Zitat:
Zitat von Scooterist
Ich fahre selber einen 10/2004er Viano.... den ich seit 04/2013 fahre. Mit 99.600 km gekauft ---jetzt 111.000km und schon 3000 Euro in Reparaturen investiert.
Mich  der Viano echt an. Eine zuverlässige Familienkutsche ist das Teil nicht. Wenn eine Reparatur durch ist, kündigt sich schon die nächste an.
Spiele mit dem Gedanken, den Viano, sofern er endlich durchrepariert ist, zu veräußern und mir einen nagelneuen Multivan BlueMotion mit 114 Ps, 7 Sitzer, eigentlich vernünftig ausgestattet, für 31.300 Euro zuzulegen...
|
Okay nochmal zusammengefasst, Du hast Dir einen wahrscheinlich wirklich günstigen (verglichen mit nem MV) fast 10 Jahre alten Viano gekauft und bist verärgert dass Du Reparaturen daran hast ... und deswegen willst Du Dir einen NEUEN MV kaufen weil Du dann (verständlicherweise weil neu) keine oder zumindest weniger Reparaturen hast.
Mal ganz ohne MB<>VW Prosa, aber glaust Du wirklich, dass es anders herum auch nur ein Stück besser sein würde? Mit einem 10 Jahre T5 und nem neuen Viano?
Nicht zu vergessen, Du willst ihn vorher nochmal durchreparieren lassen und dann verkaufen
Gleich kommt doch April April oder?