Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein/Main
Schrubber
29.10.2011, 13:53
Hi Achim,
ja das is er ;) unser Lieblings-Spanier.
Aber wenn noch nix festgelegt wurde, dann is ja genügend Auswahl da.
Dachte nur weil Sascha von nem Tisch geschrieben hat :nixweiss:
steht schon was fest.
Laß mich dann mal überraschen, freu mich auf jeden Fall aufs Abschluss Treffen.
Bis denne
Bine
Ambiente
29.10.2011, 19:32
Hi,
also ich hatte nur den Termin festgelegt, aber noch kein Lokal.
Ich hatte ja geschrieben, dass auch mal wieder einige von unserem UR-Stammtisch Mitgliedern gerne kommen würden. Und unter anderem hatte sich ja Martin und Rainer gemeldet. Und so wie Rainer geshrieben hat, wollen die sich zu einem V Club Cheftreffen versammeln. Und dann nach dem offizielem Teil dann noch gut Essen.
Schaut doch einfach mal hier: http://www.restaurant-platon-hochheim.de/
Da brauch ich aber sichere Besucherzahlen, denn der ist so gut, dass der Platz bei unangemldeten Besucher rar wird. Er hat auch immer was neutrales für Kids. Zum Beispiel Schnitzel und Pommes.
MC_HAMMER
30.10.2011, 13:19
Hallo,
also auf der Website vom Griechen ist ja net wirklich viel zu sehen, außer "folgt in Kürze" :(
Aber wenn Ihr den schon kennt und sagt der ist super und es gibt auch "ayci", vertrau ich euch und finde den Vorschlag net schlecht.
Aber natürlich ist der Vorschlag von meiner Frau auch net übel (bevors zum Ehestreit kommt ;) )
Die Website unseres Spaniers ist auch net sooo der Renner, er legt halt eher Wert auf gutes Essen und brauch auch solche Werbung net, denn die Leute kennen ihn eben und es spricht sich halt so rum.
Guckste hier: www.las-palmas-solms.de
so bis bald
Michael
Ambiente
30.10.2011, 16:20
Hi,
stimmt Micha, die Seite vom Griechen befindet sich noch im aufbau, hatte ich gar nicht kontrolliert. Ja ich war schon dort gewesen und kann nur bestätigen, dass alles dort super lecker ist. Samstagabend gab es dort ein Buffet, somit konnte ich alles durch probieren. Wenn es das Lokal werden sollte, dann frag ich noch mal nach ob er das Buffet Samstags noch macht.
Was gegen den Spanier sprechen könnte ist die Entfernung für unsere Bayern.
Schrubber
30.10.2011, 20:20
Hi Zusammen,
na dann hoffe ich nur, sollten wir uns für den Griechen entscheiden,
dass auch dann die "Ur-Stammtischler" kommen, sonst gibts eins aufs Mützchen .box. wenn ich schon den Spanier sausen lasse :icon_smile_big:
Vielleicht melden sich die entsprechende Vreunde ja auch nochmal zu Wort. Ansonsten wäre es lieb von dir Sascha wenn Du mal fragen würdest wegen einem Samstag Buffet.
Danke im Voraus......
Bine
SusivonL
31.10.2011, 20:04
Hallo zusammen,
also Spanier wäre ja meine erste Wahl, aber Grieche hört sich auch toll an. Zur not tuts auch wieder ein Schnitzel....
Viele Grüße
die Susi
Hallo zusammen
Weiß nicht was so schwer am letzten Stammtisch Treffen ist.
Zum Bürgertreff" in der Bahnhofsstraße 91 in Eddersheim werde ich
kommen ,Griecher Spanier brauche ich nicht.
Last euch aber nicht von mir aufhalten.
Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch alles Gute.
#
Gruß
Martin
Schrubber
01.11.2011, 08:02
Hi Martin,
also schwierig finde ich hier gar nix, wir sind nur kreativ.
Aber danke für Deine klare Aussage.
Liebe Grüße
die Bine
Ambiente
03.11.2011, 11:45
Hi Stammtischler,
jetzt steige ich hier mal mit in den Ring .box. und bestimme das unser nächster Stammtisch in unserem Stammlokal in Eddersheim statt findet.
Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern. .ia.
Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen .hch.und sollten einen gesunden Mix halten und nicht andere ausgrenzen.
Vmaxpilot
03.11.2011, 21:05
Hi Stammtischler,
jetzt steige ich hier mal mit in den Ring .box. und bestimme das unser nächster Stammtisch in unserem Stammlokal in Eddersheim statt findet.
Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern. .ia.
Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen .hch.und sollten einen gesunden Mix halten und nicht andere ausgrenzen.
Hallo Sascha...
Hohoho...nennt man das jetzt Demokratur, wenn das Volk gefragt wird und einer Bestimmt .tut.
Deine "Gruppeneinteilung" in Classic und Eventtruppe finde ich .nee. nicht gegeben und so auch von den initiierenden "Eventlern" nicht gewünscht oder geplant.
Hintergrund war und ist schlichtweg Abwechslung und und neue Geschmackserlebnisse. Für alle und jedermann offen wie die Classic treffen in Eddersheim. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass jeder die Möglichkeit hat mal in seiner heimatlichen Nähe ein Treffen zu haben, wir sind ja nunmal recht verteilt im Lande.
Mal abgesehen davon das der Grieche Streckenmässig für den Stab näher ist wie Eddersheim. .iww. .Du hättest vermutlich Pech und müsstest etwas weiter fahren.
Aber wie dem auch sei die Wahl ist gefallen und möge der Stammtisch gut besucht sein.
Gruß
Achim
Ambiente
04.11.2011, 13:28
Hi Achim,
war kein Angriff, sondern nur feststellungen, sollte hier alles Legitim sein...
Auch Deine/Eure Meinung.
Mein Posting war die Reaktion, auf den Wunsch vom Martin und Rainer. Denn ich freu mich auch mal wieder Martin zu sehen. Er hat uns ja auch schon viel geholfen :flex: und ist halt mit einem Schnitzel mehr als zufrieden .esse.. Und der Grieche läuft uns nicht weg.
Somit doch Demokratisch. Wollt ihr jetzt deswegen nicht kommen?
Also wie schon von mir geschrieben last euch nicht aufhalten.
Habe nur geschrieben wenn es in Eddersheim ist werde ich kommen.
Möchte nicht drann schuld sein wenn es wegen mir in Eddersheim sein sollte.
Ihr könnt denn Stammtisch von mir auch bei euren Griechen/Spanier machen.
Dann werden wir uns halt im nächsten Jahr wieder sehen.
Gruß
martin
Schrubber
05.11.2011, 10:26
Hi Ihr Lieben,
also was hier grad fürn Film abläuft, find ich echt net mehr schön und macht mich auch ein wenig traurig und wütend zugleich. :icon_smile_sad:
1. bullshit, schuld ist hier wohl niemand
(also unterlaßt diese Schuldzuweisungen)
2. augegrenzt wird hier wohl auch niemand
(man grenzt sich meistens selbst aus)
3. den Sinn unserer Stammtisch-Tour hat wohl net jeder richtig
verstanden (Achim hat dies ja nochmal klargestellt und erläutert, danke)
Häh? Kam der Griechenvorschlag net von Dir, Sascha? :confused:
Demokratisch, Legitim trallala, .bla. hin oder her, Fakt ist:
Eine frühe ehrliche Meinung/Aussage, dass die kulinarische Reise 2011 nicht mehr gewünscht wird, hätte genügt und man hätte sich das vorab "Geplänkel" sowie die derzeitigen "Diskussionen" sparen können.
Aber gut: Hätte, hätte, ..... (vielleicht das nächste mal einfach früher sagen was einem net paßt)
4. Die Truppenteilung habe ich auch noch nicht gespürt/festgestellt
(wenn hier allerdings weiter so gezickt wird, könnte es noch passieren)
Da dies allerdings nicht das Ziel und der Sinn sein sollte, wäre mein Vorschlag, wir lassen es für dieses Jahr gut sein. Dann haben die Gemüter genügend Zeit sich zu beruhigen und wir können im nächsten Jahr voll durchstarten. Denn wenn Ihr ehrlich seid, hat es immer sauviel Spaß gemacht. .a. (freu, freu, freu)
Apropos ehrlich: Wir kommen nicht zum Stammtisch.
Aber glaubt bloß net ihr Classics habt somit gewonnen, so schnell gibt ein Eventler net auf .lach.:juhuu: (hoffe Ihr versteht noch Spaß)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Die Bine
Ambiente
05.11.2011, 22:34
Stopp..
ich verstehe nicht, was Vorgenanntes mit dem Thema zu tun hat.
Hier war nur angedacht, den letzten Stammtisch im Stammtischlokal ausklingen zu lassen. Mehr war hier meinerseits nicht hinein interpretiert worden.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum ich hier an den Pranger gestellt werde.
Ja ich hatte den Griechen vorgeschlagen (der im übrigen für mich näher ist, als das Stammtischlokal), jedoch aufgrund der Diskussionen um diesen dann spontan Abstand genommen.
Natürlich hätte man die Wortwahl (bestimmen) auch anders treffen können. Wenn ich hier jedoch etwas schreibe, gehe ich nicht davon aus, dass ich jedes Wort in die Waagschale legen muss, bevor ist es niederschreibe.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die diesjährige Rhein-Main-Tour sehr gelungen fand und ich mich auch im nächsten Jahr sehr gerne wieder anschließen möchte.
Wäre doch sehr schön, wenn alle (so war dies ja auch nur von mir gedacht) mal wieder zusammen kommen könnten. In diesem Sinne hoffe ich, alle (auch Euch Bine und Micha) dieses Jahr noch sehen zu können.
Noch ein schönes Wochenende
Ambiente
12.11.2011, 06:17
Moin,
also der Tisch ist im Stammlokal für den 19. Nov ab 18:30 bestellt und ich würde mich noch über die eine oder andere Anmeldung freuen.
Hallo so in die Runde,
ich als Neuling hier finde es schon echt schade wie hier gehackt wird!!!
Nur frage ich mich, WO ist dieses Stammlokal!!!
Gruß Klaus
Vmaxpilot
12.11.2011, 08:44
Hallo Klaus,
Das hört sich für außenstehende Schlimmer an, als es ist. Wir sind eine Truppe die sich gut versteht und schon viele Sachen gemeinsam gemacht hat. Aber es gibt wie immer und überall Meinungsverschiedenheiten (****es Wort), in der Regel sagen wir immer alle was wir denken und diskutieren auch darüber. Solche Sachen über das Internet auszutragen bzw. zu diskutieren ist nicht glücklich. Von Auge zu Auge ist immer besser, aber Aufgrund der räumlichen Entfernung der Stammtischmitglieder leider nicht immer möglich. Das ganze geplängel kam nur auf weil wir alle, beim letzten Treffen versäumt haben unseren nächsten Stammtisch festzulegen. Das ist jetzt geklärt und wir sind uns alle wieder gut. Und jetzt zu deiner Frage, das Stammlokal ist in der :
Bahnhofsstraße 91
65795 Hattersheim
Gruß Achim
Ambiente
12.11.2011, 10:42
Hi,
@Achim, ja ich glaube auch, dass es jetzt wieder gut ist. Und ja diesmal ist es nicht so glücklich gelaufen :admin:.
@Klaus, der Name des Lokal ist "Zum Bürgertreff" und wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter.....
Schrubber
12.11.2011, 11:55
Tach Zusammen,
na sag ich doch, mein reden. :icon_smile_big:
War was??? .pfiff.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Euer
Schrubber
@Klaus: komm und lern die Leute doch erst mal kennen.
Ambiente
20.11.2011, 18:12
Hi,
rum is er der letzte Stammtisch für 2011.
Es war eine gemütliche Runde mit doch teils sehr interessanten Themen zum 639 .bla.. Auch die immer wieder heiß gehandelten Alu´s für das neue Spielzeug unseres Stammtischwirtes war doch sehr lustig. Er ist auch auf den Vito gekommen.:802:
Na mal sehen was uns 2012 so an schönen Treffen bringen wird. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und enen knitterfreien Abschluss.
Sonnensegler
16.12.2011, 21:37
Ein Hallo in die Runde,
habt Ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst ... 2012?
Ich treibe mich hier erst seit ein paar Tagen rum und ein paar Gesichter und Vau's sehen ist sicher nicht schlecht ;-)
Zumal ich mit meinem Langstrecken V noch in den Kinderschuhen stecke, auch wenn er selbst schon ein paar km auf dem Motor hat ;-)
Bin gebürtig Rhein-Main (Mainz), jetzt allerdings unregelmäßig dort da nach Karlsruhe gezogen ... aber für ein Treffen setze ich mich auch mal ins Auto ... dann allerdings für eine Person eher nicht in den V :760:
Beste Grüße
Jochen
SusivonL
17.12.2011, 09:13
Hallo Jochen,
der genaue Termin für den Stammtisch steht noch nicht fest. Angedacht war Mitte/Ende Januar. Genaueres wird Ambiente noch bekannt geben.
Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen.
Viele Grüße
die Susi
Hallo Kollegen vom Stammtisch,
ich mache mich zwar ein bischen rar, bin aber noch bei Euch. Berufliches und privates beuteln mich im Moment ein wenig....
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ( nicht wörtlich nehmen!! ) ins neue Jahr und hoffe im Jan. 2012 wieder dabei zu sein.
Ambiente
21.12.2011, 05:57
Moin zusammen,
auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien.
Und ja es geht natürlich in 2012 weiter.
Sonnensegler
21.12.2011, 23:03
ich bin ab Ende Januar zu allen Schandtaten bereit ;-)
Davor und danach leider immer wieder ziemlich unterwegs :(
Ambiente
12.01.2012, 11:43
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Restart des Stammtisch Rhein Main für 2012. Als Launchday .hch. tragen wir mal den 4. Februar in den Planer ein ( ich finde dieses Denglisch richtig gut :802: ).
Jetzt aber mal zu meinem Problem, bei den letzten zwei Besuchen in Eddersheim, war ich und meine Familie nicht so sehr von der Küche überzeugt. Und bin mir nicht sicher wie es bei Euch war.
Zum Ausweichen biete ich den hier an,
:guckstdu:http://www.chinakrone.de/
SusivonL
12.01.2012, 17:38
Hallo zusammen,
@Ambiente: mit der Küche waren wir schon länger nicht mehr zufrieden, deshalb wären wir beim vorgeschlagenen Lokal dabei. Allerdings ist es nicht klar, ob wir am 4.2. können, da hab ich nämlich Geburtstag..... falls es nicht klappt, sind wir dann aber beim nächsten mal dabei....
Viele Grüße
die Susi
roadrunner
12.01.2012, 17:50
Hallo Stammtischler
Wir würden ja auch nochmal gerne kommen aber es wird wohl wieder nichts werden weil wir erst am 24 Februar nachhause kommen.
Nun gut :41:
Gruß roadrunner
Sonnensegler
12.01.2012, 19:58
Was heißt denn am 4.2. ... tagsüber ... abends?
Ich habe nämlich leider tagsüber am 4. und 5. Veranstaltungen in KA ... würde mir aber evtl. überlegen für das Kennenlernen netter leute Abends nach WI zu fliegen. Ökonomischerweise aber ohne den V ;-)
Beste Grüße
Jochen
Hm, mal so gefragt: WI = Wiesbaden? Und 4.2., abends?
Sollte das so sein, zufälligerweise bin ich an diesem Tage wegen einer MV in Wiesbaden, könnte also passen...
Überlegt der thw....
Sonnensegler
12.01.2012, 22:43
Hm, mal so gefragt: WI = Wiesbaden? Und 4.2., abends?
Zeit müssen andere beantworten ;-)
Aber zumindest das oben angegebene Restaurant liegt in Wiesbaden-Schierstein ;-)
Ambiente
13.01.2012, 06:22
Moin zusammen,
@Susi, Es passt halt nie 100%tig, wobei ich gerne mit Dir anstossen würde, aber wenn natürlich Freunde und Familie kommt geht das schlecht, wobei bring die mit, so sind sie alle satt und Du hast das Haus sauber.
@All, also ja wir haben uns immer ab 18 Uhr 30 getroffen und dann mit Openend. Daran wollte ich nichts ändern. Wollte erst mal die Resonanz auf meinen Vorschlag abwarten
@THW, hört sich gut an ich würde mich freuen, schau einfach rein.
Moin zusammen,
@All, also ja wir haben uns immer ab 18 Uhr 30 getroffen und dann mit Openend. Daran wollte ich nichts ändern. Wollte erst mal die Resonanz auf meinen Vorschlag abwarten
@thw, hört sich gut an ich würde mich freuen, schau einfach rein.
Hi.
Welches Restaurant ist das?
Unsere MV ist im Bonhoefferhaus (Fritz-Kalle-Str) und geht bis 18h, vermutlich wird es etwas länger dauern, da aber bei den meistens V-Treffs von 18-24h steht, wird das schon passen.
Schön, wenn was klappt.
Gruß,
thw
Ambiente
13.01.2012, 11:29
Mahlzeit,
das ist gar nicht weit von der Kaiserkrone weg , kann man in ca. 7 min schaffen.....
:umleitung: Biebricher Allee runter, rechts in die Äppelallee und wieder rechts in die Hagenauerstr., dort auf der linken Seite, aber Du hast doch Navi.
Bei uns geht es doch erst ab halb sieben los, wir sind auch nicht immer um Punkt da.
Sonnensegler
13.01.2012, 14:27
18.30 schaff ich wahrscheinlich auch nicht ... aber 19.30 relativ sicher ...
d.h. Absichtserklärung für's kommen, wenn nix schief geht ;-)
Freu mich mal Gesichter zu sehen ... ;-)
Ambiente
25.01.2012, 11:32
Mahlzeit,
nicht vergessen, nächsten Samstag der 4.2. ist wieder Stammtischzeit. Wäre schön wenn sich noch jemand dazu gesellt.
Hier der Link zum anmelden :guckstdu:http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2012-2-4&e=275&c=%201
Irgendwie muss ich ja auch mal wissen, wie groß ich den Tisch bestellen soll.
Schrubber
26.01.2012, 12:23
Hallo Zusammen,
also wir sind leider diesmal nicht dabei.
Muss leider die nächsten drei Samstage arbeiten.
Wünschen Euch ganz viel Spaß, haut rein und bis bald.
Bine
Sonnensegler
26.01.2012, 16:49
Da sich mein Kurs am Samstag "leider" noch deutlich vergrößert hat, werde ich es diesmal ziemlich sicher leider nicht schaffen ...
Ambiente
01.02.2012, 19:04
Nabend,
so für unsere Kurzentschlossenen die Info noch mal nach oben....
Am Samstag ist wieder Stammtisch, wie immer ab 18 Uhr 30, aber diesmal in Wiesbaden in der Kaiserkrone!!!
Ich versuch es möglich zu machen, kann aber leider nix versprechen, weil tagsüber unterwegs.
Wie lang werdet ihr denn voraussichtlich tagen?
Ambiente
03.02.2012, 11:04
Hi,
wie lang es geht ist immer von der Runde abhängig .bla., aber 22 Uhr ist so ein normaler Schnitt.
Ok, das sollte klappen. Vielleicht komm ich aber ein bißchen später.
Bin schonmal in Wiesbaden....
thw
Ambiente
04.02.2012, 12:13
Hi,
@THW, supi, also bis Heute Abend....
@All, ich sage ja immer das unser Stammtisch ab 18 Uhr 30 startet, aber da kommen immer ein paar später, also alles kein Problem.
Hallo zusammen,
da ja heute Abend Stammtisch ist und ich immernoch die Hartmann Auspuffblende mit Endtopf für den Langen Viano habe,
könnte ich diese zum Treffen mit bringen falls jemand Interesse hat.
Gruß Klaus
Ambiente
05.02.2012, 11:54
Hi,
vorbei ist er, der erste Stammtisch in 2012.
Nette kleine Rund mit neuen Gesichtern ( ich hoffe auf ein Wiedersehen ) und dem Zusammentreffen des Stammtisch Nord und Rhein Main. Vielen Dank :admin: an thw, der uns die Ehre gab. Natürlich war auch wieder eine mini Teiletauschbörse vorhanden. Das Lokal kam recht gut an, hier kann man bestimmt noch mal hin. Mal sehen wie es diese Jahr weiter geht.
Ja es war sehr nett mit euch und sehr aufschlußreich, insbesondere auch die Standheizungs-Vorführung. Damit ist klar, welches Projekt dann demnächst ansteht...
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal gern wieder dabei!
Viele Grüße
Markus & Ute
Ja, das war sehr schön, alte sowie neue Gesichter kennengelernt.
Ich bin auch ohne grosse Probleme gestern nacht wieder in Hamburg angekommen,
mein V schnurte wie lange nicht mehr auf der Piste, dem hat es genausoviel Spaß
gemacht wir mir. Nur kurz vor Hamburg Toren war ein kleiner Stau, aber da waren wir
auch schon fast zuhause (ca. 22h).
Ich sehe zu, das ich heute abend noch dazu komme, die Foto's hier abzulegen.
Ein Danke auch an Klaus für die Felgen, warte jetzt nur noch, das der Winter endlich
vorbei ist!
Gruß,
thw
Hallo,
ja es war ein sehr schöner angenehmer Abend,
mit lecker Essen.... so 3 bis 4 Teller Hauptgang und 2 Teller Nachtisch und ein Nachtischen mit noch nem Eis....mmmmmhhhhhh
Ich bedauere jeden der nicht dabei war!!! :-)
Gruß Klaus
Hallo Klaus, um nochmal auf das Thema Standheizung zurückzukommen, kannst du mir bitte nochmal die genaue Typbezeichnung dazu geben? Neuss ist ja ein wenig weit weg, ich würd mich mal umsehen, ob ich hier in der Gegend jemand finde.
Und dann noch eine weitere Frage, gibt es bei deiner Heizung eine fest vorgegebene maximale Laufzeit, oder läuft sie so lange Diesel und Batterie reichen?
Viele Grüße
Markus
Ambiente
07.03.2012, 06:12
Hi,
ich plane am 24. März den nächsten Stammtisch. Bitte schon mal in den Kalender eintragen.... .rtfm.
Hallo,
och nöö nicht der 24.05. .......... das bin ich net da.
Bitte eine woche später!!!!!!!!!
Gruß Klaus
SusivonL
07.03.2012, 11:38
Hallo,
Gruß Klaus
Darauf wird wahrscheinlich keine Rücksicht genommen. Bei uns gings letztes Mal auch nicht. Ist ja auch völlig ok, Stammtischchef legt Termine fest.
Also bei uns müsste es diesmal klappen.....
Viele Grüße
die Susi
MC_HAMMER
07.03.2012, 15:34
Hallo,
Gruß Klaus
Ist doch die Rede vom März, warum sollte dann der Termin im Mai verschoben werden ;)
März wäre bei uns auch ok, aus heutiger Sicht.
Grüße
Michael
Ambiente
08.03.2012, 11:19
Mahlzeit,
ich habe für diesmal folgendes Lokal ausgesucht:
Platon - Griechische Spezialitäten
Herderstraße 9-19
65239 Hochheim
http://www.restaurant-platon-hochheim.de/
Bitte meldet Euch unter "Kommende Ereignisse der nächsten Tage" an, damit ich auch die richtige Tisch größe bekomme!!
Joschacologne
14.03.2012, 14:43
Ich "darf" mal wieder arbeiten an dem Samstag. Schnüff :-(
Also viel Spass und guten Hunger.
Wer ist ein Suflaki für mich mit?
Grüße
J.
Ambiente
20.03.2012, 06:28
Moin,
nochmal zur Erinnerung, am Samstag bei super Frühlingswetter findet unser nächster Stammtisch statt. Also hopp und anmelden!!!
Aber bitte denkt daran, diesmal beim Griechen in Hochheim.
Bin gerne wieder dabei!
Leider diesmal wohl nur alleine.
JuergenD
21.03.2012, 15:32
Hochheim? Klasse, das ist ja direkt um die Ecke. Ich hab mein Büro in Kostheim. Nur leider kann ich am 24.03. nicht. Beim näächsten mal wäre ich aber gerne mal dabei.
Ambiente
22.03.2012, 11:17
Hidiho,
wir sind immer einen Besuch wert.
So :prost: oder so .esse. oder so .bla.......
Und so weit sind wir nie weg.
Also bis Samstag!
Hallo zusammen,
haben Winterschlaf beendet und kommen mal wieder vorbei, trotz aufkommender Frühjahrsmüdigkeit!!!
Die bekannten Gesichter fangen langsam an zu verplassen:))
Bis Samstag denne
Gruß
Helmut
Schrubber
24.03.2012, 14:42
Hallo Ihr Lieben,
haben bis jetzt gedacht wir können noch rechtzeitig zusagen, aber leider
klappt es arbeitstechnisch nicht. Könnt :kotz:!!!
Ist ja leider ne ganze Weile her und hätten Euch gern mal wieder gesehen :( Aber der Sommer kommt bestimmt.
Habt ganz viel Spaß und fühlt Euch geknuddelt.
Ganz liebe Grüße
Bine und Michel
Ambiente
26.03.2012, 11:18
Hi,
auch unser zweiter Stammtisch für dieses Jahr ist vorbei.
Es war ein schönes Treffen bei einem sehr leckerem Griechen, der allerdings sehr gut Besucht war. Somit war die Parkplatzsituation nicht die Beste.
Trotz alle dem habe ich mich sehr über den Besuch alter Freunde gefreut.
Als wichtige Info :58: sollte ich Ansagen, dass unser Helmut alias Mr. V unsere schönen Wochenenden zu je einem kleinen Bildband zusammen gefasst hat. Diese sind sehr gelungen und können bei Ihm bestellt werden. Aber evtl. kann hier unser Helmut selbst nochmal was dazu sagen.....
Somit freuen wir uns alle auf unser nächstes Treffen und vergessen nicht die Anmeldungen zum nächsten :urlaub: " schee Wochenende " auf dem Campingplatz Auenland im Juni.
Ambiente
07.08.2012, 06:15
Hi,
so die Schulferien neigen sich zum Glück dem Ende .laola.(zumindest hier in Hessen), was bedeutet, das die Kids Animation etwas nach läßt und ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen darf.
Somit rufe ich schon mal den 25. August als unser nächsten Stammtisch .esse.Termin aus. Ein Lokal suche ich noch, wobei ich mal wieder auf Chinabuffet lust hätte.....
Ambiente
14.08.2012, 11:40
Hi,
:58:wieder hoch damit, so das die EX-Urlauber es sehen.....
Habe zum Chinesen noch ein Schnitzel-Lokal als alternative gefunden.
Ambiente
20.08.2012, 11:09
Hi,
leider bis jetzt keine Rückmeldungen :heul:, wenn es bis Donnerstag so bleibt verschiebe ich den Stammtischtermin in den September.....
SusivonL
20.08.2012, 17:36
Hallo,
a:) uups, der Eintrag ist völlig an uns vorbei gegangen. Sind auch erst am 12.08. aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Am 25.08. können wir leider nicht :admin:. Da muss der Stammtisch wohl ohne uns stattfinden......
Viele Grüße
die Susi
Es tut mir auch leid, aber wir sind auch schon anderweitig vergeben. Im Moment gibt´s an den Wochenenden viele Verpflichtungen, und dann geht´s auch erst nochmal auf Reisen. Erst ab November wird´s wieder besser...
Hi,
leider bis jetzt keine Rückmeldungen :heul:, wenn es bis Donnerstag so bleibt verschiebe ich den Stammtischtermin in den September.....
Hallo Sascha,
damit du nicht alleine bleiben mußt, lade ich dich ganz herzlich zu unserem Stammtisch Rhein-Ruhr in den schönen Rheinisch- Bergischen Kreis ein.
Schau mal hier:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=47461&page=3
12 Personen haben sich schon angemeldet. Einige andere wollen noch entscheiden.
He Du,
wo willst den Essen China in Biebrich oder Schnitzel in ???
Gruß Klaus der der gerne mal wieder Stern Quatschen will......
Ambiente
22.08.2012, 06:36
Moin zusammen,
@Roland, danke für die Einladung, irgendwann werde ich es auch mal hin kriegen auf einem anderen Stammtisch zu erscheinen.
@Klaus, jo dachte an die Kaiserkrone oder das Schnitzel´s in Nordenstadt. Aber auf ein paar mehr hoffte ich schon.....
Wo machen denn die Spessart Räuber rum????
Ambiente
24.08.2012, 19:00
Gude,
der Termin zum Stammtisch Rhein Main Morgen, wird mangels Beteiligung abgesagt. :41:
Ich verschiebe den Termin um ca. vier Wochen in den September..... Ich peile da den 22.9. an. Lokal soll dann mal das Schnitzel´s in Nordenstadt sein.
:guckstdu:http://schnitzels.de/en.html
@Spessart Räuber, das Lokal ist, denke ich, sogar ein Stück näher am Wiesbadener Kreuz. Also lasst Euch mal blicken a:), ich würde mich freuen......
@Klaus, sorry es hat halt nicht sein sollen, aber verschoben ist nicht aufgehoben.
Ambiente
10.09.2012, 11:33
Hi,
also zum zweiten Versuch....
Der Stammtisch Rhein Main ruft seine Teilnehmer :58:!
Am 22. September trifft dieser sich im Schnitzel´s in Wi- Nordenstadt, weiter Info´s zum Lokal hier:
:guckstdu: http://schnitzels.de/en.html
Es tut mir auch leid, aber wir sind auch schon anderweitig vergeben. Im Moment gibt´s an den Wochenenden viele Verpflichtungen, und dann geht´s auch erst nochmal auf Reisen. Erst ab November wird´s wieder besser...
Leider, leider.
Schade, Das "Schnitzels" hätt ich auch gut zu Fuß erreichen können.
SusivonL
10.09.2012, 18:28
Hallo zusammen,
wir können noch nicht fest zusagen. Aber wir versuchen es.
Wolle mer eigentlich auch noch mal grillen? :prost:
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
13.09.2012, 11:12
Hidiho,
@uechtel, wird schon wieder einmal klappen :steichel:, so bleibt mehr Schnitzel für mich :802:.
