![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also der mir bekannte letzte Stand ist, dass keine weiteren Truppenteile nach Nordosten verlegt werden sollten, aber die Truppen dort weitermachen.
Wahrscheinlich wäre der Abzug zu aufwändig und Krieg spielen kann man auch mit der halben Besatzung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
googelt euch einfach mal durch Influenza 2018...
allein in D 25.000 Tote... 9 Millionen Erkrankte... von Italien, Spanien und USA rede ich nicht. Die Krankenhäuser in Italien sind jedes Jahr am Limit. Nur spricht darüber keiner. Italien hat mit die höchste Luftverschmutzung..redet auch keiner drüber.. Dafür redet man jetzt wieder von Bargeldabschaffung.. Impfpflicht usw.. Viele Fachärzte schütteln einfach nur mit dem Kopf was hier und weltweit passiert.. Und ich sag immer wieder. Entweder wissen wir bisher nur die Hälfte über den Virus oder da sind andere im Hintergrund am werkeln. Ansonsten würde man keinen Wirtschaftsschaden in Milliardenhöhe täglich zulassen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Masterplan ist ganz einfach den Virus jetzt so zu nutzen das die Regierung ohne Schaden da herauskommt. So wie auf dem Weg ein paar Dinge mit-zu-nehmen, die man länger schon wollte.
So wie Blondie schon aufführt, aber der Sack noch größer ist. Also die W-Fragen. Es ist dabei auch egal ob der Virus herbeigeführt wurde, oder zufällig seinen Lauf genommen hat. Seit wann wurde der „Pöbel“ involviert was Sache ist! Immer nur Rahmenerscheinungen die an der Oberfläche sich schlecht Leugnen lassen, damit es ein rundes Paket ist. (JA ohne Ecken, wäre angreifbar!) In der Größenordnung „Welt“ (Also Erde/Planet) ist halt neu. (Die Machthaber sind die wie aus der Geschichte, alte Bekannte.) Wer sich da als Regierung recht gut verhält für sein Volk, ist Herr Putin. (Auch kommt Geld/Güter direkt an die Schwächsten in dem System.) Darf man mal drüber nachdenken. Hier werden Tafeln geschlossen! Herr Putin ist auch jemand der Parallelwelten nicht verleugnet, sondern sie im Griff hat.
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ob er einen "triftigen Grund" hatte für eine Reise auf Sommerreifen in Corona-Zeiten?
Ich denke mal, an den 20 % weniger Gehalt was der FCB seinen Spielern derzeit zahlt wird es nicht gelegen haben, dass er keine Winterreifen aufziehen ließ ![]() https://www.nordbayern.de/region/bay...anke-1.9993053 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Muss der denn nicht auch vertraglich ein AUDI-Produkt fahren...?!?
Und wehe, er wurde mit Schuhen von NIKE aufgegriffen...🥊 - ![]() Das gibt Ärger!!! Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Mich rief gerade ein leitender Mitarbeiter vom Maastrichter MB-Kundencenter aus seinem Home-Office in Aachen an!
Er teilte mir mit, dass das kpl. Kundencenter in Maastricht geschlossen ist und alle Mitarbeiter (auch aus der Pannenabteilung) nun isoliert vom daheim arbeiten müssen! - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |