Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 13:03
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Na sag mir bitte was ich hier noch soll, wenn man bei sachlicher Kritik so ne Breitseite abbekommt. Man bedenke dabei, dass die Personen sich alle nicht kennen! Bin gerne Teil einer Gemeinschaft und helfe auch gerne wo ich kann, aber dann muss einfach der Umgangston stimmen.

Jetzt echt, man muss da extra den Admin damit behelligen, wollte keine Arbeit machen, doof.

Danke für die Hilfe!!!
Offensicht bist Du den IT-Spezis hier etwas auf die Füße getreten und dafür hast Du Die Antworten bekommen.
Ich gehöre nicht zu "denen" habe aber hier die sehr erfreuliche Erfahrung machen dürfen es mit einigen sehr intelligenten Menschen zu tun zu haben und einige davon habe ich persönlich kennengelernt.

Wenn man also hier, in einem Autoforum, mit seinen Qualifikationen "angibt" sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Mit der "Tür ins Haus fallen" kommt nicht gut. Dass die Software nicht mehr die neueste ist wissen Alle die damit zu tun haben schon längst und dass es noch nicht geändert wurde hat sicher seine Berechtigung.

Sachliche Kritik ist immer gut aber vorher sollte man das was man kritisiert auch mal richtig kennenlernen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: