Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.01.2014, 14:51
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.306

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
Joa,

das Verbrauchsargument hat mich dazu bewogen, zudem, seit Frauchen den Quattro fährt, kriegt Sie Stresspickel wenn; nicht ordentlich "zieht"
Also doch besser nen Diesel....

Was ich noch net geschnallt hab, ist die "magische Linie2 die den 638 vom 639 unterscheidet?

Klar, ohne DPF ist da nix was sich ausbrennen müsste, kostet dann aber wieder was mehr an der Steuer oder net?
638er bis 2003, Frontantrieb, max. mit Nachrüst-DPF und Euro3(steuerlich Euro2 da über 2,5t), 2,2l Diesel, 2,0l, 2,3l und 2,8l(VW) Benziner, bei einer Länge von knapp über 4,5m innen so gross wie der "lange" 639er, variablere Sitzgestaltung, .......


639er ab 2003, Heckantrieb, meistens mit DPF, ab Euro3, 4x4 möglich 2,2l, 3,0l(V6) Diesel und 3,5l(V6) Benziner, 2 Radstände, 3 Längen ..........
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: