Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 19:09
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Oldscool Beitrag anzeigen
So ist es mir auch beim Kauf der E-Klasse gegangen. Was manche in die Beschreibungen bei Mobile reinlügen und auch auf Nachfragen am Telefon nicht mit der Wahrheit rauskommen, grenzt schon an professionellen Betrug.

Ich hab auch schon unzählige Stunden im Auto gesessen und bin durch die Gegend gefahren nur um mir mal wieder ein "vermeintlich rostfreies Exemplar" anzuschauen. Gekauft hab ich dann irgendwann nur über den Preis. Da war mir der vorhandene Rost egal.

Guten Abend Steffen,

das kann ja alles sein. Man ist nie sicher wenn man ein Auto auf den Bilder sieht. Mancher Käufer hat auch nicht immer bei den Anzeige das richtige Auge. Soll nun keine Beleidigung sein. Man muss hierfür das richtige Händchen haben.
Nur genau kann man das erst sagen, wenn man den Wagen in Augenschein genommen hat.
Ein Auto musst Du gesehen haben vor dem Kauf.

Der auf den Bildern sieht wirklich gut aus. Da denke ich lohnt sich eine Inaugenscheinnahme.

Vielleicht kannst Du mal ein Forumsmitglied dazu bewegen, der sich in der Nähe des Standortes befindet, das Fahrzeug mal anzuschauen. Der könnte dir berichten.
Nur mal ein Vorschlag. Habe ich auch schon mal für ein Mitglied getan.

Letztendlich liegt es in deiner Hand.

Großes fängt im kleinen an.

Peter