Thema: Foren bei VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 21:18
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Den Kultstatus haben sie aber spätestens beim Wiederverkauf wieder raus. So gesehen ist der T nur anfangs teuer. VW kann schon was, insbesondere die Innenraumgestaltung ist klasse.

Guten Abend Michael,

da muss ich Dir schon etwas recht geben. Der Multivan Highlights, der ihn ein Freund von uns fährt, ein Namensvetter von Dir, ist innen, aber nur innen, etwas Wertiger, denke ich mal. Helles Leder und vor allem keine Sitzfalten.
Allein die Sitz rücken sind schon was besonderes. Ein vielfaches dicker als beim V. Die haben auf mich eine Wertige Ansicht. Da sehen die Sitz rücken im Viano schon Puppig aus.

Auch die Beleuchtung des Innenraums macht schon was daher. Muss ich ehrlich sagen. Da kann MB sich mal einen Scheibe abschneiden.

Insgesamt sieht der Innenraum beim VW Luxuriöser aus. Muss ich zugeben.
Gut das Armaturenbrett ist Geschmacksache, darüber könnte man streiten.

Aber ich denke mal, diese Ausstattung ist auch nicht günstiger und liegt mal in der Anschaffung bei weitem höher als der V mit Vollausstattung.

Nur, kann ich aber auch aus Erfahrung sagen, ein gebrauchter V ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt auch gefragt und die gezahlten Preise stehen dem VW nicht hinterher.

Bin mal auf den neuen V gespannt. Wenn der so aussieht, wie MB bis zu letzt ein Geheimnis draus macht, kann ich nur hoffen.

Großes fängt im kleinen an.

Peter