@Susi, Grillen wäre schon schön, aber ich kann das derzeit nicht organisieren, da fehlt uns schlicht weg die Zeit....
@All, weiteres Interesse wäre schön, wir Beißen nicht.
He Ambiente,
vergiss es ich komme auch und somit musste Schnitzel abgebe.......
Gruß Klaus
Ambiente
16.09.2012, 18:29
Hi,
bis jetzt sieht es ja sehr mau aus, was ist los???? Ein paar Anmeldungen mehr wären schon schön.
@venture
16.09.2012, 19:46
Hallo Stammtisch´ler,
will euch ja schon lange mal besuchen und versuche es bei eurem nächsten Stammtisch zu schaffen.
Kann es aber noch nicht fest zusagen, plane aber in die Richtung. Ende der Woche, weiß ich es dann sicher.
Ambiente
18.09.2012, 06:07
Hi,
@Lutz, sehr lobenswert, kommst Du alleine?? Dann kannst Du gleich mal alles an neuen Info´s zum Club berichten .iww..
Wo treiben sich überhaupt unser Rest aus dem Spessart rum??? Will sich da keiner mehr blicken lassen???
Bitte denkt an die Anmeldung, damit ich die Anzahl für die Reservierung kenn!!!
Zur Anmeldung geht es hier :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2012-9-22&e=312&c=%201
Hallo Sascha
Gell du vermisst uns.
Habe mir vorgenommen das ich mal wieder vorbei komme.
Beim Jürgen sei's ich's nicht.der hat Stress.
Gruß
Martin
Ambiente
19.09.2012, 06:21
Moin,
na also, so langsam wird´s....
Klar vermiss ich Euch, war doch immer sehr lustig. Schön das Du kommst. Aber das Jürgen Stress hat, kann ich kaum glauben.
@venture
21.09.2012, 10:41
Hallo zusammen,
also, es ist fix, ich komme morgen mal auf ein Schnitzel vorbei. Wann geht´s los? 17:30 oder 18:30 Uhr?
@Sascha: Ich komme alleine.
Bis morgen!
Ambiente
21.09.2012, 11:47
Mahlzeit,
@Lutz, um 18 Uhr 30. Spinnt die Forumssoftware wieder :760:, kann da machen was ich will, klappt nie.
@All, auch Kurzentschlossene dürfen kommen, hier findet sich immer noch ein Plätzchen.
Und Wichtig!! Wie immer ab 18 Uhr 30. Tischreservierung lautet auf Mercedes Stammtisch.
Ambiente
24.09.2012, 06:49
Mosche,
vorbei ist er, unser Stammtisch im September. Vielen Dank an alle die da waren, ohne Euch würde es nie so Interessant und Lustig sein.
Wir hatten eine gut besuchte Rund und das Lokal was ich ausgesucht hatte, kam so denke ich, sehr gut an. Mir hat es auf jedenfall gefallen und die Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen :prost: .esse., auch Parkplätze waren genügend da.
Vielen Dank noch mal an Lutz :admin:, der extra für uns den weiten Weg aus Stuttgard auf sich nahm, um uns mal wieder über das Clubleben ein bisschen auf dem laufenden zu halten.
So, jetzt sollte ich mir gedanken über den nächsten Termin für diese Jahr machen. Ich peile Anfang November an, da dann die Herbstferien vorbei sind.
@venture
24.09.2012, 08:17
Hallo zusammen,
ja, schön war´s wirklich und Spaß hat´s gemacht. War ja auch fast wie heimkommen mit lauter bekannten Gesichtern. Leider viel zu kurz, um mit jedem länger sprechen zu können. Die Kneipe und die Schnitzel sind wirklich lecker.
Niklas musste uns dann auch wirklich drängen, damit wir aufgebrochen sind. Gegen Mitternacht, nach dem wirklich letzten Plausch auf dem Parkplatz bin ich dann los. Musste allerdings kurz vor Stuttgart doch noch einen Tankstopp einlegen; der V6 braucht halt Stoff, um in voller Fahrt unterwegs zu sein.
Eine Wiederholung muss sein.
Der-Vuchs
26.09.2012, 19:19
HiHo
@ Sascha, also ich bin seit Mai im Hausstress, wir sanieren gerade komplettes Haus und solange sind alle privaten Tremine auf Eis gelegt.
Aber irgendwann wirds schon klappen :tw:
Ambiente
24.10.2012, 11:19
Hi Stammtischler,
da sich nun die Herbstferien dem Ende nähern, will ich schon mal an den wohl letzten Stammtisch für 2012 erinnern. Als Termin habe ich jetzt den 17. November angepeilt. Beim Lokal würde ich gerne wieder in das Schnitzels gehen. Somit könnt Ihr Euch schon gedanken über Euer kommen machen.
SusivonL
29.10.2012, 18:29
Hallo zusammen,
der 17.11. klingt gut :tw:. Denke das wir 4 kommen.
Viele Grüße
Susi
Wir haben diesmal tatsächlich mal keine anderweitigen Verpflichtungen, kannst uns beide also gern mit einplanen!
Ambiente
09.11.2012, 11:41
Hi,
sehr schön, ich sehe ja schon einige Anmeldungen.... Wird bestimmt wieder ein schöner lustiger Abend.
Hiermit noch einmal der Hinweis, wir treffen uns im Schnitzels in Wi-Nordenstadt. Nicht das von denen die selten da sind, welche ins falsche Lokal rennen.
Ich frage mich nur 18:30 oder 19:30, auf der Anmeldeseite gibt es beide Uhrzeiten?
Ambiente
11.11.2012, 12:23
Hi,
die Software macht mich Wahnsinnig......:760: Also wenn ich nach sehe stimmts.
Und dann dieser Satz hier: Die angezeigte Zeit ändert sich nicht bei einer Sommer-/Winterzeitumstellung.
Wie immer um 18 Uhr 30!!
Schon ein Kreuz mit dieser Zeitumstellerei. Ich hab aber wirklich auch die richtige Zeitzone eingestellt.
Naja, Hauptsache es ist geklärt.
der Vahrende
12.11.2012, 11:32
Würde ja auch gerne mal wieder auf einen Stammtisch kommen. Hab Euch nicht vergessen.....und alle so lieb! *ggg*
Aber: am 17.11. stehe ich zum 5.ten Mal in diesem Jahr im Hafen von Ancona (Italien), warte auf die Einschiffung und bin auf dem Weg ins gelobte (oder besser temperierte) Land....naja....nach Griechenland / Kreta. Wenn Ihr zu Messer & Gabel greift, werde ich auf hohe See (Adria) sein und mal herzlich an Euch denken. Ich werde mein Glas "Mythos" (das beste griechische Bier) erheben und in Gedanken auf Euch anstoßen.
http://lh4.ggpht.com/-fAIa_gAVIz4/UBFwLfstkVI/AAAAAAAAQwA/QUVIXE3Ld4Q/s640/Kreta-07-2012-085.JPG
Ambiente
13.11.2012, 11:19
Hidiho,
@Peter, nicht schlecht, bei dem Sauwetter hier eine richtige Alternative.
Ach so, Tisch ist auf "Mercedes Stammtisch" reserviert, falls einer früher da ist.
Ambiente
15.11.2012, 12:47
Mahlzeit,
Übermorgen ist es wieder so weit, dann müssen die Schnitzel gekillt .esse. und eine Menge lustiges Zeug erzählt werden .bla.. Auch für Kurzentschlossene ist noch Platz.
Also bis Samstag um 18 Uhr 30 im "Schnitzel´s" in Wiesbaden-Nordenstadt.
Ambiente
18.11.2012, 13:31
Hi,
Gestern fand unser letzter Stammtisch für 2012 statt.:heul:
Es war wieder ein sehr schönes, leckeres und gemütliches Treffen. Vielen Dank an die Teilnehmer. :tw:
Natürlich soll es mit unserem legendären Stammtisch Rhein Main in 2013 weiter gehen, insofern die alten Mayas mit Ihrem Kalender nicht recht behalten. :keule:
Vmaxpilot
18.11.2012, 16:33
..gude Sascha...
nee, nee du must schon weiterplanen. Der Weltuntergang der Mayas wurde abgesagt. Außerdem stehen schon feste Termine für 2013 fest.
Gruß
Achim
Hallo Sascha,
gibt es ein Treffen im Januar???
Gruß Klaus
Ambiente
22.01.2013, 08:26
Hi Klaus,
nee das bekomm ich nicht mehr hin, wäre ja nur noch der nächste Samstag....
Ambiente
19.04.2013, 11:20
:58: Hallo Fans des Stammtisch Rhein Main,
nach einer doch recht langen und ungeplanten Pause könnten/sollten wir uns mal wieder treffen.
Idee wäre der 4.Mai im Schnitzels .esse. in Nordenstadt.
Wie schauts??? Ist da jemand für zu begeistern??? Meldet Euch!!!!
Vmaxpilot
19.04.2013, 11:49
Da simmer dabei. :D
Gruß
Achim
MC_HAMMER
19.04.2013, 19:45
... schön mal wieder was vom Stammtisch zu lesen, wären sofort dabei, aber über dieses Wochenende sind wir bei Bines Patenkind zum 4ten Geburtstag. ..
Hoffe aber wir sehen dich (euch) beim schee Wochenend.
Grüsse
MC_Hammer
GörkemVito
20.04.2013, 14:55
Gude,
bei mir bestünde ebenfalls prinzipielles Interesse.
Ambiente
20.04.2013, 18:49
Hi,
so Tisch ist bestellt.
Ab 18Uhr30 im "Schnitzel´s" Wiesbaden-Nordenstadt, Borsigstrasse 1.
Nun ran an die Anmeldung....
:guckstdu:http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2013-5-4&e=346&c=%201
GörkemVito
21.04.2013, 19:03
Sascha wären da Stufen oder eben?
Vmaxpilot
21.04.2013, 21:01
Hallo,
aus der Erinnerung heraus, ist da ein großes einstufiges Podest am Eingang, sonst ist alles ebenerdig.
Gruß Achim
Ambiente
22.04.2013, 06:08
Moin,
ja am Eingang sind Stufen, sonst alles Eben.
Wobei wenn das Wetter stimmt, dann könnten Wir auch drausen sein.
Ich gehe mal davon aus das Du evtl. Gehbehindert bist, was auch kein Problem ist, wir helfen gerne und ganz habe ich meine Zivi Zeit nicht vergessen.
der Vahrende
22.04.2013, 06:43
Überlege auch mal wieder zu erscheinen.....:auto:
Wenn Achim noch Platz in seinem Auto hat (er weiß wofür) wäre das ein Killerargument! :tw:
Vmaxpilot
22.04.2013, 21:19
...Hallo Peter,
für dich habe ich immer Platz im Auto, zur Not wird ein Anhänger mitgezerrt.
Gruß
Achim
GörkemVito
23.04.2013, 01:16
Danke Jungs für die Infos bzw das Angebot zu helfen. Ich werde mal schauen und mich ggf nochmals melden.
der Vahrende
23.04.2013, 13:04
Findet der Stammtisch definitiv am 4.5. statt? Ich hätte da nämlich eine Transportanfrage in der Nähe....
Vmaxpilot
23.04.2013, 20:20
Hallo Peter,
ja der Stammtisch findet statt. Am Samstag 04.05. um 18:30 Uhr.
Gruß Achim
Werde auch mal versuchen zu kommen,wenn es von der Arbeit her
klappt.
Gruß
Martin
Au prima, ich bin wieder dabei!
Ambiente
30.04.2013, 11:11
Hi,
so nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Stammtisch...
Freu mich schon! Wenn sich noch jemand anmelden will, kein Problem, wir beisen nicht...
Ambiente
05.05.2013, 18:07
Hi,
so nun ist auch dieser, unser erster Stammtisch in 2013 vorbei.
Es war wieder sehr schön Euch alle, die den Stammtisch ja aus machen, wieder zu sehen und auch dieses mal ein großes Dankeschön :admin: das Ihr so zahlreich gekommen seit.
Jetzt soll die Pause bis zum nächsten Stammtisch nicht mehr ganz so lange sein, geplant ist ein Widersehen so ca. Mitte/Ende Juni.
Dazwischen findet ja noc das "schee Wochenende" :urlaub: statt, wo man sich wieder trifft....
Hier der Link dazu :guckstdu:: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=47567
Ambiente
04.06.2013, 11:11
Mahlzeit,
:58: Vorwarnung: Termin des nächsten Stammtisch ist der 29. Juni
demokrit
13.06.2013, 13:11
Sorry, wenn ich jetzt nicht den kompletten Beitrag lese. Aber wo trefft Ihr euch diesen Monat?
Ambiente
14.06.2013, 08:38
Moin,
Anmeldung und Adresse hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2013-6-29&e=350&c=%201
Achtung!!! Mit der Uhrzeit kämpfe ich wieder .box...... Ich lese schon wieder eine falsche.
Aber wie immer ab 18 Uhr 30!
demokrit
14.06.2013, 08:51
*argh* jetzt seh ich gerade dass ist der Samstag. Da ist mit der Frau schon eine MP-Tour ins Schwabenland geplant...
Gibt es auch schon weitere Termine?
Ambiente
14.06.2013, 11:09
Nee, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause wegen den Schulferien :urlaub:, da ist nähmlich gewöhnlicherweise die Teilnehmerzahl fast null.
Und kurz nach den Sommerferien könnte ja dann das Treffen in Horstwalde sein!
Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen :802:.
demokrit
14.06.2013, 13:31
Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen :802:.
Na, wenn das mal so einfach wäre^^
Gerade jetzt mit der Schwangerschaft muss man da als Mann seeeeeehr vorsichtig sein sonst .schiri.
Abgesehen davon, sind wir den Freitag abend schon auf einem Geburtstag da unten und schauen mal, was man mit dem MP sonst so anfahren kann an dem WE :)
Ambiente
23.06.2013, 12:00
Hi,
noch einmal hoch damit.
Am kommenden Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30 im Schnitzels....
@demokrit, hier wäre auch eine Möglichkeit das ich Dir das Inteface zeige.....
Aber schon geplanter Ausflug geht natürlich vor. ( Erstes Kind? Viel Glück Euch beiden).
demokrit
24.06.2013, 09:19
@demokrit, hier wäre auch eine Möglichkeit das ich Dir das Inteface zeige.....
Aber schon geplanter Ausflug geht natürlich vor. ( Erstes Kind? Viel Glück Euch beiden).
Vielleicht beim nächsten Mal :)
Aber ist das zweite Kind. Das Theater ist also nicht ganz unbekannt ;) Am Wochenende kommen die Großeltern und machen wieder Kinderbespassung. Da genießt man die Zeit, die man dann doch zu Zweit hat. Hoffe nur, das Wetter wird wieder besser. Schaut aus, als hätten wir einen kurzen Sommer gehabt^^
Hallo Sascha, es tut mir leid, aber dieses Wochenende sind wir leider unterwegs. Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
roadrunner
24.06.2013, 09:29
Hallo Sascha
Und wieder einmal komme ich erst einen Tag später nach Hause,
soll heißen wieder kein Stammtisch ich könnte:kotz:
Na dann guten Hunger und viel Spass
Ambiente
24.06.2013, 11:14
Hi,
das gibt dann eine kleine Runde... Mal sehen wer noch Lust hat zu kommen, bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit.
@demokrit, na dann seit Ihr schon geübt, aber demnächst wird es eng im MP. Aber wenn schon die Aussenspiegel ab sind, kann man ja evtl. einen ausfahrbaren Erker einbauen :flex:. ( Ich weis, war jetzt nicht lustig...)
Ambiente
28.06.2013, 11:01
Hi,
noch einmal für die Kurzentschlossenen die Info...
Morgen ab 18 uhr 30 Stammtisch im Schnitzels/Wi-Nordenstadt
Ambiente
24.09.2013, 11:22
Hallo,
so die Sommerferien und Horstwalde sind vorbei, da sind wir vom Stammtisch mal wieder an der Reihe.
:58: Somit verkünde ich, am Samstag den 12. Oktober soll es wieder einen geben. Im "Schnitzels" in Wiesbaden/ Nordenstadt.
.bla. Ich hoffe auf Geschichten vom 10 jährigen.....
Der-Vuchs
24.09.2013, 16:49
HiHo
komme zu zweit
Ambiente
25.09.2013, 11:13
Hi Thomas,
nun hast Du endlich Zeit....
Freu mich auf Euer kommen!!!!
Ambiente
26.09.2013, 05:59
Gude,
Anmeldung für den Stammtisch hier: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2013-10-12&e=359&c=%201
Ich habe wieder das Problem mit der Uhrzeit.... Natürlich wie immer ab 18 Uhr 30!!!!
Au ja, so ein schönes Schnitzel wär mal wieder gut! Hab uns angemeldet.
demokrit
30.09.2013, 09:13
Na, dann probier ich mal bei meiner Frau Urlaub für den Abend einzureichen^^
rastlose
30.09.2013, 11:11
Wir fangen morgen wieder an zu arbeiten:kotz:, also wird es wohl auch dieses Jahr nichts mehr werden, mal beim Stammtisch vorbei zu schauen :41::41:
Lg auch vom roadrunner
die rastlose
silberkralle
30.09.2013, 18:15
Mist ... ausgerechnet dieses Wochenende ist schon verplant. Wäre gerne dabei gewesen.
Schöne Grüße aus Jülich
Christian
Der-Vuchs
01.10.2013, 20:53
stimmt die Adresse ?
Borsigstr. 1a
65205 Wiesbaden
Genau da:
https://maps.google.de/maps?q=schnitzels+nordenstadt&hl=de&sll=50.072483,8.248353&sspn=0.401038,0.800629&t=h&hq=schnitzels&hnear=Nordenstadt&z=16
Tankmöglichkeit direkt am Haus...
Ambiente
02.10.2013, 11:17
Hi,
jepp Adresse stimmt, wir sind Umgezogen ( bist halt schon lang nicht mehr da gewesen .pfiff.)und hat wie schon gesagt den Vorteil, wenn die Wirtschaft zu is, können wir in der Tanke weiter feiern und oder was auch immer..... :flex:
Und wie immer ab 18 Uhr 30 sollte ich da sein, wenn nicht gerade wie Heute Morgen ein Schwertransport inkontinent auf der Rout 66 steht :hammer:
Der-Vuchs
07.10.2013, 16:39
Hiho Sascha
werde noch einige Reste von MB Giveaways mitbringen.
Habe auch mal Martin und Jürgen angeschrieben wegen möglichen Erscheinen.
Ambiente
11.10.2013, 18:58
Hidiho,
Morgen ist es wieder soweit, wir treffen uns zum legendären Stammtisch Rhein Main....
Auch für Kurzentschlossene findet sich ein Plätzchen, also ran an die Schnitzel!
demokrit
12.10.2013, 14:52
bei mir ist echt der wurm drin :( liege mit dicker Erkältung im Bett. wünsche euch aber viel Spaß!
Der-Vuchs
12.10.2013, 18:01
19 Uhr sitzen mit 10 Vreunden hier und bestellen Schnitzel
der Vahrende
13.10.2013, 09:08
Musste gestern abend wegen kleiner Familienfeier zum Griechen:
Restaurant "El Creco", Schlossstrasse 11, 56564 Neuwied.
Essen:
Salat: mit Essig angemacht, ohne Olive, ohne Feta, ohne Olivenöl.
Fleischwaren & Patates: sehr lecker, ohne Frage!
Nach dem Essen: griechische Süßspeise, aber noch nicht mal ´nen Ouzo oder einen Raki! Preise: ca. doppelt so teuer wie in Griechenland oder auf Kreta.
Fazit:
Das Essen war gut, die Schnelligkeit ok. Zum "einfach gut essen" ist das Lokal ok. Vielleicht sollte das Lokal einfach nur mit "internationaler Küche" werben. Dann haut´s hin. Wer aber echtes griechisches Essen und griechische Gastfreundschaft auch nur ein bisschen kennt und hier erwartet, wird enttäuscht sein. Wer gerne griechisch und auch mit griechischem Flair gut essen essen möchte, sollte sich ein anderes Lokal suchen.
Bin froh, schon in drei Wochen wieder "richtig" auf Kreta zu essen!
Das nächste mal dann doch lieber:
STAMMTISCH!
Ambiente
14.10.2013, 11:14
Hi,
schön war er unser letzter Stammtisch, danke an die Besucher. Inkl. ausführlichem Bericht über Horstwalde ( Danke Thomas :admin:). So konnten auch die, die nicht da waren etwas teil haben..... Ein paar Andenken aus Horstwalde gabs dann auch noch, Super! Essen wie immer lecker. Mal sehen was der nächste bringen wird. Da es bei mir zum Ende diesen Jahres Zeitlich knapp wird, macht wahrscheinlich unser Achim den nächsten.
Der-Vuchs
20.10.2013, 21:00
@ Sascha gern geschehen.
Würde je nachdem ob Vmaxpilot was macht, mich auch anbieten noch einen Stammtisch z.B Nähe A3
Obertshausen/Heusenstamm an zukurbeln.
Wäre dann für die Unterfranken etwas entspannter und für die eschten Hesse nicht wirklich weiter.
Was meint ihr dazu ?
GörkemVito
20.10.2013, 21:12
Fände ich Super oder gleich Umgebung AB :)
Ambiente
21.10.2013, 06:26
Moin,
ginge auch, da könnte wir gleich einen Besuch im Autokino kombinieren .gug., die machen doch auch Treffen von Oldtimern und US Cars usw. dort, stimm Dich doch mal mit Achim ab.....
Der-Vuchs
14.01.2014, 17:21
HiHo
wie schon an andere Stelle geschrieben.
Wer hätte Zeit und Lust für den ersten Stammtisch 2014
am Samstag den 1.Februar 2014 19:00 Uhr ?
Lokalität bin ich noch am testen, wird aber im Bereich Heusenstamm, Obertshausen Nähe A3 sein.
der Vahrende
17.01.2014, 05:49
Am 1. Februar komme ich aus Barcelona mit Ziel Nürnberg zurück. Je nachdem um welche Uhrzeit ich also von Nürnberg aus über die A3 in Richtung Neuwied unterwegs bin, könnte ich mir durchaus einen Besuch auf dem Stammtisch vorstellen. Allerdings muss ich dort auch parken können (Sprinter mit Anhänger).
Ambiente
17.01.2014, 06:19
Moin Thomas,
wenn es passt komm ich auch. Kann aber erst kurzfristig zusagen. Erzähl mal wo es hin gehen soll?
demokrit
17.01.2014, 08:23
*hmm* würde gerne kommen, aber nachdem die Schwiegermutter es nach 5 Jahren und 2 Enkelkindern doch mal schafft uns in Frankfurt zu besuchen an dem Wochenende, würde ich mich zwar gerne verdrücken, möchte meine Frau aber da auch nicht alleine lassen *g*...
Vmaxpilot
30.01.2014, 13:10
Hallihallo,
watt issen jetzt mit dem Stammtisch am Samstag, bis jetzt sind nur meine Frau und ich angemeldet. Und dat beste ist noch ich /wir wissen garnicht wo wir hinfahren sollten.
Gruß
Achim
Moin, moin,
ich komme auch... - Vuxi weiß waruma:) - bis Samstag mittag muss ich wissen wohin...
Gruß Thomas
Ist heute eigentlich Stammtisch?
Ist immer noch nicht angegeben wo.
Müßte das schon bis 12 Uhr wissen,
Sonst wird das wascheinlich nichts
Mit den vorbeikommen.
Gruß
Czeschi
Ambiente
01.02.2014, 10:32
Hi zusammen,
leider sehe ich auch keine weiteren Infos und Thomas hat mir auch nichts mehr mitgeteilt. Er wollte sich um alles kümmern. War auch gerade am überlegen vielleicht noch zu kommen, kann aber jetzt auch keine detailplanung des weiteren Tagesablauf ohne weitere Infos vornehmen. Schade eigentlich.....
Zigeunerbaron
01.02.2014, 10:33
Wie soeben erfahren , fällt der Stammtisch
wegen Krankheit des Herrn Vuchs aus.
Neuer Termin wird bekannt gegeben.
Gruß Jürgen
Moin, moin,
na, dann wünsch ich dem Vuxi gute Besserung und schnelle Genesung.
Gruß Thomas
Vmaxpilot
02.02.2014, 13:02
... watt wollt ihr zwei denn??.box.
Gruß Achim
Vmaxpilot
02.02.2014, 13:08
Tja Jens,
wie das Schicksal so spielt, es gibt immer welche die was machen und welche die nix machen (aber dafür andere Dinge besser können oder so)
jetzt ist es halt mal so das mir momentan andere Dinge wichtiger sind.
Gruß
Achim
Viano Driver
03.02.2014, 11:03
Deshalb machen wir für unseren Stammtisch die ORGA auch zu zweit (hoffe ich?) wenn dann mal einer nich kann isset kein Problem.
Ach was!?
Wer denn, und warum weiss ich davon nix?
Andreas
rollieexpress
03.02.2014, 12:09
Meine Beiträge hierzu waren **** und unkollegial. Daher hab ich sie gelöscht.:admin:
Ambiente
04.02.2014, 11:28
Hi,
watt issen hier los???
Ich denke es ist alles halb so schlimm, wenn unser Vuxi wieder auf dem Damm is wird er sich sicherlich melden!
Mir ist es auch schon passiert, dass ich wegen Krankheit oder extremen Wetterumschwung (Damals Eis und Schnee) einen Stammtisch abgesagt hatte. Das wird schon.
Ich glaube das ich dann Mitte/Ende März auch mal wieder einen Aufrufe.
@Achim, oder komm ich Dir da in die Quere?
rollieexpress
04.02.2014, 11:30
Keine Sorgen machen, das sollte einfach scherzhaft werden aber ging gegen den Baum. Achim hat Null Schuld!:admin:
Er wollte nur mich und den Udo in die Schranken weisen weil wir uns bissel über das "Durcheinander" bei Euch amüsiert haben.
roadrunner
04.02.2014, 11:58
Keine Sorgen machen, das sollte einfach scherzhaft werden aber ging gegen den Baum. Achim hat Null Schuld!:admin:
Er wollte nur mich und den Udo in die Schranken weisen weil wir uns bissel über das "Durcheinander" bei Euch amüsiert haben.
@Jens mich hat keiner in die Schranken gewiesen und das kann auch keiner.
Mein Gott wenn alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird dann Prost Mahlzeit.
Vmaxpilot
04.02.2014, 12:02
... so alles iss wieder gut.
Nur zur allgemeinen Aufklärung ich habe mich zur keiner Zeit in irgend einer Art und Weise angriffen gefühlt, war auch nicht beleidigt oder sonst was.
Ich sage immer wer austeilt muss auch einstecken können. Und Leute glaubt mir wenn mir was nicht passt werde ich es demjenigen schon persönlich sagen.
@ Sascha Nein du kommst mir nicht in die Quere, denn ich werde ab ende Feb. sowieso erstmal längere Zeit außer Dienst sein.
Gruß
Achim
roadrunner
04.02.2014, 12:06
Siehste Hätte mich auch gewundert wenn Achim deshalb beleidigt gewesen wäre ich glaube da muß mehr kommen.
Gell Achim bißchen Spaß muß sein
Auch wenn Krankheit vom Vux bestimmt kein Spaß ist.
Vmaxpilot
04.02.2014, 12:08
..Aber jetzt kann ich auch noch einen ...
@ Udo das dich keiner in die Schranken weißen kann iss klar, du läufst ja drunter durch.. .box.
Gruß
Achim
rollieexpress
04.02.2014, 12:09
Und ich habs mir echt verkniffen son Mist.:802::802::802::802:
roadrunner
04.02.2014, 12:13
Warte ab mein freund der Tag wird kommen wo dir die Schranke auf den Schädel fällt:760::760:.box..box.
Ambiente
18.03.2014, 11:37
Mahlzeit,
so, bin zwar immer noch schwer beschäftigt, aber eine Pause muß mal sein.
Also ich hätte Lust am 29. März mal im "Schnitzels" ein leckers Schnitzels zu genießen!
Wär noch?
SusivonL
18.03.2014, 15:55
Hallo zusammen,
wir können leider nicht kommen. Achim ist bis 31.3. in Reha.....
Viele Grüße
Susi
Hallo,
ja sehr Gerne
Gruß Klaus
roadrunner
19.03.2014, 07:06
Hallo Sascha
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin , bin ich dabei
nur die genaue Adresse brauche ich dann noch.
Ambiente
19.03.2014, 11:18
Hidiho,
@Susi: Schade, bitte richte schöne Grüße aus.
Na dann werde ich doch mal einen Tisch reservieren und hier den Termin reinstellen....
Ambiente
19.03.2014, 14:45
Hi,
hier geht es zur Anmeldung:
:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2014-3-29&e=380&c=%201
Achtung!!!! Ab 19 Uhr. Ne halbe Stunde später als sonst.......
Wir kommen gerade wohlgenährt aus dem Urlaub und die nächsten Wochenenden sind leider auch schon ausgebucht. Schade. Ich wünsch euch viel Spass und lecker Schnitzel!
Ambiente
27.03.2014, 11:10
Hi,
wir haben noch Platz also ran an´s Schnitzel und Anmelden.....
Nochmal zur Erinnerung diesmal ab 19 Uhr!
Ambiente
30.03.2014, 11:24
Hi,
Gestern war er nun endlich, unser Start für 2014. Gemütlich, sehr Informativ und lustig. Vielen Dank das Ihr mir die Treue gehalten habt. Auch das obligatorische V vergleichen auf dem Parkplatz, war dank angenehmer Temperaturen wieder Teil des Treffen und schwubs sind schon wieder neue Ideen en standen. Wobei ich erst einmal das liegen gebliebene erledigen müsste.
Es hat auf jedenfall soviel Spaß gemacht, das man sich schon wieder Gedanken für das nächste mal machen kann.
roadrunner
30.03.2014, 11:27
Hallo
Ja auch mir hat es nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit des Fernbleibens viel Spaß gemacht.
War schön euch nochmal zusehen
Vielen Dank
Hallo,
ja es war suuuuuper schön.......
