Zitat:
Zitat von v-dulli
Wofür muss ich im i-Net nachsehen können.....
|
Also das Wort 'müssen' steht in keinerlei Zusammenhang zum Kontext meines ursprünglichen Start-Posting's.
Niemand wird bislang 'gezwungen' ....mit welchem MB-Fahrzeug auch immer.....an den angesprochenen MB-ME-Seitenangeboten teilzunehmen.
Im übrigen habe ich auf die vermeintlichen (vor allem unter Berücksichtigung der technischen Einfachheit bzgl. Umsetzung bzw. Implementierung) 'Service-Lücken' des Mercedes-ME-Webangebotes aufmerksam machen wollen.
Sofern das auch für 'zweckentfremdete' NFZ zugänglich wäre, welche 'nur' als PKW genutzt werden....würde das wie schon erwähnt niemanden ernsthaft stören. In diesem Fall verhält es sich dann wohl eher wie mit dem Berg und dem potentiellen Bergsteiger......Denn nur weil ich vielleicht ein Bergsteiger bin, werde ich von keinem Berg dazu gezwungen auf ihn drauf zu klettern! Wobei es dem ambitionierten Bergsteiger sicher gefällt zu wissen, dass er eben diesen Berg doch vielleicht mal irgendwann erklettern kann......
...also auch da kein 'MUSS'.....
Fakt ist nun mal, dass die technischen Möglichkeiten es durchaus gestatten würden, wenn MB das Angebot auch auf Teile der geneigten NFZ-Sparten-Kundschaft ausdehnen würde.
Die Gründe, welche auf potentieller User-Seite 'dafür' oder 'dagegen' sprechen an seinem Angebot zu partizipieren sind letztlich jedem selbst überlassen. Mich zwingt ja zum Glück auch niemand dazu, mir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen...und ob ich's so handhabe oder nicht, ist nur mir selbst bzw. der Haltbarkeit meines aktuellen Smartphone geschuldet....
In diesem Sinne....noch einen angenehmen Tag in den sozialen Netzwerken (so Forum zähle ich im übrigen auch zu diesen!)