Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 07:59
thomson
Gast

thomson´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Nachdem mein Fred eigentlich nur als "Gedankenanstoß" gedacht war sollten wir mal bissel Druck rausnehmen und den Vorstand in Ruhe lassen.

Davon werden die fehlenden Beiträge auch nicht bezahlt und so manches Mitglied könnte sich auch unter negativen Druck gesetzt fühlen.

Das war so eigentlich nicht angedacht.

was hier inzwischen passiert ist, nenne ich schlichtweg reines Nichtzahlerbashing.

Ich finde es höchst bedenklich, unter einer URL "nützliche Links" eine Liste der angeblichen Mitglieder zu veröffentlichen, welche lediglich den Zweck hat, beim Abgleich mit der offiziellen Mitgliederliste die Leute hervorzuheben, welche bezahlt haben und die anzuprangern, welche angeblich nicht bezahlt haben.
Ich gehöre z.B. zu den Leuten, die bezahlt haben, finde mich aber nicht unter den derzeit 45 Mitgliedern in diesem "nützlichen Link", sehr wohl aber in der offiziellen Mitgliederliste im Memberbereich.
Da habe ich definitiv etwas dagegen, denn ich bezahle meinen Beitrag seit Beitritt pünktlich und regelmässig!
Die Aufgabe des Vorstandes ist es, dafür zu sorgen, dass Mitgliedbeiträge regelmässig und pünktlich eingehen, sowie es die Aufgabe der Mitglieder ist, den Beitrag regelmässig und pünktlich zu bezahlen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann sind diese Mitglieder nach Anwendung aus dem Verein auszuschliessen und wenn dieses dann dazu führt, dass der Verein nicht überlebensfähig ist, dann sollte man nicht herumheulen, sondern Konsequenzen ziehen.
Wenn der Vorstand keine Zeit hat, seine Arbeit ordnungsgemäß und pünktlich auszuüben, dann soll der Vorstand sich auch nicht wählen lassen. Auf jeden Fall hat er aber dafür zu sorgen, dass so etwas wie in diesem Fred nicht passiert.
Man kann auch inzwischen ziemlich genau erkennen, dass es immer wieder dieselben Members sind, welche regelmässig erneut eine Sau durchs Dorf treiben und das Ganze erneut anstacheln...
Nicht nur zu diesem Thema, auch zu anderen Themen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: