Soooo soooooo, dann soll ich nicht für mein Geld das bekommen was ich möchte, sondern das bekommen was gerade vom Band fällt! Die Nummer ist nicht befriedigend.
Das eine Industrielle Fertigung eine große Menge Leutz abdecken soll ist ja soweit in Ordnung.
Das ich beim Herrn Benz gelandet bin zeigt ja das die es halbwegs hinbekommen. –In meinem Fall darf ich sogar sagen das kein anderer Hersteller, also deren Vertreter, sich überhaupt bemüht haben mich zufrieden zu stellen.-
Aber gerade Benz gibt sich mit dem Bild nach außen, dass man (auch) „Speziell“ was kann.
Von der nackten Emma bis zur vollen Hütte. Da sorgen aber die Kleinigkeiten für meinen Ärger. Den Ärger kann ich für mich behalten, soweit auch gut, aber nicht wenn ich dann so gezielte Marktinfos wie den Pickup sehe. Da geht mir dann ein wenig die Hutschnur und deswegen meine Regung als solches.
Mein Freund wo ich den B2500 von habe, hat sich einen Anorak zu gelegt und ich kann jetzt nicht sagen das er das Ding geholt hat weil das so ein geiles Arbeitstier ist. Sondern weil ihm die Hütte gut gefällt und er mit dem Autohaus gut zurecht kommt.
Um die Ladefläche gut Nutzen zu können braucht es aber eine Leiter on Bord. Fahren geht prima.
Genau da sehe ich aber den Fehler vom Herrn Benz, so ein „Nischenprodukt“ auch anbieten zu wollen, obwohl man seine Hausaufgaben in anderen Bereichen verbessern kann.
Aber da wo das Geld mit verdient wird, kann man das ja mal für Unsinnigkeiten in anderen Ecken, aus dem Fenster schieben! (Wer weis, was man da für Erfahrrungen rausholen kann, um der Basis mal ein Zuckerl vor die Füße zu legen!)
Ich sehe den Weg z.B. mit dem 447, schon in die richtige Richtung, aber nicht konsequent genug.
Mal sehen was draus wird, ich bin mal gespant!
MfG Klaus
|