Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.02.2016, 18:40
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.301

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Reden

Zitat:
Zitat von uliri2 Beitrag anzeigen
Allerdings hoffe ich - ich habe meinen ja auch gechippt, wenn auch nicht bis zur Grenze des möglichen - daß durch vernünftigen Umgang mit dem Motor die Lebensdauer trotzdem hoch sein wird. Warmfahren ist Pflicht, und Dauervollgas auf der Autobahn gibt es auch nicht.

Die Reserven werden halt nur gelegentlich ausgenutz; dazu war das Tuning auch gedacht.
Ich hab mir 'nen 250er CDI(150 kW/ 500Nm) gekauft und fahre ihn meistens wie einen 200er CDI
Gut zu wissen dass man Reserven hat
__________________
Gruß aus OWL
Helmut



Geändert von v-dulli (01.02.2016 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: