendwie ist zum 20.8. der Wurm drin :760:, CP voll belegt und Ihr seit Eingeladen, da wird es dünne...

SusivonL
04.08.2011, 11:24
Tja, irgendwie ist zum 20.8. der Wurm drin :760:, CP voll belegt und Ihr seit Eingeladen, da wird es dünne...

Wer ist am 20.08. noch verhindert? Ich dachte beim Rest wäre es möglich?

Viele Grüße
die Susi

Ambiente
04.08.2011, 11:34
Hi,

nur noch Helmut und Stephan sind übrig, vom Rest hör ich nichts mehr....

SusivonL
04.08.2011, 11:39
Vielleicht sind einige noch im Urlaub......

Viele Grüße
die Susi

Ambiente
08.08.2011, 11:32
Hi,

da der Campingplatzausflug so ziemlich im Sande verlaufen ist.... Schlage ich hiermit einen Besuch unseres Stammtischlokals in Eddersheim vor. Hier könnte man noch aktuellste Info´s zu Berlin besprechen .bla., bzw. den Ausflug Ende September planen und festlegen:urlaub:, damit hoffentlich nicht zuspät eine Anfrage an den CP laufen könnte und Teilnehmer noch die gelegenheit haben sich Mietwohndosen zuorganisieren.
Wenn interesse besteht, könnte man wie schon angefragt worden ist, den Stammtisch früher starten lassen ( so gegen vier ). Ich höre mal nach ob unser Wirt auch keine Betriebsferien macht und Ihr gebt mir bitte mal ein kurzes feedback, wegen Uhrzeit und Erscheinen.

rollieexpress
08.08.2011, 11:46
Am allerwichtigsten ist natürlich, dass Ihr mit vielen Vahrzeugen nach Berlin kommt. Wir freuen uns Euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Aus dem Berliner Umland

Vmaxpilot
08.08.2011, 13:06
Am allerwichtigsten ist natürlich, dass Ihr mit vielen Vahrzeugen nach Berlin kommt. Wir freuen uns Euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Aus dem Berliner Umland

Zu dritt sind wir (Mr.V, Zigeunerbaron,Vmaxpilot) schonmal vom Stammtisch Rhein-Main und wenn wir den Fuchs mitzählen dürfen sogar zu viert. :bus:

Gruß
Achim

SusivonL
08.08.2011, 19:59
Nabend,
also wie bereits erwähnt, sind wir am 20.08.2011 verhindert. Bin gerne bereit das verlängerte Wochenende vom 30.09.2011 - 03.10.2011 mit zu organisieren. Ich kann ja schon mal bei den genannten Campingplätzen anfragen. Also wir sind - solange keine weitere Hochzeitseinladung ins Haus flattert - auf den Fall Ende September dabei.
bis denne
Viele Grüße
die Susi

Ambiente
09.08.2011, 11:39
Hi Susi,

danke das ist schon mal ein Anfang, klar wusste ich das Ihr am 20. was besonders vor habt, die Frage ging vor allem an den Rest, wo immer der auch steckt....

Öhm zum CP .frg., der stand doch schon fest, da Helmut doch mieten wollte, oder???

SusivonL
09.08.2011, 12:26
Jepp, CP steht schon fest. Auenland.... ich hab den anderen Thread noch mal durchgelesen. Hier ist alles etwas durscheinanner.... Also, zum schee Wochenend gehts hier lang

http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=226272#post226272 (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=226272#post226272)

@Ambiente: Bitte mal im Kalender anlegen.....

Ambiente
10.08.2011, 05:58
Hi,

ok wird gemacht...

sh911
12.08.2011, 15:20
Na, hier herrscht ja ein Durcheinander....... .bla.

Also, ich habe mich und Beivahrerin zum Stammtisch eingetragen. Könnte aber auch ne Absage folgen, da bei uns Oberstress herrscht. Urlaubsvorbereitungen, Hundeausstellung Gelsenkirchen und eine Kellerrenovierung halten uns auf Trab.....

Bin aber guter Dinge, Euch die Schnitzel vom Teller klauen zu können.....:802:

Ambiente
12.08.2011, 18:16
Hi Susi,

hab es endlich überall Eingetragen :tw:.... Bitte mal kontrollieren!!!! .rtfm.

SusivonL
12.08.2011, 19:19
@Ambiente: Super, vielen Dank :steichel: Hab mich auch schon beim Event fürs Schee Wochenend angemeldet!

Viele Grüße
die Susi

Schrubber
14.08.2011, 21:53
Hi Fans, :)

es grüßen euch ganz lieb die sami`s. wir sind aus dem wunderschönen urlaub in norwegen wieder zurück.

mann, mann hier war ja ne menge los im forum, ob wir da zum nachlesen kommen???

also, der schnitzelstammtisch muss leider ohne uns stattfinden. is aber gar net so schlimm, weil wir auf der aida einige pfunde auf die hüften bekommen haben.

so lesen jetz mal weiter.

bis denne
sabine und michael

Joschacologne
15.08.2011, 12:33
Gerade aus dem Urlaub zurück und am Samstag dabei!
Die Beivahrerin muss leider arbeiten...

Viele Grüße
Jörg

Ambiente
16.08.2011, 05:56
Moin,

sehr schön, Deine Frau arbeitet und Du kommst zum Schnitzel vernichten, so lob ich mir dass .esse..

@The rest, wie sieht es mit unseren Spessarträubern aus??? Oder seit ihr schon beim packen für Berlin....

sh911
16.08.2011, 07:16
Bei uns sieht es auch ganz gut aus, werden also sicherlich kommen.

btw

Hunde können dort ins Lokal? Ihr kennt sie ja, die fallen nicht auf....

Ambiente
16.08.2011, 11:27
Mahlzeit,

ich hatte Hund noch nicht auf der Karte gesehen und Asiate ist er nicht, also mitbringen...

Der-Vuchs
16.08.2011, 12:12
HiHo

Sorry am Sa geht leider gar nicht bei mir.
Guten Hunger

Ambiente
19.08.2011, 17:09
Hi,

noch einmal zur Erinnerung. Morgen ab 18 Uhr findet der Rhein Main Stammtisch Classic statt. Wie früher in Eddersheim, in der Bahnhofstr. 91, i m Bürgertreff.

der Vahrende
19.08.2011, 17:52
OFFTOPIC on:
...weil wir auf der aida einige pfunde auf die hüften bekommen haben.

so lesen jetz mal weiter.

bis denne
sabine und michael

Gibts auf der Aida jetzt Camping an Bord? a:)
Oder macht der Hattersheimer jetzt die fetten Schnitzel auf der Aida? :confused:
Ich dachte bisher, das wird nur auf der Griechenlandroute bei Superfast und Anek angeboten? :kopfklatsch:
OFFTOPIC off...

ONTOPIC on:
Bin zwar mal zuhause, aber nächste Woche schon wieder nach Nord-Irland unterwegs, werde nicht zum Stammtisch kommen können. Hier wartet einfach zuviel Arbeit auf mich. Und wenn ihr in Berlin seid, bin ich gerade in Greencastle :heul:
ONTOPIC off...

Ambiente
21.08.2011, 11:27
Hi,

auch unser Stammtisch Rhein Main Classic ist jetzt vorbei. Lustig war es und auch recht gut besucht. Danke an alle die dabei waren :admin:!
Wir alle freuen uns jetzt auch schon auf unser nächstes Treffen beim "3. scheeene Wochenende" :urlaub:.
Aber jetzt erst einmal Euch allen viel Spaß in Berlin :bus:.

Schrubber
07.10.2011, 17:25
Hallo Ihr Lieben,

da das Schee Woe ja schon wieder sooo lange her :heul:ist und wir Euch gerne wiedersehen möchten, wollten wir mal zart fragen, ob es denn schon einen Termin für unseren Stammtisch gibt.

Euer Schrubberchen hat da nähmlich so ne Idee .a.(freu,freu,freu).

LG

Ambiente
07.10.2011, 20:13
Hi Bine,

öhm habe noch nicht richtig geplant, aber ich denke November, dann sollten alle aus den Herbstferien zurück sein. Wir selber starten Morgenfrüh :urlaub:. Melde mich wieder sobald wir wieder Daheim sind :58:.

Was hast Du denn vor????

Schrubber
23.10.2011, 13:27
Hi Ihr Lieben,

der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und um das Jahr 2011 gebührend "abzufeiern", wäre es net toll wenn wir bei unserem letzten Stammtisch mit mediteranen Köstlichkeiten (für jeden Geschmak was dabei) und Musik an ein bißchen Sonne, Meer und Urlaub erinnert wird?

Oder lieber doch wieder Schnitzel? .pfiff.

Da auch nun die ganzen Weihnachtsfeiern am Anrollen sind, müßten wir auch mal über einen Termin im November nachdenken, oder?

Freu mich über Eure Meinung. (freu,freu,freu) .a.
Schrubberchen

Ambiente
23.10.2011, 17:49
Hi,

@Bine, danke für Deine Idee, hast Du dazu evtl. mehr Infos, bzw. wo das wäre?

@All, wie Bine schon geschrieben hat, steht nun der letzte Stammtisch für das Jahr 2011 an.

Vorschlagen würde ich den 19. November.

Als Idee von meiner Seite aus käme entweder unser Stammlokal ( es gibt ein paar Stimmen, die nichts dagegen hätten ) oder in Hochheim den dortigen Griechen ( soll mit der beste in Hessen sein ), der ein super Buffee mit allem bietet. Hier sind aber Verbindliche Zusagen wichtig, da der Grieche immer sehr gut Besucht ist.

Jetzt seit Ihr mit Eurer Meinung dran....

Czeschi
26.10.2011, 20:52
Bin für das Stammlokal.
19. November passt

Gruß
Martin

V22
26.10.2011, 21:24
19.11. klingt nicht schlecht, da sich an dem Tag auch der Vorstand treffen will. Dann muss das ganze beim Vuchs stattfinden, und wir kommen abends vorbei.

Ambiente
28.10.2011, 11:33
Hidiho,

Danke für die ersten Rückmeldungen...

OK also setze ich schon mal den 19. November fest. Mal sehen ob noch andere Einwände übers Wochenende kommen, ansonsten bestell ich nächste Woche dann den Tisch.

@All: Wer sich nicht meldet, der darf dann auch nicht meckern.

Vmaxpilot
28.10.2011, 16:31
... der Termin steht nunja schonmal und wo reservierst du den Tisch?

Ist da schon was entschieden ? oder ist der Grieche noch im Rennen?

Gruß
Achim

Schrubber
28.10.2011, 19:27
Hi Leute,

na Ihr seid ja schneller wie der Schall......
Kaum ist man mal geschäftlich ein paar Tage unterwegs und kann hier leider net sofort reagieren, dann wird schon was festgelegt? .frg.

Den Termin finde ich auch ok, die schnelle Festlegung finde ich sehr merkwürdig und schade, da ich den Griechen sehr interessant fand.
Meine Idee war ein super Spanier, da ich dachte zum Jahresabschluss könnte es ja mal was anderes/besonderes sein. So richtig mit leckeren Tapas oder Buffet mit Livemusik usw., aber gut, Geschmacksache.

Ist es dann jetzt der Schnitzel Fuzzi, oder wie?

Freue mich auf die Info.

Bine

Vmaxpilot
28.10.2011, 20:28
Hallo Bine,

wenn das euer besagte Spanier ist, dann wäre ich auch dabei. Ob Spanier, Grieche oder was auch immer, ist so glaube ich noch nicht fest.

Gruß
Achim