Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 18:05
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Es ist wohl auch mal an der Zeit für ein klares Statement:

Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind! Und das ist auch gut so!
Ich habe auch etwas gegen "einige" Inländer! Und das ist mindestens so gut!
Zur ersten Gruppierung gehören z.B die locker gekleideten männlichen Neubürger, die auch bei 35 Grad im Schatten ihren Frauen es nicht zugestehen auf ihre schwarzen Burkas zu verzichten!
Oder die Personenkreise, die ihre Kinder hier oder im Ausland ohne Betäubung die Genitalien verstümmeln!
Oder die, die unter dem Deckmantel der Ehrenmorde westlich orientierte Familienmitglieder töten!

Ich mag auch irgendwie nicht die halbstarken anatolischen Typen die mir im Rudel vor einigen Jahren in einer Berliner S-Bahn zu später Stunde sagten:
"Was guckst Du? Mach Straßenbahn über dein Gesicht!"
-
Es gibt aber auch sehr viele Ausländer + auch Landsleute, die ich sehr zu schätzen weiß!
Aber alle habe ich ganz bestimmt nicht gern!
Besser hätte man es nicht schreiben können, ich glaube das trifft es sehr gut und den Nerv vieler, die einiges ziemlich befremdlich finden ...

Zitat:
Zitat von DMA Beitrag anzeigen
aber ich kann dir versichern, die ultraorthodoxen Juden in Israel sind aber nicht einen mm weniger bösartig unterwegs als die ISIS. Die setzen sich noch nicht einmal in den selben Bus in dem sich normale Frauen befinden
Na immerhin schneiden sie westlichen Journalisten und Helfern nicht vor laufender Kamera mit dem Messer die Köpfe ab
Das ist ein Vergleich ...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: