Zitat:
Zitat von Kurthi
Nun, da biste aber richtig schlecht nur durch die gleichgeschaltene Lügenpresse informiert.
Es gibt ein Gutachten welches belegt dass die sich gar nicht selber umgebracht haben können, die Richter sehen das aber gar nicht so eng. Es ist das Hauptgutachten für den Prozess.
|
Gutachten? Und wenn. Warum so wortkarg?
Zitat:
Zitat von Kurthi
Auch waren da wohl so einige Taten durch andere angestiftet worden sowie Waffen und ähnliches fremdgeliefert worden.
|
Will ich gar nicht bestreiten, dass die Helfer hatten.
Zitat:
Zitat von Kurthi
Manche ähnlcieh Verfahren sind irgendwie im Sande verlaufen weil da wohl am Ende mehr V-leute als Täter unterwegs waren.
|
Ja, manche behaupten sogar der Staat würde dadurch die Neo****s finanzieren.
Zitat:
Zitat von Kurthi
Rate mal warum der Prozess ewig nicht zum Ende kommt, warum da so alles undurchsichtig ist und die Tante da viel zu schlau ist was zu sagen, die will ja noch etwas weiterleben.
|
Klar hat sie Angst, wenn die Hintermänner noch frei herumlaufen.
Zitat:
Zitat von Kurthi
Schlaf mal schön weiter und träume was schönes. Ich denke mal du glaubst auch an den Osterhasen mit weißem Bart und rotem Rock wenn es in der Zeitung steht. Und Frau Merkel kann selbstverständlich frei entscheiden und die Kanzlerakte gegen die sich mal ein ominöser Herr Schmidt aufgelehnt hat ist nur ein Märchen aus 1001 und einer Nacht.
Ach, und wir sind alle sooo frei. Friedensvertrag? Kriegsgefangene?
Versuch mal nach Sibirien auszuwandern. Du wirst interessante Dinge erleben.
|
Was soll das Gefasel? Geh du nach Sibirien.
Zitat:
Zitat von Kurthi
Gute N8. Das war mein letzter Beitrag in diesem Fred. DPF Regeneration, die Freude am V6 u.ä. sind viel wichtiger als irgendwelchen Leuten hier mal den Horizont zu erweitern.
Grüße Kurti
|
Ich habe diesen Thread nicht gestartet.