Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.07.2014, 21:39
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 2.826

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von mbvk Beitrag anzeigen
Der T5 Business ist ein rollendes Büro mit elektrisch verstellbaren Bentley-Sitzen und diversen modernen Kommuniationsmöglichkeiten und brauchbarer Kühlbox. Der Preis ist stramm, aber auch dieses Ding wird verkauft. DHSK: Das hat sonst Keiner.

Und nur weil der T5 seit unendlichen acht Wochen technisch hinterher hinkt, ist das jetzt immer der Aufhänger. Bis vor acht Wochen gab es beim 639 die Seitenairbags vorne nicht immer serienmäßig und hintere Airbags nicht mal für Geld. Beim T5 schon ab 2003.
Vom Grundsatz her hast Du völlig recht, MB hat mit der Einführung des 638-er verpennt, Akzente zu setzen.

Das hat sich mit dem 639 in manchen Bereichen fortgesetzt, am strahlenden Image des Bulli ist nicht VW schuld, sondern niemand anders MB selbst, mit dem Murks der teilweise abgeliefert wurde.

Dennoch ist mir der gemopfte V spätestens seit Einführung des T5 2 lieber, Preisleistung und Antriebskomfort sind einfach besser.

Nun werden die Karten neu gemischt, wenn MB noch einen Sechsender nachlegt, dann dürfte VW ziemlich in Zugzwang geraten, vorausgesetzt, die Qualität des W447 stimmt

Sonst dürfte auch in Zukunft alles wie gehabt bleiben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: