![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jo recht hast du |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Teilnehmer,
bitte bringt, soweit ihr in einem Stammtisch vertreten seid, den Stammtischwimpel mit. Den hängen wir uns dann an den Innenspiegel, um damit schon mal für unsere regionalen Stammtische zu werben. @Vmaxpilot: Kannst Du den Wimpel noch bei Sascha holen? @v-dulli: Kannst Du den Wimpel noch bei Frank holen? @thw: Who the f..... hat den HH-Wimpel? Wer kommt aus dem Ruhrgebiet und kann bei Vloh den Wimpel holen?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Steht jetzt hier bei mir (Danke an Klaus) und bringe ich mit.
Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
He Leute, der V steht vor der Tür die Nächte werden kürzer der Aufregungspegel steigt und die Uhr tickt rückwärts!
![]() Ich geb ja zu ich bin schon bissel aufgeregt! Ich freu mich auf ein tolles Event und hoffentlich bestes Wetter (ihr wisst ja wie das ist wenn Engel reisen)! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Ja einer steht auch schon vor der Tür ist gewaschen und poliert,vollgetankt und wartet das es los geht. AAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!! !!! Ich habe noch einen der fertig gemacht werden muß ![]() Gewaschen ist er ja schon jetzt nur noch polieren und noch kleinigkeiten reparieren ![]() Na dann hoffen wir mal das alle heil und gesund in Berlin ankommen,ohne Beulen und Blessuren. Wer fährt denn noch von Rheinland-Pfalz morgen richtung Berlin, kann man vieleicht schon mal Convoi Fahren üben hi hi. ![]() ![]() ![]() Gruß roadrunner |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei mir geht es Donnerstag vormittag los, Waschanlage, Seitenspiegel tauschen, bischen drin sauber machen, Kühlschrank füllen, upps, Wasser muss da auch wieder rein..
Hm, den Liege lasse ich wohl zu Hause, aber Kamera nut Notebook müssen mit, wichtig. Hm, nochmal die aktuellen Bilder auf das iPad schieben, macht sich besser als mit dem Notebook... Und nicht vergessen, dunkle Hose einpacken. Soll ich noch paar Flaschen Sekt zum anstossen mitbringen, wollen wir mal alle unsere Vau's taufen? Feuer unter den Füssen.... thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Damit auch ja keiner mit über- oder unterdimensionierter Kleidung hier erscheint, hier die aktuelle Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage:
http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du willst ja bloss mit der Magnumflasche auf meinen geliebten V eindreschen
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |