Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 18:40
R2D2
Gast

R2D2´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang Beitrag anzeigen
Lass uns nach vielleicht 120 -160 TKM nochmals über das Thema diskutieren......... .
Als technischer Laie, dann die Frage: Sind die älteren Wandler so zuverlässig und die neuen so schnell zerstört? Dachte nicht, dass schon jemand 120TKM gefahren hat, oder gibt es da schon Infos zu?

Zitat:
Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
ich erwarte von einem Bus halt auch nicht, dass er spritzig und sportlich fährt. Da sind die Ansprüche sicherlich unterschiedlich
Es kommt einfach darauf an wann man damit häufig fährt. Auf einer vollen Autobahn oder überland habe ich nichts zu beanstanden, aber wenn man so wie ich häufig nachts fährt, dann ist alles frei und doch beim T5 bei 160 Schluss (ja ich weiß der fährt auch mehr, aber das Vertrauen ist völlig dahin und es dauert wohl noch Jahre bis die V Klasse mal nen Panoramadach hat - also schonen sonst fällt der mit 7 Jahren noch auseinander).

Was die Verarbeitung angeht, da wird so häufig das Plastik moniert. Eigentlich haben doch schon lange alle Hersteller nur noch Plastik im Cockpit, mir ist niemand bekannt der noch Metall verarbeitet bei den gängigen Marken. Findet ihr das wirklich so schlimm?

Geändert von R2D2 (14.12.2014 um 19:26 Uhr)