Zitat:
Zitat von Korsar
Mit wem? Mit Jedermann - nur so kann es funktionieren....
Wir zwei.. Wieso zwei es sind schon Viele mehr, die müssen eigentlich "nur" organisiert werden.
nicht der richtige Ort.. Jeder Ort ist der richtige um die Menschen wachzurütteln und wenn es jedes mal nur ein paar sind und wenn dann noch einer von diesen selber hingeht und wieder andere sensibilisiert - das multipliziert sich.
Das größte Problem sehe ich darin, dass man nicht in irgendeine Ecke gestellt wird, in der man zwar überhaupt nicht steht, nur um mich mundtot zu machen, den Rest übernehmen dann ggf. die Medien.
|
Jedes Mal wenn ich etwas kritisiert habe gab es was aufs M_aul, na gut jedesmal nicht aber sehr oft. Kritikfähigkeit hat man zu vielen Erwachsenen aberzogen denn uns geht es ja so guuuuuuuut, nur diese komischen Migranten mosern permanent rum obwohl sie hier doch im Paradies leben.
Jedermann liegt lieber mit der Plautze auf dem Sofa vor der Glotze und zieht sich niveauvolle Sendungen rein.
Ja, es sind schon mehr als zwei nur leider noch zu weit verstreut und der Rest ........
Und wenn ich hier mal was kritisiere werde ich gleich in die rechte Ecke gestellt und als **** beschimpft - und dabei tut ihm/ ihnen noch nicht mal das ****** weh von der immergleichen Geistigen ******
Wer mich persönlich kennt weiss das ich Alles bin nur nicht Linientreu und die Meinung und den Mund lasse ich mir erst recht nicht verbieten aber manchmal habe ich das Gefühl besser mit einer Laterne zu sprechen - die hört wenigsten zu.
Dem "Deutschen" geht es noch viel zu gut als dass er seinen Hintern hebt und für irgendetwas auf die Strasse geht.