![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist genau was ich meine, meinen Wertgegenstand mit Respekt zu behandeln da fängt der Service für mich an.
Ach ja mein Vito wurde damals aber auf Kosten von MB zugelassen, da kann ich nix sagen hatte aber auch einen Verkäufer der zu einem Kumpel geworden ist er ruft heut noch an, leider konnte er mir mit den Problemen aber nicht helfen denn er fühlt sich heute noch verantwortlich was er mir 2007 verkauft hat. Das nenn ich Respekt und Liebe zum Beruf. |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Stichwort Ducati fällt mir nur ein, sowas von arrogant und abgehoben, zumindest hier in SH. Da bist Du Bittsteller und nicht Kunde. Vllt auch, weil ich nur eine 1000SS für 12.000 € gekauft hatte.
Leider bauen sie aber die g.eilsten Mopeds.
|
|||
|
|||
![]()
Zum Thema Werkstatt gibt's nur eine wahre Schrauber-Legende und die ist in Fahr am Main (Unnafrangn). Ist zwar kein offizieller Duc-Händler, aber was das Schrauben und reparieren angeht, gibt kein besseren. Macht aber mehr die alten Ducs.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für mich gabs jetzt wieder ein Höhepunkt des *Service* von MB. Ich rief vor 2 Wochen in der NL an wegen einen Termin damit mein Sitz nun zum 6.!!! mal repariert werden kann. Der Serviceberater meinte es wäre viel Streß und Krankheitsausfälle, ob ich diese Woche anrufen könnte. Tat ich nun gestern. Er war krank. Kann ja passieren. Aber sein Vertreter...
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Erfahrung, Service, Werkstatt |