Hallo Oli
Einen Gebrauchten finden mit seinem „speziellen“ Wünschen, ohne Extras mit zu kaufen zu müssen die man nicht will/braucht/möchte, schon eine Gratwanderung.
Da für mich auch nur Kompakt oder EXTRA-Lang in Frage kämen, unterschreibe ich deinen Wunsch. Auch wenn man wissen sollte das der in der Stadt beim Parken schon eine Herausforderung ist!
Linke Schiebetür Pflicht. Soweit auch prima.
(Meine Frage: Ob Automatik oder nicht, wäre für mich eine wichtige Frage! Denn mit AG, punktet er zu den Mitbewerbern. Einige andere Dinge sind dann zu den Mitbewerbern wieder interessant zu vergleichen. Außer VW :-P)
Viano oder Vito/Kombi, macht in der Geräuschkulisse ein wenig aus. Aber für mich der wesentlicher Punkt, ob Hecktüren oder Klappe!
Die E-Ausstellfenster haben viele, und fürs Klima schon wichtig. Ohne, wäre ärgerlich.
Zu dem V6 oder 2,2, ist der D-Zugaufschlag nicht schönzurechnen.
Was braucht es um mit Gepäck, Leutz, wie 2to am Hacken, gut Mitschwimmen zu können? Um 120 PS! Alles andere hat was mit Luxus zu tun.
Dann sollte das Fahrprofil mit entscheidend sein. Oft Kurzstrecken, dann hat das mit „Vergewaltigung“ zu tun! (Sehe ich zumindest so und meiner wird unter 25 km für Einfach, nicht aus der Ecke geholt. Und da überlege ich schon!)
Den 2,2 als Raulaufend festzustellen! Hat im Hinterkopf wie viel damit zu tun, sich den V6 schön zu reden!
Das die „gefühlt“ länger stehen hat vielleicht damit zu tun, dass die Leutz gut abwägen und „Unvernunft“ mehrere Jasager braucht in der Familie! ;-)
MfG, Klaus
|