Also Sascha nächster Termin???
Gruß Klaus
War mal wieder schön euch nach langer
Pause wieder zu sehen
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Gruß
Czeschi
Ambiente
02.05.2014, 11:22
Hi,
es wird mal wieder Zeit.
Hätte Lust am 17. Mai, noch einer?
Könnte allerdings auch mal was anderes Essen, geht Ihr auch mit zum Chinesen Buffet schlabbern?
Hallo Sascha,
ich würde gerne auch kommen. Würde nur noch gerne die genaue Örtlichkeit wissen. Ist es wieder der Chinese in der Hagenauer Straße in Wiesbaden? Ich denke, es gibt dort zwei.
Gruß Rainera:)
roadrunner
02.05.2014, 16:16
Hi,
es wird mal wieder Zeit.
Hätte Lust am 17. Mai, noch einer?
Könnte allerdings auch mal was anderes Essen, geht Ihr auch mit zum Chinesen Buffet schlabbern?
Hallo Sascha
nun diesmal bin ich nicht dabei muß ja noch Geld verdienen bis Pfingsten:41:.........vielleicht beim nächsten mal.
viel Spaß
Hallo Sascha,
sorry bin nicht dabei....... Muss Familie machen........
Gruß Klaus
und ohne den kleinen ........ Grins und wech.......
demokrit
03.05.2014, 21:31
Sorry und Grüße aktuell aus Albanien...
Ambiente
04.05.2014, 13:41
Hallo,
tja ist bis jetzt ein bisschen dünn. Leider. Liegt es am Termin oder dem Lokal?
Ich kann auch evtl. noch den 24.5. anbieten.... Dachte halt das das zu kurz vorm Schee Wochenende ist.
@Rabeni, ja das Lokal oder mal der in Mainz an der Lokhalle.
Hallo Sascha,
der 24.05.ja sehr gerne und der Fresstempel in der Nähe Mercedes Benz,
Asia World in Mainz wäre auch sehr gut.......
Und Verkehrstechnisch an der Autobahn!!!
Gruß Klaus aus Mainz
Ambiente
05.05.2014, 11:20
Hi,
@Klaus, den kenn ich nicht, taugt der was? Der müsste da beim Hornbach/MediaMarkt sein (Abfahrt Brezenheim), oder?
Wenn unser Rabeni da kann, wären wir schon mal zu dritt.....
Hallo Sascha,
ja sehr Lecker, da geht die ganze Familie sehr gerne hin!!!
Gruß Klaus
Hallo Sascha und Klaus, ich kann auch am 24. und komme gerne. Ich freue mich schon drauf, ein neues chinesisches Lokal kennenzulernen, denn wir gehen auch öfter mal chinesisch essen. Mainz ist ja für mich aus Flörsheim entfernungsmäßig auch ein Heimspiel. Außerdem freue ich mich natürlich nicht nur auf die V-Gespräche, sondern auch auf weitere interessante Infos von Klaus über seinen Eisenbahn Lok- und Wagonbau. Gruß Rainer:admin:
Ambiente
06.05.2014, 11:08
Hi,
na dann mach da mal was aus und stell den Termin hier rein....
Hallo Zusammen,
ja gerne das mache ich!!!
Aber Lok und Waggonbau schreibt Mann mit gg kommt von Waggons!!
HaHa
Also für alle,
der nächste Stammtisch Rhein/Main findet am 24.05.in Mainz statt ! ! !
Das Lokal heißt Asia World und befindet sich:
Am Schleifweg 15
55128 Mainz
Beginn 19.00 Uhr
http://www.asia-world-mainz.de
Gruß Klaus
Lok und Waggonbau
Ambiente
06.05.2014, 21:12
Hi Klaus,
sorry da habe ich wohl ein wenig schnell getippt, sollte kein Auftrag an Dich sein. Aber nun hast Du ja schon :admin:
Gut ich stell dann Morgen den Termin hier zur Anmeldung rein. Auf wen hast Du uns denn gemeldet?
roadrunner
06.05.2014, 23:56
Na Toll
da bin ich immrr noch unterwegs :41:, aber geht ihr mal schön zum Chinesen ..........ein bitterer Nachgeschmack bleibt ihr müsst ohne mich Auskommen :802::802:
wunsche euch viel Spaß und guten Hunger
Ambiente
07.05.2014, 11:30
Hi,
hier :guckstdu: geht´s zur Anmeldung: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2014-5-24&e=386&c=%201
Güter
Hallo Klaus,im Prinzip hast Du ja vollkommen recht.Als meine Mail scnon raus war und ich sie mir nochmal durchgelesen habe, fiel mir das auch auf.Urspringlich hatte ich "Wagen" geschrieben , wollte dann noch "Eisenbahn" davor setzen, dabei erinnerte ich mich aber,dass Du ja immer von Lok- und Waggonbau sprachst wie in Deiner Webbadresse. Dann hab ich halt nur das e durch ein o ersetzt. Irgendwie hat es mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe mal recherchiert.In der französischen Sprache, wo das Wort wohl herkommt, wird es nur mit einem"g" geschrieben. Im Englischen sind beide Schreibweisen zulässig. Bedeuten tut das Wort eigentlich "Planwagen", also mehr oder weniger ein Güterwagen mit Plane. So und jetzt der Onlineduden: Von Duden empfohlene Schreibung:Waggon. Alternative Schreibung:Wagon.Gruß Rainer
bulliliebe
07.05.2014, 15:38
Güter
Hallo Klaus,im Prinzip hast Du ja vollkommen recht.Als meine Mail scnon raus war und ich sie mir nochmal durchgelesen habe, fiel mir das auch auf.Urspringlich hatte ich "Wagen" geschrieben , wollte dann noch "Eisenbahn" davor setzen, dabei erinnerte ich mich aber,dass Du ja immer von Lok- und Waggonbau sprachst wie in Deiner Webbadresse. Dann hab ich halt nur das e durch ein o ersetzt. Irgendwie hat es mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe mal recherchiert.In der französischen Sprache, wo das Wort wohl herkommt, wird es nur mit einem"g" geschrieben. Im Englischen sind beide Schreibweisen zulässig. Bedeuten tut das Wort eigentlich "Planwagen", also mehr oder weniger ein Güterwagen mit Plane. So und jetzt der Onlineduden: Von Duden empfohlene Schreibung:Waggon. Alternative Schreibung:Wagon.Gruß Rainer
Macht Euch nicht ins Hemd, vermutlich wird Nico dieses Thema aufgreifen und wir haben gleich wieder etwas zum Schmunzeln.....
Hallo,
ja das mag alles sein......
Aber es ist mein Firmen Name und es soll an die Eisenbahnbau Industrie in Mainz erinnern!
Da gab es mal die Firma Gebrüder Castell Waggonbau in Mainz-Mombach.
Und jetzt wieder zum Stammtisch, also Tisch ist reserviert auf V-Club.
Ich hoffe das das OK ist. Und wenn sich jetzt jemand aufregt.............
Dann ..........
Gruß Klaus
roadrunner
08.05.2014, 03:37
Und jetzt wieder zum Stammtisch, also Tisch ist reserviert auf V-Club.
Ich hoffe das das OK ist. Und wenn sich jetzt jemand aufregt.............
Dann ..........
Gruß Klaus[/QUOTE]
Aufreg Aufreg Aufreg ...........:n_lachen2::n_lachen2:
Ambiente
08.05.2014, 08:57
Oh man.... .schiri. gut jetzt....
@Bulliliebe, mal Anmelden und vorstellen, bin neugierig, wer sich da in Wiesbaden noch so rum treibt.... .gug.
bulliliebe
08.05.2014, 17:04
Oh man.... .schiri. gut jetzt....
@Bulliliebe, mal Anmelden und vorstellen, bin neugierig, wer sich da in Wiesbaden noch so rum treibt.... .gug.
Hallo Ambiente, ja ich weiß...wollte ich schon immer, da jetzt im Ruhestand müsste die Zeit für solche Treffen übrig sein.Aber wie das so ist, teste ich gerade die Dieselpreise in Österreich und ab morgen in Italien.Bezahlen musste ich 1,33€, auf der Autobahn sollten es 1,52€ sein .Prost Mahlzeit! Euch wünsche ich einen perfekten Stammtisch und guten Appetit.....
Ambiente
19.05.2014, 16:34
Hallo in die Runde,
Am Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main Zeit und wir haben noch Platz, also wer Lust und Zeit hat anmelden, vorbei kommen und Spass haben....
Moin, moin,
so, bin grad zuhause angekommen - entspannt mit Tempomat 110:auto: - Tanken hat auch geklappt - 5 Cent günstiger als hier in Kassel.
Es war ein sehr schöner Abend, .esse. lecker, Location vorzüglich gewählt, und die Leut guud druff. Hat Spass gemacht. Und man konnte was lernen, hehe...
Gruß Thomas
Ambiente
25.05.2014, 12:11
Hi,
schön war er der gestrige Stammtisch!!! Und ja, man konnte mal wieder was lernen a:)....
Super Leckeres Essen .esse., danke nochmal an Klaus für die Idee.
Natürlich auch ein Gruß und Dank an unsere VIP Gäste, einmal aus dem Norden Hessen´s und dem Insider Wolfgang, die unsere Runde komplettiert hatten. Ich hoffe es war nicht das erste und letzte mal.
So jetzt sind als nächstes erst einmal die Regionalen Treffen, wie das "Schee Wochenende" und das "Gurkentreffen".....
Ambiente
28.06.2014, 07:34
Hi,
vor den großen Sommerferien soll es noch einmal sein, ein Treffen unserer Stammtischrunde, bevor wir alle in den :urlaub: starten....
Der 19. Juli soll es sein und mal wieder im "Schnitzel´s" in Wiesbaden-Nordenstadt. Termin mit Anmeldung trage ich noch ein.
roadrunner
28.06.2014, 12:35
Hallo Sascha
Tja leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen.
Also ich bin nicht da .......wie immer :41:
Trotzdem schonmal viel Spaß.
Ambiente
01.07.2014, 11:22
Hi,
hier geht´s zur Anmeldung :guckstdu::
http://www.vclub-forum.de/calendar.php?do=getinfo&day=2014-7-19&e=396&c= 1
@Udo, bei Euch ist es auch immer ein Drama, aber vielleicht gefällt es Euch bei den Zweirädern net so, dann kommste halt zu uns.
roadrunner
01.07.2014, 11:52
Hallo Sascha
Da ich letztes Jahr schon da war und es toll war,a:) wird es bestimmt nichts mit dem Stammtisch .....desweiteren ist das zu weit weg, bis ich dann da bin ,liegt ihr doch eh alle im Bett :802::802:........aber es wird noch einen Stammtisch geben wo ich dann auch mit anwesendheit glänzen werde.:schleim:
Ambiente
11.07.2014, 19:19
Servus,
:58: nächste Woche ist es wieder soweit, letzter Stammtisch vor den großen Ferien...... Und wir haben noch platz!
Chromlom
20.07.2014, 07:10
Hallo V-Gemeinde,
ich war zum ersten mal dabei.
Danke für netten Abend, die super freundlichen Leute und die vielen Anregungen und Informationen.
Ich komme wieder keine Frage
Gruß
Uli
.laola..laola..laola.
Ambiente
20.07.2014, 11:48
Hi,
das war also unsere Juliausgabe des Stammtisch Rhein Main, sehr entspannt und lecker. Wir sehen uns auf jedenfall nach den großen Ferien wieder!
@Uli, danke das Du uns ertragen hast und es dazu Dir noch gefallen hat. :tw: Endlich habe ich Verstärkung aus Wiesbaden!
Chromlom
25.07.2014, 15:23
:58::58::58::58::58::58:
Der Stammtisch Rhein Main hat aufgerüstet
:58::58::58::58::58::58:
:guckstdu: SD und EPC sind ab nun vorhanden a:)
Ambiente
26.07.2014, 11:21
Hi Uli,
na das ist ja mal voller Einsatz, da freu ich mich doch schon auf den nächsten Stammtisch, oder ein gemütliches Bier vor Deiner/Meiner Garage :flex:.....
Aber jetzt machen wir erst einmal :urlaub: Viele Grüße und einen schönen Urlaub Euch allen!
Ambiente
23.09.2014, 11:35
Hi,
so es wird mal Zeit.....
Ich plane den 11.10.14, wie schaut´s mit Eurer kostbaren Zeit da aus?
roadrunner
23.09.2014, 15:07
Hallo Sascha
Also ich kann dir scho mal absagen ......wir haben erst Anfang November wieder frei und da sind wir dann auch nicht da ......ist doch Suoer
Hallo Rhein-Mainler....
mich gibt es noch..... und da ich in letzter Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe überlege ich ob ich nicht mal wieder zu Euch zum Stammtisch komme. Wo soll er denn stattfinden? Termin würde passen :-)
Ambiente
24.09.2014, 11:25
Hi,
na da sind doch schon die ersten Antworten....
Ich denke ich bleibe bei dem Termin, da das WE davor Feiertag (da sind bestimmt andere Sachen geplant) und das WE danach fangen schon die Herbstferien an. Da geht´s in den :urlaub:....
Und es soll ins "Schnitzel´s" Wi-Nordenstadt gehen. Aber genaue Adresse und Uhrzeit stell ich hier zur Anmeldung noch rein.
Ambiente
26.09.2014, 11:29
Hidiho,
hier der Link zur Anmeldung:
:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/calendar.php?do=getinfo&day=2014-10-11&e=402&c=%201
Chromlom
28.09.2014, 12:08
Hallo,
ich muss mich für den Oktoberfest-Stammtisch leider Entschuldigen.:admin:
Wir fliegen am 08.10.14 nach Australien (Adelaide).:urlaub:
Ich wünsche euch eine rege Teilnahme, guten Appetit und viel Spaß..laola.
Gruß
ULI
Ambiente
10.10.2014, 12:23
Gude,
hiermir noch mal zur Erinnerung, :58: Morgen den 11.10. Stammtisch Rhein Main in Wi-Nordenstadt....
Ambiente
13.10.2014, 08:43
Gude,
auch die diesjährige Oktoberausgabe des Stammtisch ist rum.... Schön gemütlich war es diesmal, abgesehen von der Lautstärke so mancher Tischnachbarn :n_vogel:. Ich denke das ich noch einen Termin Mitte bis Ende November anbieten werde, also schon mal vormerken bzw. Idee/Vorschläge loswerden. :n_hmmm:
Chromlom
13.10.2014, 11:56
Hallo Stammtisch
liebe grüße vom anderen Ende der Welt :-)
Hallo Sascha,
und gut durch gekommen???
Ja Ok, Stammtisch bei Asia World Mainz !!!!
Aber gerne doch, mach Vorschlag zwecks Termin. 15.11. oder 29.11. ???
Gruß Klaus
Ambiente
16.10.2014, 08:41
Hi Klaus,
Hast ja die Bahn für mich frei gemacht, somit gut angekommen. Ist dir eigentlich dieser nette Kleinwagenfahrer aufgefallen (stand rechts mit dringen dem gesprachsbedarf auf der Brücke)?
Ich denke Ende November ist OK.
Hallo Sascha,
und gut durch gekommen???
Ja Ok, Stammtisch bei Asia World Mainz !!!!
Aber gerne doch, mach Vorschlag zwecks Termin. 15.11. oder 29.11. ???
Gruß Klaus
Hallo Sascha, hallo Klaus, leider konnte ich am 19.10.14 nicht zum Stammtisch kommen, weil ich stark erkältet war. Mich würde der Termin 29.11.14 freuen, denn am 15.11.14 bin ich verreist.
Gruß Rainer
leider konnte ich am 19.10.14 nicht zum Stammtisch kommen,
:n_hmmm::n_hmmm: Haben wir nicht gerade erst den 16.10.2014? :confused: :confused:
Ambiente
16.10.2014, 12:55
Aha da isser wieder unser Aufpasser, klar er redet vom 11.10.a:)
Aha da isser wieder unser Aufpasser, klar er redet vom 11.10.a:)
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Ambiente
30.10.2014, 09:21
Hier der letzte Termin des Stammtisch Rhein Main für das Jahr 2014, damit alle früh genug Planen können.
:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2014-11-29&e=409&c=%201
Ambiente
26.11.2014, 06:20
Moin,
Erinnerung an unseren letzten Stammtisch für 2014!!!
Am Samstag den 29.11. ab 19 Uhr.
Also runter vom Sofa und Anmelden....
Ja und alle schön brav...
Und haste wieder Tisch 1???
Gruß Klaus
Ambiente
27.11.2014, 07:33
Hi Klaus,
nö den will die mir nicht geben...
OK bei nur dreien wäre es auch übertrieben, oder?
Wobei da hätten wir schön Ruhe, willst Du es mal probieren, lautet auf Mercedes Stammtisch.
Hallo zusammen,
so nun is er vorbei der Stammtisch, der letzte im Jahr 2014....
super schön wars .........hmmm lecker wars und lustig!
Bitte weiter so.
Gruß Klaus der immer noch nen Stern vorne druf hat :-))
Ambiente
30.11.2014, 10:44
Hi,
ja Danke Klaus, kann ich nur bestätigen, es war richtig schön, gemütlich und lecker.
Und klar freue ich/wir uns wenn Du weiterhin dabei bist. Natürlich auch ein Gruß an Uli und Rainer. In 2015 geht es weiter, jetzt bringen wir erst einmal die Feiertage und den Jahreswechsel ohne Beulen hinter uns.
Halllllooooo.....
alle zusammen......
He Sascha haste schon nen Termin ??? Wir haben schon wieder Februar!!!
Also gib uns einen tag :-))
Gruß aus Määäännnnzzzz
Ambiente
02.02.2015, 11:38
Hidiho,
ja ich bin noch da..... Mal sehen ob ich noch ein Treffen im Februar hin bekomme.
rastlose
03.02.2015, 00:06
Hallo Sascha,
Wie sollte es auch anders sein, werden wir mal wieder nicht vor Ort sein können, da unser Einsatz bis einschließlich 28.2. läuft. Es sei denn, wir sind zu dem Zeitpunkt dann gerade mit dem Lkw in der Nähe.
Andererseits heißt es für uns auch Abschied nehmen. Ziehen am 7.3. um und wohnen dann nicht mehr im Radius.
Aber das schließt nicht aus, doch mal als Gäste vorbei zu schauen.
LG der Roadrunner und die rastlose
PS: Ihr könnt ja den Stammtisch auf den 7. März legen und uns beim Umzug helfen.
Ambiente
16.02.2015, 11:06
Hi,
so im Februar schaffe ich es leider nicht mehr, aber der 7. März wäre doch was...
Starten würde ich gerne im Schnitzels in Wi-Nordenstadt.
Wie schaut es so bei Euch aus???
@rastlose, würde ja passen mit Eurem Umzug, aber die Schnitzel sind einfach zu verlockend..... In welches Eck von D zieht Ihre denn??
Na, ich würde es mal versuchen dran teilzunehmen. So e Schnitzel`sche is ja gar net ma so schlecht.....
Hallooooooooo.....
Yes is schon notiert !!!
Und Lecker Schnitzel, oder Schnitzel, und Schnitzel.....
Also alles klar.
Gruß Klaus
Chromlom
16.02.2015, 19:10
vor der :guckstdu: Haustür
Wird also Möglich gemacht.
Gruß
Uli
Ambiente
17.02.2015, 05:39
Hi,
na supi, also stell ich den Termin rein und organisier einen Tisch....
Hallo, Ihr Rhein-Main-Vreunde, ich komme auch am 7. März 2015, natürlich wie immer mit getarntem geräuschlosem Vahrzeug. Die Tarnung ist nur möglich ohne Wohnwagen hintendran.
Gruß Rainer:flex:
Ambiente
17.02.2015, 11:14
Hi,
@Klaus, kann Dein neuer schwimmen? Oder fährste gleich aussen herum....
Schöne Grüße von der richtigen Seite der Schiersteiner Brigg :n_lachen2:
Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2015-3-7&e=419&c=%201
Hi, Klaus kann ja mit seiner Lok kommen, die Eisenbahnbrücke ist ja glücklicherweise noch nicht gesperrt. Gruß Rainer:58:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.