![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Wie kam es, dass Du mit einem US Panzer durch die Gegend fahren durftest, Thomas ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Freunde
So der Supergau ist eingetroffen ![]() Meine Frau muß nochmal eine Fahrprüfung machen ![]() Problem ist das sie von 4 Tests einen nicht bestanden hat und den auch nicht nochmal machen darf. ![]() ![]() Das ist die Aussage eines Tüv Prüfers der sich auch noch Dr nennen darf. ![]() Also nochmals 500 Euro und dann ist die frage ob der Gutachter grünes Licht gibt. ![]() So stelle ich mich dann jetzt drauf ein das wir ab dem 9. Januar eine neue Arbeitsstelle brauchen. Natürlich werde ich nicht mehr im Internationalen Fernverkehr fahren und was dann kommt keine Ahnung. ![]() Werde weiter berichten .....wenns denn interessiert.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Udo, heilige S C H ** * E !!!
![]() So was könnt ihr wirklich nicht gebrauchen, aber: Nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch und nochmals rein in die Prüfung! Deine Frau wird das schaffen; ihr habt habt doch schon andere Sachen geschafft!!! ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber sicher interessiert das!
Schliesslich seid ihr zwei alles das was ich nie mehr sein darf. ![]() Also Rechner aus und üben mit Harriet. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr zwei bald wieder die Pisten unsicher macht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mit üben allein ist das nicht getan, denn das habe ich die letzte Woche bereits getan am Computer und mehr als 200.000 KM jedes Jahr, die wir auf den Straßen abspulen. Selbst wenn ich nach Aussage des "Gutachters" zu dieser Prüfung zugelassen werde, ist es immer noch Auslegungssache, ob mich dann der Gutachter auch bestehen läßt.
In diesem Sinne ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ist echt Ka....., hoffe es klappt doch noch, damit ihr eine Baustelle weniger habt,
und wenn nicht, dann könnt ihr ja auch noch auswandern, net war. sagt einfach Bescheid. saludos Christian Geändert von christiancastro (23.11.2013 um 07:52 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kann Euren Frust gut nachvollziehen und auch wenn ich weiß, dass es nicht hilft so möchte ich Euch doch ermutigen, denn es ist auch in anderen Branchen nicht anders. Wie meinte mein Chef gestern: "Es wird einem nicht mehr erlaubt seinen Betrieb wie ein ordentlicher Kaufmann zu führen" Ich glaube er hätte ![]() Irgendwie wollen wir alle eigentlich nur arbeiten, vielleicht sogar mit Freude diese Arbeit machen, statt dessen kämpfen wir nur gegen Bürokratie und steigende Kosten die einem (unsinnig) aufgebürdet werden. Kopf hoch....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Was für ein Mist! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Also wir sind dran Medikament in eine ALternative zu wechseln mittlerweile haben wir auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet desweiteiteren wird auch unser Arzt ein Veto einlegen. Es kann nicht sein das ,bloss weil irgendwelche Idioten die das Medikament missbrauchen alle anderen drunter leiden müssen und ihren Job bzw Führerschein verlieren. Also Morgen haben wir einige Telefonate vor uns und da wir wieder am Arbeiten sind und die ganze Nacht fahren müssen wird der schlaf dann ausfallen. Nun gut
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Als ich bei der BW anfing hatte der M48 noch eine 90mm Kanone, welche dann später auf 105mm (die hat der Leo 1) umgerüstet wurde damit man nur noch 105mm Munition vorhalten musste. Somit mussten einige Bataillone mit den alten Kisten "krieg" spielen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |