Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 23:22
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von drshox Beitrag anzeigen
Klaus ....deine Rechtschreibung sollte aber auch erstmal besser werden. Ist schwer zu verstehen, was du eigentlich zum ausdruck bringen möchtest .

Und wer ist andere ? Autos bauen die rosten und eine fürchterliche Qualität besitzen, können wirklich nicht so viele.
re. @drshox

Durchaus durchaus, vielleicht behältst du die Fehler einfach die du findest da ich genug davon habe, werde ich da auch Keinen von vermissen!

Zu dem Thema „andere“ da kann ich dir eine Menge Lieder Singen, von welcher Marke möchtest du was hören?

Bei einem T5 durfte ich schon mal einen derben Seitenschaden in Vorm bringen und der Kunde war mehr als zufrieden mit meiner Arbeit.
Nur ich war mit dem Weg nicht zufrieden dort hinzugelangen. Der Boden von meiner Bastelstube ist zwar Rot angemalt aber die dunkleren Blutflecke waren deutliche Zeugen von einem harten Kampf den ich so noch von keiner anderen Marke hatte.
Vielleicht könnte man nun sagen Dummheit/Ungeschicktheit! Meine Dummheit bestand darin, einem Lieben einen Gefallen zu erweisen da er es nicht von den VW-Leutz Gebastelt haben wollte.

Der Rost in sich beim Benz ist eine Frechheit, da stimme ich gern zu. Die Baujahre sind ja bekannt in den unterschiedlichen Klassen/Modellen und bei meinem nehme ich das mittlerweile mit Humor.

Bei einem W638 bin ich gern gewillt zu behaupten das es FIAT mit vielem in der Zeit besser hinbekommen hat. Nur konnten/können die keine Automatikgetriebe aufweisen die man als solches Betiteln könnte. Um nur eine Kleinigkeit zu nennen.

Bei dem W639 hat es auch seine Zeit gebraucht mit dem Rost, aber die Technik hatten die von Beginn an recht gut im Griff. (Auch im Vergleich zu Mitbewerbern) Also über welche Macken möchten wir uns Unterhalten!

Den Neuen V finde ich klasse und die Art der Möglichkeiten und Mühen die sich Benz damit macht, lässt bei mir Vermuten das sie wieder ganz nach Oben möchten wozu sie meinen Segen haben. (Mit wem auch immer.)
Dazu fällt mir auch ein Spruch ein: „Es wird immer nur der angegriffen, der gerade den Ball hat.“

Dann wünsche ich mal ein schönes Spiel, auch wenn ich kein Fußballmann bin, fand ich es toll, das die Deutsche Mannschaft für dieses Jahr, verdient, Weltmeister geworden ist.

Gerade beim TraPo machen für mich die Feinheiten den Unterschied wo auch ein Leistungsfenster von 80PS bis 250PS legitim wäre. Nur Deutlich über 200 Km/h braucht es nicht, da es genug gäbe die es (aus)nutzen würden! (Dann müsste man aber auch die SUV´s begrenzen! Sind ja auch irgendwie Bomben wo sich der Einschlag nur schwer berechnen lässt!)

So gesehen finde ich den Trubel um den Neuen, V wie auch Vito, klasse.
MfG Klaus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: