![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra und Dietmar,
wir sind auch mit dabei. Ranzer; Do (Spätabend - So), 2E; 0K, 1H, 1V, 0WW, 0Z Wenn Bedarf besteht, könnten wir auch noch einen Pavillon mitbringen. Wobei die Hütte ja sehr gut ist. Wir freuen uns schon. LG Petra
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Ihr Drei,
Super - danke für die Anmeldung und das nette Pavillon Angebot! ![]() Da kommen wir gerne drauf zurück - denn wir planen schon mit der "Pavillon Option" weil die Zeltwiese recht abgelegen liegt und der Weg zum CP für rollieexpress ziemlich umständlich wäre.... Wir freuen uns auf Euch! LG Dietmar & Alexandra |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Liebe V-Gemeinde,
in 2 Wochen ist es schon soweit ![]() und hier kommt ein kleines update zum Herbsttreffen ![]() Es gibt kein festes Programm, aber wir haben Euch ja ein paar Ausflugs-Anregungen versprochen. Einen Ausdruck mit allen Details gibt's dann vor Ort ![]() Als Treffpunkt für gemütliche Stunden werden wir Pavillons aufstellen, Biertische sind ebenfalls organisiert so dass wir uns dort auch zum Frühstück, Abendessen usw. treffen können. Kaffeemaschine und Gaskocher bringen wir mit, für Kühlmöglichkeiten muss bitte jeder selbst sorgen. Ein großes DANKESCHÖN ![]() ![]() Die Verpflegung erfolgt ansonsten in Eigenregie, Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Kaufland) sind in max. 4km Entfernung vorhanden. Für Samstag haben wir einen Grillabend geplant, zu dem wir auch ein „Begrüßungs-Versucherle" (selbst eingelegt!) für alle mitbringen ![]() Wir freuen uns auf ein schönes V-Herbst-Wochenende mit Euch! ![]() Dietmar, Alexandra & die Mäuse |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
es gibt eine kleine Planänderung: da wir schon Mittwoch anreisen funktioniert die Vorbereitung & Sicherstellung der Haltbarkeit für die Grillspieße leider nicht wie geplant. Das "Begrüßungs-Versucherle" ziehen wir deshalb auf Donnerstag vor ![]() Bei der Anmeldung bitte als Stichwort "V-Club" angeben ![]() ![]() Und wer trotz (Spät-) Abendanreise am nächsten Morgen frische Brötchen möchte: bitte PN oder email an uns, wir organisieren das für Euch. Viele Grüße und bis bald! ![]() Dietmar & Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, also ich will Do nach der Arbeit los. Weiß noch nicht wie früh oder spät ich in Osterrode bin. Es wäre schön, wenn ihr für mich für Freitag mal 2 normale Weckla mit bestellt.
Danke Oliver |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Oliver,
na klar, machen wir gerne! ![]() Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ein Weltmeister und Mohnbrötchen für die Tage wäre ich auch nicht abgeneigt, zwei Stück jedenfalls, was halt da ist, knackig muss es sein...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade eine nette Festivität entdeckt. Da muss ich hin.
Highlandgames 2015 in Osterode Termin: 12.09.2015 Ab 14:00 Uhr Whiskytasting Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch allen, von hier aus, mal ein schönes Wochenende im Harz!
Scheint ja ne ganz schöne Truppe zu kommen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klaus, soll ich ne Pulle echten 28 Jahre alten Wizzky (seit der Hochzeit, steht der bei mir) mitbringen?