Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 21:57
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...

So etwas ist schick in diesem Forum ... herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich habe ich ja schon gesagt, wie ich auf diese Links gestossen bin, es war die Suche nach der Täuschung durch Medien ...

Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können.

Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden.

Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut.

Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: