Zitat:
Zitat von Heudorfer
Joa,
das Verbrauchsargument hat mich dazu bewogen, zudem, seit Frauchen den Quattro fährt, kriegt Sie Stresspickel wenn; nicht ordentlich "zieht" 
Also doch besser nen Diesel....
Was ich noch net geschnallt hab, ist die "magische Linie2 die den 638 vom 639 unterscheidet?
Klar, ohne DPF ist da nix was sich ausbrennen müsste, kostet dann aber wieder was mehr an der Steuer oder net?
|
638er bis 2003, Frontantrieb, max. mit Nachrüst-DPF und Euro3(steuerlich Euro2 da über 2,5t), 2,2l Diesel, 2,0l, 2,3l und 2,8l(VW) Benziner, bei einer Länge von knapp über 4,5m innen so gross wie der "lange" 639er, variablere Sitzgestaltung, .......
639er ab 2003, Heckantrieb, meistens mit DPF, ab Euro3, 4x4 möglich 2,2l, 3,0l(V6) Diesel und 3,5l(V6) Benziner, 2 Radstände, 3 Längen ..........