Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 15:15
Blue Planet Explorer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Machen wir uns nichts vor, auf der Straße herrscht Krieg....

...stellt sich der Körper automatisch auf Kampf ein. Und .... die Schlacht ist eröffnet.
Ich mache mir ab und zu folgendermaßen einen kleinen Spaß daraus: ich fahre ganz zivilisiert auf einer Landstraße und einer fährt ganz zivilisiert hinter mir her, allerdings in einem relativ potenten Wagen, BMW, Audi oder so. Bei einer Kurvenkombination oder einem Kreisverkehr bremse ich erst im letzten Moment und nur gerade soviel wie nötig, ziehe eine saubere Linie durch die Kurven, gebe Vollgas und hole so gut 100 Meter Vorsprung heraus, bis der Hintermann kapiert hat, was geschehen ist. Der fühlt sich dann ganz krass dupiert: WAAAS? DER MIT SEINEM OLLEN 98ER VITO, DIESER ROSTLAUBE WAGT ES, MICH IN MEINEM GEILEN SCHLITTEN ABZUHÄNGEN? EINE FRECHHEIT! DEM ZIEG ICH ES! Natürlich ist es für einen Sportwagen keine große Kunst einen alten Vito wieder einzuholen und bald saust er wie eine Rakete an mir vorbei.

Manchmal fahre ich in sicherem Abstand hinterher, in der Gewissheit, dass er eventuelle Radarfallen vor mir auslösen wird, manchmal lasse ich solche Typen einfach ziehen.

Ist ein bisschen böse, sollte man eigentlich nicht machen, aber es macht Spaß. Manche Fahrer sind so bloed, fühlen sich durch eine Nichtigkeit in ihrer Ehre verletzt und müssen diese dann wiederherstellen.

Geändert von Blue Planet Explorer (25.09.2014 um 18:12 Uhr) Grund: fühlen sich durch eine Nichtigkeit in ihrer Ehre verletzt und müssen diese dann wiederherstellen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: