![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Kontaktflächen sind nur hauchdünn versilbert. Jetzt wirst Du sie erneuern müssen - ist aber auch nicht die Riesenaktion. Sonst maximal mit einem Radiergummi 'drangehen oder mit einem öligen Putzlappen rubbeln.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...oder Silberputzmittel!?
![]() Wie schauts dabei mit der Gegenseite aus, bei meiner Tür kommt der unterste Pin nicht mehr ganz raus, macht zwar noch keine Mucken bei mir wäre aber vielleicht auch eine Problemursache...
|
||||
|
||||
![]()
Steuert dieser Sensor auch die KI-Beleichtung? Das Aussenlicht geht in der Dämmerung nämlich automatisch an und das KI bleibt dunkel. Das wird nur hell, wenn ich den Lichtschalter manuell ganz nach rechts auf das Abblendlicht stelle.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Öhm, was heisst das? Immer gleich komplett neu wenn alles okay ist und nur das Gestänge klemmt?
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, ich meine damit: ein nicht mißhandelter Turbo ist bei mir der letzte Punkt bei der Fehlersuche.
Zuerst Marderverbiß, Verkabelung/Steckverbinder, Unterdruckleitungen, Schläuche, Sensorik, Filter ... Die Aussage "die Hälfte aller gewechselten Turbos sind nicht defekt" unterschreibe ich. Ich erinnere mich nicht an einen Fall im Forum in den letzten 8 Jahren, wo ein Turbo-Wechsel das Problem gelöst hätte. Insbesondere wenn bei sporadischen Notlauf-Symptomen die Diagnose gestellt wird, schließe ich schon mal eine Wette dagegen ab.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also entweder Türschlosswechsel ( ne gute Stunde und nen Hunni) oder Autowechsel...... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So....
Auf dem Amaturenbrett über der Tachohöhle sitzt ein kleiner Knubbel. Dieser ist für die Helligkeit des KI zuständig....einfach mal mit der Hand drüber gehen und gucken ob sich im KI was tut....für das Abblendlicht ist der Lichtsensor, wie bereits erwähnt, in der Frontscheibe verbaut. Ich fahre selber einen 10/2004er Viano.... den ich seit 04/2013 fahre. Mit 99.600 km gekauft ---jetzt 111.000km und schon 3000 Euro in Reparaturen investiert. Mich ![]() Spiele mit dem Gedanken, den Viano, sofern er endlich durchrepariert ist, zu veräußern und mir einen nagelneuen Multivan BlueMotion mit 114 Ps, 7 Sitzer, eigentlich vernünftig ausgestattet, für 31.300 Euro zuzulegen... see here: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und Du glaubst ernsthaft der Multivan kotzt Dich nicht an?? Du weißt schon wie viele Umsteiger es hier von VW zu V gibt??? Ich bin einer davon und kann Dir prophezeien: beim Multivan kotzt Du noch öfters......
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo ... und das ist einer der Gründe warum ich als VW Mitarbeiter einen Vau fahre.... Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat: