![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich noch sagen wollte: Bringt Becher oder Gläser mit. Ich Stifte 2* 5L Hopfenblütentee aus Kulmbach. 😋😋
Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... so teuer wird das nicht ... nder Bucht gibt es die 80cm Variante schon ab 35€. Die 80cm Durchmesser erachte ich aber eher als Mindestmaß ich persönlich würde eher auf 1m gehen (dann natürlich teuerer) was wir aber auch bedenken sollten ich das die Schale transportiert werden muß.... Wie gesagt ich wäre bei einer preisgünstigen Version dabei ... die Preise von Milka erachte ich als massiv überteuert. Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn man sowas Inder Bucht oder Amazon bestellt, kann man auch eine andere Lieferadresse angeben, müsste man nur den campingbetreiber Bescheid sagen, ist v-club, Museen uns nur dann Gedanken machen wers bungert...
Es soll ja Leute geben, die bestellen, nutzen, schmeißen weg, und bestellen wieder neu... keinen Ärger mit Transport... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Clubanhänger auf dem Herbsttreffen da? Da könnte das Ding (wie groß auch immer) mit drauf. Mein Angebot steht, ich könnte es auch mitbringen. Ich mache aber nicht den Fahrer der es IMMER von Veranstaltung zu Veranstaltung fährt. Mal unterwegs mitnehmen ist ja kein Ding. Wenn so ein Teil für'n Club sein sollte, sollte es eine vernünftige Qualität haben. Sonst hat man nicht lange davon. Ausserdem sollte eine richtige Rechnung vorhanden sein, damit der Club was für's Finanzamt hat. Es ist keinem geholfen, wenn der Club das Ding nicht absetzen kann. So, nun bestellt, beschafft wo und wie auch immer. Wenn ich im Boot sein soll, lasst es mich wissen.
😉☺ Gruß Herbert mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nutzen ist schon da für so ein Teil.
Tagsüber kann auf dem See gepaddelt werden und abends gefeuert. Bei Billigteil darf ich aber keine Eiche mitbringen. Aber für knappe 40 Euro 2-3 Tage feuern und dann wegschmeissen, bedeutet für jeden V 2,- Unkosten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... auch dieses Billigteil dürfte Deine Eiche aushalten. Ist aus 3mm Stahl... http://www.ebay.de/itm/Feuerschale-8...8AAOSwepJXVWWK Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann her damit!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt nichts Gutes, sei denn man(n) Tut es.
Meine Spende bekommt ihr. Wenn der Anhänger da ist legt man(n) das Teil drauf oder Sessi darf es bis in einem Jahr privat Testen. Und muss dann nächstes Jahr nicht wieder ein Rundruf starten. Ich kann es auch mitnehmen und zum Gurgentreffen wieder mitbringen. Nur Leuts, nett lang schwezze, mache! Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bei der V waren es mindestens 2 Jahre, bei 0,3-0,4mm. Umgelegt auf 3mm, kannst Du selbst ausrechnen. Eiche wird das Ding wohl auch nicht zum Eisenklumpen werden lassen. Ansonsten soll Sessi das Loch unten zu schweißen und wir stellen es in den See. Nebeneffekt, es gibt Kochfisch im See.😂😂😂 Gruß Herbert mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Herbsttreffen 2017 |