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Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
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#1
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![]() Zitat:
Du musst theoritisch jedes mal die Höhe neu eintragen lassen wenn du am Fahrwerk rumschraubst. Ich habe damals das Gewinde ganz runtergeschraubt für den Tüv, darüber hinaus haben sich die Federn noch fast 1 cm gesetzt. Danach fing die Schleiferei in den Rad Kästen an , bin dann allerdings hin und hab die Kanten gezogen statt das Fahrwerk wieder hochzuschrauben. |
#2
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Im Gegensatz zu anderen Gewindefahrwerken ist die Verstellbarkeit nach Abnahme (und damit auch die Eintragung des Verstellbereiches) im Gutachten ausdrücklich aufgeführt. Genau diese Möglichkeit wird von Bilstein ja auch beworben.
Zwar besteht für mich überhaupt kein Bedarf da laufend dran rumzuschrauben, aber was man hat, das hat man ;-) Nun bin ich mal gespannt, wie die Jungs der Werkstatt den Herrn mit Sachverstand im Griff haben *ggg* Für mich perönlich habe ich beschlossen, dass ich das Fahrzeug leer räume, damit der TÜV auch plausible Werte prüfen kann. |
#3
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Wusste nicht das das beim Bilstein Fahrwerk so ist. Danke für die Info.
Viel Erfolg bei dein Vorhaben und Umbau ![]() |
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