Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 12:33
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von christiancastro Beitrag anzeigen
Warum gibt es jedes Jahr was Neues, System gut möglich aber auch weil wir es so wollen, schneller, grösser, besser betreu dem Mottto, mein Haus-mein Auto-meine Yacht.
Ich bin davon überzeugt dass sehr viele nur glauben es haben zu wollen weil die Gehirnwäsche der Marketig-Abteilungen wirkt.
Es sit do viel einfacher auf Andere zu hören als selbst zu denken.
Wenn Früher ein Fahrzeughersteller andauernd irgend Etwas sichtbares an einem Modell geändert hat ist ihm die Kunschaft wegen dem sinkenden Wert des Erworbenen aufs Dach gestiegen. Heute gibt es, übertrieben gesagt, mehrmals im Jahr etwas geändert und über das Marketing als "Die Revolution" verkauft. Dass das aber genau dazu führt dass das gerade neu Gekaufte plötzlich alt und "nicht" mehr Wert ist merkt schein bar keiner.

Zitat:
Ladeschale und comand würde ich mir nie zulegen, da sind wir uns zu 100% einig, lieber dann das AVIC und gut ist.
Naja, die Telefonie ist schon sehr gut nur spricht sie halt nicht mit jedem Smartphon, zumindest nicht so wie sie es eigentlich soll.

Mein oller Nokia-Knochen hat den riesen Vorteil dass er sich direkt mit der Aussenantenne verbindet und nicht erst über BT oder sonstigen Funkwellen innerhalb des Autos.
Das geht, so weit mir bekannt, leider bei keinem der Äpfel, warum eigentlich nicht?
Und nein, diese Kritik gilt vermutlich nicht nur Appel nur über Samsung kann ich nicht reden da ich mich damit nicht befasst habe. Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt eine Ladeschale für mein Samsung oder das von meinem Junior gibt denn das Thema kam bis jetzt nicht auf.
Das Nokia im GLK hat eine eigene Nummer und kann so, bei bedarf, von jedem Familienangehörigen genutzt werden. Die Kontakte wurden alle, teilweise über BT, in das Audio20 übertragen und Alles ist gut.
Bei Bedarf wird die Rufumleitung auf das Auto aktiviert und gut ist es.

Zitat:
das 6 plus ist mir schon zu gross, da kann ich mir dann auch meinen Ipad ans Ohr halten.
So 'n Backblech am Ohr macht sich doch gut oder?
Mindestens aber ähnlich gut wie auf den Armaturenbretter aktueller Fahrzuege.

Zitat:
Schönen Sonntag noch, später treffe ich mich noch mit V-6 in Santander.
Danke, gleichfalls