Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2019, 06:35
Macintosh Macintosh ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V-Klasse MP 447
Baujahr: 2018
Motor: 250 bt
Macintosh´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Zertifizierung dauert lange, ob bei uns oder bei denen, und wir reden hier vom promille Bereich von defekten E-Autos im Verhältnis normaler Autos die täglich in Unfällen verwickelt sind oder einfach mal anfangen zu brennen, was meist durch ein technischen Defekt ausgelöst wurde.
Stimmt genau, aber es wird so berichtet als wären nur Elektroautos betroffen. Im Jahr brennen hunderte Verbrenner wegen technischer Defekte...

Wahr ist, unsere Autoindustrie ist wie Nokia... alles super, wir haben das beste Handy...wir sind Marktführer, wir sind so hübsch und schön....ein Touchscreen geht nicht, zu teuer bla bla bla. Die größten Schwätzer vor dem Herrn. Am Diesel mauscheln kann man aber, damit alles schön einfach bleibt.....

Und dann kam Apple und hat den Markt zusammen mit Samsung aufgerollt....und Nokia ist heute nahezu ohne Bedeutung...Genau wie die Kutschenbauer aus dem Jahr 1899....ich kenne keinen mehr der noch existiert und wenn die deutsche Autoindustrie weiterhin schläft....

Diese ewig gestrigen, zu denen auch die Partei gehört die in dem Video zu sehen ist, die ständig meinen mit Ihren Worten die Vergangenheit wieder herausholen zu müssen, weil ja früher alles besser war.... Grauenhaft. Früher war nichts besser, es war anders...aber selten besser. Und wer sich als neuer Besen vorstellt und dann stetig die alten Besen von 19xx aus dem Keller holt....ein Witz oder?

Aber mal zurück zum Automobil...

Bevor jetzt noch einer die schlimmen Akkus auf den Teller legt, ihr habt keine Akkuschrauber, keine Handys, keine Heckenscheren, keinen Staubsauger und auch keine sonstigen Geräte mit Akkus? Ja nee, is klar.....

Zum Thema Heizung, das Auto ist innerhalb von Minuten warm. Der Akku wird in einigen Fahrzeugen ebenfalls vorgewärmt und kann die volle Leistung aufnehmen und abgeben. Die Reichweite ist also , wenn überhaupt, nur minimal schlechter als im Sommer....

Also nichts mit frieren oder stehen bleiben.....und ja ich fahre schneller als 120, in der Regel so 150 +/- x und es macht Spass den Blick des Hintermannes zu sehen wenn die Karre beschleunigt, man hat aber nur 2-3 Sekunden was davon....nicht weil dann kein Strom mehr da ist, nein weil man den Typ nicht mehr sehen kann, der schier ins Lenkrad beisst weil er nicht an die Elektrokarre rankommt.

Ich warte jedenfalls auf den EQV, vielleicht hat ja Mercedes dann endlich mal was getan....und wenn davon ein MP kommt bin ich der erste Besteller.

Wie gesagt, einfach mal fahren....wenn einer in der Nähe von LB wohnt kann er sich auch gerne bei mir per PM melden

Mac
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: