![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
wir werden wahrscheinlich auch wieder kommen. Mit `nem Gruß Bine und Micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na das wird wieder sehr gemütlich.... Na dann bis Samstag! @Helmut, das machen Wir, wobei steht ja schon alles..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Kommen auch
Gruß Markus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi V-reunde,
auch dieser Stammtisch ist rum, leider... War ein toller Abend, herzlichen Dank an alle die da waren. Es war das letzte mal am alten Standort, werde den nächsten Termin am 21. November unter der neuen Adresse, in der Bahnhofstr. 91, reservieren. Mal sehen wie es Euch da gefällte...... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
so Tisch ist nun im neuen Lokal Bestellt.... Somit lade ich Euch ein, den letzten Stammtisch für 2009 mit mir zusammen in neuer Umgebung zu genießen. Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, da ich sonst noch einen anderen Tisch organisieren muß! Und wenn es uns zu langweilig wird, gehen Wir in den Saal, da wird ein großes Fest gefeiert.... ( Da fällt mir ein, daß ich nochmal Rücksprache halte wegen der Parkplätze ) Also bis zum 21.11. ab 18 Uhr 30 in der Bahnhofstr. 91 selber Ort. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
also habe Rücksprache mit dem Wirt wegen der Parkplätze gehalten... Da die schon mal erwähnte Feier um ca. die gleiche Zeit beginnt wie Wir. Wollte ich doch nochmal nachhören wie es da mit Parkplätzen aussieht. Wir haben drei möglichkeiten zum Parken: 1. direkt bei der Wirtschaft, ca. 20m nach dem Eingang. 2. direkt vor dem Bahnübergang, vor der Einfahrt nach Eddersheim, rechts ca. 75m zu laufen. 3. direkt nach dem Bahnübergang erste rechts, am Bahnhof Eddersheim. Schaut mal auf den Link, der große Gebäudetrackt ( bezeichnet als Bürgerstube ) ist unsere neue Lokalität. Für die von der A66 kommenden, wie fahren von links nach rechts ins Bild: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...02406&t=h&z=19 Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (05.11.2009 um 11:44 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
nicht Vergessen am Samstag, den 21. November ab 18 Uhr 30 findet der letze Stammtisch für 2009 statt. Ich brauch noch Eure Anmeldung!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo V-reunde,
der letzte Stammtisch für 2009 ist jetzt auch gelaufen. Der Test des neuen Lokals von unserem Stammtischwirt ist auch positiv verlaufen. Essen lecker, Preis OK, Portionen immer noch mehr als ausreichend und die Bedienung locker drauf. Danke an Alle die da waren und auch diesen Abend wieder mit lustigen und interessanten Gesprächen gestaltet haben. Natürlich wird es in 2010 weitergehen... Nähere Infos und Termine gebe ich hier bekannt. Des weiteren sollte auch nicht vergessen werden dass ich allen Stammtischlern und deren Familien und natürlich auch dem Rest vom Club hiermit einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit ( ist bei dem derzeitigen Wetter schwierig ) wünsche. Aber der Glühwein wird auch so schmecken. Viele Grüße Euer Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ja wie wäre es mit dem ersten Stammtisch in 2010? Starten Wir doch am 30. Januar wie gewohnt ab 18 Uhr 30 mit unserer Runde! Gebt bitte kurz Info wer kommen kann, zwecks Tisch größe. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also ich nehme es mir fest vor. Mein Tisch sollte 100cm x100cm sein, das reicht mir ![]() |
![]() |