Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2021, 20:43
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Böse

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Was soll er denn sonst gemeint haben? Daß die 30% Ungeimpften in Deutschland = ca. 25 Mio bis zum Frühjahr alle tot sind?

Nicht im Ernst, oder?
Ich habe keine Ahnung was er gemeint haben könnte, ich weiß was er gesagt hat und das ist das was zählt. Dass der Mund schneller als der Verstand ist, ist keine Qualifikation für ein Ministerposten.
Wobei ich mich eh schon frage welche Qualifikation für diesen Posten er hatte wenn er nicht ein mal die nötige Qualifikation für seinen, angeblich, erlernten Beruf hat.
Und der sein Nachfolger weiß am Ende des Satzes nicht mehr was er am Anfang gesagt hat
Laut Tagesthemen sind wir inzwischen schon nicht mehr bei der 3. sondern gar schon bei der 4. und, voraussichtlich, noch nicht der letzten Impfung. Und, merkwürdigerweise, soll Corona gleich mit der Grippeimpfung vermischt werden. Hat es nicht gehei0en Corona hätte nichts mit einer Grippe zu tun?

https://www.tagesschau.de/inland/inn...pfung-101.html

Ich habe die beiden akzeptiert, ich werde vielleicht noch eine 3. akzeptieren, ich werde mich aber ganz sicher nicht zum Junkie machen lassen. Bin bisher wunderbar ohne Grippeschutzimpfung ausgekommen und werde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen!

Geändert von v-dulli (11.12.2021 um 21:06 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: