Zitat:
Zitat von Fatbiker
Sind deswegen die Autos von schlecht,
Eine Werkstatt muss ja auch Geld verdienen und wenn es da halt nicht genug Fiat-Nutzfahrzeuge gibt,
lohnt sich da auch keine Werkstatt.
|
Für mich gibt es das nicht, dass ein Auto schlecht ist. (Bei VW gestehe ich ein paar Ausnahmen zu!!!!)
Was aber immer mal für mich auffällt ist, ein schlecht ausgewähltes Fahrzeug für die jeweiligen Belange!
Ein Beispiel: In meiner alten Heimat gibt es ein Citroèn-Händler. Die gesamte Truppe ist verstrahlt im Sinne von. „Egal was besser ist, wir wollen nix anderes.“ Ich kenne keinen Kunden der da mit nem Langen Gesicht raus geht wo das direkte Haus mit zu tun hat. Man liebt sie, oder man hast sie. Dazwischen gibt es nichts.
Der Cheffe hat als Werkstadtwagen nen alten Kombi den die Truppe in Ehren hält. (Haben sie vor ein paar Jahren „Restauriert“, ohne die Hütte auf Eins haben zu wollen. Ähnlich der Erstauslieferung.)
Ein Fahrzeug ist nicht nur das was man unterm Hintern hat. Es gehört auch eine menge Logistik dahinter um es im Alltag rund zu haben. (Wo da dann Schwächen sind, kommen die ans Licht. Immer.) Wie damit umgegangen wird, AUCH.